Jump to content

Roulettesignale


mike cougar

Recommended Posts

neue brille setzt im übrigen eine alte voraus. wie gesagt, mal vorher nachdenken!

boahhhh kamerad, deine logik ist der nackte ober wahnsinn, wie auch dein babble.

bring lieber deinem mentor täglich seine suppe von der tafel,

und halte schonmal umschau um einen suppenbringer für dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boahhhh kamerad, deine logik ist der nackte ober wahnsinn, wie auch dein babble.

bring lieber deinem mentor täglich seine suppe von der tafel,

und halte schonmal umschau um einen suppenbringer für dich

He, Anfänger. Warum prollst du hier rum? Prüf doch mal die Sach-Infos hier im Thread und antworte darauf. Weißt du 'was von Plein-Signalen? Von solchen, die nicht von der KG-Ballistik abgeleitet sind? Also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boahhhh kamerad, deine logik ist der nackte ober wahnsinn, wie auch dein babble.

bring lieber deinem mentor täglich seine suppe von der tafel,

und halte schonmal umschau um einen suppenbringer für dich :smile:

deine rechtschreibfehler kommen mir bekannt vor. warum antwortest du eigentlich ständig nur auf meine texte. quält dich was?

was hast du denn an meiner logik nicht verstanden? wolltest nur mal wieder was dümmliches absondern? chapeau ist dir gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, Anfänger. Warum prollst du hier rum? Prüf doch mal die Sach-Infos hier im Thread und antworte darauf. Weißt du 'was von Plein-Signalen? Von solchen, die nicht von der KG-Ballistik abgeleitet sind? Also...

plein-signale die nicht von zeit und raum abgeleitet sind sind stumpfe waffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine rechtschreibfehler kommen mir bekannt vor. warum antwortest du eigentlich ständig nur auf meine texte. quält dich was?

was hast du denn an meiner logik nicht verstanden? wolltest nur mal wieder was dümmliches absondern? chapeau ist dir gelungen!

die rechtschreibfehler sind extra für dich.

quälen tut mich nichts aber stören.

argumentiere warum die in diesem thread behandelten signale nicht zum dauergewinn taugen.

bearbeitet von Domenico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich hier keinerlei Informationen mehr über das eigentliche Thema "Einsatzsignale für Pleines" bekomme, womit ich eigentlich auch gerechnet habe und nun nur noch Gesabbel, Auseinandersetzungen, Anfeindungen und Besserwisserei die Oberhand gewonnen haben, möchte ich die Runde hier auflösen.

Ich danke allen die mit Ihren Kommentaren zu diesemThread beigetragen haben. Ich bin auf jeden Fall raus hier.

PS. Es wäre schön, wenn Ihr für Eure Auseinandersetzungen und dem Gesabbel einen neuen, eigenenThread aufmachen würdet. Danke !

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...