Jump to content

LuckyStryke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    572
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.191 Profilaufrufe

LuckyStryke's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

  1. LuckyStryke

    1-35

    Moin @all ... ich finde leider nicht in dies diffuse Thema, nehme mir allerdings auch nicht die Zeit das zu verstehen. Ich sehe auch keinerlei Vorteil in der Satzweise. Mich würde bei der Beobachtung so eines Spiels mehr reizen, jene 1 oder 2 nicht gesetzten Zahlen selbst zu setzen. LS
  2. Finger weg von diesen Boni !!! Reine Nepper-Schlepper-Bauern-Falle !!! Allein 4000-Umsatz ist ja wohl der Witz. Teils sind auch einfache oder Drittel-Chancen vom Umsatz ausgenommen. Gruß LS
  3. Moin ... was issn das mal wieder für'n bullshit ??? Am Samstag die Zeitung vom darauf folgenden Montag, und alles ist im 'Lot'. Aber hier scheint sich kaum was geändert zu haben LS
  4. So ist auch mein Kenntnisstand. Genaueres kann ich nicht berichten. Weiß aber von Croupiers, dass manche aus dieser Entwicklung heraus in 'ordentliche' Branchen gewechselt sind, um mehr zu verdienen. Die Tronc-Verteilung schlägt meines Wissens nach aber erst bei Saalchefs RICHTIG zu Buche (Tortenverteilung :-)) Soweit LS
  5. Soviel ich weiß ... MISERABEL ab Saalchef lohnenswert !
  6. @rob ... habe die Quoten nun nicht verfolgt. Und wo entnehme ich der Datei bei Hougang die Quote 5 ? Ansonsten guter Tipp ! LS
  7. Diese hohen Wetteinsätze erkennt man aber meist erst an gravierenden Quotenverlusten bzw. -senkungen oder Totalausfall. LS
  8. Don, weder du noch der Adjudant Aber diese Redewendung sagt mir nichts.
  9. Achso, also nick-name-Änderung: DON ROB ! Alles klar ! Staune was hier für Größen verkehren.
  10. Sorry, roemer, auf mein Zitat, dass du verwendetest, ist das aber keine Antwort. Besser lesen !
  11. Habe mal kurz hier rein gelesen.Stimme sp...... mit Applaus zu ! Wenn ich nicht direkt Schiris u. die Mannschaft geschmiert habe oder Teil einer gewissen Mafia bin, gibt es keine 100%igen Tipps. Beim Fußball ist ALLES möglich, das weiß jeder, der sich damit beschäftigt. Und ich's find's nur einmal wieder amüsant, lese ich hier von Nachbarn, Leiharbeits-Tätigen, die plötzlich ein Vermögen gemacht haben sollen. Ich frage mich nur mit welcher Masse bzw. Mitteln. Märchenstunde der Gebrüder robs ? Ohne Worte ? Aber ansonsten allen viel Glück !!! LS
  12. Nix Pleite . auch wenn die letzten Wetten voll daneben waren. Hab's wohl nicht so mit den Skandinaviern, ist gerade nicht viel mehr im Angebot. LG LS
×
×
  • Neu erstellen...