Jump to content

Recommended Posts

ich drück dir die Daumen, dass es heute besser läuft als gestern

Danke C.R.E.A.M.

waren gestern formtendenziell klare Favoriten für mich.

Aber es ist halt Fußball, alles möglich !

Pescara ist heute etwas gewagt, siehe auch Quote.

Bei Modena geht's noch um die Aufstiegs-Relegations-Quali.

Sabadell ist eigentlicher klarer Sieger.

Wir werden sehen...

LG LS :wink:

P.S. Als Nachschlag noch aus Dänemark:

Lyngby ./. Hobro. (1). ->. 2,00

bearbeitet von LuckyStryke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lyngby ./. Hobro 1:1. LOST -

Pescara ./. Modena 2:2. LOST -

Sabadell ./. Tenerife 1:0. WON +

Tja, das war so'n Tag, der dich im Last-Minute-Bereich kotzen lässt.

Lyngby kassiert den Ausgleich in der 88. min.,

Pescara nach 2:0-Führung in der 90. min.

Da kannst du nur gucken zu :wow: !

Aber zum Glück gibt's ja auch Tage, an denen das späte Glück zuschlägt.

Auf ein Neues !

LS :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... womit ich meine, dass auch dort der Ausgleich kommt.

So hatte ich am 33. Spieltag der BL. mit Augsburg in der 95. Minute mein 'Glück', als endlich der Siegestreffer gegen BS fiel und mir in der Kombiwette einen beachtlichen Gewinn bescherte.

Mal läufts in den letzten Minuten halt so, mal so.

Nein, diese Tücken darf man sich nicht zu schwer zu Herzen nehmen. Man ist schon mal verärgert, sollte es aber dennoch mit Humor nehmen... in Erwartung des baldigen 'Ausgleichs'.

LS :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht 3:00 uhr

Japan vs Costa Rica

ALL IN AUF JAPAN, Q 2,24

Beleiht eure haeuser, macht die sparschweine der enkel leer, holt alles geld

was in eurer naehe ist und setzt es auf JAPAN!!! geschenktes geld!!! totsicherer tip!!!

bevor du werbung zum geldverdienen verbreitest, mach es wenigstens richtig!

japan spielt zum 1. in costa rica, was nicht unbedingt ein vorteil ist. zum 2. ist es ein freundschaftsspiel.

habe mir nur bei tipico die quote angesehen.

was macht dich so sicher, bei dieser knappen kiste, sämtliche ersparnisse der user, hier aufs spiel zu setzen?

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 100 Interessenten dürfen sich mit maximal 10.000€ bei mir beteiligen, 5% pro Monat sind garantiert, aber nach einem Jahr endet die Beteiligung.

Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Hey roemer,

verstehe ich das richtig, Du willst 1Mio einsammeln und 60% Rendite p.a. garantieren???

Ich glaube, ich sollte diesen Thread erstmal lesen, aber der gesunde Menschenverstand sagt... Betrugsalarm!

...sehr schade, bis auf Weiteres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Sympathie für dich, falls das keine Ironie war?

Man sollte nie alle Eier in einen Korb legen. Unwägbarkeiten gibt es immer, Manipulationen oder einige Spieler haben die asiatische (Schweine)Grippe.

Weil wir kurz vor Pfingsten stehen, möchte ich auch etwas Gutes tun. Die renommierte ratingagentur robrobson hat mich unter die topten der dauergewinner gelistet.

Meine oma wird im september 95 jahre, d.h. sie hat zwei weltkriege überlebt und jede menge lebenserfahrung und sie steht voll hinter mir.

Wer kann schon bessere referenzen vorweisen?

Die ersten 100 Interessenten dürfen sich mit maximal 10.000€ bei mir beteiligen, 5% pro Monat sind garantiert, aber nach einem Jahr endet die Beteiligung.

Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Oh, roemer , roemer , roemer , ich hatte auch mal solche Gedanken , mach das doch selber mit etwas

Eigenkapital, bleibe sauber. Es sei denn , Du findest einen "Kunert" die Altvorderen wissen.

In diesem Sinne K.H.

Bitte heute nicht mehr bei mir anrufen, gehe zu Bette. :eii:

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Sympathie für dich, falls das keine Ironie war?

Man sollte nie alle Eier in einen Korb legen. Unwägbarkeiten gibt es immer, Manipulationen oder einige Spieler haben die asiatische (Schweine)Grippe.

Weil wir kurz vor Pfingsten stehen, möchte ich auch etwas Gutes tun. Die renommierte ratingagentur robrobson hat mich unter die topten der dauergewinner gelistet.

Meine oma wird im september 95 jahre, d.h. sie hat zwei weltkriege überlebt und jede menge lebenserfahrung und sie steht voll hinter mir.

Wer kann schon bessere referenzen vorweisen?

Die ersten 100 Interessenten dürfen sich mit maximal 10.000€ bei mir beteiligen, 5% pro Monat sind garantiert, aber nach einem Jahr endet die Beteiligung.

Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Welche Sicherheit bietest du, deine Oma? :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor du werbung zum geldverdienen verbreitest, mach es wenigstens richtig!

japan spielt zum 1. in costa rica, was nicht unbedingt ein vorteil ist. zum 2. ist es ein freundschaftsspiel.

habe mir nur bei tipico die quote angesehen.

was macht dich so sicher, bei dieser knappen kiste, sämtliche ersparnisse der user, hier aufs spiel zu setzen?

???

1. Das spiel fand in Tampa im US Bundesstaat Florida statt. DAS LIEGT NICHT IN COSTA RICA!

2. Es war das 1. von 2 vorbereitungsspielen der japaner in Florida auf die wm in brasilien. Ticket

fuer erwachsene kostete 30$ und parkplatz 15$.

3. wie in diesem thread mehrmals erwaehnt benutzen profitorientierte punter WETTBOERSEN

und auf keinen fall buchmacher wie den von dir erwaehnten. die gruende sind schnell ergoogelt.

einer waere z.B. das du bei tipico keine halbe millionen setzen kannst....

Ich freu mich fuer alle, die auch ohne aufwand und stress mit diesem kurzen spiel ihr kapital sehr deutlich verdoppelt haben. klares 3:1 fuer japan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unwägbarkeiten gibt es immer, Manipulationen oder einige Spieler haben die asiatische (Schweine)Grippe.

Eben Roemer!!! EBEN!!! nur so kann man sich ja sicher sein!!!! fixed games... klingelingeling...

P.S. 3:1 Japan und alleine an der Wettboerse Betfair waren knapp 10 millionen dollar auf diesen sieg

umgesetzt... plus etliche millionen auf spezielle andere wetten (ueber 2,5 tore, hz 2/1...).... es

gibt aber auch noch 2 andere wettboersen sowie auch connect agents ueber die man grenzenlos

summen auf wettereignisse platzieren kann...

bearbeitet von robrobson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unseren nachbarn sind jetzt schuldenfrei und gluecklich und meine schwester macht mit ihrer kleinen endlich den hawaii urlaub. ein user mailte mir, er koenne jetzt aus der leiharbeit aussteigen und sich selbststaendig machen....

ABER wegen der kritik am leichten geldverdienen durch die roulettespieler werde ich keine sicheren tipps mehr hier posten.

bearbeitet von robrobson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...