Jump to content

Recommended Posts

3 gut gewählte Begegnungen, so denke ich.

Und welche speziellen Auswahlkriterien gewichtest du so, falls du damit nicht zu viel verrätst ?

Tipico, die führende Quoten unter den BM geben, bietet nur 1) 3,2 2) 3,0 3) 3,8 .

Käme man nur auf deine Quoten bei dementsprechenden Spielverlauf über Live-Wetten.

LS

Lucky,

du kannst die hier angegebenen Quoten doch sofort bei Betdaq oder Smarkets haben! Warum dann ueber Livewetten oder die ueblen Quoten von Tipico oder sonst nem Buchmacher nachgruebeln? Im uebrigen biete Tipico selbst unter den Buchmachern bei weitem nicht die besten Quoten. Da waeren mindesten noch Pinnacle und Marathonbets viel viel besser. Aber wie geschrieben. Bei Buchmachern Wetten abgeben ist so oder so Geldverbrennung. Selbst wenn ich als Fan von sagen wir mal Union Berlin vorm Stadionbesuch aus fun eine Wette abgebe. Und wenn es nur 5 € sind. Dann wette ich die doch bei Betdaq fuer (beispiel) 2,5 und nicht bei tipico oder sonst wem fuer 2,1 oder warte sogar ne halbzeit ab bis die Quote (im falle eines hz X) auch beim Buchmacher 2,5 betraegt... Wenn wir ne Muenze werfen und jeder setzt nen Euro, dann bekommt der Gewinner bei Tipico und aehnlichen Anbietern 1,80 € Wuerde ich doch nie tun! Wettest du bei Betdaq o. Smarkets und gewinnst den Muenzwurf bekommst du die 2 €!!! - und musst 3 % bzw. 2 % commission auf den gewonnenen 1 € zahlen. Also 1,80 € oder 1,97 €!! Wirklich, ich wuensch dir und jedem viel viel Luck, aber ich empfehle auch, verschwende deine Zeit nicht, darueber nachzudenken, bei einem Buchmacher Gewinne einzufahren. Es ist einfach nicht moeglich.

bearbeitet von robrobson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und meine Auswaehlkriterien sind kein Geheimnis. Nur muesste ich dann hier ein halbes Buch schreiben, na ja, keine Lust darauf natuerlich. Aber du kannst rumprobieren mit kostenlosen Statistikseiten und dem Vergleich mit den Quoten, bis du ein Edge gefunden hast. Kann dauern aber macht Spielern und Statistikfans Spass. Die meisten Dauergewinner sind gluecklich ueber 3 %. Aber du musst wirklich mit Wettboerse arbeiten!! sonst geht gar gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rob

da hast du natürlich vollkommen recht.

Man muss schon sehen, dass man 'für's gleiche Geld das größte Tortenstück' erhält. Da zählt jede Nachkomma-Stelle, keinen Prozentpunkt heißt es zu verschenken. Pinnacle und Mbets kenne ich nicht. Mit Wettbörsen, lay and back, habe ich mich noch nicht befasst.

Muss mich damit mal befassen.

Bei Fragen werde ich mich an dich :smile: wenden.

Gruß LS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie traurig (abzockerisch)! fast exact 50 % aller sieger fuehren schon zur hz. ca. 47 % sind hz x / sieg Sieger und ca 2 -3 % hz niederlage / ende sieg sieger. wie du in beitrag 24 im anhang sehen kannst, gab es an der boerse die 4,3 schon vor spielbeginn. beschaeftigung mit buchmacherquoten ist wirklich pure zeitverschwendung.

leider 1:1 momentan, hab 20 € laufen... mmh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe schon mal 4 spiele hintereinander meine wette durch ausgleich in nachspielzeit verloren. 8 siegwetten hintereinander sind mal unentschieden ausgegangen. aber spaetestens nach 100 spielen (was ich nicht viel finde) bin ich im plusbereich...

vor Jahren hat Betfair eine premiumtax fuer Dauergewinner (mehr als 5 % vom Umsatz - min. 50K/jahr - ueber ein jahr lang) erhoben. Das betraf 6 % aller Kunden.

bearbeitet von robrobson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe schon mal 4 spiele hintereinander meine wette durch ausgleich in nachspielzeit verloren. 8 siegwetten hintereinander sind mal unentschieden ausgegangen. aber spaetestens nach 100 spielen (was ich nicht viel finde) bin ich im plusbereich...

vor Jahren hat Betfair eine premiumtax fuer Dauergewinner (mehr als 5 % vom Umsatz - min. 50K/jahr - ueber ein jahr lang) erhoben. Das betraf 6 % aller Kunden.

Wer kennt das nicht mit der Nachspielzeit ?

Mal zerstört sie den Tipp, mal bringt sie das entscheidende Tor.

Ich denke, dass da aber auch ein Ausgleich stattfindet.

Aber bei diesen vorteilhaften Quoten und eben dazu ausgewählten Spielen bin ich auch der Meinung, dass ein pos. EV. vorhanden ist, sodass man 'unterm Strich' Erträge einfährt.

LS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes Sir! Wenn du dich bei Betdaq anmeldest, hast du den 1. montat commission free. Perfekt zum probieren. Wenn du erst mal mit echten Kursen spielst (also gewinner bekommt alles und nicht 80 %) wirst du dich fragen, wie du jemals Buchmacherquoten akzeptieren konntest.

Orgryte jetzt live Betdaq 1,91 / Tipico 1,65!!!!!! das sind welten unterschied. Assyriska nur noch zu 10t... sieht gut aus, aber wer weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, stimmt mit Betfair und der premiumtax. unverstaendlich. zumal sie immer geworben haben "Wir lieben Gewinner". waren abstruse begruendungen zu lesen.

bei betdaq und smarkets keine premiumtax. aber leider auch nicht so gute websites. brauche bei betdaq 5 mal so lange 100 spiele zu checken wie bei betfair. darum checke ich via betfair und setze dann bei den anderen.

yeah!!! 1:0 Orgryte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Buchmacher wie Bet at Home kannst doch folgender Maßen tippen. Du guckst dir die Topwetten für den Monat an.

Da ist dann am 20.08 St. Petersburg auf Gewinn getippt.

Wenn du jeden Tag die Hälfte deiner Einzahlungen auf dieses Spiel setzt, sparst du, mit der anderen Hälfte machst du deine Tageswetten.

Ich spiele damit Roulette und cashe bei 10 Euro Einsatz in der Regel bei 50 Euro aus.

Ich zahle ungefähr täglich 10 Euro Paysafecard auf mein Konto ein. Dann warte ich 20 Tage auf das Spiel und habe bei Spielbeginn Wetten in Höhe von 100 Euro auf St.Petersburg.

Natürlich könnten die dann schnell weg sein deshalb nehme ich eher sicher eine 1,8 - 1,9 Quote auf Favoriten an.

Wie findest du die Methode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bester Sep, in verzweifelten Lebenssituationen empfehle ich Gesellschaft. Zum Beispiel koenntest du als Freiwilliger bei der Tafel deines Heimatortes mitwirken. Gutes tun, positives feedback bekommen...

Mit bizarren Beitraegen in Zockerforen wirst du deine Suechte und Abgruende nicht ueberwinden koennen.

Ich wuensch dir auf jeden Fall gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Vaslui, last second goal... War aber dennoch guter Tag. +8 € auf 60 € Einsatz ist ok...

Allerdings warte ich darauf das sich der momentane Super ROI von beinah 1/3 Gewinn

auf 60 Spiele nach unten korrigiert (hoffe auf +15 %) Besser als +12 % auf 100 Spiele

war ich noch nie "dauerhaft". Nun die letzten gut 330 ueber 20 %. Koennte mich

sehr gerne daran gewoehnen.

Wuensche auch schoenen Tag..

RR

bearbeitet von robrobson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke. Sehe das genauso Rendite bezogen.

Mein Traum ist auf tropischer Insel (Ko Samui) mit Laptop in der Haengematte eine Rendite zu erwirtschaften

die da zum easy going Leben reicht. Traeume sind schoen, hehe...

Z.Z. Nachtportier in Hotel, hau mich aufs Ohr...

Finds gut mich ueber Valuebets auszutauschen. Sehr gutes Forum dafuer ist die Betfair-community. Allerdings

english.

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rob, Nachtportier war ich auch mal habe da aber gekündigt um mich ganz auf meine Wetten zu kontzentrieren.

Ich habe da immer den Tagesabschluss etc. gemacht. Nach drei Stunden war die Arbeit fertig und ich konnte Fernsehen gucken.

Und dann immer diese Rundgänge im Hotel mit Türen abschliessen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...