Jump to content

Recommended Posts

@K.H.

gibt sogar neurale software zu kaufen die permanent und automatisch alle verlinkten datensender absaugt

und dann auf dem desktop anzeigt zwischen welchen echtzeit (sportwetten)boersen kursen und tatsaechlichen

werten eine diskrepanz besteht, welche eine positive gewinnerwartung mit soundsoviel prozent erzeugt.

gutes brm ist natuerlich auch ein absolutes muss. aber alle bemuehungen (in welchem bereich auch immer)

ohne positive gewinnerwartung sind nur geld- und zeitvernichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die Q im vorfeld nicht gecheckt hast koenntest du sie der datei entnehmen

indem du den einsatz siehst: rot = eventueller verlust, 200€ bei x und bei 1. dann

siehst du die gewonnenen summe = gruen 748€ hougang. per 100€ waeren das

374€ gewinn + 100€ einsatz = 474 € + betfair gebuehr = 500€ = Q5

einen sehr guten tip in meinen augen habe ich fuer 18:00 in norwegen.

Pokalspiel, Tromso vs Bodo Glimt 2 @ 3,8 (momentan, an der boerse steigen

und fallen die kurse ja bis spielbeginn, selten das sie stundenlang verharren)

anhang: kursverlauf der odds sieg bodo glimt bis jetzt, 16:53 uhr...

post-38916-0-72957900-1401980081_thumb.j

bearbeitet von robrobson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roby roby

Im Roulette-Forum, wie es der Name dieses Forum schon sagt, sind Roulette Kompetenzen gefragt.

Aus deinen Ergüssen ist nichmal Wirtschaft Kompetenz abzuleiten, und Roulette Kompetenz, Tabula rasa, nicht vorhanden.

Ich frage, WAS konkret willst DU?

Unterlasse es bitte, Roulette Kompetenten ans Bein zu pinkeln!

Unterlasse es bitte einem der kompetentesten, ja ich rede vom Spielkamerad, ans Bein zu pinkeln.

Du störst!

nostradamus1500

:hut:

jaaaaaaaa!!!

Nosti....

weil?

er weiß nicht , wer sp. ist ?

+das ist gut so ............... :wink4::bye1::lachen: :lachen: :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K.H.

gibt sogar neurale software zu kaufen die permanent und automatisch alle verlinkten datensender absaugt

und dann auf dem desktop anzeigt zwischen welchen echtzeit (sportwetten)boersen kursen und tatsaechlichen

werten eine diskrepanz besteht, welche eine positive gewinnerwartung mit soundsoviel prozent erzeugt.

gutes brm ist natuerlich auch ein absolutes muss. aber alle bemuehungen (in welchem bereich auch immer)

ohne positive gewinnerwartung sind nur geld- und zeitvernichtung.

Tja , das hört sich doch gut an.

Ich hatte damals das Problem mit den Arbitragewetten, daß ich einfach zu langsam war, das lag aber

nicht an mir, sondern bevor ich diese Nachrichten bekam , hatten schon die Leute, die an der Quelle saßen,

gewettet und die Quoten waren nicht mehr die anfänglichen günstigen Arbitragequoten.

Da wird überall Werbung mit gemacht , genau wie beim Trading und die Praxis ist viel viel schlechter und schwieriger.

Was ich schon sagte , man muss da wirklich ein Experte sein, dann geht vielleicht etwas.

K.H.

Wir grillen gleich den Pfingstochsen, der Duft ist bis nach Norderstedt zu riechen, strolchi alter Strolch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja , das hört sich doch gut an.

Ich hatte damals das Problem mit den Arbitragewetten, daß ich einfach zu langsam war, das lag aber

nicht an mir, sondern bevor ich diese Nachrichten bekam , hatten schon die Leute, die an der Quelle saßen,

gewettet und die Quoten waren nicht mehr die anfänglichen günstigen Arbitragequoten.

Da wird überall Werbung mit gemacht , genau wie beim Trading und die Praxis ist viel viel schlechter und schwieriger.

Was ich schon sagte , man muss da wirklich ein Experte sein, dann geht vielleicht etwas.

K.H.

Wir grillen gleich den Pfingstochsen, der Duft ist bis nach Norderstedt zu riechen, strolchi alter Strolch.

maaaaaaaaaaaannoooooooooooooo :cussing:

jetze mit -Gicht- + -Rheuma- ? + denne ,,ROTES FLEISCH"....... :flop9:

meine 3 Dr.s wissen noch nicht genau , wat nu richtich is............ :flop9:

auf jeden Fall = AllesVerbot= auf alles was Spass macht ............ :flop9:

nur am PC hocken ( :winki1::wow::winki1: natürrlich schmerzfrei :lachen::hand::lachen: ) + zocken......wird auf die =hirnkrankheit= :schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja. wer den link oeffnen und den screenshot betrachten kann sieht den getaetigten trade.

steuern zahlt man von laendern in denen diese boerse erlaubt ist (holland ja, dl nein) direkt

und zwar zwischen 6,5 % in oesterreich fuer neukunden bis rabat erhaltende grosskunden

wie ich mit holl. melde adresse nur 3 %... dann gibt es noch eine luxussteuer aber ich denke

nicht das dich das wirklich interessiert.

PS. das gerade ein freund des roulette vom glauben spricht ueberrascht mich :-) ich meine

da hat in den letzten 10 jahren doch nicht eine person einen einzigen gewinn beweis gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja. wer den link oeffnen und den screenshot betrachten kann sieht den getaetigten trade.

steuern zahlt man von laendern in denen diese boerse erlaubt ist (holland ja, dl nein) direkt

und zwar zwischen 6,5 % in oesterreich fuer neukunden bis rabat erhaltende grosskunden

wie ich mit holl. melde adresse nur 3 %... dann gibt es noch eine luxussteuer aber ich denke

nicht das dich das wirklich interessiert.

PS. das gerade ein freund des roulette vom glauben spricht ueberrascht mich :-) ich meine

da hat in den letzten 10 jahren doch nicht eine person einen einzigen gewinn beweis gepostet.

Deinen Screenshot kannst du dir sonst wohin stecken, es gibt nichts was man nicht fälschen kann. Oder du machst es so wie roemer, stellst hier einen Goldbarren ein und schreibst deinen Namen drauf, wäre genau so überzeugend.

@PS, wer stellt schon seinen Goldesel zur Schau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roemer

ja ich erinnere mich :-) entschuldige bitte das ich deinen goldbarren verschwieg :-)

@antipodus

nun ja. keine lust jetzt viel zu schreiben aber wer die boerse kennt, weiss das dass posting

direkt zeitnah mit dem ereignis war usw usf erkennt schon die echtheit. ist aber auch nicht

an roulette freunde gerichtet. na ja. und mir macht es spass in einem rouletteforum wo seit

10 jahren alles nur redet (ausser roemers goldbarren) nen screenshot eines gewinnes zu

posten.

gute nacht und viel erfolg in allem gewuenscht. muss nicht unbedingt gluecksspiel sein.

robrobson

bearbeitet von robrobson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Screenshot kannst du dir sonst wohin stecken, es gibt nichts was man nicht fälschen kann. Oder du machst es so wie roemer, stellst hier einen Goldbarren ein und schreibst deinen Namen drauf, wäre genau so überzeugend.

@PS, wer stellt schon seinen Goldesel zur Schau.

warum bist du denn so mürrisch heute?

Beweise sind das keine.

Aber wenn du einen 100 Gramm Goldbarren mit handgeschrieben "antipodus" auf einem Blatt Papier darunter innerhalb von 10 min hier reinstellen müsstest, würdest du es schaffen? Machs mal Spaßhalber bis 1.00 Uhr, dass sind fast 20 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau!! oder 10k in cash in € oder dollar waer auch ok mit zettel antipodus drauf.

so viel hat ein dauergewinner sicher immer zu hause. schweizer franken waer auch ok.

aber keine philipienischen pesos.

Es heißt philippinische Pisos und die stehen zur Zeit ziemlich stabil da. Wenn du meine Adresse bei Googel Earth eingeben würdest, könntest du sehen was ich habe und da wird auch noch extra darauf hingewiesen, ohne dass ich dafür etwas bezahlt habe. Was soll also dieser lächerliche Goldbarren oder 10 K cash?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im Gegensatz zu dir Tagedieb, habe ich mir das alles selbst erarbeitet.

warum dann so uebel drauf staendig herr nachtdieb? die gesundheit? Ich empfehle Yoga und Kung Fu.

mach ich seit ueber 15 jahren und kann so meine haeuser und grundstuecke, frauen und autos und reisen

usw immer kerngesund geniesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum dann so uebel drauf staendig herr nachtdieb? die gesundheit? Ich empfehle Yoga und Kung Fu.

mach ich seit ueber 15 jahren und kann so meine haeuser und grundstuecke, frauen und autos und reisen

usw immer kerngesund geniesen.

Und in einem Roulette-Forum verzweifelt nach einem System suchen, hast du aber vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile: ja, sehr verzweifelt manchmal. mensch halt. aber heute nicht. in 12 minuten ist das spiel

sol de america vs olimpia beendet, es steht 2:0 und ich hab fett geld auf america....

Na toll und deine Verluste stellst du natürlich nicht ein.

Diese Wetten sind der letzte Dreck, hier in Deutschland hast du nach Steuern manchmal über 20% Nachteil. Aber was so`n echter Zocker ist, läßt sich davon nicht abhalten. :flop9:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du redest ohne verstand und fuer dein alter auch wirr und ohne ahnung. ich

verstehe deinen frust und will da gar nicht naeher darauf eingehen. roulette

zocker alt & verzweifelt eben. ist bekannt die spezies. aber lesen solltest du

schon bevor du giftest. hier sind boersen handelungen verlinkt und beredet.

die steuern dazu sind auch erklaert und offen hier dargelegt. 2% an der einen

3 % auf gewinne an der anderen. auch fuer deutsche. versuch doch mal dich

altersgerecht zu verhalten. diese rumspinnerei von wegen roulettegewinner

sein und boersengewinner ohne jede ahnung anmotzen... was bringt dir das?

mach lieber sport, geh mal vor die tuer... loese dich mal 1, 2 stunden am tag

von deinen permanzblaettern... .. entwickele dich bevor es zu ende ist...

auch tatjana (sozialarbeiterin) hat mal deine postings hier im value thread

angeguckt und wuenscht dir das du vielleicht noch etwas normales leben

abbekommst auf deine alten tage.

PS. neid auf golbarren und bargeld ist ein schlechter ratgeber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...