Jump to content

Recommended Posts

na ja, das ist kein spam cream. nur unwissenheit in kombination mit ignoranz. wenn

man an der exchange auf kursverlaeufe bis vor spielbeginn spekuliert, riskiert man

die prozente, welche der kurs eventuell entgegen der eigenen spekulationsrichtung

verlaeuft. man "setzt" nicht. man kauft und verkauft. das risiko bei kauf von Q2.10

mit 4K € sind bei kursverlust von sagenhaften 10% also ~ 5% der 4K. fuer den handel

mit boersenkursen sind 4K absolut nicht viel.

aber ich sehe ein, das ein haupsaechlich auf roulettespieler ausgerichtetes forum

kein platz fuer solche themen ist. selbst pokerspieler posten hier ja nicht mehr.

bearbeitet von robrobson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rob, Hirn braucht Herz. Bei Letzterem bleibst du gerade weit unter deinen Möglichkeiten. :(

:-) ich verstehe dich Tanagra. nur haben herzlose foristen (die sich z.bsp.

unter anderem ueber vom roulette ruinierte menschen lustig machen) keine

samthandschuhe aber wohl einen blick in den spiegel verdient.

sonnigen gruss, rr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, das ist kein spam cream. nur unwissenheit in kombination mit ignoranz. wenn

man an der exchange auf kursverlaeufe bis vor spielbeginn spekuliert, riskiert man

die prozente, welche der kurs eventuell entgegen der eigenen spekulationsrichtung

verlaeuft. man "setzt" nicht. man kauft und verkauft. das risiko bei kauf von Q2.10

mit 4K € sind bei kursverlust von sagenhaften 10% also ~ 5% der 4K. fuer den handel

mit boersenkursen sind 4K absolut nicht viel.

aber ich sehe ein, das ein haupsaechlich auf roulettespieler ausgerichtetes forum

kein platz fuer solche themen ist. selbst pokerspieler posten hier ja nicht mehr.

ja, war mir schon bekannt.. wie an der Börse eben.

Hoffen wir einfach, dass der Kurs nicht weiter als 10% in die falsche Richtung läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hallo Rob,

was hälst du von meiner Taktik bei Fussballwetten auf 2 Ergebnisse zu setzen, wie Sieg der beiden Mannschaften und das Unentschieden ausklammern?

Also bei etwas Sachkenntnis sollte da doch ach mal etwas drin sein oder ?

Es gibt zwar nur minimalen Gewinn, aber dafür ziemlich wahrscheinlich.

An der Börse würde ich auf Volkswirtschaften setzen, also auf Indexes. Der US Haushalt wird sich erholen, der rubel wird wieder besser, wegen der Weltmeisterschaft 2018, und ich würde Gold kaufen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Sep,

leider ist es so einfach nicht. rate ich, lieber die schoenen dinge im leben zu

geniessen, als wie ein irrer der kohle hinterher zu hetzen.

von der normalen boerse hab ich keine ahnung, aber gold kaufen, wenn man denn

kann, halte ich fuer keine schlechte idee. ich persoenlich spare in norwegischen kronen.

lg, rr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp Sep: streiche Sportwetten und kauf dir von dem Geld immer wieder mal Gold in Münzen: Krüger Rand oder Wiener Philharmoniker. Das ganze dann sicher vergraben oder verstecken ( bloss kein Bank Schliessfach!!) und du hast in ein paar Jahren wesentlich mehr davon-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Fachwissen was rob im Wetten Bereich hat wird er sich die Börse leicht aneignen können.

Die Sache ist im Wettenbereich ist die mögliche Gewinnausschüttung viel größer als an der Börse, schneller gewinnen, schneller verlieren.

Von Münzsammlungen auch in Gold rate ich eher ab, ich würde Goldunzen kaufen, 1000 Euro kostet etwa die feinunze (31g) die Kurse für Gold im Internet was an und Verkauf betrifft sind ganz gut. Aber da passiert nicht so viel. Die kursschwankungen sind schwach da hast du bei einer Unze Gold vielleicht 10 Euro Verlust oder 10 Euro Gewinn im Monat ist sicher, besser als diese riesterrenten oder Lebensversicherungen. Seit 2004 Rentenversicherung 50 Euro im Monat bezahlt. Nach 8 Jahren ausgezahlt und gerade einmal 1400 Euro erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Roulette habe ich den Vorschlag intuitiv auf 5 Transversalen simple setzen. Immer 1 Stück Gewinn. Welcome to the Players Club. Denkt an eure Anmeldungen beim Playboy Club London.

9069621_m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...