Jump to content

Recommended Posts

Hi guys, habe nach 273 gespielten bets einen ROI von 17,5 % Verbringe taeglich einige Zeit am Laptop zwecks Value bets finden. Nachdem ich meine Wetten platziert habe, stelle ich Sie noch in verschiedene Tipsterrunden ein. Gucke immer wieder mal bei paroli.de rein und lese ueber Wahrscheinlichkeiten, die formel fuer sigma u.ae. Im Gegensatz zu Roulett gehe ich bei Sportwetten mit einem positiven Erwartungswert an den Start... Ich finde values. Als ob ich beim Roulett auf EC 2,05, 2,07 u.s.w. ausgezahlt bekaeme und noch dazu ohn Zerogebuehr. Muesste zur exacten Erlaeuterung noch einiges schreiben aber ich stelle die naechste Zeit einfach mal nur meine taeglichen Wetten ein. Ziel: + 15 % vom Umsatz, mit auf und nieder aber immer im Plus nach hoechstens 100 bets. Beste Gruesse, R.R

06.08

Partizan v Ludogorets 2 @ 3,75

Payasundu v America MG 2 @ 3,75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das prinzipiell ähnlich, daß man mit Sportwetten leichter was gewinnen kann als mit Roulette.

Progressionen eignen sich da auch ganz gut weil es keine so extremen Serienbildungen gibt wie beim Roulette.

Aber mal zu den value bets, glaubst du wirklich daß du da welche findest und daß es nicht einfach nur Glück bis jetzt war?

Kennst du die Mannschaften wie z.B. Partizan oder Ludogorets wie deine Westentasche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kenne die Manschaften gar nicht. Erstelle anhand von Stats selber odds fuer ausgesuchte Spiele. Meist sind die odds identisch mit den Boersenkursen. Bei manchen Spielen aber satt abweichend, was ich dann spiele. Serienbildung ist imo identisch mit Roulette, Muenzwurf und was auch immer... Z.Bsp. over/under 2,5 goals mit odd 2 = selbe Verlauf wie bei EC. Also 50 % 1ner, 25 % 2er, 12,5 % 3er u.s.w Meiner Beobachtung nach findet aber der Ausgleich viel regelmaessiger statt. Habe z.B. mal ueber 1000 Spiele odd 1,5 Fav. beobachtet. Auf jeweils schon 100 Spiele lag der 1,5 Fav immer extrem nah am Erwartungswert 66. Bei over/under 2,5 lag die max. Abweichung auf 1000 Spiele bei max. 24 "Vorsprung" fuer over oder under - dann spaetestens ging es Richtung Ausgleich. Vor der Schliessung der Betfair boerse fuer deutsche Teilnehmer habe ich immer auf fallende oder steigende kurse spekuliert. theoretisch mit Erfolg. Nur werden in der Praxis ab und an Spiele vom Handel ausgesetzt und dann liegt das Geld als Gluecksspielwette fest... Mangels Liquidity ist das bei Betdaq aber auch gar nicht moeglich zu praktizieren... Setze meine Einsaetze momentan bei Smarkets mit 2% commission... wie geschrieben Valuebets... gestern 4 Spiele 3 Treffer (vestsjaeland 3,9 / djurgardens 4,1 / lathi 4 / ik brage falsch) aber na klar kommen auch mal 6 fehltreffer am stueck. Spiele keine progression. Entweder es ist Value, dann im Gewinnbereich. Oder es ist kein Value dann sowieso (mit oder ohne Prog.) +/- 0 minus commission auf Gewinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serienbildung ist imo identisch mit Roulette, Muenzwurf und was auch immer...

Genau das glaube ich aber nicht.

Beim Roulette ist es nicht so ungewöhnlich wenn 10 mal das gleiche Dutzend kommt, beim Fußball z.B. habe ich aber noch nie erlebt, daß eine Mannschaft 10 mal am Stück remis spielt.

Weil Sportler im Gegensatz zur Roulettekugel eine Psyche haben.

Ansonsten ich das aber sicher keine schlechte Idee mit den value bets.

Betfair, ja leider für deutsche Spieler gesperrt, das ist echt ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dutzend im Roulette hat Quote 3. Die Durchschnittsquote fuer X betraegt querbeet durch alle ligen weltweit um die 4. (heute bucharest v tiblisi 5,4 / grasshoppers v Lyon 3,4 ... ) Also ist wegen der viel geringeren Wahrscheinlichkeit das Auftreten von Unentschieden logischerweise auch seltener als das von 1/3 Chancen im Roulett. Das Eintreten von Wahrscheinlichkeiten (bei grossen Zahlen) erfolgt ueberall... Z.Bsp. 6 Unentschieden am Stueck bei einer angenommenen Quote von staendig 3,5 also im Durchschnitt alle 525 Spiele. Letzte Saison z.Bsp. Ital.Serie B, Virtus Lanciano 42 Spiele, davon 21 mal X. Die letzten 6 Spiele X in Folge. Die koennen die Serie also in der neuen Saison noch ausbauen.

Lech Rypin, 2. Liga West, Polen, 28 mal hintereinander ueber 2,5 tore. Entspricht in diesem Fall (Quoten um 1,75) ungefaehr 18 mal Rot... u.s.w.

Betfair ist fuer Deutsche gesperrt. Aber Betdaq und Smarkets sind offen. Zum Traden nicht gut genug (geringe Liquidity) aber um "faire" Quoten ohne Bookie marge zu platzieren wohl. Bei Buchmachern kann man gar nichts gewinnen. Das ist wie Roulette mit vier 0-llen zu spielen.

Ein weiterer Spieltipp fuer heute: Skenderbeu v Karagandy 1 @ 3,4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yesterday: 3 bets / 3 won / profit + 7,9

today tips:

sheriff v zagreb 1 @ 4

elfsborg v celtic 1 @ 2,92

keflavik v vikingur 1 @ 2,98

neftekhimik v belgorod 2 @ 3,3

angusht v volgograd 1 @ 4

belgrano v boca juniors 1 @ 3

circiuma v cruzeiro 1 @ 3,7

atletico mg v botafogo 2 @ 3,55

santos v corinthians 1 @ 3,3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yesterday 1 bet - won / + 3

total 13 bets / 6 won - 7 lost / +8,1

today

laval v caen 1 @ 3,9

fc brasov v botosani (Romania Liga 1) 2 @ 3,9 1:2

brann v lillestrom 2 @ 3,9

viborg v brondby if 1 @ 3,2

vvv venlo v willem 2 (Dutch 2) 2 @ 3,5

s.nowy sacz v m legnica (Pol.1.Liga) 1 @ 3,7

Anmerkung: Quoten zum Zeitpunkt der Einstellung (hier) bei Betdaq und/oder Smarkets - schlechtere Quoten sind wertlos, da sie (mindestens) den erhofften Value "auffressen". Wenn z.B. 2 voellig gleichwerigeTeams auf neutralem Platz aufeinandertreffen sind die Boersenkurse (Betdaq, Smarkets) 3/3/3

und die (wertlosen) Buchmacherkurse 2,75/ 2,8 / 2,75

bearbeitet von robrobson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09.08 8 bets / 1 won - 7 lost / - 4,1

total 21 bets / 7 won - 14 lost / + 4

Nach 21 Spielen gut ueber den anvisierten +15 % ROI. So koennte es gern weitergehen...

ueberall ligenstart hopefully many $...........

Samstag, 10.08

J-league 11:30/12:00

1 kofu v niigata 1 @ 3,3 -

2 kawasaki v fc tokyo 2 @ 3 -

dl 3.liga 14:00

3 hfc v w. wiesbaden 1 @ 3,3 -

4 s. kickers v kiel 1 @ 3,3 -

5 darmstadt v osnabruck 1 @ 3,2 -

france ligue 1

6 bordeaux v monaco 1 @ 3,3 -

scotland premier 16:00

7 ross county v partick 2 @ 4 1:3

finland veikkausliiga 15:00

8 jjk v ff jaro 2 @ 3,45 -

norway elite 15:30

9 sogndal v molde 1 @ 3,2 -

switzerland super 19:45

10 aarau v young boys 1 @ 3,7 -

czech liga 19:00

11 pribram v brno 2 @ 3,4 -

france ligue 2 14:00

12 dijon v lens 2 @ 3,1 -

dutch jupiler 18:45

13 achilles 29 v doorecht 2 @ 2,74 1:4

denmark 1st div 15:00

14 bronshoj v hvidovre 2 @ 3,2 1:3

usa major league 11.08 -1:30

15 vancouver v san jose 2 @ 3,6 -

16 columbus v ny red bulls 1 @ 3,3 2:0

irland 1st div 20:30

17 longford v athlone 2 @ 3,2 0:1

brazil serie b 21:20

18 sao caetano v sport recife 1 @ 2,9 2:1

england champ.ship 16:00

19 blackburn v n´ham 1 @ 3,05 -

20 brighton v derby 2 @ 4,3 1:2

21 sh. wednesday v burnley 2 @ 3,4 1:2

england league 2 16:00

22 bristol v scunthorpe 2 @ 3,05 -

23 dag & red v york city 1 @ 2,94 2:0

24 hartlepool v southend 2 @ 3,3 0:1

25 mansfield v exeter 2 @ 3,5 -

26 northampton v newport 2 @ 3,4 -

27 plymouth v fleetwood 1 @ 3,05 -

bearbeitet von robrobson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man mit solchen Quoten wohl schönrechnen.

Aber wo gibts bitte diese Quoten ?

Lasst Euch nicht vorführen :smile: .

steht doch mehrmals erwaehnt da. BETDAQ und/oder SMARKETS zum zeitpunkt der einstellung hier. in weniger als ner halben minute kannst du das auf deren seite checken. strunzdummer kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht bis jetzt.

Wieso setzt du eigentlich nie auf Remis?

ich checke zwei seiten nebeneinander. Betfair die jeweilige liga (wegen der besseren uebersichtlichkeit gegenueber den anderen bet exchanges und via tor-netzwerk weil betfair exchange sonst nicht oeffnet hier in dl) und daneben meine statistik hauptseite. erscheint mir ne quote zu hoch, was ich schon beim ueberfliegen der beiden seiten sehe, gehe ich statistisch tiefer... na ja, und wenn ich dann tatsaechlich value bets finde, dann eigentlich immer bei zu hohen quoten fuer vermeintlich leichte aussenseiter. wenn deren quote zu hoch ist, ist natuerlich entweder x oder sieg anderes team oder beide ueberbewertet. also koennte man bei meinen siegtipps auch die andere seite layen. also kurz gesagt mit meiner statistischen auswertung finde ich persoenlich values fuer unterbewertete siegteams. zusaetzlich biete ich die ausgesuchten wetten via Betdaq o. Smarkets einige ticks hoeher an, als sie gerade bei betfair im handel sind... mit unentschieden habe ich zu betfair zeiten gehandelt. 5 stunden vor spielbeginn tiefe x gelayt und kurz vor beginn gebackt. aber auch erlebt, dass spiele ploetzlich vom handel ausgesetzt wurden und dann lagen meine gelder (zum traden recht viel) auf dem gelayten x fest....

bearbeitet von robrobson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beispiele zu Quoten (kursen) auf wettboersen betdaq und smarkets

capture und capture 1: z.Z offene bordeux wette: entweder auf betdaq zum hoeheren!! kurs als von mir angegeben zum kauf anbieten, oder auf smarkets zum hier angegebenen kurs sofort kaufen.

capture 4: beispiel das der kurs von z.Z. offener doordrecht siegwette bis jetzt stark gefallen ist, aber zu einem frueheren zeitpunkt (dem der einstellung hier) bei von mir angegebener quote lag

wie ich schon mal hier schrieb, wird man die hier angegebenen Quoten bei keinem buchmacher finden koennen. Hier eingestellte Quoten (kurse) sind wettboersen kurse!

post-38916-0-95770100-1376153375_thumb.j

post-38916-0-27087200-1376153403_thumb.j

post-38916-0-25629200-1376153529_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

more bets 4 today

3 ajaccio v st etienne 1 @ 3,4 -

4 motherwell v aberdeen 2 @ 3 1:3

5 nordsjaelland v copenhagen 1 @ 3,8 -

6 vps v lathi 2 @ 3,2 -

7 syrianska v ifk goeteborg 1 @ 4,4 -

8 coventry v bristol city 1 @ 3,3 5:4

9 atletico cp v sp lisboa B 1 @ 4,2 1:0

bearbeitet von robrobson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yesterday 12 bets / 6 won - 6 lost / +10,5

total 60 bets / 23 won - 37 lost / +19,7

Wow! Das macht Freude! Nach 60 Spielen das fuer 100 angepeilte Ergebnis uebertroffen. Persoenlich mein bestes Resultat aller Zeiten!

Erwarte jetzt aber fuer die naechsten 40 bets ausgeglichene Ergebnisse und das erreichen eines ROI von gut 15 % auf 100.

Bevor ich meinen statistischen Auswertungsprozess veraendert habe lag ich ueber Jahre zwischen 6 % und 8 % ROI. Maximalabweichungen auf 100 bets 5 % nach oben oder unten. Vielleicht gefaellt dem einen oder anderen Leser hier dieser thread. Fuehre ihn bis 100 bets fort (muesste wochenende erreicht sein). Wer interessiert ist, kann spaeter in der Betfair community ab und an weiter was von mir zum thema lesen.

Im uebrigen. Haette ich die letzten 60 wetten bei einem Buchmacher platziert, laege ich jetzt gerade mal knapp ueber +4 so misserabel

sind deren Quoten. Buchmacher = Roulette mit 4 bis 8 zeros. Verpulvert kein Geld bei denen. Wenn Wetten dann bei Betexchanges!

100% Auszahlung (Buchmacher 80 - 85 %) minus 2 bis 3 % commission. Da diese 2 bis 3 % aber auch noch hoeher als der zero nachteil

auf ec bei roulette sind, wetten ueber 5 % des Ist-preises hoeher zum Kauf anbieten. Z.B. Kurs ist 2, bet mit 2,06 einsetzen.

Bei Betdaq ist um diese Zeit der Spread einige ticks groesser, so das man seine Wetten als 1ster zum hoeheren Kurs einstellen kann. Geringere Gelder werden beinahe immer gekauft in den folgenden Stunden. Und ich (und ich denke auch die leser hier) setze auch nur geringe Summen. Wenn ich den hoeheren Kurs nicht durchbekommen habe, kaufe ich kurz vor Spielbeginn bei Smarkets den aktuellen. Die letzten hier veroeffentlichten 60 tipps mit a 30 € nachgespielt waeren fuer den follower ein Netto + von weit ueber 500 € innerhalb einer Woche gewesen.

ok, zu den heutigen tipps.

1 orgryte v assyriska 1 @ 3,4 3:0

2 gaz metan v vaslui 1 @ 3,6 -

3 lok sofia v chernomorets 2 @ 4,3 -

post-38916-0-66358600-1376307432_thumb.j

post-38916-0-61253400-1376307441_thumb.j

post-38916-0-35739500-1376307452_thumb.j

bearbeitet von robrobson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 gut gewählte Begegnungen, so denke ich.

Und welche speziellen Auswahlkriterien gewichtest du so, falls du damit nicht zu viel verrätst ?

Tipico, die führende Quoten unter den BM geben, bietet nur 1) 3,2 2) 3,0 3) 3,8 .

Käme man nur auf deine Quoten bei dementsprechenden Spielverlauf über Live-Wetten.

LS

bearbeitet von LuckyStryke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...