Jump to content

Zielwerfen - manche können's


Recommended Posts

Wie kann es sein, dass viele selbsternannte KG es nicht vermögen die Wahrscheinlichkeit übermäßig signifikant auszutricksen obwohl sie sekundenlang in den Kessel starren und hören und ein Croupier das beeinflussen kann, obwohl er nur Kugel und Kessel manuell beeinflussen kann?

Du mußt nicht alles glauben was du hier liest. Wenn die Croupiers einen KG vermuten, sagen sie einfach früher ab und nehmen auch keinen Einsatz mehr an, ansonsten befinden sie sich auf einem "Schleudersitz".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt nicht alles glauben was du hier liest. Wenn die Croupiers einen KG vermuten, sagen sie einfach früher ab und nehmen auch keinen Einsatz mehr an, ansonsten befinden sie sich auf einem "Schleudersitz".

Komisch! Meine Erfahrung geht dahin, dass eher später abgesagt wird, damit die KG treffen und im Gegensatz zu anderen Gästen erheblich mehr Tronc geben.

Deckt sich dann wohl mit den Erfahrungen vom Sachsen, der zumindest von den Croupiers gerne gesehen wurde oder irre ich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch! Meine Erfahrung geht dahin, dass eher später abgesagt wird, damit die KG treffen und im Gegensatz zu anderen Gästen erheblich mehr Tronc geben.

Deckt sich dann wohl mit den Erfahrungen vom Sachsen, der zumindest von den Croupiers gerne gesehen wurde oder irre ich da?

Nach 3-4 Treffern in Folge mit später Ansage (sie sehen auch wenn du spät auf der Rennbahn setzt) haben sie dich im Auge.

Wenn es ihnen zu viel wird kommt erst Handwechsel dann Geschwindigkeitsänderungen vielleicht noch Kugeltausch.

Wenn das nicht reicht kommt eine sehr frühe Absage.

Muss man mit leben ist aber nicht Tragisch man merkt es .

Nichts geht mehr wie es bei unserem Lieblingsspiel heisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt nicht alles glauben was du hier liest. Wenn die Croupiers einen KG vermuten, sagen sie einfach früher ab und nehmen auch keinen Einsatz mehr an, ansonsten befinden sie sich auf einem "Schleudersitz".

Und was ist, wenn der Kgler selber aussetzt, genau wie andere Mitspieler gleichzeitig ?

Ich kenne sogar einen erfolgreichen KGler, der steht Mitte Tisch und setzt nur 1 Stück a Luidor.

So verallgemeinern kann man das KG nicht.

Für mich ist die Methode dem Croupier zu annoncieren aber die Einfachste,

nur es geht auch anders, so hilflos sind wir nicht.

K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3-4 Treffern in Folge mit später Ansage (sie sehen auch wenn du spät auf der Rennbahn setzt) haben sie dich im Auge.

Wenn es ihnen zu viel wird kommt erst Handwechsel dann Geschwindigkeitsänderungen vielleicht noch Kugeltausch.

Wenn das nicht reicht kommt eine sehr frühe Absage.

Muss man mit leben ist aber nicht Tragisch man merkt es .

Nichts geht mehr wie es bei unserem Lieblingsspiel heisst.

Nach 3-4 Treffern in Folge mit später Ansage (sie sehen auch wenn du spät auf der Rennbahn setzt) haben sie dich im Auge.

Wenn es ihnen zu viel wird kommt erst Handwechsel dann Geschwindigkeitsänderungen vielleicht noch Kugeltausch.

sogar Kesseltausch ! wenn ich mich recht erinnere , war's sogar beim sachsen ? Nicht mehr sicher. :laugh2: Beim Klabautermann. immer wenn er annoncierte, tauschten die Pitbullen, quatsch -bosse den Kessel.

Wenn das nicht reicht kommt eine sehr frühe Absage.

Muss man mit leben ist aber nicht Tragisch man merkt es .

Nichts geht mehr wie es bei unserem Lieblingsspiel heisst.

P.S. Ich sehe gerade, mein 3.000 er Beitrag, wie immer sehr zutreffend und wahrheitsgemäß, Heureka

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üblicherweise geschieht folgendes:

Frühere Absage und höhere Kesselgeschwindigkeit, ggf. Sperre.

An Kugeltausch oder Handwechsel wegen mir kann ich mich nicht entsinnen.

Kesseltausch fand ein Mal in den 80ern in Hittfeld statt, weil der alte Huxley

wegen Maurice und mir bei täglichem Spiel ein Dauerminus hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sachse war nur 16 Monate vor dir dabei und hat über 16 Tausend.

Natürlich war auch viel Stuss (unnützliches) dabei wie bei uns allen.

So wie bei mir!

Bin noch zu neue um nützliche Beiträge zu posten. Alles bedarf seine Zeit - auch meine Erfahrung dauert an und nimmt von Tag zu Tag immer mehr zu. Da kann man von einer Progression reden!

Grüße :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie bei mir!

Bin noch zu neue um nützliche Beiträge zu posten. Alles bedarf seine Zeit - auch meine Erfahrung dauert an und nimmt von Tag zu Tag immer mehr zu. Da kann man von einer Progression reden!

Grüße :essen:

Les auch die alten Beiträge ist besser als jedes Buch über Roulette.

Ich hätte mir viele Schläge erspart wenn es sowas zu meinen Anfängen gegeben hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les auch die alten Beiträge ist besser als jedes Buch über Roulette.

Ich hätte mir viele Schläge erspart wenn es sowas zu meinen Anfängen gegeben hätte.

Danke Zack, das mache ich auch!

Die alten Beiträge sind von großer Bedeutung, da kann man so einiges drauslesen. Ich bin mir sicher, ich habe das richtige getann, indem ich mich hier, im Forum angemeldet habe.

Es sind zwar zu viele Informationen, aber nach einer gewissen Zeit lernt man unbrauchbares rauszufiltern.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er KANN zwischen brauchbar und unbrauchbar differenzieren, respekt!

und ich dachte immer das kann nur der wissende.

:)

Nun ja... Mittlerweile bin auch schon etwas länger bei der Sache dabei - ich weiß schon, es ist gar nicht mit den Jahren eurer Erfahrung gleich zu stellen - und konnte in dieser relativ kurzen Zeit den "Rhytmus" des Forums aufgreifen. Sogesehen, ich habe den Takt rausbekommen. Dieser ist kein 4/4 Takt, nein, auch kein 3/4! Die Taktart ändert sich sobald eine bestimmte Konstellation zustande kommt. Und da ich in der Materie einen weiten Durchblick habe, kann ich auch die Taktgebung beherrschen. Natürlich könnte ich auch sagen: "ich verstehe ja nichts davon, da ich noch ein absoluter Anfänger bin!" (ein mögliches Eigenzitat).

Grüße

bearbeitet von dr.edkin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja... Mittlerweile bin auch schon etwas länger bei der Sache dabei - ich weiß schon, es ist gar nicht mit den Jahren eurer Erfahrung gleich zu stellen - und konnte in dieser relativ kurzen Zeit den "Rhytmus" des Forums aufgreifen. Sogesehen, ich habe den Takt rausbekommen. Dieser ist kein 4/4 Takt, nein, auch kein 3/4! Die Taktart ändert sich sobald eine bestimmte Konstellation zustande kommt. Und da ich in der Materie einen weiten Durchblick habe, kann ich auch die Taktgebung beherrschen. Natürlich könnte ich auch sagen: "ich verstehe ja nichts davon, da ich noch ein absoluter Anfänger bin!" (ein mögliches Eigenzitat).

Grüße

von der exilimF1 weiss in diesem forum ein einziger user,

ich hoffe er hilft dir bei erfassung und auswertung der eckdaten.

wenn nicht, gibt es im forum den jugend forsch thread, einfach fragen, da wird ihnen geholfen

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja... Mittlerweile bin auch schon etwas länger bei der Sache dabei - ich weiß schon, es ist gar nicht mit den Jahren eurer Erfahrung gleich zu stellen - und konnte in dieser relativ kurzen Zeit den "Rhytmus" des Forums aufgreifen. Sogesehen, ich habe den Takt rausbekommen. Dieser ist kein 4/4 Takt, nein, auch kein 3/4! Die Taktart ändert sich sobald eine bestimmte Konstellation zustande kommt. Und da ich in der Materie einen weiten Durchblick habe, kann ich auch die Taktgebung beherrschen. Natürlich könnte ich auch sagen: "ich verstehe ja nichts davon, da ich noch ein absoluter Anfänger bin!" (ein mögliches Eigenzitat).

Grüße

ohne das es jetzt wieder gleich aufbrausend erscheind, aber ein doktor schreibt doch das wort "rhythmus" wenigstens richtig. auch bitte als anfänger. ;o)

die taktart ist egal, solange du/sie die bedeutung jedes einzelnen wortes verstehen. da haben sehr viele ihre probleme mit. aus ganz unterschiedlichen gründen im übrigen. toi, toi, toi....!

PS: ich darf fehler machen, da ohne titel. danke!

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne das es jetzt wieder gleich aufbrausend erscheind, aber ein doktor schreibt doch das wort "rhythmus" wenigstens richtig. auch bitte als anfänger. ;o)

die taktart ist egal, solange du/sie die bedeutung jedes einzelnen wortes verstehen. da haben sehr viele ihre probleme mit. aus ganz unterschiedlichen gründen im übrigen. toi, toi, toi....!

PS: ich darf fehler machen, da ohne titel. danke!

sp........!

kein problem du kannst ihn dir ja kaufen - den dr.

maybe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne das es jetzt wieder gleich aufbrausend erscheind, aber ein doktor schreibt doch das wort "rhythmus" wenigstens richtig. auch bitte als anfänger. ;o)

die taktart ist egal, solange du/sie die bedeutung jedes einzelnen wortes verstehen. da haben sehr viele ihre probleme mit. aus ganz unterschiedlichen gründen im übrigen. toi, toi, toi....!

PS: ich darf fehler machen, da ohne titel. danke!

sp........!

Ich habe tatsächlich keinen Doktortitel.

Der Zusatz kam mal zufällig zustande, ist auch schon sehr lange her. Ich will damit keinesfalls die Leute verwirren oder aufregen, also, es ist nicht beabsichtigt meine Person den anderen gegenüber zu erheben oder ähnliches.

Aber, ich glaube, die meisten wissen es bereits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der exilimF1 weiss in diesem forum ein einziger user,

ich hoffe er hilft dir bei erfassung und auswertung der eckdaten.

wenn nicht, gibt es im forum den jugend forsch thread, einfach fragen, da wird ihnen geholfen

:)

Danke Nostradamus!

Der Forumteilnehmer hat mir bereits geholfen und ich bin auch dankbar dafür, daß es solche Leute gibt.

Jeder aus dem Forum hilft mir auf seine Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich keinen Doktortitel.

Der Zusatz kam mal zufällig zustande, ist auch schon sehr lange her. Ich will damit keinesfalls die Leute verwirren oder aufregen, also, es ist nicht beabsichtigt meine Person den anderen gegenüber zu erheben oder ähnliches.

Aber, ich glaube, die meisten wissen es bereits!

Das ist das schöne beim Roulette es ist egal wer oder was du bist,nur was du hast zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich keinen Doktortitel.

Der Zusatz kam mal zufällig zustande, ist auch schon sehr lange her. Ich will damit keinesfalls die Leute verwirren oder aufregen, also, es ist nicht beabsichtigt meine Person den anderen gegenüber zu erheben oder ähnliches.

Aber, ich glaube, die meisten wissen es bereits!

schon gut. ein smilie hätte es wohl anders aussehen lassen. das sollte nur am rande erwähnt sein. ;o)

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon gut. ein smilie hätte es wohl anders aussehen lassen. das sollte nur am rande erwähnt sein. ;o)

sp.......!

Ist ja kein Problem - ist keine große Sache für mich.

Ich rechtfertige mich nicht und ich muß keinem in den Ar... kriechen, genauso wenig wie etwas über's Roulette zu verheimlichen - ich weiß ja selber noch viel zu wenig.

Daher kann ich auch guten Gewissens sagen was mein Kessel insgesamt gekostet hat, das ist mir egal. Die Sache ist es Wert - umsonst gibt es einfach nichts, oder!?

:xmas7:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja kein Problem - ist keine große Sache für mich.

Ich rechtfertige mich nicht und ich muß keinem in den Ar... kriechen, genauso wenig wie etwas über's Roulette zu verheimlichen - ich weiß ja selber noch viel zu wenig.

Daher kann ich auch guten Gewissens sagen was mein Kessel insgesamt gekostet hat, das ist mir egal. Die Sache ist es Wert - umsonst gibt es einfach nichts, oder!?

:xmas7:

Gruß

mein reden....

du hast sogar den vorteil, dass alles schon hier im forum steht. musst nur noch lesen und verstehen. dann wird es erst schwerer. nostis thread ist ganz gut und alles wo über ballistik geschrieben wurde.

möglich ist es auf alle fälle. viel erfolg!

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein reden....

du hast sogar den vorteil, dass alles schon hier im forum steht. musst nur noch lesen und verstehen. dann wird es erst schwerer. nostis thread ist ganz gut und alles wo über ballistik geschrieben wurde.

möglich ist es auf alle fälle. viel erfolg!

sp.......!

Danke!

Es stimmt absolut was du sagst. Aber, als totaler Anfänger ist es nicht einfach da durchzublicken, ist viel zu "Insider-like". Erst nach ein paar Monaten des sich-damit-Auseinandersetzen, fängt man an zu kapieren worum es geht und was man nicht lassen sollte.

Schwierig, aber zu beweltigen.

Ist auch nicht jedermanns Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...