Jump to content

Recommended Posts

Ganz einfach:

Es werden 3 Zahlen gespielt.

37 Würfe eine Sitzung.

Eine Zahl kommt nicht -37 Stk.

Eine Zahl kommt 1x= -37 Und +36

Eine Zahl Kommt 2x im Schnitt nach 24 Spielen zum 2.mal,nach 2.erscheinen ist für diese Zahl Ende.

Daher -24Stk + 72 Stk

Gesetzt:-37-37-24=-98

Gewonnen:+36+36+36=108 -3Stk Tronc=105

Gleich 7 Stk Gewinn.

Gruß

Brennos

SAAAAACHSE

Deine Meinung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben dir auf Kurze Zeit angenehme Gewinne beschert und werden dir bald wieder deine Gewinne nehmen meinst du ;)

Ich spiele nur EC's, daher weiß ich es selber nicht genau, wie dort längerfristige Ergebnisse aussehen.

Ein Bekannter von mir spielt seit Jahren ähnlich nach dieser Methode und liegt, so weit ich weiß, noch ganz gut vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

Es werden 3 Zahlen gespielt.

37 Würfe eine Sitzung.

Eine Zahl kommt nicht -37 Stk.

Eine Zahl kommt 1x= -37 Und +36

Eine Zahl Kommt 2x im Schnitt nach 24 Spielen zum 2.mal,nach 2.erscheinen ist für diese Zahl Ende.

Daher -24Stk + 72 Stk

Gesetzt:-37-37-24=-98

Gewonnen:+36+36+36=108 -3Stk Tronc=105

Gleich 7 Stk Gewinn.

Gruß

Brennos

Deine Logik ist einfach umwerfend. Ich hätte aber noch einen Verbesserungsvorschlag, du spielst im OC wo es keinen Tronc gibt, dann hättest du +10. Bist du denn schon Millionär? :iron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir deinen Fehler sagen, du triffst nicht jeden Plein im 1. Satz ;) Somit kannste auch nicht immer +36 rechnen.

Nee Hoppla, das hat er berücksichtigt. Von der Idee her nicht schlecht, aber du mußt nur alle Konstellationen durchrechnen und da sind einige dabei, in denen man hohe Verluste macht. Wenn nur 1 Zahl kommt, hat man -74 , wenn gar keine kommt sogar -111. Diese fressen den Vorteil aller anderen wieder auf.

bearbeitet von Antipodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Hoppla, das hat er berücksichtigt. Von der Idee her nicht schlecht, aber du mußt nur alle Konstellationen durchrechnen und da sind einige dabei, in denen man hohe Verluste macht. Wenn nur 1 Zahl kommt, hat man -74 , wenn gar keine kommt sogar -111. Diese fressen den Vorteil aller anderen wieder auf.

Wenn alle 3 Kommen siehts wieder gut aus.

Sollte nur ein Denkansatz sein.

Weil Sachse immer sagt es geht nichts.

Ist für ein kurzfristiges Spiel wohl ungeignet,aber langfristig müsste es klappen,

sollte das 2/3 Gesetz stimmen.

Ist ja auch Mathematisch nachvollziehbar.

Vielleicht kann das mal jemand programmieren,würde gern wissen was da herauskommt.

Gruß

Brennos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

Es werden 3 Zahlen gespielt.

37 Würfe eine Sitzung.

Eine Zahl kommt nicht -37 Stk.

Eine Zahl kommt 1x= -37 Und +36

Eine Zahl Kommt 2x im Schnitt nach 24 Spielen zum 2.mal,nach 2.erscheinen ist für diese Zahl Ende.

Daher -24Stk + 72 Stk

Gesetzt:-37-37-24=-98

Gewonnen:+36+36+36=108 -3Stk Tronc=105

Gleich 7 Stk Gewinn.

Gruß

Brennos

und wer verrät mir jetzt die drei Zahlen, welche gespielt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer verrät mir jetzt die drei Zahlen, welche gespielt werden?

Ich glaube brennos meint, das ist egal. Aber bevor man mit der Programmierung beginnt, sollten eindeutige Regeln festgelegt werden. Wenn jetzt alle 3 Zahlen gekommen sind, eine davon doppelt, wird dann sofort abgebrochen und wieder neu begonnen, oder werden die 37 Coups zuende abgewartet und dann wieder neu begonnen? Werden immer die gleichen Zahlen genommen, oder werden andere, nach irgend einer feststehenden Regel, genommen usw. usw.

bearbeitet von Antipodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube brennos meint, das ist egal. Aber bevor man mit der Programmierung beginnt, sollten eindeutige Regeln festgelegt werden. Wenn jetzt alle 3 Zahlen gekommen sind, eine davon doppelt, wird dann sofort abgebrochen und wieder neu begonnen, oder werden die 37 Coups zuende abgewartet und dann wieder neu begonnen? Werden immer die gleichen Zahlen genommen, oder werden andere, nach irgend einer feststehenden Regel, genommen usw. usw.

Ich würde mal sagen die Zahl die 2x erschienen ist wird in dieser Runde (37 Coups)nicht weiter bespielt.

Solten alle 3 Zahlen doppelt erscheinen wird die Runde beendet.

Die Ermittlung der 3 Zahlen bleibt jeden überlassen.

Man kann 3 Zahlen den ganzen Abend durchspielen,oder nach jeder Runde wechseln z.B.Vaforiten spielen.

Heisser Tip:Hab mir mal die Tagesvaforiten von Wiesbaden angesehen,erstaunlich wie lange

die manchmal laufen.(Aber da könnte man schon wieder eine andere Spieltechnik entwickeln)

Gruß

Brennos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das kann nichts werden, es gibt haufenweise Permanenzenmit 3 Restanten, und ich habe da ein besonderes Talent, ich erwische die bestimmt, das heißt, ein Griff ins Braune :patsch:

Wenn du in der Lage bist Restanten zu treffen dann dürften Favos kein Problem für dich sein.

Denkanstoß für dich 0R-10L-26R-24L- 32R-33L-4R-20L.vieleicht erkennst du was wenn nicht weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das kann nichts werden, es gibt haufenweise Permanenzenmit 3 Restanten, und ich habe da ein besonderes Talent, ich erwische die bestimmt, das heißt, ein Griff ins Braune :patsch:

..........................

hAAAAAAAAA

hab da x probiert (EchtGeld---SUN-C)

1.alle Fin. a 5c stzen/ gefallene F. löschen/ wie 1./ das Ganze 3-4 x / hat mer Restanten

post-484-0-92778900-1339171239_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...