Jump to content

perry22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.008
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von perry22

  1. Hallo Alpina, zwar stammt die Software nicht von mir, aber ich bin mir sicher, dass der kluge Kopf, der dahinter steckt, deine Wünsche sicher realisieren kann/könnte. Schreibe doch einfach was, und wie du etwas benötigst. Da ich dich auch sehr schätze und mag, sollte es bei der Realisierung eher keine Probleme geben. Ich würde für dich gerne mein Votum einbringen Dir natürlich auch schöne Grüsse, perry
  2. Da ich per Mail einige Anfragen bezüglich QND bekam, möchte ich hier nocheinmal darauf hinweisen, dass sich Q und D immer wie Feuer und Wasser verhalten N ist nur die ausgleichende Grösse für beide. Also im Prinzip kaum ein Unterschied zur vorherigen Verbuchung, allerdings wesentlich präziser. C spielt hier 'tiefer' hinein und zeigt daher bereits weit vorher die Folgen auf A. Je nach Verbuchung, also ob - (Minus) zu Null gemacht wird, oder eben + (Plus), kann man im B-Bereich den genauen Verlauf bereits viele Coups vorher erkennen. Es ist fast egal(?), welche Buchungsart man verwendet, aber a
  3. Könnt ihr bitte diesen nervigen KG-Kram in euren eigenen Thread machen?!!! Ich habe für @sachse etwas Verständnis, sitzt er ja voll auf einem absterbenden Ast, aber das nichtfuntionierende KG-Zeug hat nichts mit dem Rapporteur zutun. Macht einen eigenen Thread auf, z.B. "Es war einmal..." da kann er dann seine "Selbstherrlichkeit" ausleben.......... Dann, ... "...Deine Schuhe..." Wo von träumst du Nachts??? Ich brauche so einen Unsinn nicht!!! "...das Fürchten lehren..." Also selten so etwas dummes gelesen... Gruss perry
  4. Hallo 4-4Zack, auch dir ein frohes Weihnachtsfest Ich glaube nicht, dass es etwas bringt, derartige Leute aufzuklären. Sachse ist mal wieder peinlich durch Unwissenheit/Unfähigkeit aufgelaufen und Rastow humpelt hinterher. Kennen wir ja schon... Ich nehme an (hoffe), dass @lhuzat etwas Positives mit meinen Hinweisen anfangen kann. Denn tatsächlich haben Zustand 1+3 gleiche Werte und nur Zustand 2 weicht ab. Da er weiss, wie Bereich B aufgeteilt wird, wird es ihm ein leichtes sein, QND entsprechend zu kategorisieren. C wandert wieder zu A, wo er dann ganz einfach sehen kann, wann und wie u.a.
  5. Na klasse, @Rastow, dann hast du das scheinbar auch verstanden Es sind traumhafte Serien, die alle ohne Probleme mit nur einem Satz bespielt werden können. Phasen, die dem nicht entsprechen kommen natürlich auch vor (selten?), aber die rührt doch nur ein Trottel an, oder? Frohe Weihnacht, @Rastow, scheinbar hast auch du das Konzept geschnallt
  6. Scheinbar nicht {0+0} 0 0 {0+1} bzw. {1+0} 1 1 {1+1} 2 0
  7. Frohe Weihnacht @lhuzat Von dir hätte ich es am wenigsten erwartet, dass du das Basiskonzept scheinbar auch verstanden hast. Denke bitte nocheinmal an meine Anmerkung: QND ! Klar, N ist klar. Daher schenke ich dir jetzt Q und D. Q ist natürlich nicht Quersumme, sondern Quadro/Quadrat. D ist Dual, bedeutet also 3 Zustände: 0, 1, 2. Hinweis an Dich, ein einfaches Quadrat besteht immer aus 2 Dreiecken Zu deinen negativen Permanenzstrecken: Ich schrieb ganz deutlich, dass niemand jede Permanenzstrecke unbedingt nutzen muss, man daher eben lieber auch etwas abwarten sollte/muss Dir weiterhin
  8. Also das ist ja nun echt die Härte, muss ich mir selber streiten??? Achso, ich lebe also im Penthouse. Hmmm, das wird dem lieben Hugh Hefner aber nicht gefallen?! Hugh Hefner ist übrigens auch ein Mehrfachnick von mir, bitte nicht vergessen Nagut, wird so sein, kann eben passieren, wenn man die Übersicht über seine Mehrfachmehrfachnicks verliert Auf jeden Fall @KKP, wünsche ich mir/wir/uns noch einen schönen Tag, auch im Penthouse Oh nein, nun grüsse ich mich auch noch selber Gruss perry
  9. Ach, diebohne hetzt auch noch? Uninteressant, ist auch ein Vielfachnick von mir @KKP es fehlt noch der Nachbar... Nein, nicht falsch verstehen, nicht die Nacktbar, der Nachbar Na siehste, geht doch Achso, KKP ist übrigens auch einer meiner Vielfachnicks. Natürlich, selbstverständlich, nur keine halben Sachen
  10. Ja, von ich/wir/uns Aber was soll's... Gruss perry
  11. Hallo tictactoe, da muss ich ich/wir/uns aber schnell antworten Natürlich sind ich/wir/uns Fragen immer willkommen. '#' ist ein Kontrolltoken, da ich/wir/uns das so gewünscht haben. Sicher ist ich/wir/uns auch die '2' aufgefallen? Bei Livebuchungen verrutscht du so nie in die falsche Spalte und es geht wesentlich schneller RS ist nicht unbedingt das, was man vermutet? Könnte es vielleich 'R'igged und 'S'eated bedeuten? ich/wir/uns sollte nie vergessen, dass ich/wir/uns im Original nur QND verwendet wird, nicht die Alternativlösung, was ich ich/wir/uns @Arnd schon mal andeutete. Danke, dass i
  12. Hallo @Auge, klasse, dass das Passwort bei mir angekommen ist An dieser Stelle ganz lieben Dank an einen meiner Mehrfachnicks, dass ich das bekommen habe Kurze Frage hinterher, habe ich auch die persönlichen Grüsse dazu erhalten? Ich hoffe, es bringt mir überhaupt Aufschluss über die Grundbuchung, trotz des wirklich (!!!) interessanten Aufenthaltes am Yukon-River, wo ich mit mir über effektives Goldschürfen schrieb Mist, ich stehe mir manchmal eben selber auf den Füssen und sehe den Wald vor lauter Bäume nicht. Naja, das sollte für mich jetzt uninteressant sein... Gruss perry, an meinen Lie
  13. Hallo @Auge, mein LieblingsZweitnick, möchest du mir bitte verraten, ob die erforderlichen Passwörter zu deiner gefälligen Bedienung angekommen sind? Dank und Gruss perry
  14. Hallo KKP, danke, dass du diesen Punkt angesprochen/angeschrieben hast Sicher ist dir leider durch die zahlreichen Störbeiträge entgangen, dass ich diesen von dir genannten Punkt, den ich ebenfalls für sehr wichtig halte, bereits mehrfach beschrieben habe. Im Prinzip baut es sich ja über drei Bereiche auf. A) die Urpermanenz, B) der "logische Schalter" und C) der "Abgleich" über den Trio. Zu A+C gibt es wohl nichts weiter zu sagen, obwohl auch hier sehr interessante Varianten erschienen sind. Bei B, also dem "logischen Schalter" (ich bezeichne das jetzt einfach mal so), gab es auch verschers
  15. Ich glaube, dass bedarf keiner weiteren Definition, für die werten Mitleser @trude eben..............................................
  16. Hallo chris161109, hmm, also ich musste deinen Beitrag mehrfach durchlesen, um ihn wenigstens annäherd zu verstehen zu wollen/können. Bitte vergib mir, wenn ich nicht perfekt auf dein wirkliches Anliegen eingehen kann Klare Antwort: NEIN! Psychologisch vielleicht/sicher, aber das wären auch wieder nur Mutmassungen. Danke für deine richtige Erkenntnis. Meine Theorie der Gedungenen ist nicht abwegig. Fast wie Tiere... Warum fast?! Ja, Tiere lügen nicht... Tja, ich könnte jetzt etwas zu deiner Aussage schreiben, aber das würde das Feuer nur erneut anheizen. Komm machen wir etwas produktive
  17. Hallo Spielkamerad, ich unterstelle nichts, sondern assoziiere. Mr. Wasserschloss griff mich als erster feige aus dem Hinterhalt an, wo ich damals nicht mal verstand, was er überhaupt damit meinte. Ich fragte ihn nach den Zusammenhängen, es kam nur planloses Blahblah. Ich las dann verschiedene Beiträge von ihm hier nach und verstand dann langsam, was sein wirkliches Ansinnen war. Einige User hier waren dann so nett, mir überhaupt ein paar Hintergrundinformationen zu geben, warum er so reagiert. Nun denn, ich habe es verkraftet, er sicher eingesehen, welchen Quatsch er behauptete?!? Falsch. Mi
  18. Tja, das ist eben @trude Ich hoffe mein "Zweitnick " @tictactoe ignoriert diesen Dummkopf, da dieser sich ja unter seinen Stein zurückziehen will. Bei so vielen lügenhaften Behauptungen dieser Kreatur ist das aber auch nicht gewiss... Der geneigte Leser hat seine, @trude's, wahre Krankheit sicher verstanden So, nun jetzt wieder vernünftig zum Thema zurück. Anbei mal meine vollaufgeschlüsselte, vereinfachte "Reissverschlussmethode" über alle 3 EC's. Natürlich wieder basierend auf der heutigen, von jedem nachprüfbaren Permanenz des CC. Wie klar und deutlich geschrieben: vereinfacht, um gle
  19. Hallo Spielkamerad, ich muss dir gestehen, dass ich das momentan noch nicht genau weiss und nur eine Vermutung habe. Mir viel nur die Zeitüberschneidung auf und der elende Neid, dass bestimmte Leute mein Spielkonzept einfach nicht verstehen wollten. Ziel ist nur, den Thread bewusst und nachhaltig zu stören. Bei dem Systemmafioso habe ich das verstanden, denn sein Geist reichte nicht aus, selber zu denken und musste daher in eine Kerbe schlagen um mir doch etwas zusätzlich zu entlocken. Mit trude und auch dem Jugo ist das etwas anderes, da beide ja scheinbar auch nur aus der Ecke des physikalis
  20. Hahahah, alles ok Wie ich schon richtig schrieb, wenn Oberdummheit einen Namen verdient, @trude Im übrigen, falsch zitiert, wo es jeden Germanisten graut (auch vermeintliche Wasserschlossbesitzer) den du dann mit diebohne von Mund zu Mund austauscht?!! Freiheit für den armen Kaugummi Aber naja, keine klare Antwort, nur hilflos, erbärmliches herumstottern, so kennen wir die dummen Gedungenen... Falsch zitiert und lügenhafter Stuss. An mir soll es nicht liegen, nur vergiss bitte nicht, dass du der Anstifter warst, obwohl du ja eben gedungen wurdest! Wenn Paroli mit der von dir selber gefo
  21. Mehr gibt es tatsächlich dazu auch nicht zu schreiben Idioten-Stadl Aber was soll's....
  22. So willst du dich herauswinden?!!! Du kannst ja nicht mal Klassenclown sein, weil sie dich bereits weit vorher herausgeworfen haben. Wie auch immer, jämmerlicher geht nimmer trude=oberdoof
  23. Na das lasse ich mir jetzt aber nicht entgehen @trude Was war mit dir Vollversager?! Wenn du dich jetzt so feige, erbärmlich aus der Situation ziehen möchtest, muss ich mich einschalten!!! Ich bin doch, deiner Meinung nach, Tick Tack Doof!!! Jetzt, sich so ekelig aus der Situation herauswinden zu wollen, und Mitdenker so übel zu beleidigen, nur weil du selber gedungen und zu doof bist?! Was bist du nur für ein mieser Versager! Aber du musst, falls du überhaupt einen hast, dich jeden Morgen erneut im Spiegel beglotzen Dass du da das kotzen bekommst, kein Wunder Du wolltest doch verschwinde
  24. der "gedungene" trude ist ja noch blöder, als gedacht! Daher bitte ich auch um eine Aufklärung. Gute Entscheidung, die du dir selber gleich beantwortet hast und ich finde deine perfide Art auch nicht lustig! Nimm am besten auch gleich Köter-Birne, diebohne und den golfspielenden System-Mafioso mit. Tschüss und gute Reise, wohin auch immer.... Zum Zeitpunkt, wo ich mich entschied, bei vermeintlich erfahrenen, intelligenten Roulettemitstreitern Gleichgesinnte zu suchen, hatte ich auch nur Vermutungen (alles genau nachzulesen). Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was sich hier für "kranke"
×
×
  • Neu erstellen...