Jump to content

Neue Denkansätze Versuch 2


Recommended Posts

Wenn du ME Zerobereinigt +1-2% hast, jedoch mit der Zero -%e erreichst, ist der Vorteil nicht ausreichend.

Und teuer wird das ganz sicher nicht. Ich rede von keiner Progression!

Hoppla

Könnt ich mir höchstens vorstellen Irgendein Ding auf den EC sag aber hier und jetzt nicht mehr höchstens per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so könnte eine antwort aussehen (erlaubnis vorhanden):

Nachher fangen die hier wieder an zu Stänkern

sieh dir mal die verteilung ROT Impair im Kessel an bleibt

mit enorm viel getesteten Coups ca. 200000 mit einer kleinen

progression 1-3-7-15 Stop und sehr geringen Rückläufen immer

vorn ohne Progression leider nicht.Hoppla meint er hätte einen

ME Vorteil ohne Prog.

frag mich nur, wen juckt es wenn wer stänkert, geht hier ja darum ideen auszutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

na dann mach mal und such dir ein geeignetes publikum, wünsche viel erfolg
Das hab ich schon gefunden, was dieses Zitat beweißt:
ja stimmt aber wenigstens ist der unterhaltungswert recht hoch hier
Tja Mibo, erhöhen wir, also ich mit mir, mal kurz noch etwas den Unterhaltungswert hier. Aber fangen wir mal der Reihe nach an.
lieber nullinger
Diese Kombination der Worte ist sehr interessant, zeigt sie doch sehr deutlich, was von mir gehalten wird. Wer sich mit Sprache und was sie wirklich aussagt, intensiver beschäftigen will, dem seien die Vorträge von Maha auf den 26c3, 27c3 und 28c3 empfohlen.
nicht jeder, der seinen mitmenschen auf den sack geht, ...
Es ist schon sehr dumm, schon wieder auf die selben Stellen zu einzutreten, auf die ich ich schon unzählige Male hingewiesen habe, Beweis:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber du tritts ja lieber in die Ei... äh, Gonaden, als meine Denkfehler zu finden.
... ist gleich ein sokrates.
Ups, ich wußte gar nicht, das mein Ableben schon mehr als 2000 Jahre her sein soll...
du bist einfach ne arme kreatur, ...
Aber Gott sei Dank, nicht die Einzige auf diesem Planeten. Allerdings würd ich gerne die einige der "reicheren" Kreaturen in diesem Forum vom Planeten schießen...
die ihr scheitern dadurch versüßt,
ER kann nicht lesen. Aber ich denke mal, ER will nicht. Denn was hab ich von Anfang an geschrieben?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dummen zu lehren und die schlauen zu BElehren.
Ich wußte nicht, das ich hier die Menschen zwinge, meine Posts zu lesen. Aber schön, daß du mich darüber aufgeklärt hast.

Hier noch einmal deutlich: Niemand ist gezwungen meine Posts zu lesen und zu kommentieren.

such dir nen therapeuten.
Hab ich den nicht in deiner Person gerade gefunden? Welch Irrtum meinerseits...
es wäre ja noch verzeihbar, wenn du wenigstens witzig wärst (die posts vom sülzer sind wenigstens unfreiwillig komisch),
Will ich witzig sein? Bei den Antworten auf deine Post bestimmt nicht. Und, wer ist Sülzer?
aber du bist intellektuell in der pubertät hängengeblieben,
Pubertät? Ja, so alt wär ich gerne nochmal. bearbeitet von EinfachNull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was leider auch dein humorverständnis in mitleidenschaft gezogen hat. vermutlich bist du ja auch erst 15...
Humorverständnis? Ich wüsste nicht, daß ich jemals so etwas besessen hätte. Ach ja, 15, 15 Jahre noch bis zur Rente...
wer weiß...
Einer weiß alles, na zumindest in den Einbildungen der meisten gläubigen Menschen...
ich bin wieder mal raus... viel spaß mein lieber...
Zu dumm, daß er die Drohung noch nicht wahr gemacht hat, was wiederum dieses beweist:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laber keine scheisse
so kann man fast den gesamten thread zusammenfassen.
Ich hätte mich hier so gefreut, wenn er seine Drohung wahr gemacht hätte. Und, Miboman, sich als rückwärtige Körperöffnung zu outen, war auch nicht die feine englische...

Auch wenn es sehr weh tut, hier hat sogar aural recht. 99,9% dieses Threads besteht aus der weichen Masse, welche die rückwärtigen Körperöffungen in diesem Forum in ihm ausgeschieden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für verbitterte Reaktionen.
Verbittert? Nein, nein, im Gegenteil, er offenbahrt gerade tiefe Einblicke in sein Innerstes.
Ein rational denkender Mensch und Analytiker fragt erstmal, wovon ich rede und wie das funktionieren soll.
Entschuldige, daß ich dich hier mal abrupt unterbreche. Menschen denken nie rational und Analytiker ist hier im Forum bestimmt keiner. Daß heutige Menschen Fragen stellen, ist etwas weit hergeholt. Fragen stellen nur Verlierer, aber wir sind doch alle Gewinner...

Hier im Forum wissen die meisten eh schon alles und wer braucht da noch eine Frage...

Ich könnte das Beweisen, aber so fange ich garnicht erst an.
Ja, dieser Tritt ging nicht in die Gonaden, wohl aber in das rückwärtige Körperteil und tat genau so weh...
Das ist kein Scherz, durch Chaosstrukturen fand ich mit ein paar anderen guten Jungs einen ME Vorteil, Reicht aber nicht, wie gesagt.
Ja du hast etwas gefunden, andere nicht und denen ist dein Gefundenes vollkommen egal.

Mir aber nicht, deswegen meine Frage: Was spielst du und wie sieht dein Satz aus?

Hier auch noch ein kleiner Einblick in meine Ansätze

iq9r-y-e369.jpg

So stell ich mir die Struktur der Permanenz vor.

bearbeitet von EinfachNull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt aber wenigstens ist der unterhaltungswert recht hoch hier
Nun, Mibo, ich hoffe hier jetzt auch etwas für deinen Unterhaltungswert des Threads beigetragen zu haben.

In diesem Sinne...

EinfachNull

PS: Hinter Maha verbirgt sich Prof. Dr. Martin Hase der Universität Bamberg.

PPS: Ich bitte immer noch um eine Änderung der Zitatanzahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Mibo, erhöhen wir, also ich mit mir, mal kurz noch etwas den Unterhaltungswert hier. Aber fangen wir mal der Reihe nach an.

na da bin ich ja mal gespannt.

Diese Kombination der Worte ist sehr interessant, zeigt sie doch sehr deutlich, was von mir gehalten wird. Wer sich mit Sprache und was sie wirklich aussagt, intensiver beschäftigen will, dem seien die Vorträge von Maha auf den 26c3, 27c3 und 28c3 empfohlen.

siehst du da gehts schon los. als stachel wurde ich ihm jetzt homosexualität unterstellen aber dazu bist du einfach zu unkreativ

aural sagte am 06 February 2012 - 20:56:

nicht jeder, der seinen mitmenschen auf den sack geht, ...

Es ist schon sehr dumm, schon wieder auf die selben Stellen zu einzutreten, auf die ich ich schon unzählige Male hingewiesen habe, Beweis:

... aber du tritts ja lieber in die Ei... äh, Gonaden, als meine Denkfehler zu finden.

... ist gleich ein sokrates.

Ups, ich wußte gar nicht, das mein Ableben schon mehr als 2000 Jahre her sein soll...

was für eine brühe...

Will ich witzig sein? Bei den Antworten auf deine Post bestimmt nicht. Und, wer ist Sülzer?

würde dir aber gut tun. wobei ich ersthafte zweifel habe, das es was mit wollen zu tun hat

bearbeitet von miboman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pubertät? Ja, so alt wär ich gerne nochmal.

juhu... als verkaktes kellerkind nochmal richtig schön physik üben.

Wow, was für verbitterte Reaktionen.

Verbittert? Nein, nein, im Gegenteil, er offenbahrt gerade tiefe Einblicke in sein Innerstes.

na siehste, geht doch mit der kreativität. du denkst ja schon viel weiter als die meisten hier.. magst du diese einblicke?

Ein rational denkender Mensch und Analytiker fragt erstmal, wovon ich rede und wie das funktionieren soll.

Entschuldige, daß ich dich hier mal abrupt unterbreche.

na zumindest hast du ihm einen ganzen satz zugestanden, was ja schonmal ein fortschritt ist.

Menschen denken nie rational und Analytiker ist hier im Forum bestimmt keiner. Daß heutige Menschen Fragen stellen, ist etwas weit hergeholt. Fragen stellen nur Verlierer, aber wir sind doch alle Gewinner...

wenn sie nie rational denken ist deine vorgehensweise äusserst ungesund, weil unnatürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Ich bin neu hier und will den Lauf des Threads nicht stören, aber das Thema nicht in erster Linie dazu gedacht Ideen auszutauschen?

Ich lese hier nur Frust.

Könnte man nicht einfach mal die Leute ihren Gedanken freien Lauf lassen, ohne persönlich zu werden?

Brainstorming für alle, sozusagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...