Jump to content

Neue Denkansätze Versuch 2


Recommended Posts

Moin,

Am Anfang konnte ich dir nicht folgen und hab den Thread (auch Teil 1) öfter gelesen.

Was im übrigen ziemlich schwer ist, da das angezicke zwischen euch echt nervt. egal!

Ja, das Angezicke. Das stört gewaltig, da es immer zwischen die Beine und nie auf die vorgestellten Überlegungen zielt.

Is ja im auch schon länger her, dass du deinen Gedanken hast freien Lauf lassen.

Wenn du allerdings darüber sprechen möchtest, dann hör ich gerne zu und bring mich ein wenn ich kann.

Ja, ist sehr lange her. Aber wenn man keine Rückmeldung bekommt, das jemand an den Überlegungen interessiert ist und man nur zwischen die unteren Extremitäten kriegt, läßt man es einfach.

Bin allerdings Anfänger in Sachen Kesselspiel und kein Mathematiker/Physiker. Wobei das nicht immer ein Nachteil sein muss :smile:

Kein Problem, einfach ein "Hab ich nicht verstanden" in den Thread und dann muss ich mir halt etwas anderes zum Erklären ausdenken.
Ich fand die Bilder super. Im Zusammenhang mit dem praktischen (live)Beispiel verständlicher als reiner Fließtext, dem relativ schwer zu folgen ist, bei dem Tobak.
Ja, die Bilder, ist zwar immer ein großer Aufwand die zu erstellen, aber die machen es eigentlich erst verständlich.
Also ich würde mich freuen.
Ich mich auch.

bin mal Zeichnen...

EinfachNull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...