Jump to content

Montante Américaine System


Recommended Posts

Life ist too short!

Den Forumsurlaub, den ich im März schon machen wollte, mache ich jetzt.

Aber noch eine Anmerkung, eigentlich sollte es in einem Rouletteforum auch um Gewinne gehen.

Kaum macht man ein Gedankenspiel, wird man schon als Angeber, Aufschneider bezichtigt und Sachen werden falsch interpretiert.

Und es ging nicht mal um zigtausende pro Monat, sondern um Beträge, die auch viele andere in Führungspositionen oder mit einem Handwerksbetrieb erzielen.

Vielleicht hätte man nicht in Euros reden sollen, sondern in Stücken.

Schreibt jemand von z. B. 7 Stücken täglich und das an 10 Spieltagen pro Monat, dann würde es kaum Aufmerksamkeit erreichen.

Aber mit 150er pro Stück sind wird schon bei den 10.000!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Life ist too short!

Den Forumsurlaub, den ich im März schon machen wollte, mache ich jetzt.

Aber noch eine Anmerkung, eigentlich sollte es in einem Rouletteforum auch um Gewinne gehen.

Kaum macht man ein Gedankenspiel, wird man schon als Angeber, Aufschneider bezichtigt und Sachen werden falsch interpretiert.

Und es ging nicht mal um zigtausende pro Monat, sondern um Beträge, die auch viele andere in Führungspositionen oder mit einem Handwerksbetrieb erzielen.

Vielleicht hätte man nicht in Euros reden sollen, sondern in Stücken.

Schreibt jemand von z. B. 7 Stücken täglich und das an 10 Spieltagen pro Monat, dann würde es kaum Aufmerksamkeit erreichen.

Aber mit 150er pro Stück sind wird schon bei den 10.000!

sehr witzig roemer!

wenn ich das richtig verstanden habe, fahre ich jetzt also ein auto, im wert von 30000 stücken? ok! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr witzig roemer!

wenn ich das richtig verstanden habe, fahre ich jetzt also ein auto, im wert von 30000 stücken? ok! :biggrin:

wenn es so ist bin ich nicht neidisch, denn du hast es dir selber erarbeitet!

Aber du hast es schon geschrieben, in Deutschland wird einem der Erfolg mißgönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es so ist bin ich nicht neidisch, denn du hast es dir selber erarbeitet!

Aber du hast es schon geschrieben, in Deutschland wird einem der Erfolg mißgönnt.

sollte nur ein spass sein!

was sagen denn die 30000 stücke aus? wer legt da die höhe fest und woher weiß ich das?

ich kann gar nicht in stücken rechnen, bzw. nicht so auf anhieb umrechnen. stücke sagen bei mir gar nichts aus.

wenn man das system nach stücken abrechnet, woher weiß man nach einem halben jahr, wie hoch man damals gespielt hat? 1000 stücke a, 5€ sind etwas anderes, als a,2€. oder?

vor allem aber, interessieren sie mich gar nicht. ich kriege doch euro ausgezahlt und keine stücke.tztztzt

hatten wir doch gerade schon mal das thema. irre ich?

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte nur ein spass sein!

was sagen denn die 30000 stücke aus? wer legt da die höhe fest und woher weiß ich das?

ich kann gar nicht in stücken rechnen, bzw. nicht so auf anhieb umrechnen. stücke sagen bei mir gar nichts aus.

wenn man das system nach stücken abrechnet, woher weiß man nach einem halben jahr, wie hoch man damals gespielt hat? 1000 stücke a, 5€ sind etwas anderes, als a,2€. oder?

vor allem aber, interessieren sie mich gar nicht. ich kriege doch euro ausgezahlt und keine stücke.tztztzt

hatten wir doch gerade schon mal das thema. irre ich?

bei mir ist es anders, kellykriterium, z. B. 50 Stücke (bei plein natürlich andere Basis) und nach jeder Runde wird die Stückgröße neu berechnet, solange bis man auf "seinem" Maximum ist (nicht das Tischmaximum).

Heute ist Samstagabend, schon zuviel getrunken? :smile: Denn das ist eigentlich strategiemäßig Kinderkram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es anders, kellykriterium, z. B. 50 Stücke (bei plein natürlich andere Basis) und nach jeder Runde wird die Stückgröße neu berechnet, solange bis man auf "seinem" Maximum ist (nicht das Tischmaximum).

Heute ist Samstagabend, schon zuviel getrunken? :smile: Denn das ist eigentlich strategiemäßig Kinderkram.

vielleicht noch voll von gestern. heute gänzlich ohne.

wie gesagt, in stücken rechnen ist für mich (pleinspieler!)schwachsinn. ist bei ec vielleicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin:

Du weist , wo mein Haus wohnt?

:engel:

Jetzt biste wohl wieder mal am tüfteln, grübeln, lesen, Zettel, Zettel, Zettel, wegschmeißen, neuer Zettel, nachlesen, zählen, vergleichen, spielen, Tabellen machen, ausprobieren, lachen, weinen, mit der Faust auf den Tisch hauen, gewinnen, verlieren, einklinken, ausklinken, reduzieren, steigern, wild drauflos spielen, vorsichtig, Computer, OC, 10c verspielen, 20c gewinnen, neue Zettel, neue Tabelle, nochmal lesen, einloggen, fluchen, ausloggen, dich wundern, Scheiße sagen, Kopfweh kriegen, dich reich rechnen, alles in die Ecke schmeißen, überlegen, alles wieder hervorholen, nachrechnen, Erfahrungen sammeln, rummurxen, abstauben, Fehlsätze machen, Fehler korrigieren, Progression umbauen, neu beginnen, Hoffnung hegen, nix geht sagen, wieder Zettel, zusammenzählen, Stufen ausrechnen, Progression verteufeln, davon überzeugt sein, wieder neue Tabellen machen, studieren, Kapitalerfordernis berechnen, Moneymanagement einbauen, fiktiv setzen, einfach weiter spielen, zittern, hoffen, aufschreien, dich wundern, Pause machen, wieder einsteigen, Marsch dazu kombinieren – kurz gesagt: DU BIST JETZT BESCHÄFTIGT, ODER?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt biste wohl wieder mal am tüfteln, grübeln, lesen, Zettel, Zettel, Zettel, wegschmeißen, neuer Zettel, nachlesen, zählen, vergleichen, spielen, Tabellen machen, ausprobieren, lachen, weinen, mit der Faust auf den Tisch hauen, gewinnen, verlieren, einklinken, ausklinken, reduzieren, steigern, wild drauflos spielen, vorsichtig, Computer, OC, 10c verspielen, 20c gewinnen, neue Zettel, neue Tabelle, nochmal lesen, einloggen, fluchen, ausloggen, dich wundern, Scheiße sagen, Kopfweh kriegen, dich reich rechnen, alles in die Ecke schmeißen, überlegen, alles wieder hervorholen, nachrechnen, Erfahrungen sammeln, rummurxen, abstauben, Fehlsätze machen, Fehler korrigieren, Progression umbauen, neu beginnen, Hoffnung hegen, nix geht sagen, wieder Zettel, zusammenzählen, Stufen ausrechnen, Progression verteufeln, davon überzeugt sein, wieder neue Tabellen machen, studieren, Kapitalerfordernis berechnen, Moneymanagement einbauen, fiktiv setzen, einfach weiter spielen, zittern, hoffen, aufschreien, dich wundern, Pause machen, wieder einsteigen, Marsch dazu kombinieren – kurz gesagt: DU BIST JETZT BESCHÄFTIGT, ODER?

nur nicht mit der Faust auf den Tisch hauen,hatte neulich am linken Daumen :flop9: der rechten Hand 6 große B-Spritzen bekommen

mit Not-OP-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist sinnlos, bis der da ist ist's vorbei. mir reichts eigentlich eh schon.

ist auch peinlich wenns doch keiner war.

ich hab diesen körper, wenn er verbraucht ist, nimm ich einen anderen, mal pause zwischendurch.

danke für deine anteilnahme, ist aber nicht notwendig, es gibt keinen tod, nur das sterben des körpers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist sinnlos, bis der da ist ist's vorbei. mir reichts eigentlich eh schon.

ist auch peinlich wenns doch keiner war.

ich hab diesen körper, wenn er verbraucht ist, nimm ich einen anderen, mal pause zwischendurch.

danke für deine anteilnahme, ist aber nicht notwendig, es gibt keinen tod, nur das sterben des körpers.

Nimms nicht so schwer , mein Grossvater auch Österreicher sagte immer : wenn ich dood bin,

dann bin ich dood,

Meine Oma fing an zu kreischen : was soll ich denn ohne Dich machen ? das kannst Du doch

nicht so sagen !

Mein Opa wieder : wenn ich dood bin , bin ich dood. ( gedacht hatte er auch wohl : dann können mich alle

am Ar.... lecken , Finanzamt , Gläubiger etc. )

Das Ende vom Lied , er ging ganz normal ins Bett, mitten in der Nacht röchelte er noch einmal und war weg.

Mein Onkel gerade aus Russischer Gefangenschaft wieder gekommen , sagte zu meiner Oma : halte Ihm

einen Spiegel vor den Mund, wenn er beschlägt, ist er noch nicht tot.

Die hatten ja in Russland ganz was anderes erlebt.

Tja, und so denke ich auch : wenn ich dood bin, bin ich dood.

In diesem Sinne K.H.

Meine Mutter, 93 Jahre alt , letzt zu mir , warum schläfst Du so viel ? ich : ich übe schon mal

wenn ich dood bin.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist sinnlos, bis der da ist ist's vorbei. mir reichts eigentlich eh schon.

ist auch peinlich wenns doch keiner war.

ich hab diesen körper, wenn er verbraucht ist, nimm ich einen anderen, mal pause zwischendurch.

danke für deine anteilnahme, ist aber nicht notwendig, es gibt keinen tod, nur das sterben des körpers.

Mensch, Nico, habs gerade erst gelesen.

Selbst falls unser Körper nur ein vorübergehendes Vehikel für unsere Seele sein sollte, ist es garantiert so gedacht, dass man gut auf sein Fahrzeug aufpasst. Also keine Schnoddrigkeit in Sachen TÜV, denn dafür gibts Minuspunkte im Jenseits. :smile:

Bitte ruf dir ein Taxi und fahre zum Durchchecken ins Krankenhaus.

Und sag mal kurz hier Bescheid, damit ich weiß, ob du noch lebst.

bearbeitet von Tanagra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tanagra

ruf ihn doch an wenn du besorgt bist! als im forum mal zweifel aufkamen ob du tatsaechlich eine frau bist habt ihr 2 doch ein durchgefuehrtes beweistelefonat hier verkuendet. falls du die nummer ausversehen geloescht hast - sorry fuer den vorschlag.

und ganz ernsthaft bin ich der meinung fuer solche themen wie todesankuendigungen sollte man schon einen eigenen thread eroeffnen (wenn man es schon in einem spieler forum anbringen muss). der beinah tode war ja noch stundenlang nach seinem tod online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der beinah tode war ja noch stundenlang nach seinem tod online.

Es ist soweit ich weiß nicht unüblich, dass es erst zu einem leichten und dann mit einigem abstand zu einem schwereren Infarkt kommt. Der erste wird teilweise nur als Unwohlsein wahrgenommen.

Insofern bedeutet es keine Entwarnung, dass Nico noch online war.

Abgesehen davon verstehe ich den Zynismus, den einige hier zeigen nicht.

bearbeitet von Westostfale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Westostfale: Du hast völlig recht! Zynismus ist beim Thema Lebensgefahr wirklich nicht angebracht! Übrigens finde ich es auch bemerkenswert, dass er so etwas hier im Forum postet. Also ich würde im vergleichbaren Fall nicht mal als allerletztes auf so eine Idee kommen. Vielleicht gehört Nico ja zu denjenigen, die ihre wenigen sozialen Kontakte in Foren wie diesem hier pflegen... Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er mittlerweile doch beim Arzt war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...