Jump to content

Montante Américaine System


Recommended Posts

Bin nicht ganz sicher, ob ich deinen Post richtig verstanden habe.

Du meinst wahrscheinlich, dass (in z.B. meinen Ohren) rassistisch klingende Beiträge in Wirklichkeit nicht zwingend rechtsextrem oder rassistisch gemeint sind. Womit du recht hast - was die Sache in meinen Augen noch schlimmer macht. ;)

Aber lassen wir das Thema. Wozu Einigkeit bei zwei komplett unterschiedlichen Lebenseinstellungen erzwingen?

sorry, hatte ich nicht richtig formuliert.

du hast natürlich recht. du hattest da etwas mehr rein interpretiert. wollte wohl sagen, gutmensch muss nicht zwingend das pondon von rechtsextrem sein.

so weit ich mich erinnere, ging es bei roemer auch nicht wirklich darum. bei der politischen (schief-)lage in deutschland, gibt es in jeglicher hinsicht, zu viele "gutmenschen".

will damit sagen, du solltest dich nicht immer so betiteln. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roemer, on 03 Apr 2014 - 01:47, said:snapback.png

who cares!

.....ich glaub' das häng' ich mir heute über's Bett!

Gute Nacht, Mary- Ellen

Gute Nacht, Mary- Ellen (ich hab' dazugelernt), gute Nacht, John Boy...... :sleep:

Gute Nacht, Mary- Ellen (ich hab' dazugelernt).....ich glaub' das häng' ich mir heute über's Bett!

Gute Nacht, Mary- Ellen (ich hab' dazugelernt), gute Nacht, John Boy...... :sleep:

So soll es sein.Trude

Gruß 4-4 Zack.

bearbeitet von 4-4Zack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nico

da er bei mir als Freund eingetragen ist ,er seine Sätze deutlich formuliert und auch sehr oft recht hat wäre es schön Ihn in Zukunft

mit etwas mehr Respekt zu behandeln

Eddi

mann du tickst wohl nicht mehr richtig, hab ich ihn vielleicht als volltrottel oder sonst was geschimpft?

NEIN!!! habe ich nicht.

der typ hat schwerst einen an der :patsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann du tickst wohl nicht mehr richtig, hab ich ihn vielleicht als volltrottel oder sonst was geschimpft?

NEIN!!! habe ich nicht.

der typ hat schwerst einen an der :patsch:

Nico, ich glaube (wenn ich mich da einmischen darf), du hast eddi falsch verstanden. so wie ich eddi verstanden habe, wollte er erreichen, dass man dich in zukunft mit mehr respekt behandelt. Eine andere Lesart machte angesichts des Verlaufs des threads auch keinen sinn. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dione, es ist einfach. die plein liegen näher an der wahrheit.

ich hab ihn nicht als lügner bezeichnet, nur als aufschneider.

auf ec geht meiner meinung nur was, wenn man hellseher ist.

meine meinung ist meine erfahrung und für arsch, kann schon sein, dass ich was übersehen hab, glaub ich allerdings nicht, möglich ist alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man angebern auf die zehen tritt, ist es klar, dass die dann wie wild um sich treten.

mal im ernst, hier liegst du eindeutig falsch. eingemischt hast du dich und es falsch verstanden.

es waren nur beispiele!

du gehst auch nur einen schritt zurück, wenn du, wie etwas weiter vorn, absolut nicht weiter kommst.

wäre alles nicht so schlimm geworden, wenn du die texte noch mal, von da ab gelesen hättest. dein neidvoller einwand war unnötig und vor allem fehlinterpretiert.

die antwort von trude war zwar heftig, nur du hast dich auch nicht wirklich noch mal bemüht, den sinn zu verstehen.

denk selbst mal nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nico,

du hast garantiert grilleau übersehen. die ec`s sind das spiegelbild des lebens :biggrin:

bei deiner geburt hast du zur bildung einer figur beigetragen und wenn du stirbst....

man hätte die 6 scheisser nicht einfache chancen nennen sollen.

das ist mir ehrlich gestanden etwas zu praxisfremd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es waren nur beispiele!

nur beispiele, sehr witzig. mercedes amg und 10.000 € im monat, das große leben weltweit.

wenn das nur spaß war sollten sie's dazu sagen.

denk mal, ein neuling liest das und denkt sich alles easy cheesy,

häng den job an den nagel und geht schon, cool, einfach.

danach folgt dostojewski.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,

in Wiesbaden gibts ne Dostojewski-Straße. Das ist doch schon mal was.

Sinnigerweise ist da auch das Finanzamt. :smile:

Übrigens : vor Weihnachten lief auf ARTE ein Mehrteiler über Dostojewski´s Leben.

Sehr interessant und gut. Wenns nochmal als Wiederholung läuft, unbedingt ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur beispiele, sehr witzig. mercedes amg und 10.000 € im monat, das große leben weltweit.

wenn das nur spaß war sollten sie's dazu sagen.

denk mal, ein neuling liest das und denkt sich alles easy cheesy,

häng den job an den nagel und geht schon, cool, einfach.

danach folgt dostojewski.

nico, wenn der neuling so drauf ist wie du, wird er affig! kein ding!

für dich in blindenschrift und ganz langsam.

römer kam mit dieser summe leger daher. trude ging drauf ein und meinte, mit 10000€ kann man schon gut leben.

darauf sagte ich, kann eng werden, wenn dieser "jemand" jung, auf der pirsch ist und kosten von grob 5000€ (SINNGEMÄß!!!).

ab da, nahm dieser betrag seinen lauf. keine ahnung wie du darauf kommst, dass trude diese summe monatlich einfährt, geschweige dieses auto?!

selbst wenn, was ist daran schlimm, wenn es so wäre? wo bleibt deine "selbsternannte" ausgeglichenheit der welt gegenüber?

hast du fleisch gegessen?

der unterschied zwischen "toleranten" deutschen/ösi's" und "verklemmten ami's"?

der ami gönnt dir jeden cent, sieht dich als erfolgreich an und wünscht dir weiterhin erfolg. der deutsche hinterfragt erst mal, wo die kohle herkommt und ob alles mit legalen mitteln zustande kam. merkst was?

also, hör auf mit der "neulingarie!" jeder kann gut erkennen, dass die summe und das auto nur als bsp. galt. zudem hat niemand eine strategie gebracht, wo es darum geht, einen job an den nagel zu hängen.

deine aussagen diesbezüglich sind bullshit und nur ein weiterer versuch, von deinen unzulänglichkeiten, abzulenken. du hast schlicht, tatsachen verdreht und trude, dinge in den mund gelegt, die er nie so gesagt hat.

die er anschließend, selbst noch mal widerlegt hat.

man munkelt, ich hätte einen testarossa. lass die leute reden..... aber ehrlich, wer will schon so ein altes auto?

sp.......!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

altes Auto ? als Oldtimer anmelden mit H Nummer ,

Steuer und Versicherung spottbillig.

Erstproduktion ab 1984 --------- 30 Jahre alt.

K.H.

Ulli Hoeness wird auch Testarossa genannt = Roter Kopf

stimmt!

was du so alles weißt. beeindruckt mich immer wieder.

ich muss mich gleich noch mal vergewissern, ob mir aus diesem satz, auch ein strick gedreht werden könnte. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt!

was du so alles weißt. beeindruckt mich immer wieder.

ich muss mich gleich noch mal vergewissern, ob mir aus diesem satz, auch ein strick gedreht werden könnte. :biggrin:

mich nannten se = ,,Blauer", weg . Rotschopf,

aber nur in HH, 1959, + nur die sich stärker wähnten , als ich...........+ die ebenso 300Kg tragen konnten

---------+ ja , auch auf'm Steindamm (Nebenpuffstraße in HH ) iner illeg. BJ-Höhle -----------

:lachen::hut::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...