Jump to content

Montante Américaine System


Recommended Posts

@nicol

ja, so bin ich. selbst menschen die gestern noch mit ihrem leben abgeschlossen haben, alles fuer sinnlos halten, heute noch ein laecheln zukommen lassen. obwohl gestoerte alte single maenner ohne zaehne und soziale kontakte eigentlich nicht in meine zielgruppe fallen.

bearbeitet von robrobson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nicol

ja, so bin ich. selbst menschen die gestern noch mit ihrem leben abgeschlossen haben, alles fuer sinnlos halten, heute noch ein laecheln zukommen lassen. obwohl gestoerte alte single maenner ohne zaehne und soziale kontakte eigentlich nicht in meine zielgruppe fallen.

was nicht ist kann ja noch werden, ich lad dich ein ins nördliche burgenland, wir können sicher viel spaß miteinander haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme dir zwar prinzipiell zu, was den Respekt angeht...

nur: wie lässt sich das mit deiner durchaus respektlosen Signatur die mindestens gegenüber der Hälfte der Weltbevölkerung respektlos und verletzend ist, vereinbaren?

Meine Signatur ist gegenüber keinem Menschen respektlos und verletzend. Sie kritisiert die Religion an sich, nicht die religiösen Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt wer? Sehe ich zumindest anders. Ich respektiere grundsätzlich jeden, es sei denn, er überzeugt mich vom Gegenteil.

Wir sprechen aneinander vorbei, natürlich respektiere ich auch andere. Ich meinte jetzt Respekt im Sinne von der Andere ist besser als ich (in einem speziellen Bereich). Und das muss er mir erst mal beweisen.

Natürlich gibt es das, ich kenne Mathematiker, Physiker, die besser sind als ich und ich respektiere sie in dem Bereich.

Ich denke jetzt ist klar, dass wir über Verschiedenes gesprochen haben.

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sprechen aneinander vorbei, natürlich respektiere ich auch andere. Ich meinte jetzt Respekt im Sinne von der Andere ist besser als ich (in einem speziellen Bereich). Und das muss er mir erst mal beweisen.

Natürlich gibt es das, ich kenne Mathematiker, Physiker, die besser sind als ich und ich respektiere sie in dem Bereich.

Ich denke jetzt ist klar, dass wir über Verschiedenes gesprochen haben und damit respektiere ich deine Meinung.

so ist er brav.

:sleep:

bearbeitet von nico1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...