Jump to content

Montante Américaine System


Recommended Posts

nur nicht mit der Faust auf den Tisch hauen,hatte neulich am linken Daumen :flop9: der rechten Hand 6 große B-Spritzen bekommen

mit Not-OP-

hab eigentlich nur darauf geantwortet.

übrigens, ich bin immer online weil ich mich nie abmelde :tongue:

herzerl dürft ok sein, ist anscheinend reaktion auf ernährungsumstellung, dampfen statt rauchen und ein eitriger zahn ist auch weg, blutdruck im norm bereich, seit jahren erstmalig ohne medikamente, hab ich eh nie genommen.

ernährung seit nem jahr: vegan (vielleicht hilfts ja wem der ähnliche probleme hat, ot und schluss von mir aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück zahlt das Leben selten in gleicher Münze heim, sonst würden bestimmte Leute ihr 30. Lebensjahr nicht erreichen. ;)

@Tangara, sorry. Hab`Dich vor einigen Wochen für jemanden anderen gehalten. Das war ein grober Fehler – und das passiert mir sehr selten.

Diese humane Einstellung – (und auch die sonstige, intelligente Art), hätte die Gestalt, womit ich Dich idiotischer weise verwechselte, niemals haben können.

Daher, nochmal, Sorry.

Und @Nico, Junge, mach` kein Blödsinn.

Es gibt nämlich ein leben VOR dem... Tod. :drink2:

Wenn Du jetzt schlapp machst, schicken sie Dich bestimmt sofort wieder zurück – weil Du eh noch so viel vor hast. Hm?

Außerdem denke noch daran, wie Du das Roulette knacken wolltest –ganz ohne Meditation und Räucherstäbchen..und Jiddu Krischna..

..was weiß ich.

Nur der Intellekt – gegen die Maschine.

Geile Sache. Läuft wie blöd.

Also, stell` Dich wieder auf die Beine – und los geht`s !

Die Unterwelt kommt schon früh genug.

Boulgari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Krankheit und Tod macht man keine Späße, Witze und anzügliche Bemerkungen !!!

Wer schon mal Totenwache gehalten hat, weiss, was ich meine. (in ländlichen Gegenden

ist das auch heute noch üblich).

@ CREAM : Da würden dir die lockeren Sprüche und Kommentare auch ganz schnell vergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr mir C.R.E.A.M.s zynische Bemerkungen zu nico gegen den Strich gehen, sein leicht provokativer Avatar ist völlig in Ordnung, da er damit gegen keinerlei Gesetz verstößt. Schließlich leben wir nicht in Russland, wo man für Provokationen schnell mal nach Sibirien geschickt wird.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das so mit sibirien? bin nicht sicher. stand das in der BILD zeitung? was sicher ist, ist das in der EUSA und deren vasallenstaaten menschen in geheimgefaengnissen verschwinden und gnadenlos gefoltert werden, moerder drohnen teile der erde ueberfliegen und ungezaehlte und von den moerdern unbedauerte menschen zerfetzen, angriffskriege geplant und unterstuetzt werden u.s.w. u.s.f. ohne putin haetten wir in syrien schon Al Quaida an die macht gebombt... wir liefern waffen an laender die frauen steinigen und jede demokratieregung gnadenlos unterdruecken... also wie auch immer man zu russland steht - EUSA ist sicher nicht besser. danke ausserdem an putin fuer das asyl fuer E.Snowden. ich bin ja gebuertiger norweger und als auslaender ist es zum k..zen zu sehen wenn aus einem land das (u.a.) 20 mio sowjetbuerger ermordet hat schon wieder antirussische dummen propaganda betrieben wird. froh macht, das wenn man die foren des spiegels und der faz liest, man feststellt, das die mehrheit der denkenden menschen gegen diese propaganda und gegen die EUSA kriegstreiber sind.

p.s. zynismus ist im grunde eine humorvolle, wenn auch resignative akzeptanz der existenz der dummheit.

aaaahhh, aaaah.... oooh, oooh.... mein herz, mein herz... alles aus, aus... live roulette einschalten und einschlafen... bitte bedauert mich, mein herz und ich hab keine zaehne.... und keine freunde (warum?) und kein facebook wo ich klagen kann... ooh, aaah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das so mit sibirien? bin nicht sicher. stand das in der BILD zeitung? was sicher ist, ist das in der EUSA und deren vasallenstaaten menschen in geheimgefaengnissen verschwinden und gnadenlos gefoltert werden, moerder drohnen teile der erde ueberfliegen und ungezaehlte und von den moerdern unbedauerte menschen zerfetzen, angriffskriege geplant und unterstuetzt werden u.s.w. u.s.f. ohne putin haetten wir in syrien schon Al Quaida an die macht gebombt... wir liefern waffen an laender die frauen steinigen und jede demokratieregung gnadenlos unterdruecken... also wie auch immer man zu russland steht - EUSA ist sicher nicht besser. danke ausserdem an putin fuer das asyl fuer E.Snowden. ich bin ja gebuertiger norweger und als auslaender ist es zum k..zen zu sehen wenn aus einem land das (u.a.) 20 mio sowjetbuerger ermordet hat schon wieder antirussische dummen propaganda betrieben wird. froh macht, das wenn man die foren des spiegels und der faz liest, man feststellt, das die mehrheit der denkenden menschen gegen diese propaganda und gegen die EUSA kriegstreiber sind.

p.s. zynismus ist im grunde eine humorvolle, wenn auch resignative akzeptanz der existenz der dummheit.

aaaahhh, aaaah.... oooh, oooh.... mein herz, mein herz... alles aus, aus... live roulette einschalten und einschlafen... bitte bedauert mich, mein herz und ich hab keine zaehne.... und keine freunde (warum?) und kein facebook wo ich klagen kann... ooh, aaah...

:top2: 10 von 10 möglichen Punkten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einem forum mitgefuehl fuer einen sterbenden zu bekunden anstatt den menschen einfach anzurufen (habt ihr ja hier mal veroeffentlicht telef. kontakt zu haben) ist, milde ausgedrueckt, echt schraeg.

sehe ich auch so. hätte er auch persönlich sagen können.

was bezweckt jemand damit? dann muss man damit rechnen.

ich sehe es sogar als provokation. sorry!

zu mal der tipp, den arzt zu rufen, eher belanglos abgetan wurde.

was soll man dazu sagen? dann stirb? schon schräg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss jemanden nicht verstehen, um ihn zu respektieren.

Wie kann man jemand respektieren, den man nicht versteht? Geht nicht!

Wie kann man bei Roulette gewinnen, wenn man die Zusammenhänge nicht versteht? Geht nicht!

Aber lassen wirs dabei, ich bin ja eigentlich im Forumsurlaub, was schon seit Wochen nicht funktioniert. :smile:

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einem forum mitgefuehl fuer einen sterbenden zu bekunden anstatt den menschen einfach anzurufen (habt ihr ja hier mal veroeffentlicht telef. kontakt zu haben) ist, milde ausgedrueckt, echt schraeg.

einen sterbenden anzurufen, schräg.

nachruf schreiben, wer lust hat.

fuck off dodel.

aber bitte mach weiter, deine beiträge sind echt lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A: deine beitraege sind nicht lustig. nur strunzdumm und menschlich arm.

B: du bist intellektuell nicht in der position irgendwem empfehlungen zum tun oder nicht tun zu geben.

C: versuchs mal mit arbeit. dann kannst du dir zahnersatz kaufen und hast soziale kontakte.

und wenn du stirbst ruft ein kollege den krankenwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du jemanden nicht verstehst, wie willst du dann wissen, dass er deinen respekt nicht verdient?

@Nico: :hut:

ich stimme dir zwar prinzipiell zu, was den Respekt angeht...

nur: wie lässt sich das mit deiner durchaus respektlosen Signatur die mindestens gegenüber der Hälfte der Weltbevölkerung respektlos und verletzend ist, vereinbaren?

Und so ist es auch mit nico (ja, ich freue mich, dass du lebst und respektiere dich als beseeltes Wesen) wenn jemand predigt er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, das Licht gesehen.. und dann in jedem Beitrag mit dem Finger von seinem Thron zeigt, nach dem Motto "ich habe das Licht gesehen, denk was du willst ich gestehe dir deine Dummheit zu (du Idiot hihihi)" .. dann muss man eben immer damit rechnen, dass irgendeiner kommt und den Finger abbeißt.

Und mein Kommentar war keineswegs bösartig oder als persönlich Beleidigung gedacht. Warum auch?

Naja.. entspannt euch, nehmt es mit einem Zwinkern ;)

und Eddi: soll ich mir vielleicht eine gelbe Armbinde umbinden damit man mich als "anderen"/"querulanten"/"nach deinem Verständnis politisch inkorrekten" Menschen sofort erkennen kann?

Wie wir dann mit mir und meinesgleichen verfahren.. das kannst du ja entscheiden!

bearbeitet von C.R.E.A.M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du jemanden nicht verstehst, wie willst du dann wissen, dass er deinen respekt nicht verdient?

Respekt muss man sich verdienen, es ist eine Bringschuld.

Aber lass' uns lieber über Zufall und Roulette reden.

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A: deine beitraege sind nicht lustig. nur strunzdumm und menschlich arm.

B: du bist intellektuell nicht in der position irgendwem empfehlungen zum tun oder nicht tun zu geben.

C: versuchs mal mit arbeit. dann kannst du dir zahnersatz kaufen und hast soziale kontakte.

und wenn du stirbst ruft ein kollege den krankenwagen.

deine beiträge sind so lustig :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: ich zerkugel mich vor lachen, danke danke danke, bitte bleib weiter aktiv, die unterhaltung würde mir fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme dir zwar prinzipiell zu, was den Respekt angeht...

nur: wie lässt sich das mit deiner durchaus respektlosen Signatur die mindestens gegenüber der Hälfte der Weltbevölkerung respektlos und verletzend ist, vereinbaren?

Und so ist es auch mit nico (ja, ich freue mich, dass du lebst und respektiere dich als beseeltes Wesen) wenn jemand predigt er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, das Licht gesehen.. und dann in jedem Beitrag mit dem Finger von seinem Thron zeigt, nach dem Motto "ich habe das Licht gesehen, denk was du willst ich gestehe dir deine Dummheit zu (du Idiot hihihi)" .. dann muss man eben immer damit rechnen, dass irgendeiner kommt und den Finger abbeißt.

Und mein Kommentar war keineswegs bösartig oder als persönlich Beleidigung gedacht. Warum auch?

Naja.. entspannt euch, nehmt es mit einem Zwinkern ;)

und Eddi: soll ich mir vielleicht eine gelbe Armbinde umbinden damit man mich als "anderen"/"querulanten"/"nach deinem Verständnis politisch inkorrekten" Menschen sofort erkennen kann?

Wie wir dann mit mir und meinesgleichen verfahren.. das kannst du ja entscheiden!

CREAM, du wirst mir richtig sympathisch! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...