Jump to content

Jugend forscht - Thema - Kessel Gucken - nostra1500


Recommended Posts

links reinzustellen ist wohl das einfachste, das ist öffentlich.

hallo horny, sei froh, dass du die eiterherde los bist, wirst sehen, gute entscheidung.

erfahrungswerte? war das dann ein erfahrungsbericht?

soweit ich weiß, sind eigne zähne was wert. du wirkst in letzter zeit immer seltsamer. deine ansichten meine ich.

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Ehren des grossen* Nostradamus , der hier leider nicht mehr schreibt*,

setze ich diese KG Erkenntnisse hier rein, übersetzen werde ich das hier wohl nicht, das ist mir zuviel Arbeit.

Ich finde es gut und interessant zu lesen und auch lehrreich.

Nostradamus geht es gut , er studiert IT im Programmierbereich und hat auch wohl, was KG betrifft dazugelernt.

Er ist also nicht von seinen alten Dogmen behafftet und kann sich auch auf die Gegebenheiten einstellen,

wahrscheinlich auch Dank den Beiträgen des sachsen.

Was ich immer sage, man muss lernfähig sein.

Ich ziehe mir das genüsslich rein, habe heute Roulettefrei, mir wurden heute 12 alte Zähne gezogen.

Fortsetzung folgt K.H.

*) Wahre Größe ist, wenn man seinen Ankündigungen (Kessel zeitweise an den Besitzer zurück) Taten folgen lässt. Bis zur Klärung soll er sich hier zurück halten.

Der Text wurde auf Zitatformat gekürzt.

Au ; Au die Forumspolizei , warum wurde der Text gekürzt, hast Du kein Interesse daran, daß Deine Leser sich hier

weiterbilden können ?

Das Verhalten fördert nicht gerade mein Interesse hier weiter konstruktiv zu arbeiten.

Gruss K.H.

Wenigstens könntest Du Dich einmal herablassen, warum der Beitrag gekürzt wurde.

Mit Nostradamus ist ein ganz anderes Ding , da gebe ich Dir sogar Recht, auch wenn Nosti das jetzt nicht so gerne von mir hört. Ich mag Ihn trotzdem und er wird auch noch etwas bringen, weil er ein Roulettebesessener

ist.

Hallo K.H.,

wärst du so nett, mir den Text oder den Link zu dem Artikel in voller Länge und englisch zukommen zu lassen?

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erfahrungswerte? war das dann ein erfahrungsbericht?

soweit ich weiß, sind eigne zähne was wert. du wirkst in letzter zeit immer seltsamer. deine ansichten meine ich.

sp.......!

kleiner buchtip von dr seltsam:

energieverlust und krankheit durch zahnherde, thomas klein, hygeia-verlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner buchtip von dr seltsam: energieverlust und krankheit durch zahnherde, thomas klein, hygeia-verlag.

Na, hoffentlich bist du wenigstens konsequent und lässt dir deine Beißerchen prophylaktisch alle ziehen (falls bei deiner Ernährung noch ein echter vorhanden sein sollte). :lachen: :lachen: :lachen:

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, hoffentlich bist du wenigstens konsequent und lässt dir deine Beißerchen prophylaktisch alle ziehen (falls bei deiner Ernährung noch ein echter vorhanden sein sollte). :lachen: :lachen: :lachen:

Starwind

ein bisserl wart ich noch, sobald sie mir der reihe nach rausfallen ist es soweit, derweil bin ich noch gut bestückt, brauchst dir also keine sorgen machen um meine beißerchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe mir das genüsslich rein, habe heute Roulettefrei, mir wurden heute 12 alte Zähne gezogen.

Geile Aktion!

Habe ich auch hinter mir. Jetzt OK und UK komplett (fest eingebaut) in Keramik von Doc Hollywood.

Nach Ende der Behandlung hat er sich einen neuen Flieger gekauft.

Aber unabhängig davon, hat sich gelohnt.

Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner buchtip von dr seltsam:

energieverlust und krankheit durch zahnherde, thomas klein, hygeia-verlag.

hast du auch eine eigne meinung?

allerdings solltest du sie dennoch ziehen lassen. energieverlust und eiderherde würden ab sofort zur vergangenheit gehören. warum warten?

glaubst du im ernst, die kommen alle zur gleichen zeit?

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch eine eigne meinung?

allerdings solltest du sie dennoch ziehen lassen. energieverlust und eiderherde würden ab sofort zur vergangenheit gehören. warum warten?

glaubst du im ernst, die kommen alle zur gleichen zeit?

sp........!

Ich muss wirklich sagen, schon nach 2 Tagen seitdem der Schrott ( auch Zyste ) raus ist und es schon etwas verheilt ist,

fühle ich mich ganz anders viel besser, habe mehr Energie ohne Spruch.

Der Kopf ist viel freier, es war ja eine ständige Belastung, immer mit der Zunge dabei etc.

Hätte das viel,viel eher machen sollen.

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch eine eigne meinung?

allerdings solltest du sie dennoch ziehen lassen. energieverlust und eiderherde würden ab sofort zur vergangenheit gehören. warum warten?

glaubst du im ernst, die kommen alle zur gleichen zeit?

sp........!

eine eigene meinung erarbeitet man sich auch durch bildung, scheint für dich ein fremdwort zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wirklich sagen, schon nach 2 Tagen seitdem der Schrott ( auch Zyste ) raus ist und es schon etwas verheilt ist,

fühle ich mich ganz anders viel besser, habe mehr Energie ohne Spruch.

Der Kopf ist viel freier, es war ja eine ständige Belastung, immer mit der Zunge dabei etc.

Hätte das viel,viel eher machen sollen.

K.H.

danke für die bestätigung, käptn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine eigene meinung erarbeitet man sich auch durch bildung, scheint für dich ein fremdwort zu sein.

verlierst gerade wieder die fassung? iss mal bisschen fleisch. das vegetarische essen macht dich echt unfreundlich.

ich mache sie in 1. linie durch eigne erfahrungen. was aus deiner bildung geworden ist hört man ja heraus.

da du ja bildung mit lesen verbindest, erfährst du doch durch andere, ob was falsch oder richtig ist. aber in 1. linie macht man eigne erfahrungen durch fehler. dein unfug was die zähne angeht, wirst du aber sicherlich bald selbst machen.

dann bekommst du durch thomas klein die bestätigung.

du solltest mal das gras wechseln!

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monatelang gewinnen, auch schon was. mir geht es gut, danke der nachfrage.

Sorry daß ich mich einmische , aber der @sp. sitzt nicht mit der Armbrust am Waldrand

und belauert die Wildschweine.

Er steht an der Gamblingfront im Kugelhagel der Teflons und Ivorenes und steht unerschrocken

seinen Mann.

Allerdings sollen Beide tuen was sie möchten.

Der Spielkamerad belauert keine Wildschweine und nico steht nicht am Kessel und hat

keine Kopfschwerzen, so wie ich von gestern.

Friede sei mit Euch K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machst dir sorgen um meins, kümmer dich lieber mal um dein eigenes, vielleicht checkst dann irgendwann was.

@sachse:mir geht es nicht mal ums gewinnen. mehr um seine pflege. er scheint wirklich kurz vorm totalverlust (der beisserchen) zu stehen. tut mir leid, dass wußte ich nicht!

ich brauch weder was checken noch deine hilfe. mein gebiss ist 1A. sagt mein arzt. rauche auch nicht. verstehe daher deinen text wieder mal nicht.

nur dein heilpraktiker wird dir sicher bald was von thomas klein vorlesen, wenn er dir behutsam den rest der eiderherde entfernt.

du klugschieter! ich korrigiere: höre doch ganz auf zu rauchen! dein gehirn wird sich dadurch nicht regenerieren. aber schön zu hören, dass es dir gut geht.

sp......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry daß ich mich einmische , aber der @sp. sitzt nicht mit der Armbrust am Waldrand

und belauert die Wildschweine.

Er steht an der Gamblingfront im Kugelhagel der Teflons und Ivorenes und steht unerschrocken

seinen Mann.

Allerdings sollen Beide tuen was sie möchten.

Der Spielkamerad belauert keine Wildschweine und nico steht nicht am Kessel und hat

keine Kopfschwerzen, so wie ich von gestern.

Friede sei mit Euch K.H.

ich bin mir sicher, schon mal als kind beim campen, 6 wildschweine gesehen zu haben. eins stand sogar auf dem autodach. hätte ich ne armbrust gehabt, hätte ich es meiner mutti beweisen können. so aber.....

nico, ähnliche geschichte auf lager?

kann sich ruhig um roulette drehen. die wildschweinnummer ist jetzt schon von nachtfalke und mir besetzt.

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wirklich sagen, schon nach 2 Tagen seitdem der Schrott ( auch Zyste ) raus ist und es schon etwas verheilt ist,

fühle ich mich ganz anders viel besser, habe mehr Energie ohne Spruch.

Der Kopf ist viel freier, es war ja eine ständige Belastung, immer mit der Zunge dabei etc.

Hätte das viel,viel eher machen sollen.

K.H.

hallo kh, kannst dir das ja mal anschauen:

http://zahnarzt-bossclinic.com/mini-implantate.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...