Jump to content

Jugend forscht - Thema - Kessel Gucken - nostra1500


Recommended Posts

hallo kh, kannst dir das ja mal anschauen: http://zahnarzt-boss...-implantate.htm

Ja nico , herzlichen Dank, habe das als Lesezeichen übernommen.

Mit den Neuen Vorläufigen klappt das schon ganz gut.

Nur Paranüsse kann ich noch nicht knacken und musste auch noch mit der Feile bei

wegen Druckstellen.

Aber energiemäßig geht es mir viel besser.

Diese Implantate halten ja auch nur 10- 20 Jahre und soviel knutschen tue ich nicht mehr.

Gruss K.H

Aropos gestern war 35 jähriges Jubiläum in Hamburg, freies Essen und freie Getränke, habe mir fürchterlich einen

reingebügelt, vorher auch noch einen Treffer gehabt.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gern geschehen käpt, ich kenn die klinik übrigens persönlich, hab mir vor jahren ein implantat dort machen lassen, sehr gute arbeit, sehr professionell. wenns bei mir so weitergeht kommt die komplettlösung mit den miniimplantaten.

gute erfolge weiterhin!

nico, da bist Du ja ein Experte, Super, welch ein Glück, Dich zu kennen.

Tja das ist doch was. Auch für meine "Bessere Hälfte".

Können wir evtl. bei Dir übernachten ? Nicht ganz so ernst. Schlafsäcke bringen wir mit.

Gruss K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der räuberhöhle? huch, deine gattin muss ja aus besonderem holz geschnitzt sein.

aber von mir aus gern, wenn ich mich auf deine 100 %ige vertraulichkeit verlassen kann. Da bin ich schon loyal.

Ha,ha,ha Nico die "Alte" räumt auf, wahrscheinlich fliegst Du raus aus Deinem "Dschungelcamp".

Sie hat mir gerade "Nur Die " Schlüpfer mitgebracht , ein Teil mit Eingriff ,wonach soll ich greifen ?

Sie ist Optimist. Ich bestehe auf Slip Tanga mit Eingriff.

bei uns herrscht Ordnung.

K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nico, danke für das Angebot, eventl. komme ich darauf zurück, musst aber noch nicht anfangen aufzuräumen,

kaufe aber schon mal Bier.

Ha,ha,ha Nico die "Alte" räumt auf, wahrscheinlich fliegst Du raus aus Deinem "Dschungelcamp".

Sie hat mir gerade "Nur Die " Schlüpfer mitgebracht , ein Teil mit Eingriff ,wonach soll ich greifen ?

Sie ist Optimist. Ich bestehe auf Slip Tanga mit Eingriff.

bei uns herrscht Ordnung.

K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

I DO fully approve of the sharing of large bankrolls to reduce risk. Flash BJ Experte.

Ich stimme der Tatsache voll zu sehr grosses Spielkapital mit Anderen zu teilen , aufzubauen ,um das

Risiko zu reduzieren.

Betr. Teamplay als gleichberechtigter Partner, bei Blackjack , aber hier Visuelle Ballistik.

Selbstverständlich nur bei pos. Gewinnerwartung , als Überwindung der Schwankungen, verringern

des Risikos.

K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Eine sehr interessante Erkenntnis :

The only advantage to playing roulette is the 35:1 payout. So if you can bet fewer numbers you can have a higher profit margin. That's why VB is so appealing.

Der Einzige Vorteil Roulette zu spielen ist die 35:1 Auszahlung. So, wenn man weniger Zahlen erfolgreich setzen kann,

hat man eine höhere Überschussgewinnspanne.

Daher ist die Visuelle Ballistik so verlockend.

Eine gute Aussage, auf den Punkt gebracht.

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr interessante Erkenntnis :

The only advantage to playing roulette is the 35:1 payout. So if you can bet fewer numbers you can have a higher profit margin. That's why VB is so appealing.

Der Einzige Vorteil Roulette zu spielen ist die 35:1 Auszahlung. So, wenn man weniger Zahlen erfolgreich setzen kann,

hat man eine höhere Überschussgewinnspanne.

Daher ist die Visuelle Ballistik so verlockend.

Eine gute Aussage, auf den Punkt gebracht.

K.H.

Genau diese Tatsache hat mich getrieben , zu ergründen , wie man schmerzfrei für einen Einsatz , bis zu 3500 % kassieren kann.

Das ist schon Arbeit die man machen muß. Aber die kann ja bekanntlich auch Spass machen.

KKP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Zu Ehren des grossen Rouletteforschers Nostradamus möchte ich ein

Geheimnis preisgeben, welches für den es versteht von sehr grosser

Hilfe für erfolgreiches KG ist, lacht da nicht drüber, nehmt das ernst und

übt das.

Ich übersetze das die Tage in Deutsch.

Hi, everybody... This trick is intended for everyone who wanna accelerate reaction time.. to spot numbers under the ball, or motore reactions of the nerve system,to click ball revolutions with more precision. I think, everybody, in some moment of life, was driving the car fast or playing some sort of driving games on the comp... I want you to close your eyes and remember or visualise the moment, then you pass from 240 p/h to 50 p/h more or less. The more vividly you gonna use your memory or imagination the better. First you probaly, would be able to see just a slide, kind of picture in your mind, its not a problem! Now, mentaly,put yourself inside that picture,notice the lightness turning more brightly, recreate a sound, make it a slide show, than a movie, acceleration feeling, colors more vivid, in every little detail, BUT DO IT QUICKLY!!!!

It used to help me during fighting competitions, so nobody could even hit me ones.... Hope it helps for you as well. Please, report how it went for you...

Kapitän zur See Hornblau

Übersetzung : Hallo jedermann..... dieser Trick ist für jeden der seine Reaktionszeit beschleunigen will.....

um Zahlen unter der Kugel zu erkennen, oder um Reaktionen des Nervensysems zu beschleunigen ,

um Kugelumläufe mit mehr Präzision zu klicken ( knacken , schnell zu erkennen )

Ich denke jeder hat in senem Leben ein Auto schnell gefahren oder eine Art von Fahrspielen auf dem

Computer gemacht.

Ich möchte, daß Ihr die Augen schließt und denkt oder visualisiert den Moment

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H.Kornblau ,

Hier denke ich , beginnt die natürliche Auslese ! Gedanklich präzise Reaktionskünstler in Usain Bolt Sprintmanier , haben , wenn

die sachlichen Grundlagen stimmen , die besten Chancen. Grundsätzlich und für Roulette wichtigste Voraussetzung.

KKP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Käpt'n,

es spricht nichts dagegen, es so zu trainieren.

Letztlich geht es um eine präzise Taktung.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder da durchaus unterschiedliche Fähigkeiten besitzt. Also sollte jeder so lange suchen, bis er die Methode gefunden hat, die zu ihm am besten passt.

Es kommt auf die Gleichmäßigkeit an. Selbst wenn Du bei der Taktung immer den gleichen "Fehler" machst, ist es für das Ergebnis ohne Bedeutung, nur gleich muss er sein.

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Käpt'n,

es spricht nichts dagegen, es so zu trainieren.

Letztlich geht es um eine präzise Taktung.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder da durchaus unterschiedliche Fähigkeiten besitzt. Also sollte jeder so lange suchen, bis er die Methode gefunden hat, die zu ihm am besten passt.

Es kommt auf die Gleichmäßigkeit an. Selbst wenn Du bei der Taktung immer den gleichen "Fehler" machst, ist es für das Ergebnis ohne Bedeutung, nur gleich muss er sein.

Starwind

Jawoll Herr Doktor , so isses !

KKP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich jetzt mitten ins Blaue reinred, aber ich lese oft von ms genauen Taktungen antrainieren etc.

Nach meinem nicht vorhandenen KG Verstaendnis dreht sich doch letztalles um Geschwindigkeiten.

Es gibt doch bestimmt Methoden, wo keinerlei jahrelang antrainierte taktung erforderlich ist? Ich hab doch letztendlich 2 versch. Geschwindigkeiten im Kessel die man sicher irgendwie in ein Verhaeltnis bringen kann, um eine exakteste Geschw. Messung zu bekommen, ohne das Gefuehl fuer 1/100 sekunde im urin zu haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich jetzt mitten ins Blaue reinred, aber ich lese oft von ms genauen Taktungen antrainieren etc. Nach meinem nicht vorhandenen KG Verstaendnis dreht sich doch letztalles um Geschwindigkeiten. Es gibt doch bestimmt Methoden, wo keinerlei jahrelang antrainierte taktung erforderlich ist? Ich hab doch letztendlich 2 versch. Geschwindigkeiten im Kessel die man sicher irgendwie in ein Verhaeltnis bringen kann, um eine exakteste Geschw. Messung zu bekommen, ohne das Gefuehl fuer 1/100 sekunde im urin zu haben oder?

Solche Methoden wird es wohl geben. Aber dass sie einen dauerhaften Überschuss produzieren bezweifle ich.

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Käpt'n,

es spricht nichts dagegen, es so zu trainieren.

Letztlich geht es um eine präzise Taktung.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder da durchaus unterschiedliche Fähigkeiten besitzt. Also sollte jeder so lange suchen, bis er die Methode gefunden hat, die zu ihm am besten passt.

Es kommt auf die Gleichmäßigkeit an. Selbst wenn Du bei der Taktung immer den gleichen "Fehler" machst, ist es für das Ergebnis ohne Bedeutung, nur gleich muss er sein.

Starwind

Ja danke Starwind , mit der Gleichmäßigkeit stimme ich Dir zu. Es muss nur immer gleich sein,

ob die Sekunde 0,9 oder 1,1 ist.

Mir geht es auch noch darum eine grosse mentale Schnelligkeit zu entwickeln, durch Übung.

Das geht , ich hatte das früher mit sog. Flashcards beim Kartenzählen geübt, die konnte

man in allen Tempi einstellen.

K.H.

Steige jetzt in den Ring gegen Vadder Abraham.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich den threat "Jugend forscht" sehe, muss ich an Nosti denken.

Schade eigentlich daß Nosti sich hier nicht mehr meldet, ich befürchte er darf hier nicht schreiben,

was würde der Nachtfalke dazu sagen ?

Spass beiseite , er hat hier schon für gute Information und Leben gesorgt.

Und er soll immer noch ein KG Besessener sein und neue VB ( Visuelle Ballistik )

Erkenntnisse haben.

Gut, benehmen muss er sich, sonst gibt es Haue und auch den Meister nicht anmachen, :pfanne:

andererseits lebt ein Forum davon.

Ich habe auch schon lange Niemanden mehr beleidigt, fertiggemacht , mal wieder

gesperrt werden.

Ihr seid alle "Einzeller" , Arschrattenschweine , huuuuuuuuuuuuuh

:iron

Irgendwie vermisse ich sogar den "Bulgaren" gut als Mensch nicht, aber als Roulette-

Theoretiker, wenn er einsehen würde , daß er seine Methode in Richtung Charakteristik

von Kugel- Kessel- Croupier ausbauen könnte , wäre das einmal interessant.

Das Problem wäre nur einen ausreichenden Gewinnprozentsatz herauszuarbeiten,

alleine wegen der Schwankungen, da habe ich allerdings meine Bedenken,

aber als Diskussion wäre es interessant.

K.H.

Hier fehlt so ein bißchen der Pfeffer im Forum.

Seitdem ich mit KG erfolgreich bin, muss ich hier auch nicht mehr kämpfen.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...