Jump to content

Suche Weibliche Reisebegleitung nach Las Vegas


Rhythm

Recommended Posts

Was durchaus für dich spricht.

Gehen wir davon aus, dass Spiel mit Entertainment gleichzusetzen ist.

Und mit dieser Einstellung an der Sache teilzunehmen heißt, letztlich nie zu verlieren!

Das impliziert, dass einem das Geld egal ist und einem das Spiel so viel Vergnügen bringt, dass man gerne auf das Geld verzichtet. Das (verlorene) Spielkapital ist in diesem Fall einfach nur der zu zahlende Preis für den schönen Abend.

Leider sieht die Realität anders aus: Hast du schon einmal die vielen niedergeschlagenen Menschen gesehen, die eine Spielbank verlassen (häufig die Dauerkundschaft)? Ich glaube, die haben eine andere Sichtweise als du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe jetz eine gefunden aus Rumänien. www.ro-mantik.de kostenlos und gut auch für den Sachsen geeignet.

mit der starte ich jetzt durch. lasse sie einfliegen.

dafür machst du hier 2 gleiche threads auf?

wolltest du jetzt werbung für die webseite machen?

manchmal greift mann sich wirklich an den kopf. geht gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das wirklich ernst meinst und uns hier nicht verscheißerst,

kann ich Dir sagen, was weiter geschieht:

Sie wird paar Kleinigkeiten brauchen und das Ticket kauft sie besser in Rumänien(ist billiger).

Du tigerst also zu "Western Union" und schickst.

Irgendetwas passiert noch, dass sie vielleicht Geld für einen Arzt o.ä. braucht.

Also wieder "W. U.".

Dein Ansinnen, hinzufliegen und ihr bei der Reise oder einem Problem behilflich zu sein,

wird sie weit von sich weisen, weil es dort keine ordentlichen Hotels gibt oder sie sich schämt oder

es niemand zu wissen braucht usw.

So wird man Dich "langziehen" und Du weißt nicht einmal, ob sie das Geld überhaupt in Rumänien abhebt.

Es könnte nämlich auch ein Trickser in Deiner Nachbarschaft sein.

Spätestens am Tage ihrer Ankunft bekommst Du dann noch eine Mail, dass sie tödlich verunglückt ist,

die Liebe ihres Lebens getroffen hat oder neuerdings weiß, dass sie Aids hat.

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das wirklich ernst meinst und uns hier nicht verscheißerst,

kann ich Dir sagen, was weiter geschieht:

Sie wird paar Kleinigkeiten brauchen und das Ticket kauft sie besser in Rumänien(ist billiger).

Du tigerst also zu "Western Union" und schickst.

Irgendetwas passiert noch, dass sie vielleicht Geld für einen Arzt o.ä. braucht.

Also wieder "W. U.".

Dein Ansinnen, hinzufliegen und ihr bei der Reise oder einem Problem behilflich zu sein,

wird sie weit von sich weisen, weil es dort keine ordentlichen Hotels gibt oder sie sich schämt oder

es niemand zu wissen braucht usw.

So wird man Dich "langziehen" und Du weißt nicht einmal, ob sie das Geld überhaupt in Rumänien abhebt.

Es könnte nämlich auch ein Trickser in Deiner Nachbarschaft sein.

Spätestens am Tage ihrer Ankunft bekommst Du dann noch eine Mail, dass sie tödlich verunglückt ist,

die Liebe ihres Lebens getroffen hat oder neuerdings weiß, dass sie Aids hat.

sachse

*lol*....oder so! :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schockiert nicht über die kriminellen machenschaften im internet sondern das du mit 24 es nicht schaffst dir einen hasen auf zu reißen.

zu meiner zeit waren wir etwas lockerer drauf.

alles was bis drei nicht auf den baum war hat dir gehört. :smilie2:

der witz dabei ist das auch die mädels am stand treten.

auf der einen seite - mädels scharf wie nachbars lumpi

auf der anderen seite - jungs mit ganzjähriger brunftzeit

und trotzdem kommen sie nicht zusammen - ich würde mal sagen ihr habt ein kommunikations problem.

maybe

ps.: ein tipp - nimm immer die schönste von den mädels da trauen sich die anderen jungs nicht.

so und jetzt ran an den speck und nicht zuviel dabei nachdenken mehr als wie nein kann sie nicht sagen.

bearbeitet von maybe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe jetz eine gefunden aus Rumänien. www.ro-mantik.de kostenlos und gut auch für den Sachsen geeignet.

mit der starte ich jetzt durch. lasse sie einfliegen.

Kann doch wohl nicht dein Ernst sein.

Je mehr ich lese, je mehr drängt sich der Verdacht auf, dass wir hier verar..... werden.

@sachse

Wenn Du das wirklich ernst meinst und uns hier nicht verscheißerst,

kann ich Dir sagen, was weiter geschieht:.....

Sehr schön analysiert. Dem ist nichts himzuzufügen.

Naja, evenruell könnte es noch schlimmer kommen. :smilie2:

Gruß

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schäme mich, ein Deutscher zu sein,,

@Rythm,

Deutschlands Volltrottel Nr. 1.

Armes Deutschland!

ICH hatte es als kleines Späßchen verstanden wissen wollen.

Wenn er uns nämlich nicht verarscht, hat er jetzt entweder etwas gelernt

oder er lernt es, wenn sich meine Prophezeiung grob bewahrheitet.

Auf jeden Fall wird er nicht bis zum Schluss blauäugig ins Messer rennen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH hatte es als kleines Späßchen verstanden wissen wollen.

Wenn er uns nämlich nicht verarscht, hat er jetzt entweder etwas gelernt

oder er lernt es, wenn sich meine Prophezeiung grob bewahrheitet.

Auf jeden Fall wird er nicht bis zum Schluss blauäugig ins Messer rennen.

sachse

der ist so borniert, der rennt voll und ganz ins Messer, der ist schwanzgesteuert!

Nur, woher nimmst Du diese ganzen Prophezeiungen, schon mal selbst auf die Schnauze gefallen?

:smilie2::topp::fun2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist so borniert, der rennt voll und ganz ins Messer, der ist schwanzgesteuert!

Nur, woher nimmst Du diese ganzen Prophezeiungen, schon mal selbst auf die Schnauze gefallen?

:smilie2::topp::fun2:

Vor knapp 10 Jahren beinahe.

Ging um eine Russin und eine Fillipina.

Die Machart war so ähnlich, dass ich beiden geschrieben habe, ich hole sie in ihrer Heimat ab.

Das ging aus allen genannten Gründen gar nicht.

Vorsichtshalber habe ich die Tickets für beide selbst gekauft und mit der Post geschickt.

Ein Mal war es Aids und ein Mal die große Liebe auf dem Weg zum Airport.

Wegen der Russin bin ich(wegen problemloser Visaerteilung) allerdings zum Treffen in Malta gewesen.

Habe die Spesen dort grob eingespielt und die Tickets mit kleinem Verlust rückerstatten lassen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging um eine Russin und eine Fillipina.

sachse

Nix Grundsätzliches gegen Ausländerinnen; aber auch hier laufen doch Mädels en gros rum. Die Auswahl gut aussehend und intelligent gleichzeitig ist zwar ein bißchen zeitaufwendig, aber die gepflegte Kommunikationsmöglichkeit in der eigenen Sprache ist doch unübertrefflich (soweit selbst dazu in der Lage) - [jedenfalls für Typen wie mich, die weder Russisch noch Tagal, Bisaya, Bikol, Ilokan, Ibanag, Igorot, Batan oder Magindanao beherrschen].

Starwind

...............................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er uns nämlich nicht verarscht, ...

Ich persönlich glaube nicht, das Rhythm es trotz seiner anderslautenden Beteuerung Ernst mit uns meint.

Ganz auszuschließen ist es nicht, aber ist es wahrscheinlich, dass jemand so offensichtlich das Risiko eingeht, sich vollständig zu blamieren?

Sollte er jedoch tatsächlich alles so meinen, wie er es schreibt, so wäre ihm zu wünschen, dass er aus den Rückmeldungen etwas lernt!

Was auch immer die Absichten von Rhythm sind, er wertet dieses Forum durch die spaßige Diskussion eindeutig auf!

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor knapp 10 Jahren beinahe.

Ging um eine Russin und eine Fillipina.

Die Machart war so ähnlich, dass ich beiden geschrieben habe, ich hole sie in ihrer Heimat ab.

Das ging aus allen genannten Gründen gar nicht.

Vorsichtshalber habe ich die Tickets für beide selbst gekauft und mit der Post geschickt.

Ein Mal war es Aids und ein Mal die große Liebe auf dem Weg zum Airport.

Wegen der Russin bin ich(wegen problemloser Visaerteilung) allerdings zum Treffen in Malta gewesen.

Habe die Spesen dort grob eingespielt und die Tickets mit kleinem Verlust rückerstatten lassen.

sachse

Man(n) lernt ja immer am besten aus Erfahrungen, weswegen ich derartige Schilderungen schon sehr spannend finde.

Die geschilderte Masche ist heute ja eine sehr verbreitete Industrie im Internet geworden, um vernarrte Freier um die Zusendung von Geld zu bitten. Die angeblichen heiratswilligen Frauen machen dabei sicher schon einen guten Schnitt, wenn jeder zehnte Dating-Partner darauf hereinfällt.

Was wolltest du mit den Frauen? Warst du damals auf Single-Suche?

Da du doch über das nötige Kleingeld verfügst, stehen dir aber doch viel bessere Möglichkeiten offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fließendes Englisch ist aber doch heute auf beiden Seiten keine Seltenheit mehr!

Er sprach aber von einer Russin und einer Philippina (woher weisst Du, dass die beiden Englisch beherrschten ? Dasselbe gilt für Sachse, der spricht doch Sächsisch, ei verbibbscht).

Fließendes Französisch übrigens auch nicht.

:smilie2:

Starwind

...............................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, der Sachse hat irgendwie recht sie schreibt jetzt.

you can send from western union . Here it's my adress Basa andreea, str Milcov, nr.42, bl. M1, sc2

if you use western union it's more faster.Please send me a reply.I want to hug you in this moment and kiss your lips but i can't your to far.

Durch ihn zweifel ich jetzt selber daran. Aber ich machs wie der Sachse und schick ihr schon gekaufte Tickets. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, der Sachse hat irgendwie recht sie schreibt jetzt.

you can send from western union . Here it's my adress Basa andreea, str Milcov, nr.42, bl. M1, sc2

if you use western union it's more faster.Please send me a reply.I want to hug you in this moment and kiss your lips but i can't your to far.

Durch ihn zweifel ich jetzt selber daran. Aber ich machs wie der Sachse und schick ihr schon gekaufte Tickets. Mal sehen.

hallo rhythm, woher weisst du dass es eine "Sie" ist, in der regel sind das organisierte banden und männer,

die verschicken schmachtende briefe in form von "Textbausteinen"

Wenn Du immer noch Zweifel hast, schreibt "Sie" dir vom Internetcafe und einer bestimmten Stadt? - Dann brauchst Du nur den Email Kopf und die IP auszulesen. Verwendet wird meist das Emailprogramm "The Bat" da lässt sich das ganze gut verwalten, welches Früchtchen schon reif zum abkassieren ist und wo noch dran hin gearbeitet werden muss :smilie2:

bearbeitet von tom38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...