Jump to content

Suche Weibliche Reisebegleitung nach Las Vegas


Rhythm

Recommended Posts

Der Abend gestern ist erfolgreich, verlaufen. Habe mit 90 Euro den gesamten Abend von 20 Uhr bis 2 uhr nachts gespielt. Mich einmal durch die Cocktailkarte gesoffen und mir ein Hotel in Spielbank nähe für 100 Euro das Zimmer genommen. Also alles in allen ein gelungener Abend.

Nächstes mal spiel ich aber so das ich danach wieder mit gewonnenen Geld nach Hause fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abend gestern ist erfolgreich, verlaufen. Habe mit 90 Euro den gesamten Abend von 20 Uhr bis 2 uhr nachts gespielt. Mich einmal durch die Cocktailkarte gesoffen und mir ein Hotel in Spielbank nähe für 100 Euro das Zimmer genommen. Also alles in allen ein gelungener Abend.

Nächstes mal spiel ich aber so das ich danach wieder mit gewonnenen Geld nach Hause fahre.

Köstlich, deine Geschichten! :topp:

Ich werde noch ein richtiger Fan von deinen fixen Ideen! Inzwischen bringen mir die richtig Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abend gestern ist erfolgreich, verlaufen. Habe mit 90 Euro den gesamten Abend von 20 Uhr bis 2 uhr nachts gespielt. Mich einmal durch die Cocktailkarte gesoffen und mir ein Hotel in Spielbank nähe für 100 Euro das Zimmer genommen. Also alles in allen ein gelungener Abend.

Nächstes mal spiel ich aber so das ich danach wieder mit gewonnenen Geld nach Hause fahre.

Wie jetzt, 90 Euronen haben 6 Stunden gehalten und am Schluß alles weg?

Was war daran jetzt erfolgreich? oder hab ich was falsch verstanden?

Hotel teurer als der Spielverlust? Hoffe der Preis war für DZ mit Freundin. Dann wars ein gelungener Abend. :D

Und fürs nächste Mal die feste Überzeugung mit Gewinn raus zu gehen. ;-)

Wir werden sehen, weil vorher müßtest du dir ja wieder 90.- leihen

Gruß

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...