Jump to content

Suche Weibliche Reisebegleitung nach Las Vegas


Rhythm

Recommended Posts

Durch ihn zweifel ich jetzt selber daran. Aber ich machs wie der Sachse und schick ihr schon gekaufte Tickets. Mal sehen.

Nein!

Schreib' Du holst sie ab, weil Du ihr in Bukarest das USA Visum besorgen musst.

Außerdem musst Du dort ihren Pass sehen, ob sie damit nach den USA einreisen darf.

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also wenn ich das so richtig verstanden habe sucht @Rythm eine weibliche Begleitung um mit ihr zusammen seinen 7000Eur Kredit auf den Kopf zu hauen? Okay, und dann? 7000Eur Schulden, einmal Las Vegas gesehen und die weibl. Begleitung verabschiedet sich wieder.

Lass mal die Männers von der Webseite Wind vom Geld bekommen, da tanzt Erstens so oder so kein Fräulein an, und Zweites kannste mit deinen 7000Eur noch böse auf die Schnauze fallen, dafür fliegen die gerne mit deinen gesponsorten Tickets einmal hier rüber.

Wie kannst du ausserdem allen ernstes in Erwägung ziehen solche Webseiten ernst zu nehmen. Oder war's gar noch eine Spammmail die du für voll nimmst?

Aber gut, woanders haste ja schon geschrieben das de 'nen Engel an deiner Seite hast der dir beim Roulette hilft, oder dir 'nen Auftrag gab oder so ... lass dir mal was verschreiben dagegen. :smilie2: Scheinbar schwebst du irgendwo ganz woanders. Sry, aber ich kann mit sowas absolut gornix anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ruckzuckzock

soviel reale, satirsche Verarschung kanns gar nicht geben!

Dem Typen @Rythm ist der Saft zu Kopf gestiegen, evtl. bekommt er ja jetzt von den rumänischen Freunden eine auf die Nuss, denn die wollen eh nur seine Kohle.

Und die Direktbank möchte ich sehen, die einem 24 jährigen auf seine Halbwasienrente einen Kredit gibt.

@Rythm, :smilie2: evtl. hast Du vergessen, denen bei der Bank zu sagen, dass Du mit der Kohle nach Las Vegas willst, zum Zocken, denn Deine Rückzahlung des Kredits erfolgt ja dann sofort nach Deiner Rückkehr aus Las Vegas.

Sollteste noch einen Bürgen für Deinen Kredit benötigen, lass es einfach wissen, hier laufen genug rum, die für Dich bürgen.

Einfach einen neuen Thread eröffnen und Dir wird geholfen!

:topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbwaisenrente was ... ?

Du musst doch jeden Tag Seitenstechen haben, so wie die sich hier von Dir vollblödeln lassen!

Ruckzuckzock

Also ich finde es auch total lustig - und mir gefällt dieser Thread (wie schon erwähnt) einzigartig!

Ich freue mich schon auf neue Ideen von Rhythm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht natürlich auch mit Frauen. :smilie2:

und weg ist das Haus.. :topp:

@Rhythm

Zum Einstieg solltest Du erst mal Lehrgeld an einen SMS-Abzocker zahlen.

Ein Abo bei Megadownloads, usw. kann auch nicht schaden.

Jetzt fehlt nur noch der Kauf eines tollen Roulettesystems.

(Nur nicht am falschen Ende sparen !!! Billig ist hier oft teuer)

Falls noch Zeit ist, solltest Du Dein Talent bei Pyramidensystemen nicht unversucht lassen.

Irgendwann hast Du dann genug Erfahrung, um Geschäfte mit der Nigeria Connection zu machen.

Solltest Du Dich nach diversen Privatinsolvenzen wieder gefangen haben, bist Du vermutlich genau

im richtigen Alter, um Schnäppchen auf Kaffeefahrten zu schießen.

Sollte es zwischendurch allerdings mal langweilig werden, dann bieten DSF/Sport1 und 9Life recht attraktiven Nervenkitzel. :topp:

LG

Hütchenspieler :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rhythm

Also Rhythm ,ich weiß nicht, irgendwas kann nicht stimmen.

Für was verwendest du die Halbwaisenrente zu Zeit.?

Wenn diese dir zusteht bist du ja nicht Berufstätig. Was hast du sonst für ein Einkommen?

Mal zum Nachlesen:

http://www.bafoeg-aktuell.de/cms/soziales/...aisenrente.html

Wovon hast du die Flugtickets bezahlt, die du nach Rumänien schicken willst?.

Die Einnahme und Ausgabesituation ist bei deiner Bank sicherlich schwer erklärbar; um es mal freundlich auszudrücken.

Die Banken selber Verzocken sich vielleicht. Aber der kleine Kreditnehmer sollte schon irgendwelche Sicherheiten haben.

Komm jetzt aber nicht mit einer Belastung auf das Elternhaus oder dein Erbe.

Ich glaube du solltest froh sein wenn der Kredit abgelehnt wird.

Vielleicht brauchst du die Kohle mal für etwas simples wie ein Gebrauchtauto, damit du eine berufliche Tätigkeit aufnehmen kannst.

Mit freundlicher Empfehlung

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaa!

Ich hoffe, deiner Phantasie ist nicht entgangen, dass es da viele Möglichkeiten gibt!

Ich hoffe, deiner Phantasie ist nicht entgangen, dass es da geile Möglichkeiten gibt!

Im Winter:

sachse schickt die Russin vor die Villa.

Die muss sich um den Schnee kümmern.

Und für die schönen Dinge im Leben ist die Fillipina zuständig.

Lieber Schamlippen küssen

als Schnee schippen müssen.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht natürlich auch mit Frauen. :smilie2:

und weg ist das Haus.. :topp:

@Rhythm

Zum Einstieg solltest Du erst mal Lehrgeld an einen SMS-Abzocker zahlen.

Ein Abo bei Megadownloads, usw. kann auch nicht schaden.

Jetzt fehlt nur noch der Kauf eines tollen Roulettesystems.

(Nur nicht am falschen Ende sparen !!! Billig ist hier oft teuer)

Falls noch Zeit ist, solltest Du Dein Talent bei Pyramidensystemen nicht unversucht lassen.

Irgendwann hast Du dann genug Erfahrung, um Geschäfte mit der Nigeria Connection zu machen.

Solltest Du Dich nach diversen Privatinsolvenzen wieder gefangen haben, bist Du vermutlich genau

im richtigen Alter, um Schnäppchen auf Kaffeefahrten zu schießen.

Sollte es zwischendurch allerdings mal langweilig werden, dann bieten DSF/Sport1 und 9Life recht attraktiven Nervenkitzel. :topp:

LG

Hütchenspieler :lol:

Sollst Du hier Minderbemittelte verscheissern?

Spätestens wenn der Typ, in der nächsten Woche, seine Gehirnprothese implantiert bekommt ... tut ihm das auch weh!

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachse schickt die Russin vor die Villa.

Die muss sich um den Schnee kümmern.

ettmo

Sachse hatte nie eine Villa.

Mir hat Herr Dr.-5-Milliarden-Pleite-Schneider in einem alten Leipziger Messehaus direkt am Markt

eine prima Wohnung eingerichtet. Wozu sollte ich ganz allein eine Villa benötigen?

Mein letztes eigenes Anwesen hatte 80 Zimmer und 6 ha Park. Manchmal denkt man, man braucht

soetwas. Stimmt aber nicht. Was man braucht, ist innere Ruhe. Die hat man aber nicht, wenn man

z.B. viel unterwegs ist und sein Eigentum nicht ständig unter Kontrolle hat. Kennt jeder Kleingärtner.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachse hatte nie eine Villa.

Mir hat Herr Dr.-5-Milliarden-Pleite-Schneider in einem alten Leipziger Messehaus direkt am Markt

eine prima Wohnung eingerichtet. Wozu sollte ich ganz allein eine Villa benötigen?

Mein letztes eigenes Anwesen hatte 80 Zimmer und 6 ha Park. Manchmal denkt man, man braucht

soetwas. Stimmt aber nicht. Was man braucht, ist innere Ruhe. Die hat man aber nicht, wenn man

z.B. viel unterwegs ist und sein Eigentum nicht ständig unter Kontrolle hat. Kennt jeder Kleingärtner.

sachse

Naja, die Villa für die vielen Frauen, im Appartement wirds eng.

Also nachfolgend dann mit Schloss und Park. ;-)

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...