Jump to content

Suche Weibliche Reisebegleitung nach Las Vegas


Rhythm

Recommended Posts

Jaaaaaaaaa!

Ich hoffe, deiner Phantasie ist nicht entgangen, dass es da viele Möglichkeiten gibt!

Ich hoffe, deiner Phantasie ist nicht entgangen, dass es da geile Möglichkeiten gibt!

Im Sommer:

sachse schickt die Fillipina in den Schlosspark.

Die muss sich um den Dreck nach dem Unwetter kümmern.

Und für die schönen Dinge im Leben ist die Russin zuständig.

;-)

Lieber Schamlippen küssen

als Schlamm schippen müssen.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.wellnesshotel.ch/images/HT1_484_s.jpg

Das war es zu meiner Zeit.

Mittlerweile hat der neue Besitzer leicht gelblich eingefärbt.

sachse

Wow, sachse,

nicht übel, sehr schöner, beeindruckender Komplex und mitten im Grünen.

Eins muss man dir lassen: Du hast ein unglaublich buntes, vielfältiges und abwechslungsreiches Leben.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich hab heut ne Freundin dabei. Ich will mit 90 Euro auf die Dutzenden spielen mit ner progi wird der Angriff gestartet. Ich will mir dabei ne menge Cocktails reinpfeifen. hoffe wir haben Glück!!! mindestens 200 Euro sollen zusammen kommen.

Du musst Dir doch nichts mehr reinpfeifen ... es reicht schon so!

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich hab heut ne Freundin dabei. Ich will mit 90 Euro auf die Dutzenden spielen mit ner progi wird der Angriff gestartet. Ich will mir dabei ne menge Cocktails reinpfeifen. hoffe wir haben Glück!!! mindestens 200 Euro sollen zusammen kommen.

zu deinem glück fehlt dir eigentlich nur noch ein guter tipp. oder?

ich hab keinen....oder doch....

progressiere die cocktails wenn es nicht klappt. dann tut es heute abend nicht so weh. 200euro für einen freier, erscheint mir ein fairer deal.

sp......!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich hab heut ne Freundin dabei. Ich will mit 90 Euro auf die Dutzenden spielen mit ner progi wird der Angriff gestartet. Ich will mir dabei ne menge Cocktails reinpfeifen. hoffe wir haben Glück!!! mindestens 200 Euro sollen zusammen kommen.

Ein kleiner Tipp für dich:

Du solltest nicht zu dick auftragen. Wenn du die Leute hier so offensichtlich verarscht, dann nimmst du dir damit die Grundlage mit dieser Masche weitermachen zu können.

Es wäre doch schade, wenn wir deine grotesken Überlegungen in Zukunft nicht mehr zu lesen bekommen! Dann würde uns der eine oder andere Lacher zukünftig ja entgehen!

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich hab heut ne Freundin dabei. Ich will mit 90 Euro auf die Dutzenden spielen mit ner progi wird der Angriff gestartet. Ich will mir dabei ne menge Cocktails reinpfeifen. hoffe wir haben Glück!!! mindestens 200 Euro sollen zusammen kommen.

Das darf schon fast nicht mehr wahr sein. ;-);-)

Warte eigendlich noch auf die Antworten auf die vorhergehenden Fragen.

Hier kommen schon wieder neue.

Eine deutsche Freundin? Wenn ja ,siehste, Geld was für den rumänischen Deal gedacht war, gerettet.

Deine 90 .-Piepen, oder zusammen geliehen, oder von deiner Freundin geschnorrt? :D

Recht so, besoffen spielt sich`s besser. Wer fährt anschließend? :sterne:

Geld für die Theke separat in der Sakko Zigarettentasche(linke Seite ganz unten) bereit halten. :topp:

Bei der kombination Alkohol und Progi wirst du sehr viel Glück brauchen. :patsch:

Warum bei 200.- aufhören wenns läuft? Dafür gbt es noch keine Tickets

Wenn läuft brauchst du keinen Kredit mehr :)

Gruß

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Hermann,

das Geld ist von meiner Mutter. Ich hab noch keinen Kredit oder ähnliches bekommen warte darauf.

Bekomm nur 90 Euro. Ich spiele auf 2 Dutzende erst jeweils 5 Euro, dann jeweils 10 Euro und dann jeweils 30 Euro. ich denke dank göttlichen Beistand schaff ich mir nen schönen Abend. Wäre schade wenn nicht. Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rhythm

Wie oft soll man hier denn noch wiederholen, dass es Unsinn ist auf 2 Dutzende gleichzeitig zu spielen, weil sie ja nicht gleichzeitig kommen können. ;-)

Egal, ob die Beiden zuletzt getroffenen Dtz. ,oder die Beiden nicht getroffenen Dtz. ein legales Dtz. kann auch 10 x hintereinander kommen, oder 20 mal ausbleiben,( ein egales Dtz. auch schon mal eine Rotation lang) oder ständig wechsel..

Du wirst damit den Bach runter gehen, egal ob du nun 90.- oder 900.- mitnimmst

Jeweils ein Dtz. zu setzen ist wesentlich sinnvoller. Es gibt darüber einige Threads hier im Forum.

Gruß

hermann

P.S. ich glaube nicht dass Gott für Glücksritter und Zocker zuständig ist. :sterne:

bearbeitet von hermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft soll man hier denn noch wiederholen, dass es Unsinn ist auf 2 Dutzende gleichzeitig zu spielen,

weil sie ja nicht gleichzeitig kommen können. ;-)

P.S. ich glaube nicht dass Gott für Glücksritter und Zocker zuständig ist. :sterne:

Das Beispiel hinkt ein wenig, denn dann dürfte man auch kein Spiel mit Nachbarn spielen.

Tue ich aber, weil ich zwar den Sektor eingrenzen kann aber nicht die genaue Zahl weiß.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachse

Rhythm setzt 2 Stücke um im Gewinnfall 1 Stück plus zu haben. Gewinnt er beim zweiten Coup hat er bei Gleichsatz trotzdem 1 Stück minus.

Wen du Zahl 2-2 setzt kanst du beim 7ten Coup als Treffer 1 Gewinnstück verbuchen. ( Bei ein Stück für die Angestellten, natürlich =0 Stück

Oder setzt du im Vergleich Zahl 11-11?

oder kann ich jetzt deinen fachlichen Ausfürungen nicht folgen? ;-)

Gruß

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Du kannst schon folgen:

Mir ging es nur um die Haarspalterei "es kann nur eines kommen".

Das betrifft Dutzende ebenso wie Plein mit Nachbarn.

Es kann übrigens vorkommen, dass ich mir wünschen würde,

ich könnte Kopfzahl mit 10 oder 12 Nachbarn spielen.

das passiert, wenn ein sehr breiter Gewinnerbereich voliegt und

nur ein extrem schmaler Minusbereich.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es lustig, dass immer noch ernsthaft über die Vorschläge von Rhythm diskutiert wird.

Er hat uns doch nun wirklich genug Hinweise gegeben, dass in sämtlichen seiner Beiträge in diesem Forum nichts Sinnhaftes zu finden ist. Es ist einfach nur ein Riesenspaß; selbstverständlich meint er das nicht ernst!

Also nehmt doch seine Beiträge endlich als das was es ist: Verulkung pur! (Dient alles nur der Unterhaltung!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...