Jump to content

EC-Figuren-Scanner! (Reloaded)


Recommended Posts

@roulettenix

Meine bisher echt gespielten Partien habe ich alle ins plus gebracht. (ca. 4 Partien)

Les den Text weiter!Ich habe es nur als Stichwort (Überschrift benutzt) .Es waren meine reel gespielten spiele betont. Nicht die Übungsspiele !

Zweger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zweger!

Leider zählen nur die Ergebnisse im realen Spiel mit realen Einsätzen.

Das weiß ich aus eigener Erfahrung! Fehler bei Handtests haben keine Auswirkung und fallen nicht auf.

Beim realen Spiel jedoch merkst Du sie unmittelbar, nämlich am Portemonnaie!

Ich wünsche Dir viel Glück! Du und Deine Mitstreiter werden es brauchen.

:werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle,

Zweger:

An @ Alle, @Boulgari, @Nosti

Ich persönlich meine dass wir hier mittlerweile einen schönen Sachthread führen. Außer manchmal kleine Streits.(Kommt ja schon mal vor dozingoff.gif )

Ich möchte mich dazu lediglich äußern dass Du @Nostradamus, besser einfach deine Ergebnisse von deinen Spielen hier rein stellst..

Das hat @Nostradamus nicht.

Er quatscht nur irgendetwas dazwischen, mal da mal dort… :werweiss:

Hier schwafelt er irgendetwas von „Unvollendet“ herum, dabei hat unser @Nosti nicht mal mit etwas wirklich begonnen.

Außer große Sprüche und anderen etwas vormachen.

Roulettnix an @zweger!:

Leider zählen nur die Ergebnisse im realen Spiel mit realen Einsätzen.

Was du nicht sagst, @Roulettnikowski. :lachen:

Hier im Forum wären manche froh, wenn sie auch nur in der Theorie etwas Brauchbares hätten – genauso wie du. Der Rest wär´dann nur eine Frage der Übung.

Nun bist du verbittert – und von der Sache hier verstehst du nun mal auch nichts.

Mag früher auch dein Spruch: " Nur der Trend ist ein wahrer Freund" noch so abgegriffen sein – daran hättest du festhalten sollen.

Außerdem schrieb der @Zweger:

Wir werden wohl nie so spielen wie er und hinter seine ausgepfeilte Spieltechnik kommen.

...Mehr Auskünfte bekommen als hier stehen, wohl auch nicht.

Aber man kann sich selber was basteln.

Ich habe in den letzten Monaten täglich geübt und ca. 250 Stunden mit dem Auswerten und schmieden der VPS verbracht.

Eben. Etwas bemühen sollte man sich schon, will man als Spieler an den Roulette-Tischen Steuerfreies abstauben.

Boulgari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat @Nostradamus nicht.

Er quatscht nur irgendetwas dazwischen, mal da mal dort… :werweiss:

Hier schwafelt er irgendetwas von „Unvollendet“ herum, dabei hat unser @Nosti nicht mal mit etwas wirklich begonnen.

Außer große Sprüche und anderen etwas vormachen.

Boulgari

Hallo Boulgari

Ich quatsche NICHT mal DA mal DORT,

Ich mache Mitglieder aufmerksam,

Z.B.

Die Tendenz

ES GIBT SIE!

ABER,

WOHER KOMMT SIE,

ODER,

RYTHMIK, UND

FIGUREN,

GENERIERT VON EINER CHAOS PRODUZIERENDEN KESSEL KUGEL KOMBINATION.

ABSOLUT UNBESPIELBAR

WARUM???

GIBST DU SOWAS NICHT ZU???????????????

nostradamus1500

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boulgari

Ich quatsche NICHT mal DA mal DORT,

Ich mache Mitglieder aufmerksam,

Z.B.

Die Tendenz

ES GIBT SIE!

ABER,

WOHER KOMMT SIE,

ODER,

RYTHMIK, UND

FIGUREN,

GENERIERT VON EINER CHAOS PRODUZIERENDEN KESSEL KUGEL KOMBINATION.

ABSOLUT UNBESPIELBAR

WARUM???

GIBST DU SOWAS NICHT ZU???????????????

nostradamus1500

hier wird wohl nie jemand was zugeben(können).

man muss dich ja erst verstehen, um roulette zu verstehen. da weder tendenz, noch figuren oder rhythmik was mit roulette zu tun haben, ist es nur verständlich, dass du weiterhin allein arbeiten wirst.

was soll er jetzt noch zugeben?

wäre ja perle vor die säue.....

sp.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boulgari

also Leute, irgendetwas stimmt da gewaltig nicht!

Hier, alleine auf diesen Thread, greifen täglich hunderte Leser zu. Jeden Tag!!

Kopieren – und verschwinden wieder.

Per E-Mail erhalte ich die tollsten „Angebote“, und weiß der Teufel was sonst..

HiBoulgari!Mich wundert das eigentlich nicht.Die meisten User die sich hier(im Roulette Forum ) tummeln und von den man nichts lesen wird sind Spielsüchtige Zocker die versuchen mit schnell verständliche Spielsysteme Ihre Verluste schnell wieder auszugleichen.Dafür ist der Scanner nicht geeignet.

Meine Stimme hast Du aber sicher.

@Zweger2.)

Meine bisher echt gespielten Partien habe ich alle ins plus gebracht. (ca. 4 Partien)

Zum üben benutze ich die Permanenzen Wiesbaden.

Ich gehe sie ausschließlich auf "Rot/Schwarz" durch und spiele es auch nur so !

Angepasst mit 40 Stücken; Sonst wird mir das zu unübersichtlich und Zweck dieser Spielweise ist auch ein Gefühl für die Saldoschwankungen zu bekommen

Glückwunsch zu deinen ca. 4 gespielten Partien.Allerdings sagt Boulgari das der Scanner nur als ganzes funktionieren kann und auch so direkt von anfangen geübt und gespielt werden sollte ,nicht nur auf zwei Chancen,aber Respekt das Du wenigstens versuchst dabeizubleiben und den Figuren Rhythmus auszunutzen.Ich für meinen teil mache es genauso,aber ob nur ein Teil des Scanner spiels ein ins Plus bringt mag ich zu bezweifeln.Ich habe leider immer weniger Zeit um mich damit jeden Tag zu beschäftigen und die über 100 Regeln herauszufinden.

Ich quatsche NICHT mal DA mal DORT,

Ich mache Mitglieder aufmerksam,

Z.B.

Die Tendenz

ES GIBT SIE!

ABER,

WOHER KOMMT SIE,

ODER,

RYTHMIK, UND

FIGUREN,

GENERIERT VON EINER CHAOS PRODUZIERENDEN KESSEL KUGEL KOMBINATION.

ABSOLUT UNBESPIELBAR

Nosti!!

Es ist doch absolut latte woher die Tendenz kommt.Hauptssache man erkennt sie und spielt mit ihr.Ob der liebe Gott sie herbeibringt ,Deine GENERIERT VON EINER CHAOS PRODUZIERENDEN KESSEL KUGEL KOMBINATION die Tendenz erzeugt oder man spielt jeden Tag nur ein Coup schreibt sie in seine Persönliche Permanzliste auf,erkennt nach ein Jahr die Tendenz und spielt sie jeden Tag mit ein spiel weiter.Der Zufall wird immer eine Tendenz zeigen,erzeugt von der Zufalltendenz die Rhythmische Figuren zeigen wird.

LG Flip

bearbeitet von flip1970
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es aber darum geht, dass dieselben @User, die mich tagtäglich mit irgendwelchen „Glückwünschen“ und „Hast du nicht gesehen“, bombardieren, dasselbe auch öffentlich kund tun sollen – halten sie sich vornehm zurück.

Stimmt mal ab Leute…

:werweiss: Du hast vielleicht vergessen, dass es haupsächlich deine Mehrfachnicks sind die dich hier beklatschen.

Dabei hab ich selber noch gar nicht abgestimmt mit meinem einzigen Nick. Du hast wohl deine schon verbraucht, und das war's dann.

Mann, musst du frustriert sein...

..es kann nicht sein, dass ein paar Ex-Stalker-@Trolle, Nix-geht-Typen, irgendwelche Roulette-Ahnungslosen, die nicht mal die Zero-Bedeutung korrekt verifizieren können.. und was weiß ich noch, die ganze Roulette-Szene weiterhin dominieren!

Gräbst du schon wieder diese uralte Geschichte mit der Zero aus, war ja klar. Nur weil man nicht EC spielt und sich daher mit Zero figurenmäßig nie richtig auseinandergesetzt hatte (man beachte das Plusquamperfekt), wird man von dir für alle Zeiten als der größte Schwachkopf hingstellt.

Schließlich wollt` ihr angeblich etwas lernen.

Dann zeigt das dann auch!

Abstimmung :lachen:

Boulgari

In der Abstimmung wird ja nicht nach dem unverschämtesten Großmäulern gefragt – die würdest du zweifellos anführen – sondern nach den kompetentesten Roulettspielern im Forum, und da sieht's für dich eben besch...eiden gut aus. Jammer nicht rum und trag's wie ein Mann!

Optimierer

bearbeitet von Optimierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle,

@Flip:

Es ist doch absolut latte woher die Tendenz kommt.Hauptssache man erkennt sie und spielt mit ihr.Ob der liebe Gott sie herbeibringt..

Eine, ebenso einfache, wir auch korrekte Aussage.

@Optimierer:

Gräbst du schon wieder diese uralte Geschichte mit der Zero aus, war ja klar. Nur weil man nicht EC spielt und sich daher mit Zero figurenmäßig nie richtig auseinandergesetzt hatte..

Nein, alleine darum ging es nicht.

Ich hatte Dir damals mit zig Beiträgen, wie einem Erstklässler sachlich zu erklären versucht, WARUM nun mal die Zero NICHT die EC-Figuren in ihrer Form beeinflussen kann, sondern nur dafür da ist, um die Zero-Steuer zu kassieren!Figurenneutral!

Für diese Erklärungen meinerseits, dir gegenüber, wolltest Du mich sofort zum Psychiater schicken, als Pöbler und Spinner deklarieren – bis Du es dann irgendwann mal letztendlich doch begriffen hast. :werweiss:

ok. Das kann passsieren!

Die Pöbeleien aber und die Unverschämtheiten eines Anfängers, mir gegenüber, blieben von DIR unwiderrufen – bis heute.

Ebenso verhielt es sich, als es vor Monaten um die simpelsten Mechanismen der EC-Figurenverteilung ging.

Und dein letzter Beitrag hier zeugt von nicht weniger Inkompetenz und Dreistigkeit.

Wenn so ein Anfänger und Roulette-Theoretiker, dermaßen unsachlich und unverschämt wird, bekommt er eben von mir Paroli. das war so - und bleibt so.

Das ist alles.

Und was das Thema „Abstimmung“ betrifft, dazu schrieb ich in dem betr. Thread deutliche Sätze..die für jeden leicht nachvollziehbar sind.

http://www.roulette-forum.de/Welches-sind-...st&p=231623

Boulgari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so ein Anfänger und Roulette-Theoretiker, dermaßen unsachlich und unverschämt wird,

Hast Du Dich hier nicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt?

Nur der heutige Sonntag des Herrn und diese verfluchte Altersmilde halten mich zurück, frühere

anfängerhafte Formulierungen von Dir ebenso zu bewerten, wie Du es gegenüber Optimierer tust.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Dir damals mit zig Beiträgen, wie einem Erstklässler sachlich zu erklären versucht, WARUM nun mal die Zero NICHT die EC-Figuren in ihrer Form beeinflussen kann, sondern nur dafür da ist, um die Zero-Steuer zu kassieren!Figurenneutral!

Für diese Erklärungen meinerseits, dir gegenüber, wolltest Du mich sofort zum Psychiater schicken, als Pöbler und Spinner deklarieren – bis Du es dann irgendwann mal letztendlich doch begriffen hast. :werweiss:

So war es sicher nicht. Deine paar "Erklärungen" beschränkten sich auf die bloße Behauptung, dass es so ist, im üblichen Stil wie ungefähr "jeder Erstklässler versteht das, nur du nicht" usw. Die genaue Erklärung warum habe mir dann selber erarbeitet und das dann auch im Forum geschrieben. Ein gefundenes Fressen für dich, mir das anfängliche Missverständnis für ewig als Ahnungslosigkeit von Roulette insgesamt auszulegen, wie man hier mal wieder lesen kann. "Pöbler und Spinner" ist übrigens dein typisches Volabular. Ich drücke mich selten so aus. Bei dir stehen solche Worte in jedem 2. Beitrag...

Es waren auch nicht diese "Erklärungen", warum ich dir einen Psychiater empfohlen habe (war ja nicht meine Idee, sondern ich habe nur zugestimmt), sondern deine ständigen verbalen Angriffe gegen konkrete oder auch nur fiktive "Trolle", wie du sie nennst, wobei so ziemlich jeder als Troll gilt, der dich nicht uneingeschränkt als einzig wahren Roulette-Gott bauchpinselt. Selbst wen man dir Recht gibt, wird man mitunter noch von dir beleidigt. Das ist definitiv nicht mehr normal (weit jenseits von 3 Sigma), und deshalb auch die Empfehlung an dich, professionelle Hilfe zu suchen. Die nehme ich sicher nicht zurück, sondern wiederhole sie gerne nochmal :rolleyes:.

Wenn das Ergebnis der Abstimmumg bis jetzt auch in manchen Punkten fragwürdig sein mag: Was die wenigen Stimmen für dich betrifft, ist es sicher korrekt. Was hast du eigentlich erwartet, so wie du mit den Leuten umspringst und jeden als Dummkopf hinstellst, der dir nicht die Füße küsst?

Dass ich inzwischen auf Platz 2 stehe, ist mir fast peinlich. Hätte es so sicher nicht erwartet. Aber was solls, man darf das nicht so verbissen sehen wie du anscheinend... Während mir mein Ergebnis ziemlich egal ist, freut mich deins umso mehr :lachen:. Obwohl mir Schadenfreude sonst fremd ist, diesmal genieße ich sie richtig :lol:.

Zu deiner Beruhigung: Sogar ich habe etwas von dir gelernt in Sachen Roulette und habe auch gar kein Problem, das zuzugeben. Das Gelernte ist aber weniger eine irgendwie geartete überlegen Strategie, sondern einfach nur eine andere Sichtweise auf EC, die mir in anderen Zusammenhängen geholfen hat.

Optimierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle,@Optimierer, sachse,

@Optimierer :

So war es snicht. Deine paar "Erklärungen" beschränkten sich auf die bloße Behauptung, dass es so ist, im üblichen Stil wie ungefähr "jeder Erstklässler versteht das, nur du nicht" usw

Sieh es mal so, bevor ich mir auch noch die Mühe mache, deine gesammelten Eskapaden in dem Zusammenhang zusammenzusuchen:

Die Definierung der Zero, als Figurenneutral, gehört, bezogen auf das EC-Roulettespiel, zu den „4 Grundrechenarten“ . Das muss man einfach vorher schon können.

@Optimierer:

Die genaue Erklärung warum.. habe mir dann selber erarbeitet..

Ja, muss für dich wohl sehr kompliziert gewesen sein, herauszufinden, dass die Zero KEINE einzige Eigenschaft der 6 Einfachen Chancen hat

– und somit die EC-Figuren-Modulation niemals beeinflussen kann.

Die einfachste LOGIK reicht für diese „Epochale Erkenntnis“ eigentlich aus. Dachte ich zumindest.

Es ist nicht schlimm, wenn man als Novice auch diese elementaren Kenntnisse nicht gerade parat hat. Mein Gott, es gibt schließlich wichtigeres. :werweiss:

Und auch nicht gerade besonders ernstzunehmend ist, wenn so ein Neuling manchmal etwas ausfallend bei der Diskussion zum Thema wird. Kann passieren, wie gesagt.

Aber, ich hätte diese Sache niemals auch nur einmal erwähnt, wenn DU deine Unverschämtheiten im Zuge der betr. Zero-Diskussion mir gegenüber, wenigstens nachträglich revidiert hättest.

So machen das nämlich echte Männer untereinander. Und dieselben nennen die DINGE auch beim Namen – und stehen dazu – auch, wenn es manchen nicht gerade passt.

Stattdessen demaskierst du dich nur weiter.

Welcher Gilde du nun zuzurechnen bist, entscheide selbst.

Ich gebe offen zu, dass mir solche charakterlosen Typen schon immer irgendwie auf die Nerven gingen, weil sie feige und heuchlerisch sind, von anderen sogar etwas lernen, dieselben dabei persönlich beschimpfen - und später einfach so tun, als ob nichts war.. :rolleyes:

Selbstverständlich nehme ich die manipulierten „Abstimmungswerte“ ebenfalls nicht ernst.

Die offensichtliche, massive Manipulation bei der Abstimmung - dagegen schon.

Denn, da hört der Spaß auf!

Wie soll sich jemand hier ernsthaft über die sachlichen Roulette-Themen austauschen, wenn es wie in der Sesamstraße :lol: zugeht!!

Optimierer:

Sogar ich habe etwas von dir gelernt in Sachen Roulette und habe auch gar kein Problem, das zuzugeben.

Das Gelernte ist aber weniger eine irgendwie geartete überlegen Strategie, sondern einfach nur eine andere Sichtweise auf EC, die mir in anderen Zusammenhängen geholfen hat.

Es ist nicht wichtig, ob du etwas von mir gelernt haben willst, oder nicht. Dafür schreibe ich hier – um über diesen neuen Spiel Ansatz mit anderen Roulette-Spielern zu diskutieren.

Auch ich lerne etwas dabei – allerdings eher in dem „zwischenmenschlichen“ Bereich.

Und wenn in diesem Bereich etwas extrem schief läuft – reagiere ich empfindlich – weil ich so etwas einfach NICHT ausstehen kann.

In Sachen Roulette dagegen habe ich eine Engelsgeduld – wie auch du sicher mitbekommen hast.

Aber, wenn jemand herumpöbelt, andere aus dem Hinterhalt, feige und völlig unangebracht und grundlos provoziert und angreift..etc, etc, nur, um eventuell seine eigenen,

wie auch immer gearteten „Defizite“ :lachen: auf Kosten anderer zu kompensieren, dann gibt es entsprechend Paroli darauf.

Und @sachse

Genieße besser Deine „Ruhetage“. Wie gesagt, bei irgendwelchen, öffentlichen Defizit-Behandlungen auf Kosten anderer, sehe ich rot.

Das gilt auch für deine Gratis-Therapie :lol: hier im Forum.

Wenn man ein Problem hat – dann regelt ein normaler Mann so etwas mit dem Anderen persönlich aus.

Aber nicht aus der Anonymität des Internets heraus - und nicht durch solche Manipulationen.

Wohin das im Extremfall führen kann, hast Du selbst bei dem „Jauche Forum“ gesehen, oder bei diesem Plagiator, Diddi Sülzer-McKenzie .

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle,

bin sicher kein „Anwalt“ :werweiss: von @Ruckzuckzock und wir haben schon mache „Kämpfe“ ausgetragen, hier aber geht es um Grundsätzliches – und sollte nicht so in der >Luft hängen bleiben:

Heute, 06:27

Nachtfalke an Ruckzuckzock:

was die Forumsleitung mit einer Abstimmung zu tun hat, derentwegen sie angegriffen wird..

Die Forumsleitung wurde NICHT angegriffen – sondern NUR auf die potenziellen Missstände bei der „Abstimmung“ aufmerksam gemacht (Siehe die sachliche Reaktion des Betreibers dieses Forums in dem betr. Thread)

Auch In meinem kritischen Beitrag in dem Zusammenhang, habe ich deutlich die Vermutung geäußert, dass es höchstwahrscheinlich um manipulative Angriffe VON Außen handeln kann – und die Sache aufmerksam verfolgt werden sollte, was dann auch geschah.

Mir fiel es auch nicht gerade leicht, in der deutlichen Form darauf hinzuweisen, aber, es war einfach nicht mehr appetitlich, was dort passierte.

Ich denke, man hat daraus etwas gelernt.

Dennoch: Dein Schlussplädoyer, @Nachtfalke, fand ich allerdings etwas „dürftig“ .

Und zwar u.a., wegen dieser Zeilen..

@Nachtfalke an @Ruckzuckzock:

Ich kann nichts dafür, dass Du vor zwei Tagen nur eine Stimme in der Umfrage abbekommen hast..

Das ist polemisch und muss nicht sein.

Bei einem „normalen“ Ablauf wäre da sicher ein realistischeres Bild entstanden - und zwar für alle Beteiligten.

So sind die sog. „Ergebnisse“ ein Witz – und die Hochgepuschten wären besser beraten (von Anfang an) sich von solchen Machenschaften irgendwelcher Verrückten "Nick-Händler" aus dem WWW, entschlossen zu distanzieren.

Auch so kann man Format behalten, bzw. wiedererlangen. Also sicher nichts, worauf man stolz sein könnte.

Und schon gar nicht so, wie der @Optimierer in seinem letzten Beitrag hier im Thread, sich damit noch zu brüsten, als ob es wirklich dafür einen Grund gäbe.

Und zum Schluß:

Jemand hat sich mit dieser „Abstimmungs“-Geschichte einen großen und sehr fragwürdigen "Spaß" erlaubt.

Das wurde erkannt und inzwischen unterbunden.

Wie man sieht, ist das WWW doch auch nur ein Dorf – jeder „kennt“ jeden.

Nun ja, wenden wir uns besser den eigentlichen Themen in diesem ROULETTE-Forum, nämlich dem Roulette, und wie es geht, gehen könnte,

wenn der „böse Nachbar“ nicht ständig die Chips klauen würde.. :lachen:

Laßt uns daher besser über die Spiel-Möglichkeiten diskutieren, die vielleicht sogar auch noch so etwas kompensieren können.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle,

in letzter Zeit erhielt ich per E-Mail mehrere Anfragen mit der Bitte, das ganze Spiel etwas mehr zu konkretisieren.

Dabei haben sich hauptsächlich zwei allgemeine Fragen herauskristallisiert:

Wie wird die VPS-Figuren-Scanner-Strategie am Spieltisch konkret umgesetzt?

Welche EC- FIGUREN und EC-Figuren-Arten können eigentlich mit der Strategie alles angegriffen werden?

Die wichtigsten Parameter des Spiels wurden mehrfach zusammengefasst hier im Thread veröffentlicht.

Welche EC-Figuren und Figurenarten können mit VPS-Scanner verarbeitet werden, die, dafür notwendigen Progi-Tabellen etc...

..ist hier zu finden:

Figuren-Scanner-Roulette-Strategie

– eine Zusammenfassung –

Das eigentliche Spiel am Spieltisch wird grundsätzlich erst nach der Auswertung (EC-Figuren-Aufschlüsselung, Phase I) ca. 50 Coups Vorlauf gestartet. Dabei wird die EC-Figurenrhythmik genau analysiert – und es wird festgelegt, welche Grund-Figuren-Rhythmik aktuell am Spieltisch die Figuren- Tendenz bestimmt.

Grundsätzlich gilt auch, wie schon früher erwähnt: 1 Tag, 1Spiel, 1Tisch .

Nur so kann eine Spielpartie als GANZES behandelt werden. Die vorherrschenden Figuren-Muster, die sich aktuell im 50-Coups-Vorlauf manifestiert haben, haben die Tendenz, sich eine Zeitlang weiter fortzusetzen – wie ein Musik-Stück sich in seinen Refrains wiederholt..

Auch dazu schrieb ich am Anfang des Threads :

Selbstorganisation in der Permanenz,

Figuren, Muster, Tendenzen und Rhythmen..

Demnächst werde ich hier an einem Beispiel aufzeigen, wie z.B. die 5-er bzw. 6-er EC-Solitären Figuren mit dieser Strategie verarbeitet und ggfls. angegriffen werden. Ebenso werden wir uns mit den Intermittenzen-Figuren etwas intensiver befassen –da diese EC-Figuren-Art, genau das Gegenteil der Solitären Figuren sind. Mit VPS-Figuren-Scanner können nämlich BEIDE Figuren-Arten GLEICHZEITIG angegriffen werden.

Und jetzt gibt es natürlich immer noch Leute, die glauben, dass beim Roulette doch „alles nur Zufall“ sei. Ich sage dazu: das ist nur eine Frage des Betrachtungs –und Analyse-Winkels.

Denn: der Zufall verliert in der Regel seine absolute Zufälligkeit sehr schnell, wenn seine einzelnen Ereignisse in einem Zusammenhang, einem Kontext /Tendenz betrachtet werden.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt gibt es natürlich immer noch Leute, die glauben, dass beim Roulette doch „alles nur Zufall“ sei. Ich sage dazu: das ist nur eine Frage des Betrachtungs –und Analyse-Winkels.

Denn: der Zufall verliert in der Regel seine absolute Zufälligkeit sehr schnell, wenn seine einzelnen Ereignisse in einem Zusammenhang, einem Kontext /Tendenz betrachtet werden.

Boulgari

Teil Geständnis, reicht mir auch.

LG.

Richard

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Alle, @Roulettnix, @ Flip,

Also zunächst mal :

Roulettnix

Das ist wirklich sensationell! Vier gewonnene Partien!

lachen.gif blasen.gif lachen.gif

Das muss wirklich nicht sein, ich will ja keinen belehren , sonderm mich lediglich austauschen.

Dein mit deinem nächsten Beitrag hast du aber leider Recht:

Leider zählen nur die Ergebnisse im realen Spiel mit realen Einsätzen.

Das weiß ich aus eigener Erfahrung! Fehler bei Handtests haben keine Auswirkung und fallen nicht auf.

Beim realen Spiel jedoch merkst Du sie unmittelbar, nämlich am Portemonnaie!

Ich wünsche Dir viel Glück! Du und Deine Mitstreiter werden es brauchen.

cowboy.gif

Ich will wieder berichten :

Letzte woche habe ich meine 40 Stücke vergeigt, weil ich den Kopf nicht frei hatte und wichtige Regeln vergessen habe anzu wenden.

Das Problem ist tatsächlich das praktische Spiel am Tisch !

Roulette erfordert eben mehr Konzentration als das meiste andere was ich kenne.

Ich spiele im OC mit 30 Sekunden Intervall zwischen den Coups. Ich glaube für einen berufstätigen ist das auch zu schnell

und wenn man sich einen langsameren Tisch sucht hat man später vielleicht Schwierigkeiten sich zu Konzentrieren.

Wie gesagt so 300 Coups brauch ich um auch wirklich auch von mir gesagten Ergebnisse zu erziehlen.

Ich persönlich werde die nächste zeit nicht mehr spielen da mir einfach die Zeit und der volle Focus dafür fehlt.

Ich glaube Roulette muss man GANZ oder GARNICHT spielen ! Oder ab und an mal wenn wirklich nichts vor hat.

Ich tausche mich mit euch hier schon ehrlich aus , weil wir ja alle die Erfahrungen von Platzern machen und warum sollen wir hier im Forum uns was vormachen ?

Ich glaube @Boulgari hat harte Arbeit, auch wenn er nur dreimal in der Woche spielen geht. Ich hätte das am Anfang nicht gedacht.

So, .. de Mädels rufen an . Habe keine Zeit mehr ....

bis dann mal wieder .....

PS: Für Fragen zur Strategie bin ich absolut offen !

Gruß Alle

Zweger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Roulette muss man GANZ oder GARNICHT spielen ! Oder ab und an mal wenn wirklich nichts vor hat.

Ich tausche mich mit euch hier schon ehrlich aus , weil wir ja alle die Erfahrungen von Platzern machen und warum sollen wir hier im Forum uns was vormachen ?

Ich glaube @Boulgari hat harte Arbeit, auch wenn er nur dreimal in der Woche spielen geht. Ich hätte das am Anfang nicht gedacht.

So, .. de Mädels rufen an . Habe keine Zeit mehr ....

bis dann mal wieder .....

PS: Für Fragen zur Strategie bin ich absolut offen !

Gruß Alle

Zweger

Das kannste nicht machen, einfach aufgeben.

hast Ihn, den @boulgari schon spielen gesehen?

Bleib lieber bei den Mädels, obwohl, die kosten nur Geld, gewinnen tust da nix.

:confused::reindeer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Zweger,

Ich glaube Roulette muss man GANZ oder GARNICHT spielen !

Richtig.

Ein bisschen schwanger gibt es auch nicht.

Diese Einstellung/Einsicht unterscheidet u.a. einen Zocker, von einem Profi-Roulette-Spieler.

Zweger:

Ich glaube @Boulgari hat harte Arbeit, auch wenn er nur dreimal in der Woche spielen geht. Ich hätte das am Anfang nicht gedacht.

Am Anfang ist das sicher schon hart, das Roulette-Spiel als Job/Kunst/Fertigkeit/Beruf zu sehen – und dann auch so zu behandeln!

Mit der Zeit ändert sich das, und mit dem wachsenden Kontostand wird man zwangsläufig zuversichtlicher

– und natürlich dem äquivalent - zwangsläufig entspannter.

:reindeer:

Boulgari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich neulich so freundlich aufgefordert worden bin, mich von den Beiträgen von Boulgari herauszuhalten, hat mich dies animiert, mir diese Diskussion einmal genauer anzuschauen.

Ich weiß nicht, warum dieser Zwilling namens Boulgari / Wendor, welcher mehr um sein Image als um eine Roulettestrategie bemüht ist, 1.500 Diskussionsbeiträge dafür benötigt, um seine Spielweise noch nicht einmal vollständig zu erklären. Was kann dahinterstecken? Jemand, der Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte?

Sein Spiel an sich ist im Kern tatsächlich so einfach, dass es in einem Satz zusammengefasst werden kann:

„Wenn über lange Zeiträume keine langen Serien aufgetreten sind, dann wird Paroli gespielt, in der Hoffnung, dass nun mal endlich lange Serien auftauchen. Punkt!"

Alle weiteren hier beschriebenen Details sind überflüssig und dienen mit Ihrer Kompliziertheit nur dazu zu belegen, dass Boulgari der einzige Mensch der Welt ist, der etwas von Roulette versteht.

Und wehe jemand anderes wagt es, etwas anderes zu behaupten: der wird dann als unfähiger Anfänger abgekanzelt!

Der Beweis wird bereits im nächsten Beitrag von Boulgari folgen, wenn er mich mal wieder so richtig versucht herunterzuputzen! Ich wette, wir brauchen hierauf nicht lange zu warten! Ich freue mich schon darauf, weil Boulgari am meisten Kreativität entwickelt, wenn er sich mit anderen anlegt!

Was mich nur immer stutzig macht, sind Menschen, die es kategorisch ausschließen, dass es neben einem selbst noch andere Menschen geben könnte, die Ahnung von der Materie haben. Aber Boulgari spricht selbst dem Sachsen diese Kompetenz ab!

Wenn das Spiel von Boulgari gewinnt, hat man Glück gehabt! Wenn es schief geht, dann haben die Spielbanken manipuliert:

http://www.roulette-forum.de/Spielkasinos-Permanenzen-t11994.html&hl=holland

Mir tun nur die Leser leid, die sich durch diesen Endlosbeitrag hier durchgelesen haben.

So, das musste ich mal loswerden, weil Boulgari die anderen Mitglieder hier immer so zuvorkommend behandelt und selbst immer so empfänglich für Kritik ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@webzocker,

Man, Junge, du bist so „unsicher“, wie auch deine „Umfragen“, bzw. deine ewigen Ankündigungen, das Forum zu verlassen.

Mach`was Richtiges - und stehe dazu!

In Sachen Roulette kommt es nicht darauf an, wie und WO überall man quatschen kann. :reindeer:

@web..:

Sein Spiel an sich ist im Kern tatsächlich so einfach, dass es in einem Satz zusammengefasst werden kann:

„Wenn über lange Zeiträume keine langen Serien aufgetreten sind, dann wird Paroli gespielt, in der Hoffnung, dass nun mal endlich lange Serien auftauchen. Punkt!"

:confused:

Ich schrieb dir schon an einer anderen Stelle: du solltest noch viel lernen.

Die Jungs hier, die wirklich gelernt haben, wie man das Roulette aus dieser Perspektive betrachten kann, können dir sicher sagen, wie es in Sachen Roulette geht - gehen kann - gehen soll.

Du hast nicht mal einen Schimmer davon, wie viele es inzwischen sind.

Aber, sollen sie jeden verflixten Anfänger und Grünschnabel wirklich belehren wollen. Wozu?

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte woche habe ich meine 40 Stücke vergeigt, weil ich den Kopf nicht frei hatte und wichtige Regeln vergessen habe anzu wenden.

Hallo Zweger!

Deine Ehrlichkeit ehrt Dich! Bitte bedenke, daß 300 Coups im Real-Casino einen ganzen Tag bedeuten können.

:confused:

So, .. de Mädels rufen an . Habe keine Zeit mehr ....

bis dann mal wieder .....

Viel Spaß mit den Mädels!

:reindeer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb dir schon an einer anderen Stelle: du solltest noch viel lernen.

Danke, Papi!

Du hast nicht mal einen Schimmer davon, wie viele es inzwischen sind.

Ich gebe mal eine vorsichtige Schätzung ab: Null? Oder vielleicht ein Vielfaches davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Papi!

Ich gebe mal eine vorsichtige Schätzung ab: Null? Oder vielleicht ein Vielfaches davon?

Ja.

Mit einer „1“ davor.

Aber, davon verstehst du erfahrungsgemäß auch nichts.Oder?

Leute, macht doch aus diesem Roulette-Forum nicht die Sesam-Straße. :reindeer:

Keine fingierten „Umfragen“ - und keine fingierten Argumentationen!!

Bleibt echt.

Nur so glaubt der Mensch sich selbst – und mobilisiert so seine eigenen, schöpferischen Fähigkeiten.

Das ist auch DER Unterschied zwischen einem Penner – und einem Künstler!

Der Erste macht SICH was vor – hat das Vertrauen zu sich selbst verloren– und landet in der Gosse.

Der Andere LEBT seine Visionenund glaubt an sich. (van Gogh. Dali u. Hunderte anderer...)

bei Auktionen bei Christie´s oder

Sotheby's ... ? :confused:

Was ist etwas wirklich wert?

Die „Blaue Mauritius?

Wegen dem schwachsinnigen Flüchtigkeitsfehler und einem Druck-Fehler??

Oder vielleicht etwas KÖNNEN, was sonst wirklich die Wenigen können, wie z.B. erfolgreich Roulette spielen?!!

Sagt mir jetzt bloß nicht, dass die "Schwertlilien" von Vincent van Gogh wirklich die Millionen wert sind, die dafür bezahlt wurden.

Ok. Manchmal ist es hilfreich, wenn der Künstler vorher „das Zeitliche segnet“. Ironie des Schicksals eben.

Aber, was wirklich „ das Richtige“ ist, wer weiß das schon.

Es gibt da ein Land irgendwo, wo der Mensch nach dem Ausmaß seines Glücks beurteilt und gemessen wird, (Bhutan, Tibet, oder irgendwo dort in der Ecke), glaube ich.

Und es gibt Welche, die diesen „Indikator“ ausgerechnet am Spieltisch suchen – und vielleicht auch tatsächlich finden.

Was dabei Richtig oder Falsch ist, das muss nun wirklich JEDER FÜR SICH SELBST entscheiden.

Bei dieser, ganz persönlichen Entscheidung, kann ich leider nicht behilflich sein.

Ich schreibe hier nur, wie es geht, gehen kann.

Entscheiden muss letztendlich jeder für sich.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@webzocker,

also so einfach ist es ja nicht, dieses Spiel von boulgari durchzuarbeiten, sind 93 DIN A 4 Seiten, wenn mans hier rauskopiert und alle lästigen Kommentare weglässt.

Es ist gut erklärt, nur gibt es hin und wieder Stellen, wo man nach Gefühl entscheiden muss.

Wenn ich mal sehr viel Zeit habe, werde ich es mir genauer ansehen.

Und ob es letztendlich den Erfolg bringt, den man sich wünscht, muss man selbst sehen und erleben.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...