Jump to content

EC-Figuren-Scanner! (Reloaded)


Recommended Posts

Hallo Walter,

Walter 2:

Deine Ausfälle gegen Danny gehören für mich aber denn doch mehr in die US.

Ganz im Gegenteil. :klatsch01:

Und es sind auch keinesfalls „Ausfälle“, wie du das nennst, sondern fundierte Fakten, die in meinem Beitrag eben beim Namen genannt wurden.

Gegen die damaligen, tatsächlichen Ausfälle der genannten Trolle aber, hast DU, @Walter 2, seltsamerweise keine :klatsch01: einzige Silbe damals verloren.

Walter 2:

eigentlich habe ich Dich als Verfechter für sachliche Diskussionen in Sachthreads geschätzt.

Mag sein.

Ich reagiere allerdings sehr entschlossen und herb gegen jede Unfairness und Heuchelei.

Dein unüberlegtes und äußerst einseitiges Statement oben, spricht allerdings auch nicht gerade für Deine eigene Sachlichkeit und Objektivität.

Denn, bei den genannten Troll-Machenschaften damals in meinen Threads - blieb Deine, ähnliche „Stellungnahme“, wie gesagt, völlig aus. Und das ging über Jahre..

Ich will hier mit Sicherheit nicht irgendwelche „alten Hüte“ hervorkramen – die Sache ist für mich längst erledigt.

Außerdem habe ich in der Sache im Zusammenhang mit der Feststellung von @Flip nur verdeutlichen wollen, dass es eben nicht ganz einfach ist,

einen Thread, bzw., ein Thema, der/die noch bis vor wenigen Monaten solchen extremen Troll-Angriffen ausgesetzt war – zum x-ten Mal erneut zu starten.

Walter 2:

Nichts für ungut.

So ist es: nichts für ungut.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boulgari,

Na ja, die Sache ist etwas komplizierter: diejenigen, die das wissen, spielen die VPS direkt am Tisch

– und aufgrund ihrer früheren, äußerst negativen Erfahrungen mit z.B.

Usern wie „@Danny“ & ihren Troll-Konsorten,(siehe auch meinen ersten Beitrag in diesem Thread), verspüren sie sehr wahrscheinlich wenig Lust sich mit solchen Gestalten erneut herumzuschlagen.

Ja das ist ja wirklich komplizier als ich dachte.Ja was machen wir den da?Alle die eine Passende Antwort auf die "Warum"frage geben könnten

sind von ihrgendwelchen Troll-Konsorten und Danny Ruhig gestellt worden.Na das ist aber schon eine zeit lang her.Ich habe dieses Jahr noch kein Beitrag zum Scanner von Danny gelessen,und ehrlich gesagt kenn ich sie nicht mal.

Aber das ist auch nicht weiter schlimm,die "Troll" Zeit ist ja verschwunden und das Leben kann weiter gehen,wenn da nicht die berühmten 3 Probleme währen, die aktuell im Bilde stehen.

1. Die aktuelle Permanenz, die aufzeigt, wie die 5er SF getroffen wird,mit der"wer kann sagen warum frage"

2. die jenigen die die VPS kennen aber nichts mehr Preisgeben möchten weil sie sich von ihrgendwelchen Trollen gekränkt fühlen.

3. gibt es von Deiner seite aus Ideen wie der Thread weiter gehen soll,oder ist das der Anfang vom Ende?(Keine Konstruktiven Beiträge von Usern=Keine Antworten zum Konstruktiven Spiel.)

LG Flip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Flip,

@Flip:

Ja das ist ja wirklich komplizier als ich dachte.Ja was machen wir den da?

Alle die eine Passende Antwort auf die "Warum"frage geben könnten

sind von ihrgendwelchen Troll-Konsorten und Danny Ruhig gestellt worden.Na das ist aber schon eine zeit lang her...

Es gibt da ein wichtiges, grundlegendes Prinzip im VPS-Scanner, und dort heißt es:

Die stärksten Tendenzen setzen sich immer wieder durch!

Darauf baut eigentlich die Ganze VPS-Scanner-Strategie auf!

Das ist zugleich auch ein Naturgesetz in den offenen Chaossystemen – und sogar mit Darwins-Theorie konform

(obwohl ich persönlich von dem angestaubten Typen und seinen kurzsichtigen Theorien über „Die Entstehung der Arten“,

sonst nicht gerade viel halte.

Mit anderen Worten: Die Trends beobachten, entsprechend flexibel und dynamisch handeln, am Puls der Zeit sein.

Hier im Thread haben viele (nicht nur Roulette-Anfänger) die Chance, zu lernen, wie das am Spieltisch und

in Sachen EC-Figuren wirklich und erfolgreich funktioniert.

Wenn ich Zeit und Motivation finde, schreibe ich auch etwas dazu.

Und andere Beteiligten engagieren sich eventuell ebenfalls im Thread - und sind nicht nur mit „nur Lesen“ überfordert.

Mehr ist dann weder erwartet – noch notwendig.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da ein wichtiges, grundlegendes Prinzip im VPS-Scanner, und dort heißt es:

ZITAT

Die stärksten Tendenzen setzen sich immer wieder durch!

Darauf baut eigentlich die Ganze VPS-Scanner-Strategie auf!

Danke! :klatsch01: Eigentlich eine einfache Antwort auf meine fragen aber genau die bestätigt meine Theorien meine eigene Spielweise noch zu starr zu spielen.Warum sollte man auch z.b eine SF die im Vertretbaren Abstand angegriffen worden ist aber nicht getroffen wurde,und das zwei mal hintereinander ein 3tes mal wieder angreifen?(Nur sie stärksten Tendenzen setzen sich durch!)

LG Flip :klatsch01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boulgari

Das ist zugleich auch ein Naturgesetz in den offenen Chaossystemen – und sogar mit Darwins-Theorie konform

(obwohl ich persönlich von dem angestaubten Typen und seinen kurzsichtigen Theorien über „Die Entstehung der Arten“,

sonst nicht gerade viel halte.

DIE BEHAUPTUNG “ES GESCHAH DURCH ZUFALL”das wir hier sind"glaubt da noch jemand dran?

Nach dem Urknall sind Atome, die sich ziellos ausbreiteten, kamen später zusammen und formten die Sterne und die Planeten im All, andere bildeten unsere Erde

Anstelle nichts als eine dunkle Masse zu bleiben, kamen Atome wie Kohlenstoff, Magnesium, Phosphor, Kalium und Eisen zusammen und formten uns Menschen von einer außergewöhnlichen Komplexität.

Dann wurden die Atome zu Universitätsprofessoren, studierten sich selbst unter Elektonenmikroskopen und behaupteten, sie seien „durch Zufall entstanden“Na wenn das mal nicht Zufall ist. :klatsch01:

Helfen wir den angeblichen Zufall auf die sprünge.Gehen wir mal davon aus das es nichts gibt.Keine Menschen ,kein Universum."Ausser ein grosser Behälter"Der ist voller Material was man für notwendighält um ein Lebewesen zu erzeugen.

Kohlenstoff, Phosphor, Kalzium."Aminosäuren und Proteine"die natürlich zufällig entstanden sind.egal!Lassen wir die Substanzen in dem Behälter sich vermengen wie sie wollen.Und dann lassen wir alles ein paar Millionen oder Milliarden Jahre ruhen.(Wir sperren Natürlich noch Einstein,Biologen,Physiker mit Instrumenten und Apparaturen in den Behälter ein)

Aus dem Behälter wir niemals etwas Lebendiges entstehen.Geschweige den die Vielfalt an Vögeln, farbigen Fischen, Hasen, Pferden oder anderen Tieren.Vom Menschen gar nicht zu sprechen.

LG Flip

bearbeitet von flip1970
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du auf Darwin,sehe nicht so recht den zusammenhang.Hab allerdings auch nicht viel über Ihn gelessen.

LG Flip

Das brauchtest Du nicht zu erwaehnen - man merkt, dass Du wenig Ahnung davon hast.

Du hast uebrigens noch die "Hoehere Macht" vergessen.

Hoffentlich nimmt SIE Dir das am Juengsten Tag nicht uebel.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das brauchtest Du nicht zu erwaehnen - man merkt, dass Du wenig Ahnung davon hast.

Du hast uebrigens noch die "Hoehere Macht" vergessen.

Hoffentlich nimmt SIE Dir das am Juengsten Tag nicht uebel.

sachse

Ja Ja alles wird wieder gut.ICH HABE MICH VERTAN und habe da was durcheinander gebracht,mit wem ich den guten Darwin verwechselt habe ist mir aber noch ein rätsel.Hab Ihn irgendwie in zusammenhang mit dem Zitat gebracht"ES GESCHAH DURCH ZUFALL"(Oder habe ich doch nichts verwechselt?)

Meine Freundin hat mich grade mit ein Galapagos Buch geschlagen.Warum?Na ich frag lieber nicht.

Lg Flip

bearbeitet von flip1970
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle,

als damals, im Jahre 1859 das Hauptwerk Charles Robert Darwins über (Die Entstehung der Arten), “On the Origin of Species")..erschien, herrschte in der damaligen Welt eigentlich ein Chaos der Meinungen und Gegenmeinungen.

Es gab aber auch damals schon leise Wissenschaftler-Stimmen (nicht nur aus der Kirche), die Darwins Thesen stark anzweifelten.

Es ging nämlich darum: Die bloße Selektion innerhalb einer Spezies schafft nicht eine vollkommen NEUE Spezies. Allenfalls vermag sie Ungeeignetes, Lebensuntaugliches auszumerzen – indem die besser angepassten Organismen eine höhere Überlebschance haben – und die nicht Angepassten - eben weniger.

Die Sache mit der postulierten, zufälligen Entstehung des lebendigen Universums, ist genauso dumm und überholt – wie auch die Dummheit von Darwin, in seinem Werk: „Die Entstehung der Arten“, die einfachen und GRUNDVERSCHIEDENEN BEGRIFFE sträflich zu verwechseln, und statt von „ENTSTEHUNG“ zu schreiben – einfach die „effiziente ANPASSUNGder Arten in der Natur zu postulieren.

Es handelt sich also um grundlegende Missverständnisse – und so etwas darf einem „Wissenschaftler“, wie Darwin, eigentlich nicht passieren.

Denn, es existiert KEINE echte Verbindung zwischen verschiedenen Arten, ja nicht mal zwischen Menschen und Affen gibt es diese (das sind die berühmten Missing Links bzw. fehlendes Bindeglied) zwischen den völlig verschiedenen Arten.

Nur scheinbar weit her geholt – dennoch passend: wer sich dem Momentanen EC-Figurenrythmen am Spieltisch

nicht schnellstes (mit seiner Überlebens(Spiel-Strategie) anpassen kann, der ist schneller erledigt, als er sich das vorstellen kann!

Oder, anders gesagt: wer dummerweise einer starrsinnigen „Spiel-Strategie“ folgt – die nichts mit den AKTUELLEN

Gegebenheiten und Trends am Tisch gemeinsam hat, wird „gefressen“ werden. :werweiss:

Mit meinem Beispiel des missverstandenen Darwins, wollte ich eigentlich nur diesen (überlebenswichtigen) Aspekt der schnellen Anpassung betonen.

Dieser Anpassungsaspekt ist in der Tat an dem Roulette-Tisch genauso wichtig – wie draußen, in der freien Natur.

Daher, @Flip, bleib locker, wenn Deine Freundin Dir wieder die angestaubten Galapagos-Beispiele eines Darwin, über die dort lebenden, spatzenartigen Vögelchen, Leguane etc., um die Ohren haut.

Sie folgt nur der früheren und längst überholten Lehrmeinung des puren Materialismus.

Fragt man einen klassischen Physik-Wissenschaftler heute,

wann und vor allem WIE die Welt entstanden sein mag,

dann sagt er:

Antwort:die Welt ist durch einen mysteriösen Urknall entstanden - aus NICHTS.

Und wann?

Antwort: vermutlich vor ca 13,75 Milliarden Jahre.

Und WAS war DAVOR?

Antwort: keine Ahnung. Vermutlich NICHTS.

Und wie weit dehnt sich unser Universum aus?

Antwort: Keine Ahnung – vermutlich UNENDLICH...

Na ja, und Zufall ist natürlich auch, dass aus diesem Nichts, etwas, wie z.B. der Mensch entstand, der wiederum keinen Schimmer

davon hat, von woher er als (mehr oder weniger)bewusstes Individuum her kam,

hat auch keine Ahnung, wohin „die Reise gehen wird“, bildet sich aber ein, ein Wissendes Wesen zu sein,

ja sogar „die Krone der Schöpfung“.

Wie vermessen.

Mit Sokrates Worten kann/soll ein Mensch daher nur sagen:

wir wissen nur, dass wir eigentlich - NICHTS wissen.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem Beispiel des missverstandenen Darwins, wollte ich eigentlich nur diesen (überlebenswichtigen) Aspekt der schnellen Anpassung betonen.

Dieser Anpassungsaspekt ist in der Tat an dem Roulette-Tisch genauso wichtig – wie draußen, in der freien Natur.

das würde passen zum aspekt der überlebenswichtigen anpassung:

im tv brachten sie mal einen bericht von einem dorf in norwegen, wo auffallend viele gesunde und sehr alte menschen wohnen, sie haben nun herausgefunden, dass die eltern dieser leute in ihrer frühen jugendzeit mehr oder weniger hungern mussten. nahrung war nicht im übermaß vorhanden.

die kinder bekamen als erbanlagen keine neigung zur fettleibigkeit mit, was auch heisst gesund älter werden.

warum gibts so viele dicke leute die widerum dicke kinder haben und deren

werden immer mehr, vermutlich wurde irgendwo in den genen

was gespeichert: "all you can eat" :dozingoff: denn sie können meistens nichts dafür.

ein anderes beispiel, das rotwild im osten nahe der ehemaligen grenze zeigt ein wechselverhalten, als wenn der eiserne vorhang ca. 20 Jahre danach noch existieren würde, das wurde mit sendern und aufgezeichneten bewegungsprofilen festgestellt, nahe der jetzt nicht mehr existenten grenzanlagen wird prompt wieder umgekehrt, oder hat man es nur versäumt die Hirsche rechtzeitig mit "begrüssungsfutter" jenseits der grenze zu locken. :hand:

bearbeitet von tom38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einspruch Euer Ehren!

Das stimmt nur bei fett gefütterten Kindern, die damit ruhig gestellt wurden.

Der Rest ist einfach nur unbeherrscht und disziplinlos.

sachse

ja stimmt, das übergewicht ist nicht vererbt sondern nur die veranlagung dazu, was man daraus macht ist jedem seine eigene sache, also doch disziplin.

@boulgari

du wolltest doch noch was zu den intermittenzen sagen, ein beispiel bitteschön :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boulgari

....du wolltest doch noch was zu den intermittenzen sagen, ein beispiel bitteschön :hand:

Also, was soll ich sagen: heißt das etwa, ich soll wieder hier im Thread richtig arbeiten,

und kein Darwin, keine Evolution ..keine weiteren Ablenkungen… :duck: ?

Das ist schade, aber, was soll´s..:dozingoff:

Liefere ich allerdings erst morgen nach.

Heute mache ich mir erst mal einen Gemütlichen .. :lachen:

Vielleicht gibt es da den einen oder anderen, aktiven Threadteilnehmer hier,

der mir die Intermittenz -Arbeit etwas abnehmen kann…

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boulgari

Ja das mit den Intermittenzen würde mich auch mehr interessieren als die Darwin und Galapagos Bücher, die ich mir jetzt durchlesen muss. :dozingoff:

Ja mit den Intermittenzen gehe ich im realen Spiel sehr behutsam um.Erst ab ab 6-er und höhere Intermittenz greife ich sie als eigenständige EC-Figuren an.

Intermittenzen werden erst ab eine 3er Intermittenz als Kontext der übergeordneten Figurenrhythmik angegriffen.Wie sie aber angegriffen werden,ob ab der ersten Nase oder erst ab der zweiten Nase wüste ich auch gerne.

Ich denke aber erst ab der zweiten Nase.

Die auf und absteigenden Tendenzen sind wie im aktuellen Beispiel auch interessant.Ich Hofe das Beispiel ist Scannen Regel gerecht.

1.10.2010 Wiesbaden Klass.Raucher T8

R S

__ 23

___ 7

10

11

33

__ 25 Zwei nasen.Man könnte auch sagen eine 3er Intermittenz

20

__32

0

__19

4

__ 16

__18

8 anfang der 1ten Intermittenz

0

___3

29

__23 4er Intermittenz

__ 27

20

28

29

__12

__36

6

22

11

28

__18

26

22

11

__16

__30

15

28

__12

__23

8 anfang der 2ten Intermittenz

__23

26

__27

28 5er Intermittenz

4

___ 1

___ 1

__23

35

0

0

_________________________Das war der Vorlauf 50 Coups

11

__32 anfang der 3ten Intermittenz

33

__21

2

__25 wieder eine 5er Intermittenz(Ab hier sehe ich eine Aufsteigende Tendenz,zumindest eine 4er oder 5er Zielfigur würde ich angreifen)

__30

_________________________Weiter gehts ab Coup 69 bis dahin hat sich keine Intermittenz mehr gezeigt

___ 1

__14

20

___1

24 Ab der 24 der zweiten Nase würd jetzt mein Angriff starten.

__ 30

15

___9

24

33

Ob mein Beispiel richtig ist oder wenigstens ein Teil,wird uns Boulgari sicherlich sagen.

LG Flip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle, Tom38,@Flip,

Flip, Dein Beispiel kann ich 1:1 bestätigen.

Vor allem hast Du sehr deutlich aufgezeigt, WIE die INTERMITTENZEN primär zu klassifizieren sind.

Also,z.B.: wann ist eine 3-er, 5-er, 8-er etc., Intermittenz, eigentlich als solche zu bezeichnen.

@Flip:

25 Zwei nasen.Man könnte auch sagen eine 3er Intermittenz

Richtig

...

__ 16

__18

8 anfang der 1ten Intermittenz

0

___3

29

__23 4er Intermittenz

__ 27

Das passt und auch die Intermittenz-Ziel-Figur, am Ende des Beitrags, ist korrekt definiert.

Wichtig in Sachen Intermittenzen in der VPS/EC-Scanner ist noch die Frage der Prioritäten.

Bekanntlich kann und soll der VPS-Spieler gleichzeitig die solitären Figuren (Serien) eines Chancenpaares angreifen

und gleichzeitig sind Angriffe auf DAS GEGENTEIL davon, die Intermittenzen-Figuren ebenfalls vorgesehen, falls entspr. Signale gegeben sind.

Das bedeutet nichts anderes, als dass GLEICHZEITIG eine EC.Serien-Figur auf dem betr. Chancenpaar als ZF angegriffen werden kann

– als auch DAS GEGETEIL einer SOLITÄREN FIGUR(SERIE), eben die INTERMITTENZ FIGUR!

(Jetzt verstehen mache vielleicht, warum es bei dieser Strategie eben KEINE sog."Killer-Permanenzen" geben kann. DEr Spieler passt sich extrem flexiebel dem AKTUELLEN FIGUREN-Tisch-RHYTHMUS an - und folgt nicht irgendwelchen starren EC-Figuren-Vorgaben :dozingoff: , was der Tisch bitteschön gerade produzieren (werfen) sollte... :hand:

Damit aber diese jew. Angriffe nicht gegeneinander kollidieren, gibt es die VPS-Prioritäten-Regel-Gruppe, wo es für Intermittenzen heißt:

Die Intermittenzen-Figuren haben grundsätzlich bei Angriffen die HÖCHSTE Priorität von allen EC-Figuren

- ausgenommen der EC-Figur 3-er Solitär.

(Der Grund ist: diese 3-er Figur Solitär ist die einzige, die NICHT mehr nach

der Methode „Durchbruch“ gespielt werden kann.)

Außerdem unterliegen die Intermittenzangriffe dem Prinzip der übergeordneten Figuren-Rhythmik,

wodurch die Satzhöhe der jew. Annonce gesteuert wird.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend!

Ich lese hier sehr gerne mit. Einerseits unterhaltsam, andererseits sehr aufschlussreich.

Mich interessiert vor allem der „wissenschaftliche Aspekt“ und folge gerne den sachlichen Erläuterungen von diesem Thread.

Leider treffen hier anscheinend verschiedene Lager aufeinander.

Ich meine nur:

Es gibt viele Wege, die ans Ziel führen. Am besten ist, von allen Methoden etwas anzunehmen und zu lernen, bzw. zu begreifen.

Auch ich habe eine Methode entwickelt, erfolgreich Roulette zu spielen. Vorwiegend durch Erfahrung und selbstverständlich durch Ideen Austausch.

Es liegt mir fern, mich hier aufzuspielen. Und da meine Strategie nur teilweise mit EC zu tun hat, werde ich nach diesen Beitrag auch wieder in den Hintergrund treten. Ich hab es mir aber trotzdem nicht verkneifen können, (um die verschiedenen Möglichkeiten aufzuzeigen) eine Analyse auf meine Art durchzuführen. Darum habe ich kurzerhand die Beispiel-Permanenz von Boulgari (siehe Seite 105)

hergenommen und auf meine Weise zerlegt. Um hier den Platz nicht zu vergeuden hab ich eine PDF – Datei (im Anhang) mit hoch geladen. Also, wen es interessiert, einfach mal anschauen.

Viel Erfolg!

Freue mich schon auf weitere spannende Erläuterungen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier den Platz nicht zu vergeuden hab ich eine PDF – Datei (im Anhang) mit hoch geladen. Also, wen es interessiert, einfach mal anschauen.

Viel Erfolg!

Freue mich schon auf weitere spannende Erläuterungen !

da kommt keine pdf.datei sondern nur eine fehlermeldung mit nem fehler :klatsch01:

Fehlermeldung:

Einige der benötigten Dateien fehlen. Es ist möglich, dass das Thema das du ansehen wolltest mittlerwele gelöscht oder verschoben wurde. Geh' bitte zurück und versuche es noch einmal.

bearbeitet von tom38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nützt ein externer link der auf dein konto mit passwort bei humyo.com führt, da wird dann ebenso nichts angezeigt ausser eben auf deinem PC :bigsmile:

Die Datei ist etwas größer. Wenn du beim Laden etwas wartest, dann erscheint das PDF-Dokument.

(Eine Passwort-Abfrage erschien bei mir nicht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Autist, @alle,

in Deiner „PDF-Permanenz –Auswertung“, @Autist, konnte ich leider keinerlei Bezug zur der hier diskutierten VPS-Scanner Materie feststellen.

Außerdem erscheinen mir Deine, dort getätigten „Annoncen“, ohne jeglichen Zusammenhang.

Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn Du einen speziellen Thread für Deinen Ansatz eröffnest – und das den Usern vorstellst.

Und nun auch etwas über den Gebrauch und den Umgang mit solchen PDF-Dateien - ALLGEMEIN -:

>Solche PDF-Dateien/Dokumente können sich als echte Minenfelder für den ungeübten User herausstellen – wenn die Quelle derselben unbekannt ist.

Mit solchen PDF-Dokumenten kann viel leichter und viel mehr Unfug angestellt werden – als z.B. mit einer e-Mail unbekannter Herkunft mit irgendwelchen E-Mail -Anhängen.

Mit dem Öffnen unbekannter PDF-Dokumente (ohne den aktuellsten Viren/Trojaner-Schutz), können die verschiedensten Malwarenarten auf den Compi gelangen, wi z.B. „Zeus“ (bekannt als Zbot) etc..

Bei „Zeus“ handelt es sich um eine so genannte „Financial Malware“

Seine Programmierung ist fokussiert auf Erspähen von finanziellen Informationen wie Konten- oder Kreditkartendaten auf den infizierten Computern. Die Infektionsgröße von Zeus wird auf beachtliche 3,6 Millionen PC-Systeme geschätzt – alleine in Nordamerika.

Die Erkennungsquote liegt bei nur 23 Prozent.

Die Verbreitung findet fast hauptsächlich über PDF-Dateien statt.

PDF-Dokumente bestehen aus zig Sprungmarken, Lesezeichen, Texten, Formularen etc..

Wie das geht..:

Der Trick dabei: die Hacker zerlegen den eigentlichen Schadcode und verteilen es im ganzen Dokument – so dass ihn nicht mal die Virenscanner finden können.

Der „Adobe-Reader“ setzt dann beim Öffnen solcher PDF-Dateien brav auch den Schadcode zusammen, indem das PDF-Lese-Programm auch brav die PDF-Exploits wie z.B. Pidief (Visual Basic-Skripte) ausführt. Der erste Skriptbefehl setzt aus verschiedenen Objekten die Schad-Code-stücke zusammen und fertig ist ein Späh-Trojaner..,

Daher sollte man grundsätzlich mit solchen Dokumenten UNBEKANNTER Herkunft vorsichtig sein – wie bei den eigenen E-Mails auch.

Außerdem zielen die meisten Angriffe auf das verbreitete PDF-LeseprogrammAdobe Reader“.

Bessere Alternative und mindestens genauso gut ist „Foxit-Reader“.

Wenn man aber unbedingt „Adobe“ benutzen will, dann bei unbekannten PDF-Dateien im Menüpunkt „Berechtigungen“, das Ausführen externer Programme verbieten.

Ich will nicht sagen, dass mir die obige Datei einen „besonderes gefährlichen Eindruck“ macht – aber, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :bigsmile:

Wachsam bleiben, logisch denken – und etwas Intuition im Sinne von routinierter Erfahrung, kann sicher auch nicht schaden.

Egal, um was es geht.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo @Alle,

habe mal wieder ein Beitrag zu schreiben.

Nach meinen emotionalem Hoch nach den ganzen Tests die ich hier mit dieser Strategie hier vollzogen habe, näher ich mich jetzt leider anscheiend den Boden der Tatsachen.

Ich habe nach fast 40 positiven Perms einige Zeit später eine starke Minusphase erlebt. (Natürlich nur auf Papier )

Ich hatte mich schon sehr sicher gefühlt eine positive Roulette-Strategie zu beherrschen, doch dann kamen 6 Permanenzen mit Totalverlust! - Shit!

Da der Beweis das sich der Zufall doch ganz schön ziehen kann. Habe mich seid dem her auch nicht mehr mit Roulette beschäftigt.

Das klingt jetzt sehr plump nachdem was ich alles hier über's Spielen dieser Strategie veröffentlicht habe. Meine Zeit ist aber angebunden. Ich sehe jedoch als meine Pflicht euch dies mit zu teilen.

Hatte glaub ich 42 positive Perms und 10 negative . Die Negativen jedoch fast alle mit Totalverlust. - Hatt sich am schluss nicht mehr rentiert.

Ich dacht das hier veröfentliche hat mehr zu bieten. Aber es reicht für mich nicht mehr aus. Leider !

Daher habe ich mich auch kaum noch hier verewigt.

Allen noch ein schönes Wochenende

Zweger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Zweger ,

Nach meinen emotionalem Hoch nach den ganzen Tests die ich hier mit dieser Strategie hier vollzogen habe, näher ich mich jetzt leider anscheiend den Boden der Tatsachen.

Ich habe nach fast 40 positiven Perms einige Zeit später eine starke Minusphase erlebt. (Natürlich nur auf Papier )

Ich hatte mich schon sehr sicher gefühlt eine positive Roulette-Strategie zu beherrschen, doch dann kamen 6 Permanenzen mit Totalverlust! - Shit!

Da der Beweis das sich der Zufall doch ganz schön ziehen kann.......

...

Zweger

In der (Selbst)lernphase, insbesondere ganz am Anfang , wie bei Dir, sind solche theoretischen Ergebnisse und Selbsttests, wie Du sie anführst, gar nicht mal so schlecht.

Deinem „Total-Verlust“ bei 6 Permanenzen, :rolleyes: wie Du schreibst, stehen 40 Permanenzen mit positiven Ergebnis gegenüber.

Da du aber max. 80 Stücke in eine Spielpartie reinbringen darfst (die restlichen 40 Stücke sind im praktischen Spiel am Tisch nur formell in der Tasche und werden >NICHT aktiv gespielt!!), dürfte dein ÜBUNG-Spielergebnis, bei 40 positiven Permanenzen, dennoch insges. positiv sein. Oder?

Und wenn nicht, was glaubst Du eigentlich, wozu Trockenübungen für eine Roulette-Strategie eigentlich gut sein sollen???

Es ist wie mit der Kunst/Fertigkeit des Klavierspielens oder gar mit dem Erlernen des profanen Autofahrens ..mit der Zeit und Übung wird es in der Regel immer besser und routinierter.

Ich jedenfalls kann an Deinen, autodidaktisch zustande gekommenen übungs-Ergebnissen, absolut nichts Negatives feststellen. Ganz im Gegenteil!!

Daher sollte man als Anfänger und potenzieller Profi- Roulette-Spieler (zumindest was diese Strategie betrifft), nicht in Jubel – aber auch nicht vorschnell in irgendwelche negativen Stimmungen verfallen!! :biglaugh:

Das liegt in der Natur der Sache, dass das Roulette vom Menschen etwas mehr abverlangt, als z.B. ein Klempner für das Erlernen und Ausüben seiner Kunstfertigkeit aufbringen muss.

Dieser leichtsinnige Umgang und diese überzogene Erwartungshaltung an ein erfolgreiches Roulettespiel (betrachtet als eine Fertigkeit/Beruf an sichim Bezug zur anderen, weltlichen Berufen, wofür locker 18 jahre Schule und Studium notwendig sind – um dann womöglich doch noch auf der Straße zu stehen) überrascht mich immer wieder!!

Es sei denn, man will zocken, weil „eh nix geht..“.

Das wäre dann natürlich etwas anderes - doch dann soll man lieber einem Klempner –Beruf o.ä. nachgehen, das ist allemal vernünftiger und unendlich ertragreicher!

Also, erkennen, ob eine bestimmte Rouellete-Methode einem persönlich liegt, diese dann Monate und wenn nötig Jahre trocken testen – auch in den Casinos, aber ohne Geldeinsatz, Ausdauer und Disziplin unbedingt mitbringen – und fertig ist die neue Freiheit!

Ohne diese obigen Voraussetzungen - nicht mal versuchen!!!

P.S.

Der WENDOR hat fast 20 Jahre an der Entwicklung und Erprobung seiner, hier im Ansatz vorgestellten VP-Roulette-Strategie gearbeitet und getüftelt.

Das nur als Info – um die tatsächlichen Relationen zu sehen.

Andererseits muss man auch fairerweise sagen, dass ein Autofahrer auch nicht ein KFZ-Ingenieur sein muss – um gut autofahren zu können.

Aber, etwas mehr Übung und Ausdauer sollte man schon aufbringen...

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits muss man auch fairerweise sagen, dass ein Autofahrer auch nicht ein KFZ-Ingenieur sein muss – um gut autofahren zu können.

Boulgari

Hallo Boulgari

Darf Ich? nur so mal, zum nachdenken,

Der Autofahrer muss kein Ingineur sein, UM FAHREN ZU KÖNNEN, STIMMT!

ABER

WENN UNTER DER MOTORHAUBE UND ÜBERHAUPT AM FAHRZEUG,

WAS NICHT IN ORDNUNG IST,

MACHT DER AUTOFAHRER KEINEN METER;

WEIL

UNFAHRBARES AUTO

LG

Richard

PS. Meinst nicht dass es mit dem Kessel auch so ist?

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boulgari

Darf Ich? nur so mal, zum nachdenken,

Der Autofahrer muss kein Ingineur sein, UM FAHREN ZU KÖNNEN, STIMMT!

ABER

WENN UNTER DER MOTORHAUBE UND ÜBERHAUPT AM FAHRZEUG,

WAS NICHT IN ORDNUNG IST,

MACHT DER AUTOFAHRER KEINEN METER;

WEIL

UNFAHRBARES AUTO

LG

Richard

PS. Meinst nicht dass es mit dem Kessel auch so ist?

Hallo Nostradamus,

ist es nicht so dass wenn mit dem Kessel was nicht in Odrnung wäre das dann eher als Betrug zu werten wäre? Von daher glaube ich mal so auf die schnelle der Vergleich hinkt ein wenig.

Wobei es sicher grundsätzlich besser ist, von einer Materie lieber zuviel als zu wenig Ahnung zu haben.

Grüße

Sakura616

bearbeitet von Sakura616
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...