Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

@Pink

Der Boulgare ist also shconmal entlarvt, denn er traut sich nicht.

was meinst du @rooven mit live test?

der @Boulgare ist schon mal entlarvt, denn er traut sich nicht :werweiss:

@Rooven meint, ob du hier ein Live Spiel, mit deiner Strategie machen könntest. So wie es mal @Wendor gemacht hat. Um zu Zeigen, dass du etwas kannst.

Bevor du hier einen oder den anderen herausfordern tust.

Rn

Geschrieben

@Sachse,

Sachse:

P.S. Das mit dem "Drehrad" und den "rautenförmigen Hölzchen" wird immer wieder dann ausgebuddelt,

wenn Du wieder mit Deiner Wette ankommst..

Es war doch beide Male DEINE Idee – und DEINE Herausforderung – nur der WENDOR hat den Wetteinsatz

lediglich auf 50.000 € verdoppelt, wie er Dir das damals 2006 auch öffentlich schrieb.

Daraufhin hast DU gekniffen (zum zweiten Mal) und geschrieben, dass Dein Spiel nicht mehr läuft, da Du keine reale Chance zu gewinnen siehst.

Was mir aber bei Dir sehr missfällt, Sachse, ist: Du hast keinen Stil.

Daher ist eine Auseinandersetzung mit Dir auf der intellektuellen Ebene nicht möglich, da Du Dich schnell in den Niederungen der Fäkalsprache verlierst,

wie auch manche Deiner Kommilitonen/inen.

Mit solchen Teilnehmern lohnt keine Diskussion – über was auch immer.

Micha23:

wenn Du gewinnst wirst Du danach eine Million verlieren.

deswegen bist Du so feige, dass Du nicht antrittst !!!

Nein. deswegen sicher nicht.

Erstens, der Sachse ist längst nur „fünfstellig“ – und daher sind seine (Wett)Einsätze eher uninteressant.

Zweitens: Der Sachse nannte in den von mir aufgeführten Zitaten zwischen WENDOR und ihm den eigentlichen, WAHREN GRUND: er bringt es einfach am Roulette-Tisch nicht mehr.

DAS IST ALLES.

Wenn der @Sachse nicht immer wieder seine damalige Aussage diesbezüglich mit weiteren, stillosen Pöbeleien zu kaschieren versucht hätte,

dann hätte das kein Mensch jemals wieder erwähnt.

Boulgari

Geschrieben (bearbeitet)
hi sachse

meine Quelle sagt : Du schwafelst doch nur und bist feige !

Du sagst

"Erkläre mal!

Ich erlaube Dir, die ganze Wahrheit über die Million zu schreiben - Die Wahrheit."

ich sage

die Wahrheit mit der Million erlaube ich Dir zu lesen .

Aber nur mit 2 Bedingungen :

1 Erst wenn Du gegen Boulgari oder Wendor gekämpft hast

2 und erst wenn Du vor allen Leuten in Deutschland die Wette gewinnst !

ich sage :

ich will es sehen und zwar in deutschland !!!

Micha23

wenn hier einer schwafelt dann ja wohl du...

sachse hat dich doch ganz eindeutig und klar aufgefordert, mit der wahrheit rauszukommen. du erweckst den anschein, als ob er was zu verbergen hätte, aber derjenige, der hier nur im nebel stochert bist du.

wenn du was zu sagen hast, dann tu es.

im übrigen finde ich deine ausdrucksweise und deinen satzbau reichlich pubertär.

hier in berlin ist im untergeschoss vom europa-center so ein laden, wo spielzeug von word of warcraft und so ein schrott verkauft wird. ich kann mir gut vorstellen, dass du da stammkunde bist... (...gekämpft hast...)

geh lieber wieder pipi machen!!!

gruß mauvecard

bearbeitet von mauvecard
Geschrieben

Hallo Rooven,

habe dir heute morgen schon eine Mail geschickt !!

(kann hier keine PM schicken - warum auch immer...)

Wann macht Ihr hier mal Schluss mit dem Profilneurose- :pfanne: Kindergarten?

Die Frage nach dem ALPHA-Tier :werweiss: ist doch auch schon vor Jahren geklärt worden...

( hat halt jetzt keine Haare und kaum noch Zähne, knurrt aber fleissig weiter...).

Freue mich auf Deine persönliche Kontaktaufnahme!!!!

Schönen Gruss

ROLF

Geschrieben (bearbeitet)

9 Tage, 27 Seiten und eine Handvoll User, die sich alle gegenseitig beschimpfen, sich der Lüge bzw der Abzocke bezichtigen.

Sagt mal, habt Ihr alle nichts besseres zu tun, als so einen Haufen Traffic voller Schwachsinn zu produzieren?

Water

bearbeitet von water
Geschrieben

Boulgari, Rooven, Micha23,

es ist mir aufgefallen, dass Ihr Eure Anwesenheit im Forum unter "privat" versteckt.

Sonst noch etwas zu verbergen?

Zum Bulgaren ist das Meiste gesagt und ich habe heute eine so hübsche Sache am Wickel,

dass ich ihn zur Unterhaltung nicht benötige.

Der kleine Schwachmat Micha23(alter Bekannter) weiß mir zu viel.

Das macht mir Angst.

sachse

P.S. Bankgeheimnis schon aufgehoben?

Geschrieben
9 Tage, 27 Seiten und eine Handvoll User, die sich alle gegenseitig beschimpfen, sich der Lüge bzw der Abzocke bezichtigen.

Sagt mal, habt Ihr alle nichts besseres zu tun, als so einen Haufen Traffic voller Schwachsinn zu produzieren?

Solange Du keine Hinkelsteine oder Naturstein-Keulen im Programm hast, bleibt das auch so. :werweiss::pfanne::blink:

Geschrieben
hi sachse

meine Quelle sagt : Du schwafelst doch nur und bist feige !

Du sagst

"Erkläre mal!

Ich erlaube Dir, die ganze Wahrheit über die Million zu schreiben - Die Wahrheit."

ich sage

die Wahrheit mit der Million erlaube ich Dir zu lesen .

Aber nur mit 2 Bedingungen :

1 Erst wenn Du gegen Boulgari oder Wendor gekämpft hast

2 und erst wenn Du vor allen Leuten in Deutschland die Wette gewinnst !

ich sage :

ich will es sehen und zwar in deutschland !!!

Micha23

tippe auf mondfahrer :werweiss:

Geschrieben (bearbeitet)
@Pink

der @Boulgare ist schon mal entlarvt, denn er traut sich nicht :pfanne:

@Rooven meint, ob du hier ein Live Spiel, mit deiner Strategie machen könntest. So wie es mal @Wendor gemacht hat. Um zu Zeigen, dass du etwas kannst.

Bevor du hier einen oder den anderen herausfordern tust.

Rn

Wieso sollte ich dir Vorspielen? ich habe hier keinen THread der Behauptet ich weis alles ih bin der größte - denn ich behaupte ja dass man Kapitalmanagement herranziehen muss.

Aber wenns dir dann besser geht können wir gerne mal n Livespiel betreiben auf 3 einfache Chancenpaaren.

Aber ich seh das schon als rückzug von dir an, indem du dir selsbt du dem was du spielst nicht traust bzw weist dass du da scheiße baust und verzapfst.

Ich kann über diese zweit-,dritt-,vielfachnicks nur lachen :werweiss:

PS: ich hab hier iregndwo ma eins meiner spiele Veröffentlicht also ne strecke die bespielt wurde. nicht nur wie ich spiele kannst ja ma suchen @rooven

spiel aber zZ nach nem anderen model.

bearbeitet von PinkEvilMonkey
Geschrieben

hu mauvecard !

Du sagst

"sachse hat dich doch ganz eindeutig und klar aufgefordert, mit der wahrheit rauszukommen. du erweckst den anschein, als ob er was zu verbergen hätte, aber derjenige, der hier nur im nebel stochert bist du."

ich sage :

ja !

und ich sage auch was eindeutig :

Der Nebel ist sofort weg wenn sachse an der Wette teilnehmen muss !

Wenn er nicht teilnimmt bleibt der Nebel und er W I L L Nebel !!!!!!

sachse soll den Nebel lüften !

warum soll ich denn jetzt so doooooooof sein zu machen was sachs wil ???????????????????????????????????

aber die Quelle hat was anders gesagt und ich glaube der Quelle, weil Gott gesagt hat

die Quelle ist die Wahrheit und das Leben !

Boulgare :

Boulgare, schaffst du es gegen sachse ? ich glaube nicht !!!

hast Du nicht gesehen wie er nach "bankgeheimnis" fragte ?

Micha23

Geschrieben

Water

Du bringst es auf den Punkt, water.

Wieviel Schwachsinnige leben eigentlich in diesem unserem Land?

Gruss

DF

Geschrieben
Bulgari schreibt:

Dieses KG- Wolkenkuckucksheim wurde nur zwecks Vernebelung von Dir und Deinesgleichen erfunden – um etwas halbwegs „Seriöses“ aus eurem KF-Spiel zu machen.

Mag sein, daß Dein Figuren scannen erfolgreich ist, aber was es mit KF und KG auf sich hat, das sind für Dich böhmische Dörfer! Schon mal was von Dr. Jarecki oder Benno Winkel gehört?

Aber, etwas anderes, warum lässt Du Dich so ablenken? Mach doch einfach Dein Ding in dem Hauptthread und gut ist.

Geschrieben

@pink,...

Wieso sollte ich dir Vorspielen? ich habe hier keinen THread der Behauptet ich weis alles ih bin der größte - denn ich behaupte ja dass man Kapitalmanagement herranziehen muss.

Aber wenns dir dann besser geht können wir gerne mal n Livespiel betreiben auf 3 einfache Chancenpaaren.

Aber ich seh das schon als rückzug von dir an, indem du dir selsbt du dem was du spielst nicht traust bzw weist dass du da scheiße baust und verzapfst.

Ich kann über diese zweit-,dritt-,vielfachnicks nur lachen :blink:

PS: ich hab hier iregndwo ma eins meiner spiele Veröffentlicht also ne strecke die bespielt wurde. nicht nur wie ich spiele kannst ja ma suchen @rooven

spiel aber zZ nach nem anderen model.

Hab auch keins aufgemacht wenn du genau zuschaust!

Und du Spielst nicht für mich, sondern für alle! Mich persönlich Interessiert dein Spiel kann nicht, nicht im geringsten. Ich werde da nicht mal zuschauen..., :werweiss:

Hab was besseres zutun.

Spiel du deine 3 EC, ich bevorzuge alle 6 EC zu spielen. :pfanne:

Rn

Geschrieben
Wenn da nicht wieder so ein seltsamer Jünger aus den Startlöchern kommt..............................................

Bulgare, Spanier.........................

Dieser Nick war nicht besonders clever, Wendor. Dir scheint die Fantasie auszugehen.

Falsch getippt. Ich bin nicht Wendor.

Mein Nick ist spanier2009.

Geschrieben (bearbeitet)
hu mauvecard !

Du sagst

"sachse hat dich doch ganz eindeutig und klar aufgefordert, mit der wahrheit rauszukommen. du erweckst den anschein, als ob er was zu verbergen hätte, aber derjenige, der hier nur im nebel stochert bist du."

ich sage :

ja !

und ich sage auch was eindeutig :

Der Nebel ist sofort weg wenn sachse an der Wette teilnehmen muss !

Wenn er nicht teilnimmt bleibt der Nebel und er W I L L Nebel !!!!!!

sachse soll den Nebel lüften !

warum soll ich denn jetzt so doooooooof sein zu machen was sachs wil ???????????????????????????????????

aber die Quelle hat was anders gesagt und ich glaube der Quelle, weil Gott gesagt hat

die Quelle ist die Wahrheit und das Leben !

Boulgare :

Boulgare, schaffst du es gegen sachse ? ich glaube nicht !!!

hast Du nicht gesehen wie er nach "bankgeheimnis" fragte ?

Micha23

ich denke mal den nebel den wollen eher die Jünger.

@pink,...

Hab auch keins aufgemacht wenn du genau zuschaust!

Und du Spielst nicht für mich, sondern für alle! Mich persönlich Interessiert dein Spiel kann nicht, nicht im geringsten. Ich werde da nicht mal zuschauen..., :werweiss:

Hab was besseres zutun.

Spiel du deine 3 EC, ich bevorzuge alle 6 EC zu spielen. :pfanne:

Rn

1. Lern Deutsch

2. Lern Deutsch und Lesen (geschrieben wurde von den drei einfachen Chancenpaaren, du hast es sogar zitiert^^)

3.Na wenn kein INteresse bestehet behalte ich es gern für mich.

4.Kannst ja dann mal nachlesen wenn ich meinen Thread veröffentliche, aber denke nicht, dass du verstehen wirst was ich dort schreiben werde; Bildung vermutlich zu gering.

bearbeitet von PinkEvilMonkey
Geschrieben

@pinki,...

ich denke mal den nebel den wollen eher die Jünger.

1. Lern Deutsch

2. Lern Deutsch und lesen (geschrieben wurde von den drei einfachen Chancenpaaren, du hast es sogar zitiert^^)

3.Na wenn kein INteresse bestehet behalte ich es gern für mich.

4.Kannst ja dann mal nachlesen wenn ich meinen Thread veröffentliche, aber denke nicht, dass du verstehen wirst was ic hda schreibe, Bildung vermutich zu gering.

Gleich mal zu Punkt 4. da alle anderen, ich so wie so nicht verstanden habe,.... :werweiss:

Ich werde dein Thread nicht mal besuchen! Versprochen! So wie du diesen da z.B. Denn wie geschrieben, keine Interesse!

Weitere Kommentare von dir werden Ignoriert! Kannst dich ruhig austoben. Denn für mich bist du, zu Gebildet! :pfanne:

Cu.