Jump to content

Dutzendfreund

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dutzendfreund

  • Geburtstag 25.05.1949

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Florianópolis /Brasil

Letzte Besucher des Profils

1.873 Profilaufrufe

Dutzendfreund's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

  1. Wäre toll, Frameboy, wenn dir dies gelingen würde. Ich hatte nach sehr vielen Bemühungen leider keinen Erfolg. Gruß DF
  2. Hallo Paroli, mit deiner Nachricht von 36 Ausbleibern sprich Platzer ist meine Idee auch bereits geplatzt. Wieder mal eine Seifenblase. Konntest Du mir das ganze auf 21 Ausbleibern mal laufen lassen? Meine Idee basiert auf folgendem: Wenn innerhalb der letzten 5 Coups ein Dutzend oder eine Kolonne ausbleibt, wird auf das nicht erschiene Dutzend bzw. die nicht erschienene Kolonne gesetzt. Gruß DF
  3. Hallo zusammen, wer von euch kann mir sagen, wie oft in 100.000 oder auch 500.00 Coups eine 16er oder/und höhere Serie auftritt, in der ein Dutzend oder eine Kolonne in Folge nicht erscheint. Ich bräuchte diesen Wert als Basis für meine neue Dutzenstrategie, die ich dann natürlich auch hier veröffentlichen werde. Gruß DF
  4. Tja flip vielleicht sollte man das Regelwerk dahingehend ändern, damit es verständlicher wird. Mir jedenfalls fällt auf, dass die Regelauslegungen manchmal doch sehr sehr unterschiedlich sind. So wird man nie beweisen können,dass diese Spielart wirklich beser sein sollte als viele andere. Gruss DF
  5. hallo municer, du scheinst mir schon zu den erfahreren, routinierteren Spielern dieser EC-Figuren-Scanner-Spielweise zu gehören. Während deine anderen beiden Spielerkollegen Tom und Flip so manche Probleme mit der Erkennung der richtigen Setzweise haben, musstest Du noch nicht eimal bei B. nachgefragten. Offenbar fällt Dir diese Spielweise unheimlich leicht und du bist verdammt talentiert. Gratuliere, denn so weit bin ich noch nicht. Gruss DF
  6. Als Realist kann ich von deinen Ausführungen nichts halten. Die Kugel rollt auch mit einem gutem Parkplatz, mit einem guten gespräch u. ggf. auch mit deiner Lieblingsspeise dorthin, wo Du sie nicht sehen willst. Aber beten könnte vielleicht mehr helfen. DF
  7. Boulgari, genau diese Redensweisen sind es, die Dich hier im Forum so beliebt machen und Dir bis heute sehr viele Freunde eingebracht haben. Konkret: was hast Du denn mit den paar hier gespielte Coups bewiesen? Doch noch gar nichts. Frag mal Sachse, wieviele Coups bei EC gespielt werden müssen, um von einer dauerhaften Gewinnstrategie sprechen zu können. DF
  8. Hallo relieves, an deinen letzter Satz: Ich habe meinen Frieden mit mir gemacht sollten sich mehr user dranhängen. Ich habs getan. Gruss DF
  9. Alpenschreck, da hast du sicher nicht unrecht. Ich kenne auch genügend TP vomm CC mit 500 Coups, wo eine einfache Chance partout nicht einmal in Führung gehen könnete. Fast nicht zu begreifen, aber Tatsache. DF
  10. Hallo Thomas, die Strategie scheint mir nicht von schlechten Eltern. Du hast Dir ein Gewinnlimit gesetzt von 100 Stck. Ich hätte mir ein Limit von nur 50 Stck. vorgestellt und werde mal deine Auswertungen auf dieser Basis verändern. Dieses Spiel ist m.E. relativ leicht zu programmieren, vielleicht findet sich jemand.................. Gruss DF
  11. ...........................und ich würde ihm zu gegebener Zeit ein Darlehen unter dem Tisch zustecken, damit er weiterspielen kann und uns allen eine grosse Freude bereiten. DF
  12. Ich fresse einen Besen, wenn Du nicht Wendor/Boulgari bist!!!

  13. Ich glaube nicht, dass er noch eine Jüngerschaft hat..........................
  14. Man versucht nur dich zu eliminieren, die ganze Internet-Roulette Szene bleibet davon völlig unberührt. Aber Angabe ist bei dir das halbe Leben. DF
×
×
  • Neu erstellen...