Jump to content

Sinnvolle Strategie ?


blackpearl

Recommended Posts

Warum sind wir hier in diesem Forum?

Wenn ich das so langsam richtig verstanden habe,

sind also die meisten Leute ( auch sogenannte "Wissende" )

nur hier, UM SICH AUSZUTAUSCHEN, ZU KOMMUNIZIEREN

UND ZU ENTSPANNEN ??

etc. ...

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, aber da glaube ich nicht dran. Die meisten werden die Absicht haben, Geld zu gewinnen, aber weil sie verlieren, geben sie das nicht zu.

Im Übrigen staune ich, dass Nachtfalke Dir noch nicht Deine Beiträge zerpflückt hat. Er entfernt "Unterstreichungen". Und wenn dann noch der Farbeimer umfällt ...

Jetzt mal im Ernst, im Internet werden grundsätzlich nur "Links" unterstrichen. So weiss man immer, dass es ein Link ist, wenn man drauf klickt.

Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg.

Gruss

nimmsgern

bearbeitet von nimmsgern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rolysw,

Hattest Du nicht mal zu Anfang geschrieben, das du irgendwo in der weiten Taiga wohnst ??

Bist Du nun doch wieder in die heimischen Gefilde zurückgekehrt ?

Gruß Fritzl

Hallo,

nein. War nie weg. Hätte schon Lust Beno zu besuchen und mich mit ihm in die Bewustlosigkeit zu besaufen.

Doch lieber bleibe ich in Halle, wo die Ruinen stehen.

Euch allen noch frohe Weihnachten.

cheers

rolysw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rolysw,

nein. War nie weg.

Ja jetzt wo Du es schreibst, fällt mir diese Verwechslung mit sevdarko auf.

Entschuldige.....

Das lag anscheinend an den von Euch beiden verwendeten russischen Nicks.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System setzt voraus (wie jedes System, sonst würde man ja verstehen, dass es gar keine gewinn-bringenden Roulettesystem gibt), dass die Ereignisse abhängig voneinander sind.

Aber das sind sie nicht. Was hat der vorige Wurf mit dem nächsten Wurf zu tun. GAAAAAAR NIX.

Würde es wahrscheinlicher werden, dass ein voriger Wurf den anderen bedingt, dann würde es bei jedem Wurf ja immer wahrscheinlicher werden, dass die andere Farbe kommt. Nach 20 mal Rot würde es dann extrem wahrscheinlich sein, dass schwarz kommt. Das ist aber nur der FAll, wenn beim Roulette die schwarzen Zahlen überwiegen. Tun sie aber nicht. Ein Widerspruch. Wir müssen also unsere Annahme fallen lassen.

Satz von wohlh: Der vorangehender Wurf hat GAR NIX mit dem vorigen zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mauvecard,

was ist an "rolysw" russisch? das "o" vor dem "w" hast du doch reingedichtet...

Nicht reingedichtet, hab mich nur verschrieben....

Trotz allem, mir kommen die Nicks Russisch vor und deshalb auch die Verwechslung zwischen den beiden.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde und Kollegen!

Ich verabschiede mich jetzt langsam aus diesem Forum, da ja hier nichs Zielgerichtetes mehr läuft...

Ziemlich viel belangloses Gerede und dauernd der Tenor, dass man das Roulette-Rad nicht bezwingen kann...

KANN MAN EBEN DOCH !!!

NATÜRLICH NICHT AN J E D E M TAG, DAS IST DOCH MITTLERWEILE ALLEN ECHTEN DENKERN KLAR !!!

ABER IM MONATS- UND JAHRESDURCHSCHNITT EBEN SCHON !!!!

UND DAFÜR GIBT ES NICHT NUR E I N E, SONDERN BESTIMMT ZWEI ODER DREI GUTE ODER "BESTMÖGLICHE" METHODEN,

GELLE, IST DOCH AUCH KLAR ...

Eine davon wurde hier behandelt, leider von einem Neuling, aber deswegen funktioniert sie trotzdem ...

____________________

HIER die Begründung für die echten Intellektuellen in diesem Forum:

--> Der ZUFALL ist UNENDLICH und UNBESCHRÄNKT in seinen Ausprägungen, Variationen u. Spielarten ( z. B. Roulette!)

--> Der ZUFALL ist immer UNGEPLANT, hat KEINE Strategie und besitzt KEINE Intelligenz

um den ZUFALL also ( in " ) zu "besiegen", bzw. ihn auszutricksen, muss man also:

--> Der Unendlichkeit seiner Möglichkeiten die GRÖSSTMÖGLICHE ENDLICHKEIT und BESCHRÄNKUNG entgegensetzen!!!

--> den bestmöglichen PLAN (oder Pläne), die bestmögliche STRATEGIE und die höchstmögliche INTELLIGENZ einsetzen!!!

--> die grösstmögliche BESCHRÄNKUNG einsetzen beim:

1. KAPITAL

2. beim EINSATZ

3. beim PROGRESSIEREN

4. beim VERLUST und

5. beim ZEITEINSATZ

Jetzt also DIESEN ANSATZ auf diverse professionelle Methoden konsequent anwenden, und siehe da:

DER ZUFALL WIRD ZWAR NICHT AUF IMMER GESCHLAGEN, SONDERN eben DAUERHAFT

( mit einzelnen Unterbrechungen und Verlusttagen natürlich*), UMGANGEN UND AUSGETRICKST . . .

____________________

Jetzt also mal ganz unruhig bleiben und das hier erstmal anwenden !!

BITTE VORHER nochmal lesen und WIRKLICH darüber nachdenken!

POSITIV (mit positiver Gewinnerwartung) bleiben und aufhören, negativen Wiederholungsmüll

hier zu posten -- DANKE Euch dafür im Voraus!!!

Jeder, der auf diesen Artikel nichts konkret SINNVOLLES und WEITERBRINGENDES schreiben kann oder will,

SOLLTE DAS AUCH DANN BITTE UNTERLASSEN, DENN DAS HILFT HIER NIEMAND, AUCH IHM SELBST

IN K E I N E R W E I S E WEITER !!!!

Nochmals also DANKE für Euer Verstehen und Eure GUTEN und POSITIVEN Beiträge!!!!

herzlichen Gruss

Rolf :reindeer:

____________________________

* no problem, if you play with the house money ( or if you are sponsored by granny )

bearbeitet von blackpearl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blackpearl,

Du betritts dieses Forum, stellst ein Deiner Meinung nach unschlagbares System vor und verlangst mit jedem Wort sachliche Meinungen und Verbesserungen. Und dann bemängelst Du auch noch die Kritiker des Roulette.

Nun gibt es einige, die Dir gesagt haben, dass Deine Martingale kein System zum gewinnen ist und platzen wird.

Hast Du das überhaupt geschnallt ?

Einen besseren Hinweis hättest Du garnicht erhalten können. War Dein Martingalevorschlag Dein ganzer Beitrag ? Nun, dann sollte man Dich nicht aufhalten, wenn Du dieses Forum verlassen willst.

Alles Gute

nimmsgern

(und hör`endlich mit diesen dummen Unterstreichungen auf - ich dacht`ich hätt`s erklärt)

PS: Ich habe gerade gesehen, dass Du den gleichen Stuss im anderen Forum auch geschriben hast. Kopfschüttel.

bearbeitet von nimmsgern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "NimmsGern"...

Du hast also offensichtlich meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder evtl. nicht

verstanden... Tut mir echt leid.

Leider bist Du durch Deine Art der Antwort auch gleich DISQUALIFIZIERT als Gesprächsteilnehmer,

denn ich habe ausdrücklich um POSITIVE und SINNVOLLE Antworten gebeten...

Ps.:

Warum fühlst Du Dich angegriffen? Ich hab`Dir doch nichts getan, mein Güüdsder, oda ?

Geh mal zu Bette und tu Deinen überstrapazierten Nerven was Gutes!

Herzlichst

Rolf :reindeer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich habe ausdrücklich um POSITIVE und SINNVOLLE Antworten gebeten ...

Dann kommt hier gleich noch eine:

... musste ich die Reha- Massnahme nach 10 Tagen wieder abbrechen, da es sich herausgestellt hatte,

dass ich in der (für meine Krankheitsbilder) falschen Klinik war ...

Deinen Arzt möchte ich ja nicht haben!

Glaubst du wirklich, dass dir diesen Stuss jemand abnimmt?

Damit habe ich mich als Gesprächsteilnehmer natürlich auch DISQUALIFIZIERT.

Kannst du dir vorstellen, wie wurscht mir das ist?

gwinnix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

Ihr seid mir schon ein Völkchen hier...

Ich gehe jetzt mal vorsichtig davon aus, dass es nicht soviele nette Leute wie Euch zwei

gibt hier, Gwinnix und Nimmsgern!

Ihr habt Euch echt geadelt durch Euer Benehmen:

- Ihr beleidigt andere Teilnehmer, die EUCH höflich behandeln und

- Ihr unterstellt anderen auch, dass sie lügen , schreit aber bestimmt laut, wenn man das bei EUCH machen würde...

Dass ist wirklich Oberliga in einem zivilisierten Forum, ganz Klasse, echt...

Hoffentlich lesen ein paar Admins auch mal mit und ergreifen erzieherische Massnahmen!

Ach, ja eine Frage an Euch und andere:

WORAN ERKENNT MAN DEN WERT EINES MANNES ?

Die Antwort ist:

1. AN DEN BÜCHERN, DIE ER LIEST...

2. AN DEN FREUNDEN, DIE ER HAT... und

3. AN DEN FEHLERN, DIE ER ZUGIBT...

In diesem Sinne!

Herzlichst

Rolf :reindeer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

"...m Übrigen staune ich, dass Nachtfalke Dir noch nicht Deine Beiträge zerpflückt hat. Er entfernt "Unterstreichungen". Und wenn dann noch der Farbeimer umfällt..."
"...Hoffentlich lesen ein paar Admins auch mal mit und ergreifen erzieherische Massnahmen ..."

"...und werfen dich 'raus?

Das machen die garantiert nicht.

Oder doch..?"

Oder doch :kaffeepc: ???

:topp:

...so böse sind wir doch garnicht!

Also um das mit den Unterstreichungen mal zu erläutern:

Bei mir gehen immer wieder erstaunte PNs ein, dass man erst nach dem soundsovielten Mal, die man meine Leitbeiträge zu manchen Diskussionsthreads gelesen hat, um in der Diskussion Bezug darauf zu nehmen, feststellt, dass die ganzen unterstrichenen Teile des Texts Verlinkungen zu erklärenden Seiten oder Quellen der Information darstellen. Nur deshalb, weil jemand mit dem Körser rein zufällig d'rübergefahren sei und dabei anhand der Körserreaktion feststellte, das es Links sind.

Nun kann ich mir zwar schlecht vorstellen, dass jemand im Intenet surft und nicht weiss, dass unterstrichene Texte Links sind :topp: aber die mir vielfach entgegengesetzte Erklärung bestand in der Ausführung, dass für den Umstand der Verlinkungen, die durch unterstrichene Textpassagen gekennzeichnet sind, an anderen Stellen des Forums zuviel unterstrichen wird, wo sich gar keine Links befinden.

Das stumpft dann natürlich ab, wenn man ständig nach Links sucht... ...und dann sind da nirgends welche, obwohl der halbe Artikel unterstrichen ist.

Und viele Leser sind bei meinen Beitragsserien dadurch nicht davon ausgegangen, dass die vielen unterstrichenen Teile Links sein könnten.

Sowas fuchst mich natürlich.

Wenn ich zehn Stunden an einem Beitrag schreibe, dann nimmt die vorherige Recherche oft die selbe Zeit ein. Und die Verlinkungen, die ich sehr sorgfältig auswähle, kosten mich manchmal mehr Zeit, als das Schreiben des Artikels selbst.

Daher habe ich mir angewöhnt, die unterstrichenen Parts in Texten -sofern es mir auffällt- gegen Kursiv- oder Fettschrift auszuwechseln (leider ist in der Software die Unterstreichungsfunktion über dem Editierfeld fest verankert, besser wäre es, sie zu entfernen).

Und was den "Farbtopf" betrifft... ... ... ... ...habe ich ja jetzt kompromissweise das "mausgrau" meinen Komponenten hinzugefügt :topp: um die Farbmuffel zu besänftigen; vielleicht ist es so, wenn man zehn Stunden in den Monitor glotzt und dann noch immer weiter und weiter schreibt, dass man dann freudig auch mal was "Rotes" und was "Grünes" sieht zwischen den eintönigen Buchstaben (was der Leser später dann vielleicht ganz anders empfindet).

:reindeer:

Aber mal im Ernst -alle zusammen- ...das Thema hat sich inzwischen so zerfaselt, dass man garnicht mehr weiss, wer was vertritt und warum die Diskussion einen solchen Verlauf genommen hat.

Was soll denn nun eigentlich diskutiert werden?

Sinn oder Unsinn der Progression?

Die Martingale und ihre Anwendungsmöglichkeiten?

Da gibt es schon sinnvolle - aber eben nur ganz wenige... ...und ganz selten, wenn sich's aus dem Spiel heraus ergibt.

Vielleicht legt jeder noch mal in kurzer Fassung dar, was er eigentlich vertritt und worauf er hinaus will.

Dann kommt im Dialog mehr heraus, als wenn man sich persönlich angiftet, was der Sache ja kaum dienlich sein kann.

:shampus:

Nachtfalke.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nachtfalter :xmas_wave:

...so böse sind wir doch garnicht!

Eigentlich nicht...............

Bei mir gehen immer wieder erstaunte PNs ein, dass man erst nach dem soundsovielten Mal, die man meine Leitbeiträge zu manchen Diskussionsthreads gelesen hat, um in der Diskussion Bezug darauf zu nehmen, feststellt, dass die ganzen unterstrichenen Teile des Texts Verlinkungen zu erklärenden Seiten oder Quellen der Information darstellen. Nur deshalb, weil jemand mit dem Körser rein zufällig d'rübergefahren sei und dabei anhand der Körserreaktion feststellte, das es Links sind.

Das Problem kannste doch ganz einfach lösen:

Verwend' für Links ganz normales blau, so wie's früher allgemein üblich war................

Die Problematik ist halt, dass mer durch Cascading Style Sheets heut'zutag' mit seinen Texten gestalterisch fast alles machen kann, was einem dazu einfällt. Und die Foren-Software macht exzessiven Gebrauch von CSS, ohne dass mer's will...................

Nun kann ich mir zwar schlecht vorstellen ....

's geht nicht d'rum, was Du Dir nicht vorstellen kannst, sondern d'rum, dasses nachher auch funktioniert. Du erinnerst Dich sicherlich an den Test für die Forum-Software-Umstellung, wo Du in 'ner Mail den falschen Link angeklickt hast. Ich konnt' mir auch nicht vorstellen, dass das jemand macht, aber wenn's schon beim ersten Test passiert, wird entsprechend reagiert. Was zur Folge hat, dass ich die Screenshots zur Anleitung noch mal machen muss...................

dass man dann freudig auch mal was "Rotes" und was "Grünes" sieht

Dagegen ist ja auch nix einzuwenden, aber erstens sollten Farben dann zur Hervorhebung wichtiger Passagen benutzt werden und zweitens sollten Farben benutzt werden, die auf mehr als 'n Leerraum im Text schliessen lassen. Also anstatt Hellgrün ist dann z. B. Dunkelgrün die bess're Wahl................

Und ob Deine Beiträge jedesmal so lang sein müssen, dass s'e 'ne Auflockerung welcher Art auch immer benötigen, ist 'ne and're Sache. Wenn ich 'n Roman lesen will, dann kann ich mir auch einen kaufen................

Leider bist Du durch Deine Art der Antwort auch gleich DISQUALIFIZIERT als Gesprächsteilnehmer,

denn ich habe ausdrücklich um POSITIVE und SINNVOLLE Antworten gebeten...

Was erwartest Du auf eine solche Strategie für Antworten??????????

Sollen wir sagen: »Toll, Du hast's geschafft, endlich 's Roulette zu besiegen.«

Was erzählst Du uns dann, wenn Deine Kohle im Eimer ist????????????

Wenn Du 'ne Spielstrategie vorstellst, musste damit rechnen, dasses dazu auch Kritiker gibt, und dasses vor allem jene gibt, die Dir mit Zahlen belegen, dass Deine Martingale nicht funktioniert. Wie Du das nun siehst, ist Deine eigene Sache.................

Nur weil jemand Deine Strategie kritisiert, sind das noch lang' keine Beleidigungen, Diskussionen bestehen nun mal aus konträren Meinungen. 's ist jede/r/m seine persönliche Natur, damit klarzukommen oder nicht..............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachtfalke,

erst mal war das mit dem Entfernen Deiner Streichungen keine negative Kritik von mir. Das ist voll und ganz richtig. Wenn ich dem Verfasser aber den Grund der Entfernung mitteile und er munter damit weitermacht, darf man schon mal Zweifel anmelden. Das mit dem Farbeimer, na ja, war wirklich ein bischen bunt. Ist aber vielleicht Geschmackssache.

Was den Beitrag von blackpearl betrifft, kann ich Dir erklären, worum es geht. Er hat ein (sein) System vorgestellt, was schlicht nichts anderes ist als eine Martingale auf die Ausbleiber. Das wurde ihm nicht nur von mir gesagt. Nun geht er immer noch davon aus, dass er damit gewinnt.

Beiträge, die sein "System" nicht positiv und/oder kontruktiv unterstützen, will er nicht sehen. Ja, was soll man da noch machen. Nun kann man mich wirklich nicht verdächtigen, dass ich zu denen gehöre, die meinen, man könne Roulette nicht bezwingen.

Interessant ist es, wenn genau der gleiche Beitrag auch in dem anderen Forum auftaucht. Hier ein kl. Auszug davon:

Ich verabschiede mich jetzt langsam aus diesem Forum, da ja hier nichs Zielgerichtetes mehr läuft...

Ziemlich viel belangloses Gerede und dauernd der Tenor, dass man das Roulette-Rad nicht bezwingen kann...

Ausserdem hat er sich bereits aus den Foren verabschiedet und ich will ihn nicht aufhalten.

Gruss

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute ...

Ist ja alles schön und gut....

Hier kurz ein paar Punkte, die mich beschäftigen:

1) Warum liest eigentlich keiner WIRKLICH, was ich zuletzt geschrieben habe?

2) Ich habe doch zugegeben, dass man den Zufall nicht (dauerhaft) besiegen kann!

3) Ich habe auch gescfhrieben, dass ich auf den Monats- und Jahresdurchschnitt abziele !!!

4) Ich bin mit der Methode IMMER NOCH im Plus

Also bitte nochmal GENAU lesen (wer kann, ist eindeutig im Vorteil) und DANN schreiben, gelle?

Schönen Gruss

Rolf :reindeer:

bearbeitet von blackpearl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

4) Ich bin mit der Methode IMMER NOCH im Plus

Löblich, dass Du »IMMER NOCH« groß geschrieben hast, denn hierauf liegt die Betonung und................

3) Ich habe auch gescfhrieben, dass ich auf den Monats- und Jahresdurchschnitt abziele !!!

...........dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Du kannst's glauben oder auch nicht, aber eigentlich sollteste 's, weil...............

2) Ich habe doch zugegeben, dass man den Zufall nicht (dauerhaft) besiegen kann!

.............Du hast's erkannt!!! Zumindest was Deine Methode betrifft.................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WORAN ERKENNT MAN DEN WERT EINES MANNES ?

Die Antwort ist:

1. AN DEN BÜCHERN, DIE ER LIEST...

2. AN DEN FREUNDEN, DIE ER HAT... und

3. AN DEN FEHLERN, DIE ER ZUGIBT...

Falsch!

Jeder Wert - auch der eines Mannes - wird danach bemessen,

wieviel ein anderer dafür freiwillig zu zahlen bereit ist.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch!

Jeder Wert - auch der eines Mannes - wird danach bemessen,

wieviel ein anderer dafür freiwillig zu zahlen bereit ist.

sachse

*******************************

jau, Jeder bekommt, was ER verdient...( Ackermann&Co (?) ...)

jau, Jeder bekommt, was ER Wert ist...( mit der ;;Gerechtikeit" können Wenige umgehen)

Str....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ja eine Frage an Euch und andere:

WORAN ERKENNT MAN DEN WERT EINES MANNES ?

Die Antwort ist:

1. AN DEN BÜCHERN, DIE ER LIEST...

2. AN DEN FREUNDEN, DIE ER HAT... und

3. AN DEN FEHLERN, DIE ER ZUGIBT...

@blackpearl

Junge Junge Junge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du schon alles weisst Du solst auch wiessen das jeder von uns anderes ist und andere Krieterien habe !!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nuhr fur mich sprechen und fur niemand anderes.

Es giebt nicht identische Leute wie ich wie Du wie Sachse wie strolchiii und und und fur mich erkenne ich auf dem eas ich

von Ihm brauche. Es giebt gutte Mann als Kneipen Freund es giebt gute Haus Freund es giebt Gescheft Freund und und und und

jeder von Uns habe eigene schetzen.

Fur mich ist Super Wert eines Mannes wenn Ihm reicht auf seine und Familien Leben wenn hat paar frauen gewecksselt wenn

sorgt auf seine Fisische Kondizion ist fertraurlich das zehlen seine worte nicht nuhr Geld und und.

Gruss

beno45 :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...