Jump to content
Roulette Forum

Hans Dampf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7.634
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hans Dampf

  1. Moin Starwind, diese betrachtungsweise kommt mir irgendwie bekannt vor, Zitat Starwind: Nimm Dir mal die Tabelle von Haller vor, wenn 26,869 % der Coups in Intermittenzen (sowohl Nasen als auch Ketten) stecken, dann steckt der Rest in den Serien. aber leider gibt es die chance blau nicht. Gruss H.Dampf
  2. jo danke,so hab ich es auch verstanden,war nur irritiert von dem F0. H.Dampf
  3. kannst du bitte mal erklären was ein F0 ist,bzw was DU unter einem F1 verstehst. H.Dampf
  4. Einfach die Gegenwahrscheinlichkeit ausrechnern für s Casino, Einfache Chancen 18 48.6% Dutzende, Kolonnen 12 32.4% Transversale simple 6 16.2% Carré 4 10.8% Transversale pleine 3 8.1% Cheval 2 5.4% Plein 1 2.7% Gruss H.Dampf
  5. Warum nicht von der Bank,es sind viele fälschungen unterwegs,bei Unzen und Barren. Gruss H.Dampf
  6. Ihr habt Probleme,sonst nix zu tun oder watt???
  7. Deine Grundüberlegung ist doch das einige Plein ausbleiben und dafür andere öfter kommen oder nicht? Auf diesen Gedankengang baut sich doch alles auf,oder willst du mir was anderes erzählen???? Nach dem Motto was unten wegfällt,muss oben doppelt und dreifach kommen. H.Dampf
  8. Das zb.mit dem Satz auf den 1.F4 der ein F5 werden soll, du nicht mit einen Favoriten gegen Restanten spielst,sondern gegen alle F3,alle F2 ,alle F1 und gegen die Restanten, also dein Satz gegen den Rest,Chance 1:37. Dein Argument das einige Zahlen nicht erscheinen (Restanten) ist also Bledzin,weil du nicht nur gegen sie spielst. H.Dampf
  9. Nun stell dich man nicht so an. Gruss H.Dampf
  10. Moin Ego,ich frage mich ob es nicht ne ganz einfache Faustformel gibt für die 25% Treffer,ob jetzt auf ec oder bei deinen Drittelchancen. Mein Vorschlag wäre im Verlust 3 einheiten erhöhen und im Gewinn um eine Einheit reduzieren.(EC) Wenns ne Alembert gibt die bei Ausgleich gewinnt ,dann muss es doch auch eine Alembert für eine Abweichung geben. H.Dampf
  11. Hab Heute Post von der Commerzbank bekommen,ab Janur 2017 kostet ein SPARKONTO 1,90 € Gebühren im Monat. H.Dampf
  12. Moin Ego, Das Verhältniss Fehltreffer zu Treffer ist in 37 Coups im Schnitt 19:18,sollten die Fehltreffer dann nicht öffter in Serie erscheinen als die Treffer???? Gruss H.Dampf
  13. Moin Alter Schwede,ich hab dir noch eine PN geschickt mit meiner E-Mail Adresse. Gruss H.Dampf
  14. Du fragst Sachen,wenn die 25 Treffer in den ersten 30 Coups fallen schmeiss ich ne Lokalrunde,ist doch klar ich setze jeden Coup,nix mit beobachten und Zahlen wegstreichen. und es wird in Fehltreffer gerechnert nicht in Treffer. Die Fehltreffertheorieformel für 10 Fehltreffer lautet: 10 Fehltreffer in 10 Coups = 10 minus 10 Fehltreffer in 20 Coups = 0,00 10 Fehltreffer in 30 Coups = 10 Plus Gruss H.Dampf
  15. hast hier das wort fiktiv vergessen oder willst zurück in die Zukunft?
  16. dazu schreib ich jetzt mal nix.
  17. Was soll das bringen,es kann dich auch sofort erwischen. Gruss H.Dampf
  18. Das Trefferverhältnis von 25:75 hört sich erstmal schlimm an,aber man bedenke das man für 75 Fehltreffer nur 50 Stücke abgezogen bekommt. H.Dampf
  19. so langsam fängt es an zu nerven sven,in fast jedem thread das gestreite mit euch beiden,sind wir hier im kindergarten,oder was? H.Dampf
  20. Moin Ego, kannst du mir ein eine permanenz zeigen die in 100 coups ein 25:75 topt??? Ps. wie kann man bei persönlichen Nachrichten eine Excel-Tabelle verschicken ? Gruss H.Dampf
  21. Moin Starwind, es geht mir zum einen darum zu testen ob meine progressions idee,mit einem 25:75 fertig wird. es hat aber keinen sinn sich in sicherheit zu wiegen wenn das EINMAL geschaft wird,denn das nächste 25:75 kann ja ganz anders aussehen. also brauch ich viele davon und hab mir dafür diese methode ausgedacht. auch kann man sich zu übungszwecken daran mal im gleichsatz versuchen um zu schauen mit welchem marsch man dieses verhältniss am besten bespielt. ich vergleiche diese training mit dem eines leistungssportlers,der im training mit bleigewichten und gummiseilen trainiert. gruss H.Dampf
  22. Moin,Moin Hab keine Lust nach Killerpermanenzen zu suchen für meinen Ec Test,also mache ich folgendes, angenommen ich brauche nur 25 Treffer in 100 Coups,dann geh ich auf "Random.Org" und gebe Min 1 und Max 100 ein,also eine Zahl zwischen 1 und 100. Das mach ich 25 mal,diese 25 Zahlen sollen die 25 Coups darstellen in der meine Ec in den 100 Coups erscheint. jetzt meine Frage,kann man das so machen oder ist es nicht das selbe,wie eine Original Killerpermanenz? Gruss H.Dampf
  23. ja bin ich,hab dir eine persöhnliche nachricht geschickt,ich hoffe es hat geklappt. einfach im menü den briefumschlag anklicken,direkt neben deinem namen. Gruss H.Dampf
×
×
  • Neu erstellen...