Jump to content
Roulette Forum

Hans Dampf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7.632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hans Dampf

  1. es geht bei der PP um gewinnen oder verlieren,dazu muss man mitspielen,logisch oder? um mitzuspielen muss man in jeder spielbank einen einsatz tätigen. der zufall will einen beweis dafür das du gewettet hast und er möchte das gerne in form eines jetons. vieleicht erklärt paroli es besser. gruss H.Dampf
  2. Ich hatte mal die Idee das ich mir eine dieser künstlichen EC's schnappe nicht weil ich einen Mathematischen Vorteil darin sehe,sondern nur weil ich von der Nulllinie starten wollte,habe dies dann aber wieder verworfen. Glück und Pech auf dieser wohl einmaligen Chance (eine von 17,7 Milliarden ) sollte doch eigentlich bei null anfangen,weil ich diese 18 vorher festgelegten Zahlen noch nie gesetzt habe. Gruss H.Dampf
  3. Die Bank. Gruss H.Dampf
  4. Moin Kaligari, hier was für deine künstlichen EC s und jetzt was gemeines probier mal deine künstliche EC nach 5 mal ausbleiben (Coup 5) anzugreifen,es müssen logischerweise die 18 zahlen sein,die zum schluss deiner meinung nach 24 mal ausgeblieben sind.(Coup 24) Gruss H.Dampf
  5. sein letzter besuch hier im forum war im märz 2012,ich befürchte schlimmes.
  6. @Sachse Du als Uhrgestein des Forums,hättes antworten müssen,das dies nicht vergleichbar ist ,weil die Chance nicht vorher festgelegt war so wie bei einer EC, Anstatt was von Kesselfehlern zu labern,daher mein Verdacht auf Benos Wodka. Gruss H.Dampf
  7. ja,du hattes wohl durst. hab jetzt keine zeit mehr schreib später was dazu.
  8. so ein bledzin Sachse hast du benos Wodka weggesoffen oder watt?
  9. die 18 zahlen müssen vorher festgelegt sein,sonst kannst du es nicht vergleichen, guckst du hier
  10. Moin Starwind, Man bist du mal wieder streng ich hatte doch aber ein neues Thema angeschnitten mein Zitat: "Wie sieht es mit einem Spiel auf Abbruch von Zero zu gunsten der EC,s aus?" da war nicht die Rede von einer limitierte Martingale. ALSO, NICHTSCHULDIG im sinne der Anklage. Gruss H.Dampf
  11. Moin Zacki,wir hatten hier mal eben was anderes besprochen,guckst du. Gruss H.Dampf
  12. Moin Starwind, Zero kann auch 6 x hintereinander erscheinen,sogar immer als voller verlust. Irgendwann ist ende im Gelände und weil immer verdoppelt wurde entscheidet der letzte Coup (7) ob und wo gewonnen oder verloren wird und das ist auf EC. Amen. Gruss H.Dampf
  13. das kann alles passieren,ist aber nicht das Thema,mir ging es nur darum nicht auf Zero zu verlieren.
  14. Warum Scherzkeks,die Martingale nimmt alle Verluste mit in die nächste Runde,setze ich auf Rot und die Zero erscheint,wird so lange verdoppelt,bis eine ec erscheint. Der Gewinn oder Verlust wird zu 100% mit dem erscheinen einer ec entschieden nicht mit dem erscheinen von Zero. Gruss H.Dampf
  15. Moin Starwind, Wie sieht es mit einem Spiel auf Abbruch von Zero zu gunsten der EC,s aus? Gruss H.Dampf
  16. ja klar, diente ja auch nur als beispiel,Sveni brauch es eben etwas härter. Gruss H.Dampf
  17. jo,so denken die martingalespieler auch,( 22er serie auf ec)das schlimme ist nur es kann dich auch sofort erwischen. H.Dampf
  18. um +-0 aus dem Spiel zu gehen muss man langfristig eine zahl ausschalten. um einen Gewinn zu erwirtschaften muss man langfristig zwei zahlen ausschalten. Vorschläge? Sachse und Starwind dürfen nicht mitspielen. Gruss H.Dampf
  19. ja ist klar,so wie das stück torte das du bestellst. wenn du es nicht isst kannst du nicht zunehmen. ist aber voll lecker das teil.
  20. ich forsche zu zeit an einer überlegenen ec zahlengruppe. Gruss H.Dampf
  21. in dem moment wo ihr euros in jetons umwandelt findet schon kleine inflation statt,das schöne geld ist weniger wert,das muss jedem klar sein. Gruss H.Dampf
  22. angenommen die spielbank wird ausgeraubt,die einsätze der spieler liegen auf dem filz. wer ist beraubt worden,die spielbank oder die spieler? Gruss H.Dampf
×
×
  • Neu erstellen...