-
Gesamte Inhalte
7.631 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Articles
Alle erstellten Inhalte von Hans Dampf
-
Wurfweiten Messung und Auswertung
topic antwortete auf Hans Dampf's Ropro in: Statistik, Abkürzungen, Phänomene, Mathematik
Moin Ropro,schau mal hier: http://www.wurfweiten.de/www_schule.html Gruss H.Dampf -
mein Gott dieser thread nervt langsam,kann den mal jemand schliessen.
-
Jupp danke,ich wird es gleich probieren. H.Dampf
- 217 Antworten
-
- casinoclub
- casino club live
-
(und %d Weitere)
Getaggt mit:
-
moin kesselman muss man den cc neu runterladen oder wie kommt man zu live spiel? gruus H.Dampf
- 217 Antworten
-
- casinoclub
- casino club live
-
(und %d Weitere)
Getaggt mit:
-
auch bei plein.
- 217 Antworten
-
- casinoclub
- casino club live
-
(und %d Weitere)
Getaggt mit:
-
Verbesserungsvorschläge
topic antwortete auf Hans Dampf's Paroli in: Testforum für Roulette Themen und Kommentare
und kann man es wieder einstellen? Gruss H.Dampf -
nicht nur bei ec,bei plein muss es auch so sein die Chance zu treffen ist immer 2,7%. also Wechselschritt ist angesagt. Gruss H.Dampf
-
2/3 Gesetz u. Gewinnwahrscheinlichkeit des nächsten Coup
topic antwortete auf Hans Dampf's EC-Play in: Tendenzspiel und Persönliche Permanenz
@ Kesselman hier kannst lesen wie es geht. H.Dampf -
2/3 Gesetz u. Gewinnwahrscheinlichkeit des nächsten Coup
topic antwortete auf Hans Dampf's EC-Play in: Tendenzspiel und Persönliche Permanenz
Das hier:http://www.paroli.de/roulette/rc-roulette-thesen.htm Gruss H.Dampf -
Moin Starwind könnte man das nicht als kleine Orientierungshilfe nehmen? im schnitt kommen auf 100 Coups 27 intermittenzen. sollten dann doch auch 27 Serien kommen oder? 73 Coups haben die Serien dann dafür. 73 Coups : 27= 2,7 eine Serie sollte dann im schnitt 2,7 Coups lang sein. coupfenster 100 coups marsch:spiel auf den letzten coup,ab coup 3 wird dann auf abbruch/gegen der Serie gespielt. Gruss H.Dampf
- 5.148 Antworten
-
- ec
- intermittenz
-
(und %d Weitere)
Getaggt mit:
-
Moin Frenchy Favorisieren tue ich allerdings ganz klar die Erscheinung von Intermittenzen. klapp mal wieder nicht mit dem Zitieren Das sehe ich auch so,denn wenn es gleich viel Serien und Intermittenzen gibt haben die Intermittenzen doch einen kleinen Vorteil. Nur ALLE SERIEN ZUSAMMEN ziehen gleich mit den Intermittenzen,da sind dann aber auch die 10er 11er 12er bis zur 29er dabei. ich glaub nicht das jeder Spieler diese Hohen Serien überhaupt erlebt. Gruss H.Dampf
-
Moin Frenchy ja schon klar,ich meinte ist es für dich das gleiche beim spiel auf intermittenzen wenn der vorlauf aus kleinen Serien besteht wie RR SS RRR SS ( 4 Serien) oder RRRRRRRRR SSSSSSS RRRRRRRRRRRR SSSSS (auch 4 Serien) in beiden Fällen besteht der vorlauf aus 4 Serien,ist die Spannung wenn es denn eine gibt die gleiche? Gruss H.Dampf
-
Moin Frenchy hat denn jede Serie zb. RRRRRRRRRR zu jedem wechsel zb,R/S die gleiche Spannung? ich meine in der 10er rotserie stecken ja auch 5 rote zweier Serien. ist es eine 10 rotserie zu einem wechsel oder fünf 2er rotserien zu einem wechsel? wechsel und Serien sollen ja gleich häufig erscheinen. H.Dampf
-
nach einer Mammutserie,spiele ich auf intermittenzen was ja auch eine Gegenchance ist.
-
ja hast recht,was denn nun machen? doch gegen die 24er oder lieber schach? H.Dampf
-
jo,und wie sieht es mit einer 10er Serie aus alle 1024 Coups? ist auch selten,dann warten bis 4 mal gegen Chance und dann verdoppeln. beim warten auf 4 mal die gegenchance kommst auch weniger zum setzen,du wirst also genau so viele plusstücke einfahren wie dich der platzer kostet. alles vorn Ar.......... H.Dampf
-
Frenchy da ist mir zu viel hätte ,wäre ,könnte, drinn. H.Dampf
-
moin Frenchy Sie erinnert sich nur an das was du mit ihr gewonnen hast,nicht was du gesehen hast. erst wenn du "persönlich" wirst gibs saures. solltes dir mal den thread richtig durchlesen. H.Dampf
-
da sei dir mal nicht so sicher. H.Dampf
-
@Hallermann Bei dir sehen die Trefferchancen immer anders aus,egal ob Plein oder EC. Bist du eigentlich schon Millionär? H.Dampf
-
@Sven Bledzin was du da schreibst tut mir leid,das wurde doch schon bis zum abwinken getestet. Guckst Du hier:
-
Moin Frenchy Starwind wollte die Intermittenzen umgehen und nicht die Serien. Die Intermittenzketten (Serien) im Gleichsatz zu umgehen geht nicht. Gruss H.Dampf
- 5.148 Antworten
-
- ec
- intermittenz
-
(und %d Weitere)
Getaggt mit:
-
Wird oft oder fast immer gemacht auf EC die Feindfigur auch zu spielen. Das macht man auf höheren Chancen nicht,auf Dutzenden oder TVS/TVP würde niemand auf die Idee kommen. Soll jetzt kein Vorwurf sein Frechny,aber es könnte die Schwankungen abflachen wenn man "nur Rot" setzt. Gruss H.Dampf
- 5.148 Antworten
-
- ec
- intermittenz
-
(und %d Weitere)
Getaggt mit:
-
ok,bin gespannt. Gruss H.Dampf
- 5.148 Antworten
-
- ec
- intermittenz
-
(und %d Weitere)
Getaggt mit: