Jump to content

sachse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32.179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über sachse

  • Geburtstag 08.10.1944

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kaisan.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig
  • Interests
    "Meine Roulette Bibel"
    http://www.kaisan.de/

Letzte Besucher des Profils

38.955 Profilaufrufe

sachse's Achievements

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Dedicated Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

  1. Die ganze Belegschaft? In der DDR betraf es immer nur die Genossen beim sogenannten "Parteilehrjahr". Nein, ich war kein Genosse, weil da schon mal Andeutungen stattfanden.
  2. Diese Website war 13 Jahre tot. Das liest doch kein Schwein mehr. Wissensstand? Ich nenne es Speichelleckerei und Arsch.kriechen. Falsch! Ich versuche ganz einfach Dummheit und ähnliche Erscheinungen zu bekämpfen, obwohl es offensichtlich ziemlich aussichtslos ist. Vielleicht gebe ich es demnächst auf, denn die Mehrheit der Dummen scheint unüberwindlich und für alle Zeiten gesichert.
  3. Da gehe ich mit dir nicht kondom. Ich hatte mal frühmorgens in Kairo das Vergnügen, 5 oder 10 verschiedene Muezzins aus ebenso vielen Moscheen in die Morgendämmerung jaulen zu hören. Natürlich nicht synchron sondern jeder nach eigener Zeiteinteilung. So lange die das mit einer Hand hinter dem Ohr live in die Gegend heulen, sollte es noch halbwegs erträglich sein, aber alle Moscheen haben mehrere Minarette und jedes dieser Minarette brüllt den Ruf zum fünfmaligen Gebet pro Tag aus 4 Lautsprechern in alle 4 Himmelsrichtungen hinaus. Grausam. Übrigens, so abgewichst war nicht einmal Stasiminister Mielke, die eigenen Schäflein 5x am Tag zusammen zu treiben, um sie besser kontrollieren zu können.
  4. Ziemlich miese Vorgehensweise, auf die Ängstlichkeit der hiesigen User zu spekulieren. Hast du jemals Starwind oder Juan spielen und gewinnen sehen? Wo, wann und wie lange? Allein die Behauptung, dass Chris JEDEN Angriff mit Gewinn abschließt, ist so hochtrabend und gleichzeitig unrealistisch, dass man an deiner Objektivität zweifeln muss. Was ist denn nur der Grund für diesen, deinen Bledzin?
  5. Sehr schön und bibelfest aber heutzutage solltest du dich unbedingt auch mit den koranischen Weisheiten beschäftigen, denn deren Einfluss wächst nicht nur ständig sondern auch beängstigend.
  6. Einen Verlierer erkennt man u.a. daran, dass er glaubt, die von Menschen verursachten Bewegungen an der Börse könnte man mit den zufälligen Schwankungen des Roulettes in einen Topf werfen. Die Gründe für Börsenbewegungen sind meist bekannt und das ist der Unterschied zum Roulette. Man kann kaum glauben, dass der angeblich weithin berühmte Dresdner das Bildungssystem der DDR durchlaufen hat. Das war nämlich jenseits von "Staatsbürgerkunde" ziemlich gut, aber es war wohl nicht jedem gegeben, einen Abschluss zu erreichen.
  7. Das lasse ich als "künstlerische Freiheit" mal durchgehen.
  8. Mit Krebs der Bauchspeicheldrüse wäre er in jedem anderen Zimmer ebenso gestorben. Warum kommst du uns jedes Mal nur mit diesem esoterischen Schwurbel. Mal ist es 1/137 und das andere Mal 3-6-9. Kannst du mir helfen, die 666 entweder als Summe aller 37 Roulettezahlen oder als "Zahl des Teufels" zu definieren?
  9. Ach was. Bitte bringe als "Wissender" endlich Licht ins Dunkel!
  10. Ich gehe gleich "im Bette" aber vorher will ich noch meine Freude darüber kundtun, dass alle, die an das 2/3 Gesetz glauben, bisherige und zukünftige Gewinner sind. Bravo!
  11. Es gibt kein 2/3 "Gesetz"! Es gibt lediglich die empirische Beobachtung, dass von 37 Zahlen des Roulettes in einer Folge von 37 Zahlen nur ungefähr 2/3 dieser Zahlen erscheinen.
  12. Noch normal denkende Menschen halten Automatenspiele ohnehin für abartig, aber voller Stolz die Auszahlscheine vorzuzeigen und damit Gewinne dokumentieren zu wollen zeigt, dass er uns alle für so bescheuert hält. Das kann er vielleicht seinesgleichen vorführen. Jeder denkende Mensch fragt sich, mit welchen Einsätzen diese Gewinne realisiert wurden. Nur noch traurig.
  13. Wer hat denn diesen Text geschrieben, der fast ohne die ansonsten typischen Fehler und mit Formulierungen wie "geschliffener Rhetorik" daherkommt?
  14. Abgesehen vom Satzbau: Hätte der Zufall Gesetzmäßigkeiten, wäre er kein Zufall mehr. Nun schon ca. das 20igste Mal geschrieben.
  15. Wenn man die mögliche Menge von Ausbleibern betrachtet, darf jede Festlegung nur in Abhängigkeit von der Anzahl der Coups erfolgen. Mit der größeren Menge von Coups verlängern sich ganz automatisch auch die Strecken, in denen einzelne Chancen "verrecken". Im abstrakten Unendlichen wären sowohl 100%ige Ausbleiber wie auch 100%ige Treffer denkbar. Der Gedanke, jetzt ist die Chance schon sooo lange ausgeblieben, dass sie nun mit erhöhter Wahrscheinlichkeit kommen muss, ist leider falsch. Auch nach einer langen Durststrecke ist es so, als ob mit dem nächsten Coup das ganze Spiel neu beginnt. Damit ist diese Strategie nicht geeignet.
×
×
  • Neu erstellen...