Jump to content

nunu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über nunu

  • Geburtstag 30.08.1962

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW

Letzte Besucher des Profils

2.729 Profilaufrufe

nunu's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

  1. Hallo psi, schön, Dich wieder mal zu lesen Entsprechend Deiner Logik werde ich nach meinem Tode nur die dicken Zehen (vorher gewaschen) aus dem Grabe ragen lassen. Die Hände wurden, seitdem ich die Tabloise von Nachtfalke kenne, bereits reichlich gefüllt Daher werde ich mir die Hände wohl einbalsamieren lassen Weiterhin esoterisches Schaffen in der roulettistischen Stratosphäre. Gruß nunu :laugh2:
  2. @Fritzl Gib's zu, Fritzl. Du bist doch anschließend in's Wasser gesprungen und hast den Ring gesucht und Dich ungerechtfertigterweise an des sachsens Eigentum bereichert und hattest Deine helle Freude daran @mmk38 ...hier ein Stößchen. Du solltest es selber finden... Also aufgepasst: Kesselband aufschreiben - Anzahl schwarzer Wechsel - Anzahl roter Wechsel - Anzahl schwarzer Folgen - Anzahl roter Folgen - Die Bezüge zueinander sind wichtig. Viel Spaß beim Knobeln. Gruß nunu
  3. Hallo Zockerluigi, ich habe Paroli eine persönliche Nachricht geschrieben, damit er sich anschauen kann, was da bei Dir los ist. Du selber kannst ja noch keine PNs verschicken. Betrachte Dich aber als angemeldet für die WorkGroups. Ich poste das jetzt mit Verweis auf diesen Thread hier dort unten drunter für Dich. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue 2011. Gruß nunu
  4. Hallo Zockerluigi, der Anmeldethread ist nicht geschlossen Der Antwort-Button ist ganz normal sichtbar für jeden User. Versuch es am besten noch einmal hier Gruß nunu
  5. welche ich allerdings nicht im geringsten ansprechen wollte. ...wenn der abwerfende Croupier im Moment des Abwurfs furzt, gibt's dann Seiten-, Gegen- oder Rückenwind? ...und was ist, wenn zusätzlich noch ein Gast hustet aus NNW (Nord Nord West)? Gruß nunu
  6. Ich finde es gut, dass es durch dieses Thema und Nostradamus' Beitrag neue Denkanstöße zum Forschen im Forum gibt Gruß nunu
  7. Dies weiß man aber doch oft im Vorhinein nicht. Vieles entwickelt sich doch erst aus einer völlig irrationalen Idee - der Kreativitätsentwicklung - heraus. Viele Firmen nutzen diese Fähigkeit des Menschen auch ganz bewusst z.B. in Form des Brainstorming oder des Brainwriting. Streng verboten bei solchen Methoden ist allerdings das hier im Forum so oft praktizierte Dagegenreden bzw. Kritisieren, noch bevor die Gedanken zu Ende geführt wurden. Ich stelle mir da oft die Frage, ob dies für ein Roulette-Forum nun unbedingt förderlich ist oder es nicht weitaus schlauer wäre, die oft absurd erscheinenden Ideen weiter zu spinnen. Nur so entsteht Neues, nur so kann man doch gedanklich in neue Gefilde vorstoßen. Oder liege ich da falsch mit meinen Gedanken? Gruß nunu
  8. Aber nur lauwarm für Warmduscher und Kesselgucker, sachse
  9. Hallo Alpengeist, die Antwort des sachsen ist in diesem Falle nicht nur falsch, sondern unsachlich, denn offiziell wurde das Signal 2 von Lucasz hier niemals gefunden. Und die wenigen, die es gefunden haben, haben es nie veröffentlicht. Hier geht's zum Ursprungs-Thread von Lucasz. Gruß nunu
  10. Hallo GermanCPA - Herzlich willkommen im Roulette-Forum , das entspricht leider nicht der Richtigkeit. Es war keine Verblendung. Als García in alkoholisiertem Zustand - indem er sonst nie spielte - von einer ihm angetanen Dame darum gebeten wurde, seine Spielweise vorzuführen, verlor er an diesem Abend eine hohe Summe. Zu diesem Zeitpunkt hatte er schon lange aufgehört zu spielen. Um diesen Betrag zurückzugewinnen und seine Ehre als unverlierbarer Spieler Aufrecht zu erhalten, setzte er das Spiel am Folgetag fort und verlor innerhalb weniger Tage sein gesamtes Vermögen - festgehalten in den Analen von Monte Carlo. Er starb nicht verarmt, sondern nur als Spieler ohne Geld. Das Kapital seiner Frau, der er versprochen hatte, nicht mehr zu spielen, rührte er hingegen nicht an. Ich wünsche Dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt in unserem Forum. Gruß nunu
  11. sachse, das ist einfach zu viel der Ehre. Ich - genannt mit solchen Forumsgrößen in einem Satz. Ich bin einfach nur begeistert und überwältigt. Ich sage: Danke, sachse Gruß nunu
  12. nunu

    Benno Winkel

    Dafür sind doch die Croupiersmädchen zuständig Gruß nunu
  13. Schulterschluss der Geht-nix-Fraktionsvorstände. Sehr verbunden. nunu
  14. Versuch mal den hier. Der frisst fast alles. nunu
  15. Ist doch nicht schlimm. War doch prima, dass Du mitgemacht hast. nunu
×
×
  • Neu erstellen...