altersvorsorge Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 (bearbeitet) Hallo beno45 ! Das wegen ich ehrinere mich immer auf worte von meinem Opa Leie nicht zu niemand mehr als Du ferzichten kansst weil es meisten kriegst nicht zurick !!!!!!!!!!!! So ist das mitr Spiel auch so lange jemand nidrig Spielt und fehrlirt mus nicht weinen Aber Dein Opa hatte sicher keinen Internet-Zugang und hat im Internet gespielt Denn dann würde er Dir sagen:auch wenn man fehrlirt, meisten kriegst zurick !!!!!!!! bearbeitet April 8, 2008 von altersvorsorge
beno45 Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 Aber Dein Opa hatte sicher keinen Internet-Zugang und hat im Internet gespielt Denn dann würde er Dir sagen:auch wenn man fehrlirt, meisten kriegst zurick !!!!!!!! @altersvorsorge Nein Opa hat kein Internet gechabt Er Gestorben vor als Internet zu Uns kamm. Aber gute Spruche hat Er gechabt aus dem Leben gennomen. Gutte Spruche heissen Klugckeit von dem Volk. Gruss beno45
water Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 Haltet ihr es für möglich, dass man ein schwarzes Loch überlebt?Vielleicht sind wir dann einfach nur kleiner, aber die Masse ist gleich (wiegen also genausoviel dann)der Krabbenfischer Ja, dann sehen wir alle so aus wie dein Avatar... Bet things, water(Oder schlimmer, so wie meiner)
altersvorsorge Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 Hallo thr.kiel,diese Fragen kann Dir bestimmt der Weltuntergangstheoretiker in englischer Sprache (E-Mail-Kontakt unter http://www.lhcdefense.org) beantworten. altersvorsorgeP.S. Wer bezahlt dann die OC-Schulden????
tkr.kiel Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 @Krabbenfischer tkr.kiel. Das stimmt fast alles was Du sagst Spiel macht Spas so lange bis Mann Spielt nicht mit dem was Er nicht fehrkraften kann. Das wegen ich ehrinere mich immer auf worte von meinem Opa Leie nicht zu niemand mehr als Du ferzichten kansst weil es meisten kriegst nicht zurick !!!!!!!!!!!! So ist das mitr Spiel auch so lange jemand nidrig Spielt und fehrlirt mus nicht weinen Wehr hoch Spielt und nicht kann es ist sein schuld Gruss beno45 Hallo Beno,Dein Opa war ein kluger mann!GrußThomas
tkr.kiel Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 (bearbeitet) Ja, dann sehen wir alle so aus wie dein Avatar... Bet things, water(Oder schlimmer, so wie meiner)um gottes willen, bitte nicht!und das man dann ne nonne wird glaub ich zwar nicht, der Rüssel iss dann zwar kaum noch zu sehen, aber die Masse ist ja gleich... also ich denke nicht, dass wir dann alle automatisch ne Nonne werden.... aber bei der Schachtel auf deinem Bild (oder bist du das?) kommt das mit nem schwarzen loch schon so hinne... sorry GrußThomas bearbeitet April 8, 2008 von tkr.kiel
altersvorsorge Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 Dein Opa war ein kluger mann!Leider traut sich @beno45 nicht, die Strategie des Opas vermittelseiner synthetisch erzeugeten oder ähnlichen echten Permanenz einer Prüfung zu unterziehen. Oder habe ich da was falsch verstanden? altersvorsorge
tkr.kiel Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 (bearbeitet) Hallo thr.kiel,diese Fragen kann Dir bestimmt der Weltuntergangstheoretiker in englischer Sprache (E-Mail-Kontakt unter http://www.lhcdefense.org) beantworten. altersvorsorgeP.S. Wer bezahlt dann die OC-Schulden????Moin Altersvorsorge,ich ziehe den Text in deutscher Sparche vor...wäre aber echt interessant zu wissen, was passiert wenn sich die Wissenschaftler irren und das kleine schwarz loch immer grösser wird.... und nicht "verpufft"Ich vermute wir wollen es gar nicht wissen und wenns passiert isses eh egal... GrußThomas bearbeitet April 8, 2008 von tkr.kiel
tkr.kiel Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 Leider traut sich @beno45 nicht, die Strategie des Opas vermittelseiner synthetisch erzeugeten oder ähnlichen echten Permanenz einer Prüfung zu unterziehen. Oder habe ich da was falsch verstanden? altersvorsorgeBeno hatte doch schon die ersten Prüfungen des OPA-Systems abgelegt und bestanden glaube ich zumindest mich zu erinnern..jetzt muss er nur noch die goldenen regeln rausrücken...
water Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 wäre aber echt interessant zu wissen, was passiert wenn sich die Wissenschaftler irren und das kleine schwarz loch immer grösser wird.... und nicht "verpufft"GrußThomasIch meine mal gelesen zu haben, das die masse der erde innerhalb von 0,3 sekunden verschluckt wäre. Wenig zeit, um theorien zu überprüfen.Bet things, water
beno45 Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 Leider traut sich @beno45 nicht, die Strategie des Opas vermittelseiner synthetisch erzeugeten oder ähnlichen echten Permanenz einer Prüfung zu unterziehen. Oder habe ich da was falsch verstanden? @altersvorsorge Leider Du hast was falsch verstanden ich will nicht das Alle oder vielle wissen das was ich dan wehre ich nicht mehr intheresant Was die wahre Teure sind haben gressere Achtung billige zeugt werft Mann uberal @tkr.kiel Opa wahr Kluge Mann aber ich bin mehr auf die Omma ausgefalen das wegen kann ich nicht selbst machen Gruss beno45
sachse Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 (bearbeitet) Haltet ihr es für möglich, dass man ein schwarzes Loch überlebt?Vielleicht sind wir dann einfach nur kleiner, aber die Masse ist gleich (wiegen also genausoviel dann)Vielleicht sind wir jetzt schon in einem schwarzen Loch und wissen es nicht mal, oh man wäre das Peinlich!Hallo Kieler,ich habe mir noch keine endgültige Meinung zu Schwarzen Löchern gebildet.Mir ist allerdings die Definition Kurt Tucholskis eines gewöhnlichen Loches aus seinem wegweisendene Aufsatz "Über die soziopsychologische Struktur der Löcher" bekannt. Dort heißt es: "Ein Loch ist ein Nichts mit Etwas ringsherum.Manche Dinge werden durch ein ganz kleines Löchlein entwertet.Beispiel: Fahrkarte, Jungfrau, Luftballon."Mit diesem Wissen bewaffnet bin ich fest davon überzeugt und kann es beweisen, dass auch in Schwarzen Löchernsämtliche angesaugte harmlose Materie nach Strich und Faden beschissen wird.Die Besitzer haben schon vor Jahren die Masse des Loches dahingehend manipuliert, dass sie illegal eingesickerte Fremdmasse zur Verstärkung der eigenen Anziehungskraft missbraucht haben.Das weiß jeder!sachse bearbeitet April 8, 2008 von sachse
sachse Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 Haltet ihr es für möglich, dass man ein schwarzes Loch überlebt?Vielleicht sind wir dann einfach nur kleiner, aber die Masse ist gleich (wiegen also genausoviel dann)Vielleicht sind wir jetzt schon in einem schwarzen Loch und wissen es nicht mal, oh man wäre das Peinlich!Hallo Kieler,ich habe mir noch keine endgültige Meinung zu Schwarzen Löchern gebildet.Mir ist allerdings die Definition Kurt Tucholskis eines gewöhnlichen Loches aus seinem wegweisendene Aufsatz "Über die soziopsychologische Struktur der Löcher" bekannt. Dort heißt es: "Ein Loch ist ein Nichts mit Etwas ringsherum.Manche Dinge werden durch ein ganz kleines Löchlein unbrauchbar.Beispiel: Fahrkarte, Jungfrau, Luftballon."Mit diesem Wissen bewaffnet bin ich fest davon überzeugt und kann es beweisen, dass auch in Schwarzen Löchernsämtliche angesaugte harmlose Materie nach Strich und Faden beschissen wird.Die Besitzer haben schon vor Jahren die Masse des Loches dahingehend manipuliert, dass sie illegal eingesickerte asiatische Landmasse zur Verstärkung der eigenen Anziehungskraft missbraucht haben.Das weiß jeder!sachse
D a n n y Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 Huhu "Über die soziopsychologische Struktur der Löcher" bekannt. Dort heißt es: "Ein Loch ist ein Nichts mit Etwas ringsherum.Manche Dinge werden durch ein ganz kleines Löchlein unbrauchbar.Beispiel: Fahrkarte, Jungfrau, Luftballon." die haste Dir aber endlich mal richtig verdient......................Also sowas, ich bin doch nicht irgendwas, seit wann hat mer denn sowas verdient????????????????bis denneliebe GrüßeD a n n y psMit 'nem Handtäschchen geht vieles besser, vor allem Schuhe kaufen (solche, die keine Löcher bekommen, natürlich.............)...................
sachse Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 die haste Dir aber endlich mal richtig verdient......................Also sowas, ich bin doch nicht irgendwas, seit wann hat mer denn sowas verdient????????????????Hallo Du mein allerliebstes Dannymäuschen(gesäuselt),es kommt noch schlimmer:Ich habe falsch zitiert.Das Original von Tucholski lautet:"Manche Dinge werden durch ein ganz kleines Löchlein ENTWERTET.Beispiel: Fahrkarte, Jungfrau, Luftballon."sachse
jason Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 Haltet ihr es für möglich, dass man ein schwarzes Loch überlebt?Vielleicht sind wir dann einfach nur kleiner, aber die Masse ist gleich (wiegen also genausoviel dann)Vielleicht sind wir jetzt schon in einem schwarzen Loch und wissen es nicht mal, oh man wäre das Peinlich!Hallo Krabbe,Auf einem sehr alten Familienfoto ist Deine Ur.ur.ur...Großmutter 200m groß ??? dann ist was faul ! :bigsmile:
jason Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 Mit 'nem Handtäschchen geht vieles besser, vor allem Schuhe kaufen (solche, die keine Löcher bekommen, natürlich.............)...................Über das schwarze Loch, das dann auf @sachses Konto entsteht - reden wir lieber nicht ? :bigsmile:
sachse Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 Über das schwarze Loch, das dann auf @sachses Konto entsteht - reden wir lieber nicht ? :bigsmile:Nee, jason,hier verwechselst Du etwas:Es sind die roten Zahlen auf dem Kontoauszug, die Unheil künden.Ein schwarzes Loch wäre nicht schlecht, wenn es als Geldsauger fungiert.sachse
Fritzl Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 (bearbeitet) Hallo Sachse,"Ein Loch ist ein Nichts mit Etwas ringsherum.Manche Dinge werden durch ein ganz kleines Löchlein entwertet.Beispiel: Fahrkarte, Jungfrau, Luftballon."Oder Aufgewertet !Denn was wären wir Männer ohne Frauen ????????????? Gruß Fritzl bearbeitet April 9, 2008 von Fritzl
Egon Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 Mir ist in den Permanenzen überhaupt nichts ungewöhnliches aufgefallen.@alpina: Das sagt noch garnichts. Es ist doch prinzipiell ein leichtes, die Permanzen statistisch richtig aussehen zu lassen, obwohl spieler-/einsatzabhängig Zahlen kommen.
nimmsgern Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 Das muss jetzt raus ....Fernsehansagerin: Sie sahen die Sendung "Das schwarze Loch" und jetzt sehen Sie Mainz, wie es singt und lacht ...nimmsgern(bitte nicht so doll mit der Pfanne)
tkr.kiel Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 @alpina: Das sagt noch garnichts. Es ist doch prinzipiell ein leichtes, die Permanzen statistisch richtig aussehen zu lassen, obwohl spieler-/einsatzabhängig Zahlen kommen. Das nennt man dann Zufall... Meine Definition vom Zufall: "Zufall ist das, was wir nicht berechnen und nicht voraussehen können" , willste nicht auch lieber über Löcher mit uns diskutieren?GrußThomas
tkr.kiel Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 Hallo Sachse, Jason, Fritzl, WaterBoy, und die anderen :bigsmile:(ich kann nicht mehr... puhhh)@Sachse, obwohl bei der Definition des schwarzen loches, von welchem ich spreche, ein falscher Ausdruck verwendet wird.Es ist ja in dem Sinne kein Loch, wennu da mal aus Versehen reingerätst (kann dir neuerdings täglich passieren, seit CERN) hast ein echtes Problem... Die Anziehungskraft wird Dich so sehr schrumpfen lassen, das du das Vermutlich nicht überlebst und ausserdem kommt dann noch die ewige Streckung, wenn nur deine Füsse erfasst wurden. oh je....Ich meine Gelesen zu haben, dass die Ausbreitung eines schwarzen Loches sehr lange dauert und wenn der Erde sowas passieren sollte wäre sie nur noch ca. 1 Quadratzentimeter gross aber bei gleicher Masse....
Ecartspieler Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 Ja, so ist es, das Geschafele von diesen Pseudozockern kann man nicht mehr mit anhören. Jeder will es besser wissen. Es sind, es waren und es werden immer bleiben: Pfeifen!Stimmt, ich kann dieses Geschwafele von "Pseudozockern" nicht mehr anhören, die einfach nicht verlieren können.Jeder jammert dann nur rum. Solche Leute wie Willi sind, waren und werden immer "Pfeifen" bleiben.Gewinnen sie, sind die "Zahlen" in Ordnung, verlieren sie, ist gleich von "Betrug" die Rede. Nur noch peinlich und lächerlich.P.S.: Ich warte immer noch auf Beweise!
sachse Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 Denn was wären wir Männer ohne Frauen ?????????????Selbstständig!Wir könnten: Unsere alten Latschen tragen, hoch- und runterzappen, wie wir wollen,leben wies beliebt,mit Kumpels in Sportbars rumhängen usw.Wir brauchten: Uns nur manchmal zu rasieren, keine Vorzeigewohnung,keine Küche für 10.000 Euro,kein Vorspiel usw.Wir müssten nicht:dauernd mit ihnen reden,danach kuscheln,usw., usw., usw.sachse
Recommended Posts