Jump to content

SYSTEM DAV01


dav-87

Recommended Posts

Hallo an alle,

Hier noch mal nach genauen Regeln die beschreibung. Es sollte sich lohnen-bis jetzt +165,50!

REGEL 1: Der Marsch: Immer Satz auf den vorletzten Coup!! Bespielt wird nur Schwarz/Rot(mit anderen Chancen sollte es auch klappen, aber nicht getestet)

REGEL 2: Kein Satz nach vier verlorenen Coups hintereinander, egal in welcher Staffel! Kein Satz nach der 0! Nach der 0 werden zwei Coups abgewartet, wegen dem Satzsignal(vorletzter Coup) und dann wird wieder gesetzt! Die 0 gilt auch als verlorener Coup!

REGEL 3: Nun zum Satzschema: Es wird immer ein VIER-COUP-FENSTER betrachtet. Daher kann nach einem VIERER-FENSTER das Ergebnis nur sein: +4,+2,0,-2,-4! Endet ein VIERER-FENSTER negativ, wird auf das vorherige VIERER-FENSTER geschaut! Endete es positiv, wird weiter in der Stufe geblieben. Endete es auch negativ, wird auf den Saldo geschaut! Wenn der Saldo negativ ist, wird er durch 4 geteilt und ergibt die Satzhöhe für das nächste VIERER-FENSTER! Also bei Saldo -8 werden nun 2 Stücke gesetzt! Endete das vorherige VIERER-FENSTER neutral, also +/- 0, wird so lange nach oben geschaut, bis ein VIERER-FENSTER positiv oder negativ endete. Dann wird wie beschrieben gehandlt. WENN IN EINEM VIERER-FENSTER ALLE VIER COUPS VERLOREN HABEN, WIRD SOFORT AUF DEN SALDO GESCHAUT UND EVENTUELL IN DIE NÄCHSTE SATZSTUFE GEGANGEN. AUCH WENN DAS VIERER-FENSTER VORHER POSITIV ENDETE! WICHTIG: Sobald man einmal mehr als ein Stück gesetzt hat, kehrt man bis zum Erreichen des Gewinnziels(kommt noch) nicht mehr zum Satz 1 Stück zurück! Endet in einer höheren Satzstufe ein VIERER-FENSTER positiv, wird sofort der neue Saldo durch vier geteilt und bildet die neue Satzstufe! AUSNAHME: In Stufe 2(also 2 Stücke werden gesetzt) wird nicht zurück gegangen, auch wenn der Saldo bspw. -4 ist! Es wird dann bis +2 gespielt, oder bis man eine Stufe höher muss!

REGEL 4: GEWINNZIEL: Das Gewinnziel liegt grundsätzlich bei +4! Sobald allerdings einmal ein VIERER-FENSTER negativ endete, ist das neue Gewinnziel +2! Dies bleibt dann das Gewinnziel!

REGEL 5: Berechnung der Satzhöhen: Saldo geteilt durch 4! Bei X,5 wird aufgerundet! Muss man eine Stufe höher und beendet dann das nächste VIERER-FENSTER sofort negativ, wird eine Satzpause von vier Coups eingelegt!! Erst dann wird wieder gesetzt!

Ein Beispiel:

-++- 0

+--+ 0

-+-+ +0,5(Null ist erschienen)

--+- -1,5(Ab hier neues Gewinnziel: +2)

-++- -1,5

--+- -3,5

++-+ -1,5

+-++ +0,5

---+ -1,5

--++ -1,5

+-+- -1,5

---- -5,5(Hier wäre sofort in S2 gegangen worden, aber der Saldo -5,5 geteilt durch 4 ist 1,375. Also wird bei Satz 1 Stück geblieben)

+--+ -5,5

+--+ -5,5

+-++ -3,5

--+- -5,5

---- -9,5(Neuer Satz 2 Stücke)

-++- -9,5

+--+ -9,5

+--- -13,5(Nuer Satz 3 Stücke-13,5:4=3,375 bei 3,5 wäre auf 4 aufgerundet worden!)

+-+- -13,5

+--- -19,5(Neuer Satz 5 Stücke)

+++- -9,5(Neuer Satz 2 Stücke)

++-+ -5,5

++++ +2,5 GEWINNZIEL ERREICHT!

Nächste Partie wird wieder mit Satz 1 Stück und Saldo 0 begonnen!

So, für Fragen jederzeit offen,

Ciao David :schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all,

Nachtrag zu REGEL 2: Nach vier verlorenen Coups in Folge wird nicht gesetzt. Und zwar SO LANGE, BIS EIN FIKTIVES PLUS ERREICHT WORDEN WÄRE-Dann ist nämlich eine zweier-Serie unterbrochen. Im praktischen Spiel werdet Ihr verstehen, was damit gemeint ist.

Neuer Stand: 2215 Coups

Saldo:+168

Ciao David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sunny

ja das ist die Frage! Bis jetzt habe ich ja sowas noch nicht gebraucht. Und bei solchen flachen Progressionen soll das auch nie dazu kommen. Ich werde einfach weitermachen und dann schauen, wenns wirklich zu brenzlig wird, wann ein Stopp geeignet ist. Kann man ja meist erst im achhinein erkennen und auswerten. Aber bis jetzt war der tiefste Stand -66, also wären 100 Stücke für einen Gewinn von 172,50 ausreichend gewesen. Man wird sehen.

Ciao David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dav-87

Habe jetzt 4mal nach Deiner Idee gespielt im win2day, allerdings setze ich nicht auf den vorletzten Coup sonden intuitiv.

Das Ergebnis: 376 gesetzte Coups, Saldo +30, Zeitaufwand 6 Stunden, ca. 600 Coups gesamt

Ich habe auch nicht nach dem Gewinnziel von +4 wieder mit Stufe 1 begonnen sondern habe bis +8 gespielt und danach den Einsatz auf 2 Stück erhöht und bin so 2mal bis +14 gekommen. Habe dann aufgehört, da der Zeitaufwand enorm war und mir schon langsam fad wurde. Da ich mit kleinstem Einsatz spiele ist der Stundenlohn natürlich minimal ( 1€ pro Stunde), werde aber noch ausführlich testen und kann ja dann die Einsätze erhöhen wenn die Sache gut läuft. Auf jeden Fall ein interessanter Ansatz.

mfg

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin sachse,

Intuition steht letztlich hinter aller Kreativität. Der danach einsetzende Intellekt führt nur noch aus bzw. prüft bewusst die "Ergebnisse", .....
Hallo Moni,

wenn man Intuition in irgend ein Programm integrieren könnte,

wäre es doch wohl keine Intuition mehr, oder?

An echt intuitiven Entscheidungen(was immer das sein mag)

wird jede Programmierung scheitern müssen.

sachse

diese Frage wird Dir zurzeit niemand umfassend beantworten; die Antwort ist an dieser

Stelle auch nicht wichtig.

Entscheidend ist, dass dav-87's Kreativität zu einer Strategie geführt hat, die auch

prorammierbar ist.

Grüße, Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suchender,

Hallo dav-87

Habe jetzt 4mal nach Deiner Idee gespielt im win2day, allerdings setze ich nicht auf den vorletzten Coup sonden intuitiv.

Das Ergebnis: 376 gesetzte Coups, Saldo +30, Zeitaufwand 6 Stunden, ca. 600 Coups gesamt

Ich habe auch nicht nach dem Gewinnziel von +4 wieder mit Stufe 1 begonnen sondern habe bis +8 gespielt und danach den Einsatz auf 2 Stück erhöht und bin so 2mal bis +14 gekommen. Habe dann aufgehört, da der Zeitaufwand enorm war und mir schon langsam fad wurde. Da ich mit kleinstem Einsatz spiele ist der Stundenlohn natürlich minimal ( 1€ pro Stunde), werde aber noch ausführlich testen und kann ja dann die Einsätze erhöhen wenn die Sache gut läuft. Auf jeden Fall ein interessanter Ansatz.

mfg

Klaus

Ja, das ist genau das, was ich gemeint habe mit Geduld. Wenn du bis Plus 8 spielst sollte es aber eigentlich genauso lange dauern. Es ist wirklich Arbeit aber zahlt sich aus. Und dass du mit den Sätzen nach oben gegangen bist, das ist ja auch legitim. Mit 1€-Jetons ist die Ausbeute von knapp 2 Wochen 172,50! Nun hochgerechnet auf 5er sieht das ganze noch viel interessanter aus. Doch da muss man sehen, dass die Schwankungen wirklich äußerst niedrig gehalten werden, da sonst das Erreichen der Stufe5 schon Satz mit 25€ bedeutet--also ich arbeite dran-ihr könnt ja auch n paar Vorschläge machen. Lassen wir uns erst mal schauen, was die Programmierung bringt. Das interessante ist ja nur, dass bisher ein kapital von 100 Stücken locker ausgereicht hätte, um auf 172,50 zu kommen.

Ciao David :schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs schon geschafft. Aber die Datei ist viel zu groß zum hochladen. Hatte nur 17mal Rot in Folge!Alle Zahlen auf der Anzeige waren Rot. Wers mal als E-mail geschickt haben will sagt Bescheid.

So und nun wärs schön mal wieder was zum System zu hören bevor ich morgen dann für einen Monat weg bin.

Ciao David :schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suchender,

Vielen Dank.

Habe jetzt eine 18Stündige Reise vor mir. Mal schauen, ob ich von dort aus Internet habe, glaube es aber nicht. ich bin im Kruger-Nationalpark. Es würde mich sehr freuen, nach meiner Rückkehr hier einige neue Postings zu meinem Ansatz zu lesen. Werde in Südafrika auch einige Permanenzen des Abends auswerten. Ich wünsche euch eine "schöne" Zeit hier in Deutschland. Lasst es euch gut gehen, so wie ich das tun werde. Und wenn ich wieder da bin, werde ich mir hoffentlich fertige Programme anschauen können. Und zur Not verbessern. Beim ersten Beispiel von mir stimmt nicht alles. Haltet euch am besten an die genauen Regeln, die ich später gepostet habe. Habe Dr. Manque auch ein bearbeitetes Beispiel geschickt. Vielleicht kommt ihr ja dran, wenn ihr fragt. Also, bis dann-auch wenn wahrscheinlich noch einige Fragen sind. Spätestens in einem Monat wird sich alles klären lassen. Muss aber nicht heißen, dass dieser Thread solange schläft. Nur bitte lasst noch was von meinem System übrig- :schuettel:

Bis denne

Ciao David :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dav01.

hab deinen ganzen beitrag durchgeackert, weil ich mal was ähnliches spielte, zwar nicht auf den vorletzten coup, hatte nen andren marsch, doch das ist nebensache.

ich möchte dazu nur feststellen, daß ich immer mit nem höheren divisor gearbeitet habe, zumeist mit 7, mir erscheint die teilung mit der zahl 4 einfach zu steil und ich denke, auch du wirst damit bald mal in bisher ungeahnte satzhöhen kommen, wenngleich ich es dir natürlich nicht wünsche.

gruß singleman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

hallo zusammen,

.. ich bin ein stiller mitleser und seid "neulich" befasse ich mich mit dem thema roulette.

jetzt bin ich auf diese strategie hier gestoßen und wollte zum einen wissen, ob sich hier was neues ergeben hat) (das der letzte eintrag aus 2007 stammt?)

zum anderen kapier ich offengsagt das system nicht ganz, weil mir noch der ein oder andere begriff fehlt.

was z.b. beispiel ist ein: VIERER-FENSTER?

verstehe ich darunter z.b. 4x rot oder 4xschwarz, etc?

kann mir jemand kurz für einen anfänger erklären, worum es bei dieser strategie geht?

sie hört sich vielversprechend an (und ja, auch ich als anfänger weißt, das es immer zu platzern kommt - selbst schon erlebt *g)

jedenfalls schonmal danke!!

ladyyy :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So hallo da bin ich wieder...

Es tut mir leid, dass ich weg war.... nix mehr von mir hab hören lassen

Ich lebe noch...doch ich habe mir einfach mal eine Roulette-Pause gegönnt. UND ich bin NICHT gescheitert. Ich habe das System nicht weiter getestet. Der Stand ist immer noch der alte! Und jetzt wage ich mich wieder dran! Denn ich bin überzeugt, dass hier was geht! Und bin frischen Mutes und voller Tatendrang! ;-) !

Das wichtigste ist, dass das ganze Ding jetz mal richtig programmiert wird! ICH BRAUCHE EINEN PROGRAMMIERER! Das ganze Auswerten per Hand ist ziemlich lästig. Wer fragen hat bitte direkt stellen. Aber bitte keine oberflächlichen, wie ich versteh das System nich, sondern was verstehst du nich? OK?

Dann lasst uns loslegen! Hoffe es meldet sich bald ein Programmierer!

Ciao David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...