Jump to content

SYSTEM DAV01


dav-87

Recommended Posts

Hallo an alle,

spiele nun seit einiger Zeit ein neues Systemchen durch. Es ist eine Kombination aus verschiedenen schon bekannten Dingen. Da eine Strategie für Roulette eigentlich immer aus einem Marsch und einer Progression besteht, werde ich einfach beides kurz erläutern. Hört sich recht simoel an- aber lest weiter!

Ich kam auf die Idee, da ich etwas eher schwankungsarmes und recht sicheres suchte, ohne hohe Einsätze.

Meiner Meinung nach ist Roulette nur mit einem guten Riecher und besonders nur mit VIEL GEDULD erfolgreich spielbar!

Angefangen hat es mit einer gestaffelten Progression. Darauf komme ich noch. Darauf folgte die Suche nach einem passenden Marsch. Nach einigem Rumprobieren habe ich ihn schließlich gefunden!

Das Ergebnis:

1025 COUPS

Saldo: +115,50

Tiefstand: -1

Höchststand: +115,50

höchster Einsatz: 4

Ich finde das hört sich gut an, is aber natürlich noch nicht sehr aussagekräftig.

Die Erklärung zu Marsch und Progression folgt in Kürze. ;-)

Ciao David :rofl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt kommts, wie versproche.

Also erst mal zum Marsch. Der ist total simpel-und schon bekannt. Nämlich Satz auf den vorletzten Coup!

Mehr gibts dazu nich zu sagen. Was das ganze so kapitalschonend und gewinnbringend macht ist die gestaffelte Progression:

Es wird jeweils immer ein vier-Coup-Fenster betrachtet. In vier Coups kann das Resultat sein: -4,-2,0,+2,+4

Dabei ist die 0 nicht berücksichtigt. Man beginnt das Spiel mit dem Satz von 1 Stück!

Dies bildet die erste Staffel. Das Gewinnziel ist 5 Stücke. Wenn mit Staffel 1 dieses Ziel schon erreicht wird, dann Ende-Pause-neue Partie. Und das passiert fast zur Hälfte aller Fälle. Das kann in 4 Minuten erreicht sein, oder ne halbe Stunde gehen! Wenn ein Vierer-Fenster mit -4 abschließt, wird die zweite Staffel in Angriff genommen. Diese richtet sich am aktuellen saldo. Der Saldo wird durch 4 geteilt und ergibt den Einsatz für Stufe 2. Also wird der Anfangseinsatz von 1 Stück in diesem Fall erst bei einem Saldo von -8 erhöht. Auf 2 Stücke. Folgen zwei Vierer-Fenster hintereinander mit Minus, wird auch in die nächste Stufe gewechselt, falls der Saldo es zulässt. Durch das Erhöhen wird mit einem Treffer sofort EIN VIERTEL aller bisherigen Verluste getilgt. Wird in einer Stufe ein Vierer-Fenster mit Gewinn abgeschlossen, wird wieder auf den Saldo geschaut. Dieser wieder durch vier geteilt gibt an, ob in der Stufe geblieben wird, oder man mit dem Einsatz nach unten geht. Ist man einmal in Stufe 2 oder höher gekommen, wird nicht mehr auf Ziel+5, sondern nur noch auf Ziel +1. Doch das reicht noch nicht!

Jetzt kommt der variable und auch teilweise intuitive Teil:

Das gefährliche am Marsch-Satz auf den vorletzten Coup-sind die zweier-Figuren! Alle anderen Serien werden wunderbar mitgenommen! Sollte sich nun eine Abfolge von Zweiern ankündigen, sofort SPIELSTOPP! Wann man stoppt ist nun das variable, intuitive und ist erfahrungsabhängig! Es wird nach dem Stopp so lange gewartet, bis sich wieder ein klareres und vorteilhafteres Bild ergibt und dann weitergesetzt. So lassen wir dem Zufall seine zweier-Figuren, die kommen müssen-und wenn meist gehäuft- schön ausspielen, während wir nur zuschauen, und erst bei Besserung wieder setzen!

Das war eigentlich alles! EINS NOCH: ES GEHT NUR MIT GEDULD! ES KANN EINE STUNDE DAUERN; UM AUCH NUR AUF +2 ZU KOMMEN; ABER AUCH NUR 4 MINUTEN BIS MAN BEI +5 IST!

Ein Beispiel:

++-- 0 S1

---+ -2

---- -6

-+-+ -6

+--- -7,5(wegen 0)

+--+ -7,5

-+-+ -7,5

---+ -9,5 S2(Satz 2 Stücke)

-+++ -5,5

-++- -5,5

+-++ -1,5

++ +2,5

Oder so:

+++-

++ +4,5

Bis jetzt 1025 Coups: Saldo: +115,50#

Ciao David :rofl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird jeweils immer ein vier-Coup-Fenster betrachtet. In vier Coups kann das Resultat sein: -4,-2,0,+2,+4

Kann da kein -1 oder + 1 entstehen?

Dabei ist die 0 nicht berücksichtigt. Man beginnt das Spiel mit dem Satz von 1 Stück!

Dies bildet die erste Staffel. Das Gewinnziel ist 5 Stücke. Wenn mit Staffel 1 dieses Ziel schon erreicht wird, dann Ende-Pause-neue Partie. Und das passiert fast zur Hälfte aller Fälle.

In 50 % aller Fälle erreichst du bei 4 Coups die dann alle gewinnen müssen 5 Stücke Plus. Interessant.

Auf Weiteres gehe ich mal nicht ein.

Hallo David,

es ist freundlich und nett von dir deinen Spielvorschlag einzustellen. Dafür herzlichen Dank.

Bitte überdenke einmal die obigen Anmerkungen.

In deinem Erstbeitrag gibst du als Tiefststand -1 an, bei über 1000 Coups.

Herzliche Grüße

Milka :rofl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt interessant, ein System mit geringen Schwankungen wäre sicher ein Wunschtraum vieler Rouletteinteressierter.

Bin schon neugierig auf Deine Erklärungen.

Viele Grüße

gummi52

ein system was im gleichsatz funzt wäre der wunschtraum aller rouletteinterressierter, wenn ich mal verbessern darf.

kommt eine progression ins spiel, ist alles schon fürn A....

oder gehen manchmal doch träume und wünsche in erfüllung???

da war doch mal was :rofl2:

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@milka,

alles korrekt. Jetzt denke du noch mal nach :rofl2: :

4 mögliche Ergebnisse in 4 Coups:

++++ - +4

+++- - +2

++-- - 0

+--- - -2

---- - -4

Verstehst du jetzt?

Du hast da auch noch was missverstanden mit den Partien glaub ich.

Eine Partie ist nicht ein Vierer- Fenster, sondern ein Spiel bis zum Gewinnziel!

Und es stimmt. Mein tiefster Stand war -1!!

Die Kurve geht ziemlich gleichmäßig nach oben. ich habe den ersten Satz verloren. Dann 2-mal gewonnen, und kam dann NIE MEHR ins Minus! Bei weiteren Fragen bin ich da! Es ist wirklich möglich! Es ist nur viel Geduld und Konzentration notwendig!

Ciao David ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dav-87,

wie passt das zusammen?

Wird in einer Stufe ein Vierer-Fenster mit Gewinn abgeschlossen, wird wieder auf den Saldo geschaut. Dieser wieder durch vier geteilt gibt an, ob in der Stufe geblieben wird, oder man mit dem Einsatz nach unten geht.

Ein Beispiel:

++-- 0 S1

---+ -2

---- -6

-+-+ -6

+--- -7,5(wegen 0)

+--+ -7,5

-+-+ -7,5

---+ -9,5 S2(Satz 2 Stücke)

-+++ -5,5

-++- -5,5

+-++ -1,5

++ +2,5

Ciao David :rofl2:

Gruß Mandy16 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[email protected],

[email protected],

also, ich werds mal versuchen. Doch werde ich nur Teilpermanenzen dokumentieren. Denn es ist wirklich ein System das auf SICHEREN Gewinn setzt und deshalb auch nicht schnell in hohen Minusbereich kommt. Ich stehe jetzt nach zwei sehr langwierigen Partien nach 1395 Coups bei +121,50 Stücken. Klingt so etwas lahm, aber durch die extrem geringen Schwankungen im Spiel kann man sich das, bei genügend Kapital(500 Euro) auch mit 5er-Jetons vorstellen, was nach dieser Coupanzahl 607,50 EURO bedeutet. Aber natürlich nur spekulativ.

Ich werde nicht dokumentieren, was ich genau setze, denn es ist nun eben der vorletzte Coup. Ich gebe nur an, wann ich nicht setze(KS):

Saldo bis hierhin:-1

0 -1,5KS

19 KS

5 R

5 +

25+

20-

0-KS

26KS

21

23-

22-

29-

27-KS

25KS

21

35

24-

19-

28+

35-

12-

11+

1+

16-

35-

34+

34- Saldo:-8 Nächste Stufe- 2 Stücke(8/4) STUFE 2

26-

7+

14-

26- Saldo: -12 Nächste Stufe- 3Stücke(12/4) STUFE 3

2-

23-KS

23KS

12

23+

4- Saldo:-18 STUFE 5

20-

31+

23-

21- Saldo:-28 STUFE 7

6-

22-KS

2

6+ Saldo:-42 STUFE 11

7-

13+

14+

12-

3+ Saldo:-20 STUFE 5 HOFFE HIER WIRD DEUTLICH WAS ICH MEINE! EINE POSITIVE VIERER_GRUPPE TILGT FAST DREI VORHERIGE!!

3+

36+

12+

20- Saldo:-10 STUFE 3

12+

19-

11-

26-

15+

5-

2+

6-

26+

7-

29+

34+

14-

0-KS

15KS

11

30-

10+

16+

16-

18+

7+

24-

33-

12-

8+

28-

10+

27-

2+

18+

12-

12+

4-

9+

0-KS

1KS

5

21+

2- SALDO:-9 STUFE 2

15-

4+

6+

2+

3-

2+

32+

11+

30+

24+ PARTIE BEENDET BEI SALDO +3(Hätte auch den vorherigen Coup bei +1 beenden können)

Dies ist ein Beispiel für die bisher in 1395 Coups schwerste Situation in der ich das erste mal über die vierte Stufe musste! Bei 0 werden die beiden folgenden Coups abgewartet, um ein Satzsignal zu bekommen.

Ansonsten werden sicher noch Fragen da sein. Ich gebe zu:Es ist SEHR KOMPLEX un bringt pro Stunde im SCHNITT +8 bis +10 Stücke(40-50 €)!

Dafür aber äußerst sicher.

DIE BILANZ BIS JETZT:

Coups:1395

Saldo:+121,50

Höchststand:+121,50

Tiefstand:-1

Höchster Satz: 11

Bin für Fragen und Missverständnisse da!

Ciao David :rofl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dav-87,

@mandy,

gut, dass du fragst! Hier wird gerundet. 9,5/4=2,375

Also 2 Stücke für den nächsten Satz! bei X,5 wird aufgerundet!

Ciao David :rofl2:

meine Frage war eine andere!!!

Hallo dav-87,

wie passt das zusammen?

Gruß Mandy16 ;-)

-+++ -5,5 Warum wird hier nicht auf Einsatz 1 Stück zurückgegangen?

-++- -5,5 oder hier?

+-++ -1,5 ODER HIER??????

Gruß Mandy16 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird jeweils immer ein vier-Coup-Fenster betrachtet. In vier Coups kann das Resultat sein: -4,-2,0,+2,+4

..... Man beginnt das Spiel mit dem Satz von 1 Stück!

Dies bildet die erste Staffel. Das Gewinnziel ist 5 Stücke. Wenn mit Staffel 1 dieses Ziel schon erreicht wird, dann Ende

-Pause-neue Partie. Und das passiert fast zur Hälfte aller Fälle.

Hallo David,

wie kommst du bei einem vier-Coup-Fenster und einem Einsatz von max. 1 Stück in Staffel 1 jemals auf +5 ?

Oder hab ich was (in Richtung Gewinnprogression) überlesen?

Ciao der Revanchist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mandy,

sorry, das hab ich ganz vergessen zu erwähnen! Wenn einmal in S2 angekommen, wird nicht mehr auf S1 zurückgegangen. Für alle anderen Stufen gilt aber die Saldoberechnung für die nächste Staffel!

Wenn außerdem jemand Permanenzen hat und sie bearbeitet, bzw. kommentiert haben will, dann soll er sie mir einfach als PM schicken.

Ciao David :rofl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Revanchist

Hallo David,

wie kommst du bei einem vier-Coup-Fenster und einem Einsatz von max. 1 Stück in Staffel 1 jemals auf +5 ?

Oder hab ich was (in Richtung Gewinnprogression) überlesen?

Ciao der Revanchist

Na, weil Staffel 1 nicht bedeutet ein Vierer-Fenster! Sondern nur, dass 1 Stück gesetzt wird. Schau dir das Beispiel noch mal an. Deshalb kann man in Staffel 1 auch zu +5 kommen:

-+++ +2

--++ +2

+++- +4

-++ +5

Ciao David :rofl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[email protected],

hoffe es ist alles etwas klarer geworden. Ich arbeite daran die Partien etwas zu verkürzen, damit man schneller an die so geliebten Stücke kommt. Deshalb jetzt neu:

WENN DER SALDO NACH EINER VIERERGRUPPE EINMAL IM NEGATIVEN WAR LAUTET DAS NEUE GEWINNZIEL FÜR DIE PARTIE +2!! Nach Erreichen Pause machen, oder Tisch und somit Permanenz wechseln.

Neuer Spielstand:

1446 Coups

Saldo: +128,50

Gewinnrate: 6%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[email protected],

hoffe es ist alles etwas klarer geworden. Ich arbeite daran die Partien etwas zu verkürzen, damit man schneller an die so geliebten Stücke kommt. Deshalb jetzt neu:

WENN DER SALDO NACH EINER VIERERGRUPPE EINMAL IM NEGATIVEN WAR LAUTET DAS NEUE GEWINNZIEL FÜR DIE PARTIE +2!! Nach Erreichen Pause machen, oder Tisch und somit Permanenz wechseln.

Neuer Spielstand:

1446 Coups

Saldo: +128,50

Gewinnrate: 6%

Hallo David,

ist doch noch alles ein bisschen undurchsichtig!

Spielst Du schon im Echtmodus, oder spielst Du mit vorliegenden Permanenzen?

Gruß

Rhodos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@milka

Bitte erkläre warum.

Ansonsten überlege ich noch. :rofl2:

Eben um den Gwinn einzufahren. Ich habe es halt immer so gemacht. Aber es ist wahrscheinlich das gleiche, wenn du nach erreichen des Gewinnziels den Gewinn einstreichst und wieder bei Null anfängst. Das musst du tun, da du sonst ja keinen gewinn machen kannst und nicht zum Einsatz der Staffeln kommst!

Abendgrüße und Ciao

David ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...