Jump to content

SYSTEM DAV01


dav-87

Recommended Posts

Ja habe ich. Wurde programmiert und ging über 80 Tage bis zu einem Plus von 2600! Stücken. Doch dann kam die erwartete Wende und es ging bergab. Aber es blieb 118 Tage im Plus. Jetzt ist es daran das System zu verbessern um, das ganze im Plus zu halten.

Ciao David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ David

Danke fuer deine Antwort!

Waere es sinnvoll fiktiv zu spielen bis man -4(oder mehr) erreicht und dann setzten mit Masse-Egale? (vielleicht kann man die 2-er Serien damit besser umgehen)

oder

mit der Progression aus dem XYZ System von Plus, 1-2-5-10-20-40-80-150-300 mit jeweils 10er-Coup-Fenster...nicht 4-Coup-Fenster ("gespielt auf die Vorletzte")?

Ich denke dass eine Progression mit 10er-Coup eine bessere Chance hat, eine EC-Serie zu treffen und somit die Fehltreffer einzuhohlen.

Ich wuerde vielleicht bis 1-2-5-10(mit XYZ Progression) versuchen und Platzer einnehmen wenn er kommt... :bigsmile:

Gruss Pininfarinaro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es ging bergab. es blieb 118 Tage im Plus. Jetzt verbessern um, das ganze im Plus zu halten.

Ist es nicht so, daß Veränderungen, d.h. natürlich Verbesserungen der Strategie,

bisherige Ergebnisse beeinflussen und somit als Beurteilungsgrundlage in ihrer Aussagekraft schmälern ?

Dir und Deiner Arbeit wohlgesonnen

C a s i y e s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pininfarinaro

ja. Ich habe auch schon daran gedacht das mit dem XYZ zu verknüpfen. Ich bin aber nicht sicher, ob das was bringt das Coupfenster zu erhöhen. Denn damit zögert man meiner Meinung nach nur den Platzer heraus.... :saufen:

Und mit dem Fiktivspiel...is das ja so ne Sache. Gibt ja immer wieder heiße Diskussionen, ob das was bringt, oder ob nur die wirklich gesetzten Coups zählen. Da ließe sich jahrelang ohne Ergebnis drüber diskutieren denke ich.

@casiyes

aber klar bin ich mir dessen bewusst. Bei jeder Veränderung des Systems sind die bisherigen Ergebnisse hinfällig.

Schön, dass sich hier doch noch jemand Gedanken macht...obwohl ich eigentlich schon wieder an was ganz neuem bin.

Ciao David :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dogdo

leider nicht als Programm. Es wurde nur ein Langzeittest iber mehrere 100000 Coups gemacht. Aber ein Programm zum selbst eintragen gibt es leider nicht. Vielleicht findet sich ja hier jemand....der so was machen kann? Das wäre natürlich von Vorteil, denn dann kann jeder mal testen und findet vielleicht Verbesserungen.

Ciao David :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ David

Hallo David,

Monopolis hat zwei sehr interessante Themen geschrieben, Alte Huete und WDQ Piano, ich denke du hast dir zwei Themen angeschaut (wen nicht dann rate ich es dir).

Ich werde versuchen, WDQ mit deinen System zu verknuepfen (Berechnung der gefallenen Serien). Dein Problem war die zweier Serien zu umgehen vielleicht klappt es besser mit der WDQ Berechnung.

Was haelst du davon? Werde vielleicht auch deine Satzweise benutzen (4-er Fenster Coup). Ich werde meine Ergebnisse und Spielweise spaeter erklaeren falls es laenger im Plus bleibt...

Ciao Pininfarinaro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pininfarinaro

freut mich, dass du dich damit noch beschäftigst. Der Thread stirbt damit wenigstens nicht sofort ab. Ich bin immernoch der Überzeugung hier was reißen zu können. Probier das gern mal aus. Die Beiträge von Monopolis kenne Ich. Gut möglich, dass eine Kombination zu Verbesserungen führt. Teste das mal. Kannst gerne dein Ergebnisse dann hier reinstellen. Wünsch dir good luck. Weiß nicht warum sich Monopolis in letzter Zeit nich mehr zu Wort meldet.

Ciao David :klatsch01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...