Jump to content

dav-87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dav-87

  • Rang
    Forscher

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Mainz

Letzte Besucher des Profils

1.317 Profilaufrufe
  1. Hiermit verabschiede ich mich nach etlichen Jahren aus diesem Forum. Ich werde hier nicht mehr aktiv sein. Wer mit mir in Kontakt treten möchte, oder doch noch Tips oder Infos für mich hat, kann dies per PN oder über blogabet tun. Ich wünsche ein schönes Wochenende! LG David
  2. @Albatros selbstverständlich brauchst Du Dich nicht angesprochen zu fühlen. Ich werde hier nicht mehr weiterschreiben. Ich lasse euch nur noch meine Ergebnisse des heutigen Spieltages da (kopiert aus meinem blogabet-account): The German published a new pick: 17 hrs ago SC Freiburg - Augsburg Full Event Home (1X2) @ 2.190 8/10 PINNACLE Football / Ger. Bundesliga I / Kick off: 22 Oct 2016, 15:30 Value on Freiburg to win! 3
  3. Ihr glaubt wirklich ich bin bescheuert... Das ist mir doch völlig klar! Glaubt ihr ich mache mich vor euch nackig? Glaubt ihr ihr bekommt von mir alle relevanten Daten? Sagt mal wo lebt ihr eigentlich? Meine Frage hier war eine ganz andere: Wie kommt man am besten an Investoren heran! Ich suche nicht nach euch! Ich habe auch nicht meine Performance zur Diskussion gestellt. Hier ging es allgemein um ein paar Tipps und eventuell Erfahrungen eines Sportwetters. Wenn ich gewusst hätte, dass dieses Forum vor Besserwisserei und Halbwissen strotzt, dann hätte ich mich sicher nicht an euch
  4. @Sachse Na dann ist doch alles klar. Dann brauchen wir auch nicht mehr weiter darüber zu reden. Das Problem ist, dass 95 % aller Sportwetter sich mit völlig nichtssagenden Statistiken befassen. Beispielsweise H2H - Bilanzen oder Tore pro Spiel, Angstgegner heim/Auswärts----- Alles völlig uninteressante Daten. Es geht hier um die Qualität der Analyse und den Kampf gegen den Buchmacher. Welche Daten und Fakten den wirklichen Einfluss auf ein Spiel machen können. Die unterschiedliche Gewichtung und sehr viel Erfahrung im jeweiligen Bereich.
  5. Ja so ist es. Es "klappt" seit 3 Jahren. Aber ich will mich hier wirklich nicht dauernd rechtfertigen, denn darum geht es mir überhaupt nicht. Wenn ich nicht von meiner Performance überzeugt wäre, würde ich sicherlich nicht hier mit euch darüber reden. Aber ich denke eine Weiterführung der Unterhaltung würde hier jetzt zu nichts mehr führen. Alles Gute!
  6. Bezüglich deiner Marge. Ich sehe wie du in deinem Beispiel auch meist deutliche Abweichungen, die zu meinen Value-Werten führen. Die 2,8-2,9 hatte ich aus dem Stehgreif ohne nachzuschauen hier einmal angegeben. Wenn ich auf meinem Blog und in meinen Unterlagen nachschaue, dann kam ich zu einer Siegchance für Leipzig von etwa 40 %. Daher ist die Quote von 2,8 zu vernachlässigen. Ich werde jetzt sicher nicht Picks posten über einen längeren Zeitraum. Ich poste diese wenn ich Zeit habe auch regelmäßig bei blogabet. Doch diesen Blog werde ich auch bald auf kostenpflichtig stellen. Einige Statistik
  7. Danke für die neuen Antworten. @ Antipodus Selbstverständlich sind Worte Schall und Rauch! Ich erwarte auch nicht, dass diese Daten jeder einfach so glaubt. Es ging eher darum festzuhalten, wie meine Statistik bisher aussieht, und ob ein Investor daran Interesse hätte. Viele Daten stammen von blogabet und sind dort auch so eingestellt worden. Daher sind alle Daten seriös und auch hvon mir so bespielt worden. @Egoist ich verstehe ehrlich gesagt diese Gehässigkeit nicht. Ich verstehe nicht was ich getan haben soll, dass solche Antworten zustande kommen. Ich suche nach seriös
  8. Ich hoffe man kann alles lesen. Leider ist dort einiges verrutscht...
  9. Hallo Albatros, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich wollte hier erst einmal keine Statistiken preisgeben, um nicht direkt Werbung in eigener Sache unterstellt zu bekommen. Zudem sind meine Statistiken der letzten drei Jahre so stark, dass viele sich sofort Augen rollend abwenden werden. Ich selbst habe solche Performance-Werte im Bereich 1. Bundesliga noch nirgendwo gesehen. Ja, paar Fragen hab ich noch. Nun ein paar Daten: Mein ROI der letzten drei Jahre liegt bei durchschnittlich +40 % Mit Kapital von einer Million hättest Du also pro Jahr 400.000 Gewinn
  10. Hallo Albatros, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich wollte hier erst einmal keine Statistiken preisgeben, um nicht direkt Werbung in eigener Sache unterstellt zu bekommen. Zudem sind meine Statistiken der letzten drei Jahre so stark, dass viele sich sofort Augen rollend abwenden werden. Ich selbst habe solche Performance-Werte im Bereich 1. Bundesliga noch nirgendwo gesehen. Nun ein paar Daten: Mein ROI der letzten drei Jahre liegt bei durchschnittlich +40 % Ich habe eine Trefferquote von über 40 % bei einer Durchschnittsquote von 2,8 Meine P
  11. Danke für die Antworten, Mit den vielen Infos und Tipps bin ich jetzt perfekt ausgestattet!
  12. Hey, dieser Artikel ist von mir, ich Idiot habe vergessen mich vorher einzuloggen, daher steht dort nun Gast. Ich freue mich auf Antworten.
  13. Hey, ich habe dein System soweit verstanden. Das hört sich in der Tat interessant an. Ich habe so etwas bisher noch nicht gesehn. Ist eine interessante Mischung aus Verlust und Gewinnprogi. Wer das System bisher noch nicht verstanden hat, der schaue sich das Beispiel mal genau an. Daran kann man ziemlich einfach erkennen, wie vorgegangen wird. Ciao David
  14. es funktioniert nicht;) aber probiers gern aus.Aber nicht real! Man glaubts meist erst, wenn mans selbst erlebt hat. Ciao David
  15. Ja , dass das nicht Alyette-ist, weiß ich. Teilweise allesrdings schon. Du hast also schon ein eigenes Systemchen basierend auf Alyette. Das ist interessant. Spontan würde ich nach SSS auf R spielen, aber im Grunde Schnurz, weil es keine überlegenen Figuren gibt!! Das 2/3-Gesetz ist schön und gut, nur bringt es einem uf EC und jeder anderen Chance nichts, deshalb bezweifle ich, dass es bei Alyette-Figuren weiterhilft. Ciaaaao David
×
×
  • Neu erstellen...