Jump to content

Permanenzverfälschungen


Recommended Posts

@efes

zu:früher oder später kriegen wir dich doch.

antwort dann werdet ihr mich hämisch auslachen.mach dir nichts draus das hat dir schon einer deiner früheren kollegen in feuchtwangen abgenommen.ich bin mit 40 euro den ersten angriff angegangen(risiko).was machen die?spielen gleich nach drei stücken gewinn meinerseits 6 mal gegen meine strategie.ich musste an diesem abend wegen zu niedriger bankroll abbrechen.das system war nicht geplatzt,aber ich war schon über dieses flegelhafte gekichere sauer.ich dachte mir ich komme wieder mein freund.

ps.ein geheimnis habe ich dir noch nicht veraten:ich spiele auch noch schwarz,aber nur nach einem bestimmten satzsignal.nämlich dann wenn sich der croupier das sitzkissen umdreht.

gruss magier.

bearbeitet von magier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo magier,

wenn der Croupier dich wirklich wegen deines Spiels schadenfroh ausgelacht hat, dann wünsche ich ihm gleich ab nächster Woche Hartz4. Allerdings bin ich der Überzeugung, dass es ein freundliches Lächeln war, das jemandem ganz anderen galt - höchstwahrscheinlich seiner netten jungen Kollegin gegenüber, die in seiner "Sammlung der Flachgelegten" noch fehlt. (Jungs, SCNR).

Gerade in so einer hochempfindlichen Phase wie direkt nach einem Verlust bezieht man als Spieler so manches direkt auf sich, Worte, Blicke, Lacher usw. Ging mir schon selber so. Außerdem wurde ich selber von so vielen ehemaligen Gästen schon auf mein Dauergrinsen angesprochen, das nie böse oder schadenfroh gemeint war. In solchen Fällen weisst du als Croupier echt nicht mehr, wie du gucken sollst.

Alsdann wünsch ich dir trotzdem immer ein Stückchen mehr in der Bankroll als du für deinen Angriff benötigst.

efes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@efes: mit dem Flachlegen der Damen in Feuchtwangen würde ich mir aber schon gut überlegen :lachen: :lachen:

:lachen:

:lachen::lachen: Danke für die Einschätzung der Lage vor Ort. Tja, für mich selbst gibts da nichts mehr zu überlegen, die Sturm&Drangzeit liegt bei mir schon etwas zurück. Vielleicht hätte ich das Beispiel für den Grund der Grinserei des Croupiers auch auf männliche Mitarbeiter ausdehnen sollen - in Zeiten des Gleichbehandlungsgesetzes. :lachen:

efes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo efes,

Vielleicht hätte ich das Beispiel für den Grund der Grinserei des Croupiers auch auf männliche Mitarbeiter ausdehnen sollen - in Zeiten des Gleichbehandlungsgesetzes.

Entweder liegt`s am Bluthochdruck oder am " Alter ". Jedenfalls wird´s mir hier doch a bissel unangenehm warm. post-6027-1189342844.gif post-6027-1189342983.gif

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo efes,

dass es ein freundliches Lächeln war, das jemandem ganz anderen galt - höchstwahrscheinlich seiner netten jungen Kollegin gegenüber, die in seiner "Sammlung der Flachgelegten" noch fehlt.

Bei manchen Damen ,habe ich mir sagen lassen, sei das nicht nötig. Das wäre schon ihre klassische " Arbeitsstellung ".

Bei ehemals Robert Lemkes " Was bin ich " hieß es : machen sie eine typische Handbewegung. Bei ihnen wär dies schlecht gegangen, sie hätten nur mit dem Arsch wackeln können.

post-6027-1189361253.gif

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :lachen:

so aggressiv am Sonntagabend?

Aggressiv??????????? Ich?????????????????

Ich bin klein, arm und gaaaaaaanz lieb.......................... :lachen::lachen::lachen:

Und weil das so ist, bin ich auch automatisch immer unschuldig............................ :lachen:

:lachen:

Spielen da wieder bei einigen die Hormone verrückt????????????????????

Zu spät, Schätzchen, zu spät...

Ah so. Ist schon 'ne dumme Sache, wenn mer erkennen muss, dass mer so langsam von den älteren Herrschaften zu den Scheintoten überwechseln muss............................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du, efes

wir sind zwar schon ziemlich alt und das heißt, wir haben es bereits geschafft,

ein ganz angenehmes Leben genossen zu haben und weiter zu genießen.

Das erhoffen sich die Jüngeren erst noch.

Wenn ich allerdings im TV sehe und höre, dass Abiturienten - auf der Straße befragt -

zu dem Ergebnis kommen, dass D nur 5 direkte Nachbarländer hat, kann ich nur hoffen,

dass Chinesen und Inder wirklich so viel Leute benötigen, die den Hof kehren.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu :lachen: hu sachse 1

dass D nur 5 direkte Nachbarländer hat

Wo haben depperte Studenten das denn so gesehen - war es in B, wo die Sichtweise B=D eingeführt wurde ? Sollte es so sein, dann wundert´s mich aber nicht ( 5 direkte Nachbarländer: Hessen, Thüringen,Tchechien, Österreich, Baden-Württemberg)...

mondfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Danny,

Ah so. Ist schon 'ne dumme Sache, wenn mer erkennen muss, dass mer so langsam von den älteren Herrschaften zu den Scheintoten überwechseln muss............................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y

in Fachkreisen gilt Sex mit älteren Herrschaften (w/m) - so ab 50 - als Leichenschändung.

Grüße, Moni96. :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...