Jump to content

Permanenzverfälschungen


Recommended Posts

Huhu :lachen:

Auch die Uhren der anderen laufen nur vorwärts :lachen:

Wieso das denn ??????Du als Erdling lebst wohl in der Vergangenheit ! Noch nix vom Phänomen der Zeitverschiebung gehört ???

Hach, doch da ist was wahres d'ran, mer wird halt nicht jünger. Aber an der Zeitverschiebung scheint auch was d'ran zu sein, im G'schäft laufen die Uhren in der Pause schneller, während der Arbeitszeit dafür um so langsamer........................

in Fachkreisen gilt Sex mit älteren Herrschaften (w/m) - so ab 50 - als Leichenschändung.

Jetzt musses sächselchen aber doch mal scharf nachdenken........................ :lachen:

Ich geh' besser mal in Deckung...................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :lachen:

im G'schäft laufen die Uhren in der Pause schneller, während der Arbeitszeit dafür um so langsamer........................

...was mal wieder die Aussagen sehr alter Leute bestätigt: Langes Leben durch harte Arbeit.

Also Du meinst, bei mir ist noch nicht alles zu spät??????????????

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu :lachen: hu D a n n y !

Langes Leben durch harte Arbeit.

na, ob das mal nicht auch wieder so ein Gerücht ist ... ´s heisst ja auch, dass ´mer sich´s Leben verlängern könnt´, indem ´mer hungert ...

Also Du meinst, bei mir ist noch nicht alles zu spät??????????????

also nochmal ´n Hinweis zur Zeitverschiebung : Zeitverschiebung heisst, Du bist eigentlich noch gar nicht richtig geboren, sondern existierst je nach relativer Perspektive bisher nur virtuell (was so zu sein scheint, denn bisher biste mir jedenfalls noch nicht leibhaftig aus dem Bildschirm gehoppst...)

Aber an der Zeitverschiebung scheint auch was d'ran zu sein, im G'schäft laufen die Uhren in der Pause schneller, während der Arbeitszeit dafür um so langsamer........................

und dieses Phänomen is´ja auch unter der Bezeichnung "Permanenzverfälschungen" bekannt. Um die Permanenz wieder in Ordnung zu bringen kann ´mer übrigens entweder die Pausen weglassen oder die Arbeitszeit, je nach Standpunkt ...

ZITAT(Monopolis)in Fachkreisen gilt Sex mit älteren Herrschaften (w/m) - so ab 50 - als Leichenschändung.

Jetzt musses sexelchen aber doch mal scharf nachdenken........................ :lachen:

da würd´ich aber aufpassen, dass jetzt nicht zu scharf nachgedacht wird . Sonst entdeckt´s sexelchen womöglich noch im Zusammenhang mit der Permanenzverfälschung ´s Relativitätsprinzip (wer eigentlich wen ?)

mondfahrer

bearbeitet von mondfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(was so zu sein scheint, denn bisher biste mir jedenfalls noch nicht leibhaftig aus dem Bildschirm gehoppst...)

Wenn`s denn irgendwann mal mit dem Bildschirm klappt, schickt D a n n y Dir sicherlich ihre :lachen: :lachen: :lachen:Visitenkarten

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...