Jump to content

Na, wie lief es denn heute?


HorstWorst

Recommended Posts

Gestern noch gejammert, heute wieder alles gut.

2 Stacks NL200 + 4 Stacks NL100 = Profitabelster Cashgame-Tag evaaar :spocht_2:

Überhaupt läuft es seit dem sechswöchigen Break wie geschmiert. Vielleicht klappt ja der dritte Ansturm auf NL200 mal. Zumindest bin ich derzeit guter Dinge, vor allem da ich meinen dicken Loser-Tag von gestern mehr als ausgebügelt hab. Ich sonn' mich halt, so lange die Sonne für mich noch scheint :bye2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yee-Haw ... Jahresziel erreicht (bzw. angekratzt)

10k.jpg

30k NL25

15k NL50

60k NL100 only

50k NL100 + NL200 im Mix, wobei NL100 immer weniger wird ...

Der Upswing am Ende sieht nur so nach Upswing aus, weil es die 40k Hände davor nicht vorran ging :bigsmile:

Nagut, sind 4.8 PTBB/100, was für mich schon irgendwie ein Upswing ist :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Open your eyes - Er spielt über 30k Hände "nur" Break Even und geht durchaus auch mal $1000 runter. Bei NL100 ist das nen 10x BuyIn Downswing, bei NL50 wären dass schon 20x BuyIn.

Toller Graph! Hoffe es läuft 2008 auf NL200+ genauso für dich weiter! Sind es alles FR Tische, die du spielst? Und biste so der typische 12-8 Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, alles FR. Je nach Tisch und Gegner so um 12/6 - 16/10, im Schnitt sinds 14/8.

Wie schon gesagt, zwischendrin waren auch mal 40k Hände +/-0 und ein paarmal 8-10 Stacks down drin. Fällt halt durch die große Samplesize nicht so auf.

Hab auch nach 35k Händen und 8 Stacks down mal 6 Wochen Pause gemacht, weil ich einfach kein Bock mehr hatte. Seit dem läufts eigentlich wieder ganz gut.

Naja, mal schauen was die nächsten 12½ Monate so bringen. Primäres Ziel ist eigentlich Supernova @ Stars zu schaffen. Und NL200 steht natürlich immer noch auf sehr wackligen Beinen, wäre schön wenn ich mir da ein kleines "Polster" erspielen könnte :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur auf Stars. Gefällt mir dann doch am besten.

Die MT-Ratio ist 5,4. Mache meistens 8 Tische auf und trage mich in die Wartelisten ein. Wobei ich in letzter Zeit dann doch wieder zu 12 Tischen tendiere.

Aber da man halt fast immer in irgendwelchen Wartelisten hockt, kommt es nur selten vor, dass ich wirklich 10+ Tische spiele.

Hab mir die Kurve übrigens nochmal in BB angeschaut ... große Swings sind echt nicht drin. Naja, ich werd mich mal auf was gefasst machen :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo da ich noch neu bin und noch keine PMs schicken kann ein paar Fragen an HorstWorst:

- Was heißt 2 Stacks NL200 + 4 Stacks NL100?

- Wie bekommst du denn zu den Statistiken? (Also ich meine wie bekommst du die Statistiken geloggt)

- Mit welchem Einzahlungsbetrag hast du denn das Jahr begonnen? Was sind deine Tischmindesteinsätze oder wie man genau dazu sagt?

- Wo und wie hast du Pokern gelernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

- Ein Stack ist halt einmal der Einsatz, den man mit an den Tisch nimmt. Ein Stack NL200 ist somit für mich $200, ein Stack auf NL100 sind $100.

- Mit Pokertracker. Damit kann man die Handhistories einlesen, die der Pokerraum auf der Festplatte speichert.

- No Limit hab ich im Mai mit $500 auf Stars begonnen. Hab NL25 angefangen und spiele inzwischen NL100 & NL200 im Mix (je nachdem wo gute Tische sind). Der Mindesteinsatz beträgt da immer 20 Big Blinds (Shortstack), ich gehe aber mit dem max. von 100 Big Blinds an den Tisch (Bigstack).

- Ich hab vor 2½ Jahren angefangen. Da gabs noch kein Pokerstrategy oder sowas. Also alles aus Foren oder Büchern. Und man lernt halt (fast) jeden Tag dazu ...

Hab aber erst lange Limit Holdem gespielt, dann mal kurz SNGs und bin jetzt auf No Limit hängen geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, super Session gerade gehabt - bzw. super Tisch.

Ich hocke mich zwischendurch immer mal wieder an leere Tische, besonders wenn die anderen Tische rel. voll sind. Oft setzen sich dann gerade die schlechten Spieler, die nicht lange in der Warteliste hocken wollen, dazu.

Naja, kurz gesagt:

- 1. Hand: Nutstraight vs. Paar Asse -> 1. Gegner busto

- 2. Hand: AQs vs. KK, ich treffe mein A -> 2. Gegner busto

- 3. Hand: nix

- 4. Hand: 76 vs A2, Flop kommt 345 -> 3. Gegner busto

Tisch leer.

Leider waren alles nur Shortys mit 20-40BB ... trotzdem fand ich es komisch (1800 PTBB/100 :topp: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Primäres Ziel ist eigentlich Supernova @ Stars zu schaffen.

Das werde auch ich nächstes Jahr erreichen. Die zählweise beginnt ja mit neuem Kalenderjahr ab 01.01. neu, man braucht 100.000 VPP. Momentan bin ich Platinum.

Seit einigen Wochen spiele ich auch wieder bei PokerStars. Ich habe dieses Jahr viel auf Seiten gespielt, auf denen ich Rakeback bekam, aber andere Seiten sind einfach nicht gross genug, so dass man nicht mal ne tableselection betreiben kann, da es einfach nicht genug Tische gibt. Auf Stars finde ich die besten Bedingungen, denn inzwischen spiele ich 6 Tische .

Die FPP lassen sich ja gut zu Geld machen, bisher hatte ich zwar alles in Klamotten und Bücher gesteckt...

post-2930-1197489296_thumb.jpg

...aber 9.000 FPP = € 100,- Gutschein Amazon = über € 90,- bei ebay :topp:

Kann auch mal nen Graph von mir einfügen, das sind Spiele bei NL 50 von 01. Nov bis heute, alles FR. Ab nächstes Jahr werd ich dann auch wieder NL 100 bzw. Kombi NL 50/100 spielen. NL 100 spielte ich letztes Jahr noch mit keinem grossen Erfolg, da mein Bankrollmanagement noch nicht ausgereift war :topp: Auch will ich die tägliche Handzahl erhöhen.

post-2930-1197470923_thumb.jpg

bearbeitet von roschue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eh auf Supernova zustrebst, kannst du auch für den VIP-Bonus sammeln. $1500 für 100.000 VPP.

Selbst wenn du einen Gutschein für 90€ loswirst, ist der Bonus bis zu nem Kurs von 1€ = $1.50 sogar noch besser.

Die kleineren Boni lohnen sich allerdings überhaupt nicht.

BTW Stars Shop:

Ich finde diese Turtlenecks eigentlich ganz geil (Mock Turtleneck - 1200 FPP), der Stars-Aufdruck stört mich aber. Hat jemand sowas schonmal in deutschen Onlineshops gesehen?

Am besten so in T-Shirt/Longsleeve-Stoff als unbedruckte Massenware.

@ Topic:

Ich sag nix. Ich bekomm langsam Schiss :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich von mehreren Quellen gehört hab, sollen die 5400FPP SnGs ganz lukrativ seien. Also besser als alles aus dem Shop.

Desweiteren hab ich gelesen, dass sich der Concierge Service (186k Punkte) lohnt, weil man da was kauft und Stars schickt einem dann das Geld, wenn man die Rechnung vorzeigt.

Dann einfach umtauschen und man hat Bares.

Naja davon bin ich aber noch weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, der Concierge ist wohl auch nicht schlecht. Geht aber wohl auch schon früher, z.B. wenn man dem Support schreibt, man hätte gerne einen anderen Monitor als den im Shop.

Dann bieten die dir einen Kurs an, und wenn du zusagst und denen die Rechnung schickst, tauschen die FPP ggn. $$$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eh auf Supernova zustrebst, kannst du auch für den VIP-Bonus sammeln. $1500 für 100.000 VPP.

Selbst wenn du einen Gutschein für 90€ loswirst, ist der Bonus bis zu nem Kurs von 1€ = $1.50 sogar noch besser.

Von dem Bonus wusst ich jetzt noch garnix ( bin ja auch kein Supernova ) aber beim momentanen Dollarkurs kommts ja aufs gleiche raus:

9.000 FPP = ebay € 90,- entspricht

1.000 FPP = € 10,- enspricht

100.000 FPP = $ 1.500,-

Hab mal ein paar Auktionen verfolgt und da gingen die € 90,- Gutscheine immer für € 91,- - 94,- weg, wäre dann sogar mehr. Es sei denn der Dollarkurs steigt mal wieder, aber solange Bush noch Präsident ist ( November 2008 ), wird das nicht passieren. Also noch ein Jahr in dem der Kurs vielleicht noch weiter fällt.

Wie ich von mehreren Quellen gehört hab, sollen die 5400FPP SnGs ganz lukrativ seien. Also besser als alles aus dem Shop.

Kommt für mich bestimmt nicht in Frage, denn ist spiele 100% Cashgames und 0% Turniere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt für mich bestimmt nicht in Frage, denn ist spiele 100% Cashgames und 0% Turniere.

Ich auch, aber wenn du ein bißchen was von SNGs weißt, gewinnst da ca. zu 50% einen Seat fürs Sunday Million.

Das verticken der Gutscheine etc. ist ja nicht allzu lukrativ hab ich so das Gefühl.

10€ für 1000FPPs, da gibts bessere Kurse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es werden alle hier bestätigen können: Spielgeldpoker ist KEIN Poker. Vielleicht prima, wenn du dir die Regeln beibringen willst, aber kaufe dir lieber 2-3 gute Bücher, arbeite die durch und zahle einfach mal $100 ein, damit du dann NL5 FR auf Pokerstars spielen kannst. Die spielen zwar genau so scheiße wie mit Spielgeld ca. aber irgendwie geht es schon ein kleines bisschen in die richtige Richtung und zudem bezahlen die dich wenigstens etwas für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...