Jump to content

Na, wie lief es denn heute?


HorstWorst

Recommended Posts

Lass dich vom Support anrufen und klär das mit denen in einem ruhigen Telefonat.

Erzähl denen, dass der Typ ein Megafisch war und du sein Geld wolltest.

Erzähl wies war, die werden jawohl dem seine Daten haben und vergleichen, wenn ihr beide extrem weit auseinander wohnt und auch sonst kaum Ähnlichkeit habt, dann wird sich das schnell regeln lassen. Ansonsten poste das ganze nochmal im 2+2 Forum (auf englisch selbstverständlich).

Ich denke die Sache lässt sich regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es so probieren.

Wohnort vergleichen

gemeinsame Spiele vergleichen

Verluste des besagten Spielers an andere

Spielverlauf an besagtem Tag des besagten Spielers

So würde ich versuchen meine Unschuld zu beweisen, ich würde Dir auch raten dort anzurufen und sehr ruhig und sachlich zu bleiben! Mach Dir Stichpunkte damit Du keinen Punkt vergisst. Beim Gespräch unbedingt stehen!

Auch wenn es viele nicht glauben werden aber es soll was bringen, laut..... weiss ich nicht mehr und kann auch keine wissenschaftliche Abhandlung dazu bieten!

Viel Erfolg

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Gespräch unbedingt stehen!

Auch wenn es viele nicht glauben werden aber es soll was bringen, laut..... weiss ich nicht mehr und kann auch keine wissenschaftliche Abhandlung dazu bieten!

Viel Erfolg

Tron

lol

und den schönsten anzug anziehen den du hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glücklicher fish nimmt mir mein stack ab :lachen:

:smile:

hahaha was ein hammerblatt. bekomme 33 pockets. spiele ein raise (position vor small und big blind alle anderen raus) um $2,00 (10c/25c). small blind callt mich. big blind foldet.

Flop: 3 5 Q

ich "check" hehe, er $2, ich raise auf $4, er callt

Turn: K

ich "check" hehe, er $2, ich all in mit $25, er callt.

er hat QK (2 Pairs), ich hab 333 (3 of a kind) hab den fish voll in meine hand gezogen und was bringt das schwein von river:

River: K

was für eine sch...... :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2$ preflopraise is zuviel. 4BB + 1BB/Limper is ne gute Richtlinie.

Ich weiß nicht wie der Flop war, wenn ein Flushdraw lag, dann aufjedenfall setzen.

Den Min-Checkraise find ich ne Katastrophe.

Entweder du check/callst oder du setzt gleich, aber checkraisen würd ich nur in den seltensten Fällen machen (zeigt extreme Stärke).

Naja und wenn du schon raist, dann raise richtig. Raise auf 8$ oder so.

Turn: Eine einzige Katastrophe. Ich mag den Check garnicht. Du hast extreme Stärke am Flop gezeigt, deswegen musst hier wieder setzen.

Dann wieder ein checkraise, gefällt mir garnicht. Der Raise war zuviel und du hast Glück dass er ne starke Hand hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu gibt es Hand History's und hand Converter?

Poste Hände bitte nach Möglichkeit vollständig, weil mit deinen "Erzählungen" kann man sich kein umfassendes Bild der Situation machen.

Ob 3BB oder 4BB + 1BB/Limper ist wahrscheinlich relativ egal. PP3 first in vom Button raisen ist ja quasi eine Pflicht. Ich würde zu 99% am Flop wieder bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich meld mich mal zurück.

Hab im Oktober erstmal Urlaub gemacht und konnte mich dann auch nicht mehr sonderlich motivieren, da mein Status ja eh hin war.

Wollte dann im November frisch angreifen, aber die komische Verwandschaft hat sich gegen mich verschworen. Heiraten, Geburtstag haben, Kinder kriegen ... muss ja alles im November gemacht werdern :biglaugh:

Naja, jetzt bin ich durchs Gröbste durch (morgen hat noch meine Mo Geburtstag, da muss ich nochmal hin) und werde Poker mal wieder mehr in den Fokus rücken. Bis zum Jahresende hab ich keine Ziele, werde nach 6 Wochen wohl erstmal wieder "lernen" müssen. Ich hoffe ich bekomme es gebacken, mal über einen längeren Zeitraum nur 4-6 Tische zu spielen, ohne unkonzentriert zu werden ... ich denke, das würde mich nach vorne bringen.

Das nur mal als kurze Info, warum ich mich fast 2 Monate nicht mehr hab blicken lassen :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mein erstes MTT auf Stars gewonnen: Limit OH8. Wegen der geringen Teilnehmerzahl von 99 und 4$ Buyin ist der Gewinn mit 118$ zwar nicht sehr üppig aber ich habe ihn wenigstens. Am Ende war es auch das längste Heads-up, das ich bis jetzt gespielt habe. Los ging es mit ca 40k zu 100k Chips gegen mich bei 1600BB. Nach einer halben Stunde habe nich meinen Gegner dann aber nieder gerungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mein erstes MTT auf Stars gewonnen: Limit OH8. Wegen der geringen Teilnehmerzahl von 99 und 4$ Buyin ist der Gewinn mit 118$ zwar nicht sehr üppig aber ich habe ihn wenigstens. Am Ende war es auch das längste Heads-up, das ich bis jetzt gespielt habe. Los ging es mit ca 40k zu 100k Chips gegen mich bei 1600BB. Nach einer halben Stunde habe nich meinen Gegner dann aber nieder gerungen.

Glückwunsch.

Der erste Turniersieg ist immer was besonderes...

Und 118$ bei 4$ Einsatz is doch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut. :bigsmile: Es gab aber zwischenzeitlich 2 Situationen, in denen ich dicke Pötte verloren hatte und auf 180 war. Es war also eine Achterbahn der Gefühle.

Hallo ass,

ich weiß, dass es großkotzig klingt aber Gefühle sollten eigentlich während des Spiels möglichst nicht aufkommen.

Jedes Gefühl - ob Stimmungshoch, Depression oder gar Wut - kostet Geld, weil es rationale Entscheidungen verhindert.

Schreibt sich sicher leichter, als es zu können.

Beim Roulette konnte ich Emotionen - auch bei großen Verlusten - praktisch völlig ausschalten.

Bei meinen Pokerversuchen gelang mir das nicht immer und eventuell liegt darin mein Versagen begründet.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...