Jump to content

HorstWorst

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HorstWorst

  • Rang
    Gewinnertyp
  • Geburtstag 25.05.1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen
  1. Joa, Poker geilt mich in letzter Zeit irgendwie nicht richtig auf. Rate mal, wann ich auf NL400 aufgestiegen bin
  2. Ne, obv. will er sein Buch bekannt machen (wenn man sich mal seine bisherigen Posts anschaut).
  3. Ich lese ab & zu nochmal mit, bin aber in letzter Zeit immer weniger in Foren und am Tisch aktiv. Der neue Job schlaucht ganz schön
  4. HorstWorst

    Online Poker

    Naja, offline ist das Betrügen imo wesentlich einfacher und die Möglichkeiten viel breiter gestreut . Online kannst du eigentlich nur zusammen spielen ... und das vermutlich auch nur per Telefon, ich denke auf Programme wie ICQ oder Skype wird Stars schon ein Auge haben. Offline kannst du durch Fingerfertigkeit betrügen, wie schon am Beispiel Hassan genannt, oder halt mit nem Freund durch Absprachen (geheime Zeichen die die Stärke der Hand verraten). Auch dritte können involviert sein, z.B. der gelangweilt reinschauende Typ, der da in zweiter Reihe hinter dir an der Theke sitzt und immer dann am Glas nippt, wenn du ne starke Hand hast. Ausserdem ist der Spielerpool offline viel kleiner, da fällt es gar nicht auf wenn du jedes Wochenende mit den gleichen Typen am Tisch sitzt.
  5. HorstWorst

    Online Poker

    Ich würde nicht unbedingt behaupten, dass es absolut kein Zusammenspiel gibt ... das mag bestimmt auch mal vorkommen, allerdings imo in verschwindend geringem Ausmaß. Allgemein würd ich auf jeden Fall sagen, dass du Offline eher Opfer von Zusammenspiel, Falschspiel und Absprachen wirst. Die Räume tun dagegen was sie nur können, gerade Stars ist da sehr gründlich. Ich hab schon mehrfach verdächtiges Spiel gemeldet und hatte jedes Mal das Gefühl, dass Stars mich ernst nimmt und mch auch auf dem Laufenden hält, was draus geworden ist. Ausserdem hab ich gerade letzte Woche wieder eine Umfrage von Stars bekommen, wo es auschließlich um Fragen zu Collusion (Zusammenspiel), Mehrfach-Accounts und Account-Hacking ging.
  6. Ruthenberg sitzt gerade am Finaltable mit Ferguson und Lauria im $5000 Seven Card Stud Hi-Low Split-8 or Better (Event 33). Und immerhin isser hier Mitglied, also wäre es auch ein Bracelet für das RF Username: miamivice Live zum mitlesen: World Championship Seven Card Stud Hi-Low Split-8 or Better (Event 33)
  7. OK, in den letzten Tagen habe ich jetzt etwa 1/3 meiner Jahreswinnings verbrannt und bin knapp 18 Stacks down. Bisher hat mich das eigentlich noch nicht sonderlich gestört, da der Mai recht gut für mich lief und ich sowieso immer total overbankrolled spiele. So ganz langsam werde ich dann aber doch etwas pampig und merke auch, dass ich nicht mehr optimal spiele. Ich würde es zwar hassen 8000 VPP vor Supernova die Handbremse zu ziehen, aber ich denke wenn ich die 20 Stack down voll habe, mache ich erstmal ne Woche Pause.
  8. Tag 4 bringt auch keine Veränderung. Zwar nur einen Stack verloren, aber angesichts meiner Starthände trotzdem nicht doll. 10x AA, 8x KK & 6x QQ in 1000 Händen sollten ja wohl reichen, um ins Plus zu rutschen. Aber wenn man mit AA nichtmal gegen AJ oder AK gewinnt, wird das halt nix Naja, we'll see ...
  9. Ich hab gerade mein (monetär gesehen) größtes Down. Da es bisher aber erst 3 Tage abwärts geht und es umgerechnet "nur" knapp 12 Stacks sind, gehts eigentlich noch. Ein kurzer, aber heftiger Swing ist mir zumindest lieber, als 30k breakeven zu spielen. Trotzdem könnte es mal so laaaangsam wieder bergauf gehen
  10. Ich hab heute auch mal wieder mitgespielt. War spektakulär unspektakulär ... keine besonderen Hände, irgendwann bekomme ich A Q in LP und erwische gegen 4 Caller den Traumflop A x x Mr. -69% ROI callt seinen kompletten Stack (~6000) mit A7o runter, um am River seinen 2-Outer zu treffen. Mit meinen verbleibenden ~4000 folde ich das komplette 300er Blindlevel durch weil nur Grütze kommt um dann kurz nach der Pause KK zu bekommen und direkt gegen drei Limper zu pushen. QTs callt mich und floppt Top Two. Immerhin hatte ich die Ehre links neben Duc Thang Nguyen zu sitzen, meines Wissens der erste deutsche EPT-Gewinner. Beeindruckender 55/40-Style bereits in der Anfangsphase und ~ 80% Bet/Raise Flop. Stranger Stil, aber der Erfolg scheint ihm recht zu geben (EPT-Winner, 8er bei der WPT in France, über 200k Winnings online allein bei Stars). Naja, vielleicht nächste Woche nochmal ...
  11. Sensationeller Monatsstart ::!:: 15% WtSD bei 27% [email protected] Der März war übrigens ganz OK. Vor ein paar Tagen wäre er noch ausgezeichnet gewesen, zum Schluss hab ich aber noch etwas abgebaut. Trotzdem bester Monat bisher gewesen ...
  12. Klor, 3bet Flop wäre ne Möglichkeit, HU gegen seinen halben Stack sowieso. Ich glaub ich wollt den UTG noch in der Hand behalten, das war ne Pflaume. Mein Problem ist sowieso: Zu viele Tische -> zu wenig Denken. Aber ich versuch mich gerade etwas einzuschränken und 400 nur noch an max 8 Tischen zu spielen. Sonst wird das glaube ich nix ...
  13. Bei den Händen, die in seiner Range liegen, bekomme ich Geld von 65 , 87 und 87 Dagegen zahle ich an 3x 44, 3x 99, 1x 88, 89 und 89 Gegen Freak-o-Maniac ist es was anderes, aber gegen 08/15-SNE-Grinder werd ich es immer wieder so spielen. Ich würd ne Blank am River übrigens auch folden, wenn er pusht. @ Poker: NL400 läuft ganz OK ... 2,5PTBB atm. Hab die Halbzeit geschafft, was SN auf Stars angeht und 100,000 Hands für 2008 durchbrochen. Alles im Grünen ...
  14. Gegner ist ein normaler Grinder. Openlimp-Range sind hier imo kleine Pockets, SCs, ab & zu ein suited Ace. Welche Hand callt meinen Turnraise, die ich noch schlage?
  15. Bei Party an den BBJ-Tischen wäre die Hand gutes Geld wert gewesen: PokerStars No-Limit Hold'em, $2 BB (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver) MP1 ($146.40) MP2 ($194) MP3 ($219.80) CO ($264.40) Button ($69.90) Hero ($239) BB ($319.10) UTG ($251.25) UTG+1 ($177.75) Preflop: Hero is SB with J, 7. UTG calls $2, 1 fold, MP1 calls $2, 4 folds, Hero completes, BB checks. Flop: ($8) 8, 4, 9 (4 players) Hero bets $5, BB folds, UTG calls $5, MP1 raises to $18, Hero calls $13, UTG folds. Turn: ($49) 8 (2 players) Hero checks, MP1 bets $20, Hero calls $20. River: ($89) T (2 players) Hero bets $56, MP1 raises to $106.4, Hero calls $50.40. Final Pot: $301.80 Results in white below: Hero has Jh 7h (straight flush, jack high). MP1 has 8s 8d (four of a kind, eights). Outcome: Hero wins $301.80.
×
×
  • Neu erstellen...