Jump to content

Na, wie lief es denn heute?


HorstWorst

Recommended Posts

Bin grad dabei in PO nochmals meinen gestrigen Tag durchzugehen. Das war mal wieder einer der Tage an denen man es anstellen kann wie man will, es wird auf jeden Fall schiefgehen.

Ich habe gesten genau 1.004 Hände gespielt und die beiden auffälligsten Dinge sind:

1. Ich hatte nicht eine einzige Straight

2. Ich hatte 63 Pocket Pairs und traf kein einziges mal mein Set im Flop :respect: (Tatsache, kein Witz)

Und wenn man dann doch mal vorne liegt und kriegt am River die üblichen Badbeats verpasst, hat das natürlich zur Folge, dass man irgendwann anfängt da zu callen wo man folden sollte usw..........naja, Ihr wisst was ich meine :reindeer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern ganz professional mit 831 Händen NL25 SH bei FT gemütliche 37.73 BB/100 gespielt. Leider Gottes waren die aber auch MINUS!

Mehrfach AA, KK gebusted, nichts lief, einige Hände habe ich aber auch grauenvoll gespielt, dann doch besser aufgehört... War ja "nur" NL25 also auch "nur" $150, geht einem aber auf den Zeiger!

Einziger Hoffungsschimmer war ein Straight Flush (9 high) den ich gegen ein A-High Flush voll ausgezahlt bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freerolls kotzen mich echt langsam an. Eben bin ich wieer rausgedonkt worden. Standardraise auf 4 BB in 2. Position mit QA, 2 Caller, Chipleader am Tisch macht ein Minraise. Ich gehe allin, die Caller passen, der Chipleader callt mit 68s und trifft natürlich die 6 auf dem River.

:reindeer:

freerolls sind auch nicht für pokerspieler gemacht. eher was für donks.....

das was da abgeht, hat doch nichts mit poker zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe mir selber eine Auszeit vom Onlinepoker um Geld genommen. Nachdem ich über einen Monat überhaupt nichts gespielt habe, hat es dann doch wieder ein gejuckt und habe mich dem kostenlosen Angebot gewidmet um auch ein wenig im "Trainig" zu bleiben. Freerolls sind natürlich voll von Donks. Aber wenn man da in der Anfangsphase Glück hat und die Donks im richtigen Moment erwischt, kann man wenigstens unter die letzten 10 bis 20% kommen, wo sich das Spiel dann von Bingo zu Poker verlagert. Außerdem kann ich so auch billig in andere Varianten reinschnuppern. Ich habe jetzt auf Stars schon einige Omaha Hi, Stud, Stud Hi-Lo, Razz und HORSE Freerolls gespielt, ist schon interessant. Heute hatte ich wenigstens ein klitzekleines Erfolgserlebnis, in Omaha den gefloppten Vierling mit nem Straight Flush gebügelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie gestern habe ich noch nicht gesehen, würde gerne mal eure Meinung dazu hören:

Ich sitze co, utg limpt. ich habe A :jointi: K :reindeer: und raise auf 4BB. SB und BB folden, utg callt. Flop 7 :deer: K :jointi: 2 :deer:

ich setze kurz unter pot, der andere geht all in mit etwas weinger als 2xpot. ich calle... erzeigt 7 :deer: 2 :hand: .

turn und river haben keine beserung gebracht...... war das nun schlecht von mir gespielt oder hat der andere einfahc schlecht gespielt und hatte glück?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht sagen, dass das schlecht gespielt war. Ich hätte UTG als limper entweder auf einen Flushdraw oder einen K mit kleinerer Beikarte gesetzt. K7, K2 oder 72 würde ich niemals limpen und hätte es deswegen wahrscheinlich in dieser Situation auch meinem Gegner nicht zugetraut.

Also für mich auch klarer Call, noch dazu war ja, wie ich dass verstehe nicht mehr soo viel zu bringen und du ihn gecovert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wer gerade gewinnt :reindeer:

Ich zumindest nicht, ich hab diesen Monat noch keine Hand gespielt. Hab einfach keine Lust zur Zeit, Supernova werde ich wohl auch nicht mehr schaffen (bzw. es auch nicht mehr versuchen). Vielleicht nächstes Jahr, das dürfte kein Problem sein. Ansonsten genieße ich das erstmal das pokerfreie Leben :deer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chicken makes again an unbelieveable breathtaking call.

Best Player alive!

War auf BossMedia,1/2 Euro.

***** Blatt 779574147 *****

1.00/2.00 Texas Hold'em (Ohne Limit ) - Sonntag, 7. Oktober 2007 11:08:35

Table TH 302 (Reales Spiel /Spiel um Geld )

Sitz 1: chrispoul (112.05)

Sitz 2: DaChicken (129.17)

Sitz 3: briceb (229.15)

Sitz 4: j@rdeoo (183.05)

Sitz 5: piedini_pg (106.00)

DaChicken Gelegt SB 1.00

briceb Gelegt BB 2.00

** Geben **

chrispoul [N/A, N/A]

DaChicken [7KR, 5KR]

briceb [N/A, N/A]

j@rdeoo [N/A, N/A]

piedini_pg [N/A, N/A]

*** Einsatzrunde 1 ***

j@rdeoo Passen

piedini_pg Erhöhen auf 12.00

chrispoul Mitgehen 12.00

DaChicken Mitgehen 12.00

briceb Passen

*** Gemeinschaftskarten(Tisch): *** : [3KA, 8P, 7P]

*** Einsatzrunde 2 ***

DaChicken Aussetzen

piedini_pg Aussetzen

chrispoul Aussetzen

*** Vierte Karte(Tisch): *** : [3KA, 8P, 7P, 8KA]

*** Einsatzrunde 3 ***

DaChicken Setzen 14.00

piedini_pg Erhöhen auf 32.00

chrispoul Passen

DaChicken Mitgehen 32.00

*** Fünfte Karte(Tisch): *** : [3KA, 8P, 7P, 8KA, AKA]

*** Einsatzrunde 4 ***

DaChicken Aussetzen

piedini_pg Setzen 36.00

DaChicken Mitgehen 36.00

*** Zeigen *** : Spielgebühr: 3.00 Gesamt-Pot: 171.00

chrispoul Passen Gewinn: 0.00

DaChicken [7KR, 5KR] Zwei Paare Achter und Siebener Gewinn: 171.00

briceb Passen Gewinn: 0.00

j@rdeoo Passen Gewinn: 0.00

piedini_pg [KH, 6P] Paar Achter Gewinn: 0.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder empfinde ich die Hand als schlecht gespielt.

Du macht mit 75s einen call PF von 6 BB, auf dem Flop, wo du nur middle pair machst wird durchgecheckt und dann bietest du am River, wo eine eher "scary card" kommt nicht nur unsinnige 12 Dollar in einen $39 Pot, sondern cold callst einen reraise. Am River dann wirklich eine katastrophale Karte für dich, der initial Aggressor (remember PF 6x BB) spielt an und du callst.

Du hast einfach Schwein gehabt, dass er scheiß Karten hatte und versucht hat, dich aus der Hand zu bekommen. Ich wette du hättest auch einen AI gecalled...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel ja in letzter Zeit gelegentlich spaßeshalber an Spielgeldtischen PL OH8, wobei man das da weniger Poker nennen kann. Dass sich da niemand um pot odds oder ähnliches kümmert, habe ich ja akzeptiert. Es gibt tatsächlich auch Leute, die sich über Erhöhungen vor dem Flop aufregen. Aber gerade habe ich echt den absoluten Gipfel erlebt:

xtazzzz: I guess you don't understand poker....if you have a good hand, you don't raise pre flop, and give away the fact you have a good hand, unless your in a tourney

Jetzt habe ich endlich begriffen, dass ich von Poker bisher echt keine Ahnung hatte.

:hand::hand::hand:

Der gute xtazzzz spielt übrigens auf Stars, wird aber, befürchte ich, nie an einem Cashtisch anzutreffen sein.

bearbeitet von ass_im_aermel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich endlich begriffen, dass ich von Poker bisher echt keine Ahnung hatte.

Na dann wirds aber mal Zeit, dass du das begreifst. Ich würde sagen das trifft auf jeden zu, der Playmoney spielt. Was soll nur dieser Quatsch mit diesem Playmoney ??? :hand:

Und solche überflüssigen Beiträge haben in diesem Forum eigentlich auch nichts verloren. Wir sind hier in der Realmoney-Abteilung.

Du verschwendest meine Zeit, wenn ich solche Beiträge lesen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich den Poker Pro's hier mal ne dumme Fisch-Frage stellen? Ja?! OK, also Pre Flop habe ich in middle Position pocket pair 10-10. Ist ja eigentlich keine made Hand mehr und daher mein Problem des pre Flop Spiels - sollte man hier raisen? Wenn ja um wieviel? Sichlerlich nicht 3-6mal BB wie bei Monster Hole Cards. Oder etwa doch?

GG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...