Jump to content

TheLuckyOne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    932
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheLuckyOne

  • Rang
    Gewinnertyp
  1. TheLuckyOne

    Pokercoaching

    Stats, Graphen, etc? Wenn du NL400 SH und HU spielst und dabei nur auf €40 hourly kommst, dann ist das aber auch nicht sonderlich viel. Es sei denn, du spielst nur einen Tisch oder so.
  2. TheLuckyOne

    Pokerstrategy

    Ja das ist wirklich dolle... Mit den 5000 raked hands machst du deutlich mehr rake als $150 im Normalfall und mit einem guten Rakeback deal fährst du sicher besser. Aber wenn du keine $$$ zum investieren hast, dann ist es gut. Spielste bei PS.de bist du $1000 hast und die ganzen basics kannst. Danach mit ordentlich RB und davon bezahlst du cardrunners oder deutces cracked, etc.
  3. So sehr, dass deine PM Mailbox voll ist und du keine Messages mehr empfangen kannst du PokerStars Junky!
  4. TheLuckyOne

    iPoker Skinnen!

    Gibt es alles. Nutze iBolide. Kostet zwar bissle $$$, aber für mich lohnt es sich. Infos auf deren Webpage, einfach mal googlen.
  5. TheLuckyOne

    iPoker Skinnen!

    Und es geht doch recht gut! Kein Augenkrebs mehr!
  6. Ich schmeiße mich gerade in die Ecke, wer bei Cashgame oder im Tunier Preflop AA wegschmeißt, der... OMG! LOL
  7. Ich glaube du hast mich geadded, aber ich sehe dich nicht in meiner Liste, schreib mich mal an!
  8. Kontaktier mich mal, ist nen kleiner Skin aus UK, hinter dem ne große Firma steckt. MSN: [email protected] oder ICQ: 79260268
  9. Naja, ich habe bissle Zeit hier investiert um einen fetten Deal bei iPoker zu basteln. Ist ne ideale Lösung für alle Vielspieler mit mind. $1000 rake/mon. Ich sag mal so 50-58% rake- und cashback (ohne 1st cash bonus) macht schon spaß. Schade das so wenig los ist hier, wahrscheinlich gerade Sommerflaute. Naja, wenn jemand interesse hat einfach melden.
  10. Und er versucht es immer noch... Ich drücke dir echt mal die Daumen, muss ja irgendwann mal klappten. Hier in Mexiko ist das Internet zu unstabil und lange MTTs fallen komplett weg. War sehr lange "inaktiv" bin ja auch schon seid 5 Monaten hier, aber muss mal nen bissle Back to the Roots. Kam auch ends wenig zum Spielen, daddel immer noch NL100 vor mich her, läuft bissle träge, seid neustem aber auf iPoker. Grüße mal an alle "Alten Hasen" hier im Forum! Der Mexikaner
  11. TheLuckyOne

    Rakeback

    Eine Antwort die leider nicht so ganz einfach beantwortet werden kann, aber bei dem 1. Post steht der User bei mir eh schon auf der Abschussliste. Dieses Forum ist auf Grund der "harten Diktatur" frei von dummen Spams, etc. - jeder der eine Hand voll sinnvoller Beiträge von sich gibt darf posten was er will und wird freigeschaltet, solange er nicht komplett gegen die Regel des Forums verstößt. Back to topic: Es liegt sehr daran, welche limit und welches spiel du spielst. Ob Full Ring, Short Handed, Fixed Limit oder No Limit und auch die unterschiedlichen Seiten haben eine ähnliche, aber definitiv nicht gleiche Rakestruktur. Generell kannst du von knappen 5% ausgehen, bei Limits unter NL100 z.B., bei hohen limits wie NL1000+ zahlst du deutlich weniger Rake, weil es limitiert ist zu einem maximalem Betrag. 30% Rakeback sind ganz ordentlich, aber schaue dich mal gut um, es gibt deutlich bessere Rakeback deals auch in Netzwerken oder auf Pokerseiten, wo normalerweise kein Rakeback erlaubt ist: siehe iPoker Netzwerk. Was spielst du, wie viel spielst du, welchses limit spielst du? Wären so die ersten Fragen, die ich hätte um dir sagen zu können welche Seite mit welchem Deal am besten sein könnte für dich.
  12. Was spielst du FR so für Stats auf NL200 NL400? Und alles auf Stars?
  13. Gibt ja auch immer wieder Leute, die einfach zum Spaß spielen und gar nicht großartige Gewinne einfahren wollen. Dementsprechend ist es natürlich jedem selbst überlassen. Hier in Mexiko ist die Internetverbindung so scheiße, dass ich gerade gar nicht zum spielen komme. Naja, ich muss mich mal drum kümmern nach Ostern, dass ich da ne schnelle Leitung bekomme.
  14. gnuf gnuf gnuf... das ist schlechtweg das Microgaming Network, da haben alle anderen Anbieter die gleiche Software. Und bekannt für tolle Software ist Microgaming mal echt nicht.
  15. TheLuckyOne

    Pokerstrategy

    Also was du von dir gibst mit Blindsteal UTG, etc. - ich mußte schon ein bisschen schmunzeln. Aber ja, klar kann ich mit 54 auch mal treffen... Bist du erfolgreich? Ich finde PS.de für absolute Beginner hilfreich, die keine $100 einzahlen wollen/können und keinen Plan vom Pokern haben. Und die SSS ist halt von meinem Blickwinkel voll für den Arsch, die bringt einem ein super langweiliges Poker ohne wirklich gute Gewinne (langfristig 1pt/BB ist schon gut) und sorgt nur dafür, dass unendlich viel Rake produziert wird --> Geldsegen für den Korn.
×
×
  • Neu erstellen...