Jump to content

Na, wie lief es denn heute?


HorstWorst

Recommended Posts

Falsches Zitiat! :hand:

Ich mache es davon abhängig, wie der Tisch aussieht. Wie spielen die Spieler, die noch dran sind?

2,5-3BB + 1BB pro limper (oder einfach auf potsize klicken), wenn es eher tight zugeht

wenn es eher alles passive limper sind am Tisch, dann schaue ich mir auch mal gerne mit PP 10 günstig das Board an.

Definitiv kann man festhalten was du schon sagtest: Ne "Made Hand" sieht anders aus.

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte entschuldige vielmals. Die verschwendete Zeit zum Schreiben Deines Beitrags geht aber auf Deine Kappe. :hand:

Ok, dann entschuldige du bitte meine direkte Ausdrucksweise, aber ist doch auch wahr. Das interressiert doch wirklich keinen, was am Playmoneytisch für Kommentare losgelassen werden. :hand:

Darf ich den Poker Pro's hier mal ne dumme Fisch-Frage stellen? Ja?! OK, also Pre Flop habe ich in middle Position pocket pair 10-10. Ist ja eigentlich keine made Hand mehr und daher mein Problem des pre Flop Spiels - sollte man hier raisen? Wenn ja um wieviel? Sichlerlich nicht 3-6mal BB wie bei Monster Hole Cards. Oder etwa doch?

GG

Bin zwar kein Pro aber ich antwort trotzdem mal.

Das hängt schon sehr davon ab, wie die nachfolgenden Spieler bisher gespielt haben (Thema PT + PO). Grundsätzlich hab ich nichts dagegen, wenn alle folden und ich nur die Blinds einsammle. Bei tighten Spielern sinds dann schon 4 BB in dem Fall. Wenns eher loose Spieler sind vielleicht nur 2 BB.

@Lucky,

das von dir eingefügte Zitat bezieht sich wohl auf einen Post weiter, zumindest deine Antwort darauf.

bearbeitet von roschue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raise TT auf 4BB+1BB/Limper

Limpen wäre weak (ich weiß nicht ob Lucky das so gemeint hat).

"Sichlerlich nicht 3-6mal BB wie bei Monster Hole Cards"

Leg am besten deine Karten offen auf den Tisch, dann weiß auch noch der letzte Depp was du hast :dozingoff:

Ok, kam gerade aus Wien zurück und war einmal 2Std im CCC.

Ich finds sau geil dort und nicht zu vergleichen mit deutschen Spielbanken.

Habs ganz klein bißchen Verlust gemacht, aber war ein Erlebnis wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So passiert gestern Abend auf NL20 , ich habe AQs raise aus MP 4BB. 1 ColdCaller. Flop 74A rainbow. 2/3 Pot Bet von mir, wird gecallt. Turn: 3

1/2 pot von mir, wird gecallt. River: Q. Ich spiele nochmal 1/2 an und bekomme ein raise..... überlege nicht lange und callel mit 2Pair..... erzeigt 56s. Sowas habe ich noch nicht gesehen.... preflop einen derartigen Call..... Postflop mit einem 8outer die Bet zu callen???

Ich habe mM nach richtig gespielt und würde es beim nächsten mal wieder so machen!

Was meint Ihr dazu???

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, suited connectors kann man schon mal mitgehen. Wenn der Gegner Dich spätestens am Flop auf Ax gesetzt hat, hatte er sicher auch die implied odds, um den Call zu rechtfertigen (ich will jetzt aber nicht groß rumrechnen). Dass er seine 18% Chance auf dem Turn trifft, ist natürlich glücklich, aber er spielt die Straße m.M. auch sehr gut. Dass Du dann noch Dein 2. Paar triffst, ist natürlich noch mehr Glück für ihn, da Du dadurch erst recht an Deine Hand glaubst und weiter setzt.

Ich denke, Ihr habt beide richtig gespielt. Eventuell hättest Du nach dem River check call spielen können. Irgend etwas sollte er schließlich haben, wenn er Dich 2 mal callt: 2 Paare nach Flop oder Turn (hätte er vermutlich eher erhöht), Set (hätte er womöglich genauso gespielt) oder einen anderen abartigen Draw, der nicht ankam (dann zahlt er sowieso nichts mehr). Ich glaube, die einzige Hand, die er weiter nur gecallt hätte, wäre ein paar Asse mit schlechterem Kicker gewesen.

Sowas habe ich noch nicht gesehen.... preflop einen derartigen Call..... Postflop mit einem 8outer die Bet zu callen???

Das wirst Du bestimmt noch des öfteren erleben. :bigsmile:

bearbeitet von ass_im_aermel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So passiert gestern Abend auf NL20 , ich habe AQs raise aus MP 4BB. 1 ColdCaller. Flop 74A rainbow. 2/3 Pot Bet von mir, wird gecallt. Turn: 3

1/2 pot von mir, wird gecallt. River: Q. Ich spiele nochmal 1/2 an und bekomme ein raise..... überlege nicht lange und callel mit 2Pair..... erzeigt 56s. Sowas habe ich noch nicht gesehen.... preflop einen derartigen Call..... Postflop mit einem 8outer die Bet zu callen???

Also eine ungewöhliche Hand ist das ja jetzt auch nicht gerade. Sowas erlebt man als Vielspieler ja täglich.

War jedenfalls richtig gespielt, und deswegen kein Grund zur Sorge. Solche Gegner brauchen wir und es ist sogar wichtig, das sie ab und zu gewinnen. Früher hat mich sowas auch geärgert, aber man gewöhnt sich dran.

Naja, suited connectors kann man schon mal mitgehen.

Nur in einem multiway pot.

4 big blinds gegen nur einen Gegner zu callen ist falsch.

Ich denke, Ihr habt beide richtig gespielt.

Denke ich nicht.

Eventuell hättest Du nach dem River check call spielen können. Irgend etwas sollte er schließlich haben, wenn er Dich 2 mal callt:

Auf NL 25 hat das nicht unbedingt was zu sagen, da callen viele bis zum River und werfen dann weg. In dem Fall kommts dann auch auf die Daten an, die man von dem Spieler bereits hat.

Man muss an der Stelle immer wiederholen:

Hängt euch nicht an einem einzelnen Spiel auf. Beim Poker kommt es darauf an, in jeder Situation die bestmögliche Entscheidung zu treffen, sonst nichts. Tut man das, dann kommt das Geld automatisch. Und macht man Fehler, dann verliert man automatisch.

Ich hab auch erst gestern mit KK gegen K7 verloren, weil er sich ne Straight bastelte, aber niemals würde ich mich deswegen aufregen. Denn in einer Statistik von mehreren Tausend Spielen, spielt es keine Rolle wer jetzt diesen Pot gewonnen hat. Ausserdem weiss ich, dass er es wieder verliert und ich es halt von woanderst sowieso wieder kriege.

Das wirst Du bestimmt noch des öfteren erleben. :hand:

Genau so ist es :bigsmile:

bearbeitet von roschue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch nicht lange damt aufgehalten.... es war eben nur die schlechteste hand in der Session und es ist gleich innerhalb der ersten Minuten passiert. Da ich 4 x NL20 spiele konnte ich das ganze verkraften zumal ich immer nur mit 1/2 Stack an den Tisch gehe und ich kurz darauf an 2 anderen Tischen aufdoppeln konnte.

Bleibt für die kleines Minus und da ich das nicht gehabt hätte wenn nicht besagte hand gewesen wäre dachte ich mir das ich das mal posten kann.

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sit n gos liefen gestern grausam..

hier was symptomatisches:

PokerStars Spiel #12698645168: Turnier #64445050, $25+$2 Hold'em No Limit - Level IV

(50/100) - 2007/10/18 - 11:12:34 (ET)

Tisch '64445050 2' 9-max Platz #2 ist der Dealer

Platz 1: horschi (1805 in Chips)

Platz 2: twan77 (2140 in Chips)

Platz 3: D1NONLY1 (5785 in Chips)

Platz 4: lassecruz (715 in Chips)

Platz 5: DaChicken81 (2400 in Chips)

Platz 7: MrConceit (1130 in Chips)

Platz 8: corcho248 (1690 in Chips)

Platz 9: LPGAfan (1345 in Chips)

D1NONLY1: setzt den Small Blind 50

lassecruz: setzt den Big Blind 100

*** HOLE CARDS ***

Ausgeteilt an DaChicken81 [Qh Ac]

DaChicken81: geht mit 100

MrConceit: passt

corcho248: passt

LPGAfan: passt

horschi: passt

twan77: erhöht 700 auf 800

D1NONLY1: passt

lassecruz: geht mit 615 und ist All-In

DaChicken81: erhöht 1600 auf 2400 und ist All-In

twan77: geht mit 1340 und ist All-In

*** FLOP *** [3h Ts Jc]

*** TURN *** [3h Ts Jc] [4d]

*** RIVER *** [3h Ts Jc 4d] [3c]

*** SHOWDOWN ***

DaChicken81: zeigt [Qh Ac] (Ein Paar von Dreien)

twan77: zeigt [Kh Jh] (Zwei Paare, Buben und Dreien)

twan77 gesammelt 2850 von Side Pot

lassecruz: zeigt [Ks Qs] (Ein Paar von Dreien)

twan77 gesammelt 2195 von Haupt Pot

*** ZUSAMMENFASSUNG ***

Gesamter Pot 5045 Haupt Pot 2195. Side Pot 2850. | Rake 0

Board [3h Ts Jc 4d 3c]

Platz 1: horschi gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)

Platz 2: twan77 (Dealer) zeigt [Kh Jh] und gewonnen (5045) mit Zwei Paare, Buben und

Dreien

Platz 3: D1NONLY1 (Small Blind) gepasst vorher Flop

Platz 4: lassecruz (Big Blind) zeigt [Ks Qs] und verloren mit Ein Paar von Dreien

Platz 5: DaChicken81 zeigt [Qh Ac] und verloren mit Ein Paar von Dreien

Platz 7: MrConceit gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)

Platz 8: corcho248 gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)

Platz 9: LPGAfan gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)

noch schlimmer kam es dann als ich bei nem 180 donks sit n go unter den letzten 20 war,wieder mit AQ pushe um gegen 1010 zu laufen.

Flop zwei Asse,river 10.

lal riggedaments.

na ja,konnte aber durch cash einiges gewinnen und hab mir doch noch n bisschen was auszahlen lassen.

Uhrzeit der Auszahlungsanforderung: 2007/10/18 16:30:29

Betrag der Auszahlung: $280.72

Ein Scheck über EUR 196.51 - $280.72 wird ausgestellt.

Auszahlungstransaktions #10551xxxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hand ist wirklich nichts ungewöhnliches, gerade am Anfang in einem Tunier mit recht "geringem" BuyIn. Allerdings sind recht gute Spieler in einem Tunier extrem tight und neigen nur dazu all in zu gehen, wenn sie ein halbweg großes PP haben (selbst gegen 2 overcards ist man ja noch favourite mit jedem PP). Du hast noch einen M-Value von 17 und daher alle Zeit der Welt. Aus meiner eigenen Erfahrung hätte ich entweder einen dicken raise Raise gespielt (mind. 5-6BB) aus UTG, oder hätte gefolded.

Dein Squeeze play war theoretisch schon richtig. Man sieht es immer wieder, dass Spieler Leute mit wenig Chips, die all in gegangen sind, einfach nur callen, obwohl noch jemand in der Hand ist. Der bekommt dann natürlich nette Pot Odds.

Wie gesagt, ich wäre mit AQ wahrscheinlich nicht in die Notwendigkeit eines Sqeeze Plays gekommen, entweder ich hätte die Blinds mitgenommen, oder ich hätte gefolded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute lief es dann etwas besser

:bigsmile::hand::hand:

PokerStars Spiel #12735080313: Hold'em No Limit ($3/$6) - 2007/10/20 - 06:06:11 (ET)

Tisch 'Halawe' 6-max Platz #2 ist der Dealer

Platz 1: KUP76 ($482.30 in Chips)

Platz 2: QuickStilz ($1691.45 in Chips)

Platz 3: kuwil ($440 in Chips)

Platz 4: Mikael 666 ($430.95 in Chips)

Platz 5: gabyhorowitz ($708.75 in Chips)

Platz 6: DaChicken81 ($499.05 in Chips)

kuwil: setzt den Small Blind $3

Mikael 666: setzt den Big Blind $6

*** HOLE CARDS ***

Ausgeteilt an DaChicken81 [Qs As]

gabyhorowitz: passt

DaChicken81: erhöht $12 auf $18

KUP76: geht mit $18

QuickStilz: passt

kuwil: erhöht $42 auf $60

Mikael 666: passt

DaChicken81: geht mit $42

KUP76: geht mit $42

*** FLOP *** [3s 5s 9s]

kuwil: setzt $380 und ist All-In

DaChicken81: erhöht $59.05 auf $439.05 und ist All-In

KUP76: geht mit $422.30 und ist All-In

*** TURN *** [3s 5s 9s] [8c]

*** RIVER *** [3s 5s 9s 8c] [Js]

*** SHOWDOWN ***

DaChicken81: zeigt [Qs As] (Ein Flush, Ass High)

KUP76: wirft weg

DaChicken81 gesammelt $84.60 von Side Pot

kuwil: wirft weg

DaChicken81 gesammelt $1323 von Haupt Pot

*** ZUSAMMENFASSUNG ***

Gesamter Pot $1410.60 Haupt Pot $1323. Side Pot $84.60. | Rake $3

Board [3s 5s 9s 8c Js]

Platz 1: KUP76 gemuckt [9h 9c]

Platz 2: QuickStilz (Dealer) gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)

Platz 3: kuwil (Small Blind) gemuckt [Ah Ac]

Platz 4: Mikael 666 (Big Blind) gepasst vorher Flop

Platz 5: gabyhorowitz gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)

Platz 6: DaChicken81 zeigt [Qs As] und gewonnen ($1407.60) mit Ein Flush, Ass High

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute seit langem wieder MTTs gespielt. Ein 10$ HE Turnier (15k garantiert) habe ich leider verdonkt, konnte dann aber ein 20$ Limit OH8 Turnier gewinnen. Dank immerhin 31 Spielern gab es "satte" 248$ (mein erster Turniersieg bei einem OH8 Turnier mit mittlerem Buyin). Dabei stand ich schon kurz vorm Ausscheiden. Bei relativ hohen Blinds saß ich im BB, hatte noch kanpp über 2 BBs übrig, und war genötigt allin zu gehen. Mit viel Glück konnte ich die Pocket Aces eines Gegners mit nem Drilling 6 bügeln und ab dann ging es aufwärts. Am Finaltisch wurde ich dann recht schnell Chipleader und habe den Tisch gut im Griff gehabt. Mit viel Chips macht das Spielen einfach viel mehr Spaß. :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nun seit ein paar Tagen mit PT+PA die Hände aufzeichne wollte ich mal Eure Meinung zu den Werten hören, ich weiss zwar das es wenig Hände sind aber daran arbeite ich noch......

ich finde den VP$IP mit 14,68% zu niedrig, sollte dieser Wert nicht zwischen 20-25% liegen???

ATS find ich mit 23,33% ok.

W$@SD ist mit 49,48% deutlich zu niedrig oder? Sagt doch aus das ich zu oft mit second nuts mitgehe.

PFR mit 10,05% kann ich mit leben.

AF + Flop AF finde ich gut, Contibets werden auf diesen Level ( NL20 bei Titan ) oft gefoldet, auch wenn es ein Multiwaypot ist.

Bin gespannt auf Eure Meinungen, insbesondere welcher Wert für BB/100 ok ist.

Gruß

Tron

post-6265-1193122749_thumb.jpg

post-6265-1193122758_thumb.jpg

bearbeitet von Tron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich ist doch nur ein Wert entscheidend: BB/100

Nach 2,5K Händen ist dieser Wert überhaupt nicht entscheidend und es lässt sich auch noch nicht so viel daraus ableiten. Da kann auch bei korrektem Spiel ein negativer Wert stehen wenn man Pech gehabt hat. Umgekehrt kann ein positiver Wert auch durch Glück entstanden sein.

Daher lässt sich eine Analyse nur über die genannten Spielwerte machen.

Da ich nun seit ein paar Tagen mit PT+PA die Hände aufzeichne wollte ich mal Eure Meinung zu den Werten hören, ich weiss zwar das es wenig Hände sind aber daran arbeite ich noch......

@Tron,

wie du schon richtig sagst, ist die samplesize noch etwas klein, aber für eine gute Analyse dieser und auch zukünftiger Stats empfehle ich dir das hier.

Ist zwar auf Englisch, aber dir wird genau gezeigt wo deine Stärken und Schwächen liegen, und wie man sein Spiel immer wieder optimieren kann.

bearbeitet von roschue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roschue

Danke für den Link, werde mal sehen wie die Werte aussehen. Teilweise liege ich in der Range tielweise etwas zu niedrig.

Habe in anderen Foren gelesen das man ca. 20k auf einem Level gespielt ahben sollte damit man beurteilen kann ob der Level geschlagen ist oder nicht. Werde die Werte dann bei 5k nochmals vergleichen, ab da sollten Sie aber schon langsam anfangen etwas auszusagen.

bearbeitet von Tron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein 5k Hände sind viel zu wenig.

Ich hab meine mal nach 10k kontrolliert, aber wenn man sich sicher sein will, dass es kein Glück ist, dann nach 20-30k Händen mal nachschauen.

VP$IP und PFR sollten ziemlich nah beieinander liegen. 14/10 passen gut zusammen, aber ich würd noch aktiver werden.

Meine sind bei 26/22, aber ich glaub, dass es für die niedrigen Levels vllt etwas zu hoch ist.

Es gibt keinen perfekten Wert und Preflopstats sind nicht sehr entscheidend, da man nur kleine Fehler machen kann. Wenn man Postflop schwerwiegende Fehler macht, wirkt sich das mehr auf die Winrate aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde die Werte dann bei 5k nochmals vergleichen, ab da sollten Sie aber schon langsam anfangen etwas auszusagen.
Nein 5k Hände sind viel zu wenig.

Naja, also ne Tendenz kann man schon erkennen, da man ja in etwa auch abschätzen kann, ob man bis dahin einfach nur viel Glück hatte, oder ob man viele Bad beats kassiert hat oder ob es doch einigermassen Durchschnitt ist.

bearbeitet von roschue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir das auch mehr so gedacht das man in regelmässigen Abständen die verschiedenen Werte vergleicht mit dem vorherigen Wert. So sollte man die Möglichkeit haben eventuelle Abweichungen bis zum Ziel von 20k in den Griff bekommen zu haben. Ich finde zb. den AF auf Turn viel zu niedrig. Wenn der noch etwas hoch kommt dann komme ich auch auf die im 2+2 Forum beschriebenen in. 2 für den Total AF.

Da PT auch den Rake aufzeichnet bin ich doch ziemlich überrascht wieviel Rake zusammenkommt!

Schade nur das ich kein Rakebackdeal für Titan habe.

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kotzen und brauche Rat!

Also zur Vorgeschichte, ich spiele eigentlich nur NL25 auf Full Tilt mit nicht sonderlich viel Gewinn im Moment (schwankt zw. 3-6 BB/100) und auch nicht all zu viel gespielten Händen, weil bald Klausuren kommen. Nun hatte ich vor einigen Tagen einen kleinen Flash, ich habe einfach mal $200 bei Party Poker eingecashed und mich an einen NL200 Tisch gesetzt. Über Sinn und Zweck von Bankroll Management will ich hier jetzt nicht philosophieren! :hand: Ich sitze also an einem Tisch und treffe wohl eine richtige Glückssträhne, die Karten sind gut und die Flops um so besser, genug Action hatte ich auch. Von den 5 anderen Spielern am Tisch würde ich nur einen als wirklich gut einschätzen (von dem limit habe ich nicht wirklich Stats und daher konnte ich nur gezieht drauf achten, wer wie spielt). Stündchen später sitze ich mit knappen $1000 am Tisch und denke mir, bevor du hochmütig wirst, cash aus. Besser aussteigen, wenn man am Hoch ist, als 50 Hände später wieder nachcashen zu müssen.

Eine knappe Stunde, vielleicht 1,5, später hatte ich gegessen, meine gespielten Hände noch mal Revü passieren lassen und da ich feststellte, dass sicher 2,5-3 Stacks von einem Spieler kamen, der einfach nur Fisch mit Geld, oder auf einem bösen Trip war, habe ich Empire Poker angeschmissen und gesehen, dass der Typ immer noch spielte und zwar irgend ein extremes Sit N Go mit $350 BuyIn, sogar nen NL1000 (glaub ich war es) Tisch und einen NL400 Tisch.

Ich dachte mir so, $800 Mäuse gewonnen, da kannst du ja auch noch mal ein bisschen riskieren und habe per Kerdit Karte noch mal $400 eingecashed und weiter gespielt. Natürlich bei dem Typen, außer den Fisch kannte ich keinen, weil ich halt nicht eine einzige NL400 Hand als Stats habe. (Kann sich außer Burnz vom Skill und Geld her ja keiner leisten! :bigsmile:) Nach kurzem Warten, war am Tisch dann wieder nen Platze frei. Nicht jeder cashed wie nen irrer nach, als wenn es nichts wäre auf NL400.

Lange Rede kurzer Sinn, es lief göttlich weiter und ich befand mich im Poker Heaven als ich gut $2200 auf meinem Tisch habe. Der Freak verließ dann irgendwann den Tisch, ich habe noch etwas weiter gespielt, aber mit diesem Spieler war auch irgendwie die action vom Tisch. Ich fing an nen bisschen zu verlieren und beschloss dann endlich zu gehen.

Soweit die Vorgeschichte!

Nun wurden mir beide Accounts eingefroren und auf Anfrage per Email hin bekomme ich folgende Antwort:

Dear Christian,

Thank you for contacting us.

While running routine checks, we have detected some inconsistent game play between you and another player. We have noticed that you were involved in voluntary transfer of funds over the tables with this player. The same has been noticed on your account with our other website.

Please note that the above mentioned activity is a direct violation of the terms and conditions and hence this ban. You are requested not to open any more accounts with us as any such account would be closed immediately.

Sincerely,

Aneesh

Investigations Team

1. Ich habe gut gespielt.

2. Ich habe definitiv NICHT mit irgendwem zusammengespielt.

3. Ich habe viele Pötte gegen andere Spieler gewonnen und weiß auch, dass der Freak am Tisch viel gegen die Anderen Verloren hat, an meinem Tisch und sicher an den anderen die er spielte.

4. Was kümmert es Party/Empire, wenn irgendwer sein Geld bei denen Verpulvert???

Ich bin baff, habe noch eine lange Email an Party/Empire geschickt, weil ich auch sehr viel NL50 und NL100 mit guten Gewinnen bei denen gespielt hatte und warte auf die Antwort.

QUIZFRAGE:

Was kann ich machen? Es kann doch nicht sein, dass die einfach sagen können - du böse, dein Geld unser, AUS! Vor allem nicht, wenn die "Anklagepunkte" weder erklärt, noch begründet oder sonstwas werden. Hatte jemand mal eine ähnliche Situation? Kann ich wenigstens meine eingecashten $600 von dem Kreditinstitut zurückbuchen/stornieren lassen?

Ich habe keinen Plan und hoffe auf ein paar gute und vor allem ernst gemeinte Ratschläge!

MfG

Chris

PS: Ich gehe jetzt erst mal Kotzen!

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje das klingt nicht gut.

de wollen dir doch tatsächlich collision mit dem "fish" wie du ihn bezeichnest unterstellen, oder auch geldtransfer, (geldwäsche?) oder ähnliches.

ich habe im 2+2 forum einen artikel gelesen, dem ergings genau so.

schau dort mal nach.

bin zwar nicht dort reg. jedoch weiss ich, dass dort supportmitarbeiter versch. pokerseiten sind.

die können dir bestimmt besser helfen als diese bei den pokerseiten fast immer dummen email supporter.

ich hoffe du bekommst das irgendwie geklärt.

hast du hand histories? sammle alles was du hast!

und mache es so laut wie möglich publik! (grosse poker foren!!) solche negativ werbung braucht ja kein online poker raum, sie werden bemüht sein deinen fall schnell zu lösen.

viel glück derweil, halt uns bitte am laufenden!

bearbeitet von susch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...