Jump to content

mortal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über mortal

  • Rang
    Tüftler
  • Geburtstag 11.09.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    210931239

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen

Letzte Besucher des Profils

1.561 Profilaufrufe
  1. du kannst doch aber 1 cent auf rot und 1 cent auf schwarz legen im echtgeld modus. kannst ja nicht verlieren - gibt ja keine zero somit kannst du dann so oft drehen wie du willst gruß
  2. mensch klasse ... und das gegen computergesteuerte gegner ... beim pokern fantastisch ...
  3. fibonacci light ... was isn das? und wie funktioniert die methode? gruß
  4. also ich kenn den wrestler sid vicious ... vielleicht ist der ja gemeint
  5. mortal

    Onlinecasino Bet365

    bei bet365 gibt es so einen quatsch nicht. da kannste deine systeme hoch und runter spielen viel glück
  6. absolut richtig. hatte ich auch drüber nachgedacht
  7. betvoyager ist schon cool. aber trotzdem is EC 50/50 ... also müsste es langfristig alles bei + - 0 enden. so ist das
  8. du kannst solange pausieren wie du möchtest. du spielst alleine ... erst wenn du "spin" klickst geht es weiter gruß
  9. oder einfach die version ohne die null spielen. @suchender
  10. auszahlungen funktionieren einwandfrei. hab per clickandbuy ein und ausgezahlt. den betrag den man eingezahlt hat bekommt man innerhalb einer sekunde aufs clickandbuy konto ausgezahlt. alles was drüber is wird geprüft und dauert immer so ein paar stunden. maximal 24 stunden.
  11. mortal

    Onlinecasino Bet365

    kein trojaner. fehlalarm. kommt gerne mal vor bei so einer software. McAfee in dieser Zeit deaktivieren gruß
  12. betvoyager ist wirklich super. hab nun gestern mal 30 euro eingezahlt. sofort 60 auf dem konto gehabt. konnte 30 sofort wieder auszahlen (alles per clickandbuy) und ab dann nur noch mit dem bonus von 30 euro gespielt. alles was ich drüber hatte konnte ich auch sofort auszahlen. nur die 30 euro nicht. also auszahlungen werden super schnell bearbeitet. maximal 12 stunden. bei mir immer so 1-5 stunden. hab schon viel ein und ausgezahlt.
  13. hab mich bei eurobet mal angemeldet. live casino öffnet sich irgendwie nicht wenn ich auf "Roulette spielen" klicke geht ein neues fenster auf aber dann erscheint nichts.
  14. sprache oben auf deutsch stellen. dann links konto eröffnen. dann oben auf roulette gehen. da dann auswählen ob mit echtgeld oder spiel aus spaß.
  15. schau mal nach "smart live casino" bei google. will hier nix verlinken. wird in england auch im tv übertragen. gibts online nen live kessel ab abends und 24/7 nen druckluftkessel.
×
×
  • Neu erstellen...