Jump to content

aXXit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über aXXit

  • Rang
    Mitstreiter
  1. aXXit

    wo pokert ihr online?

    Spiele auf Stars. Vorwiegend 38$ Shorthanded Sngs und zeitweise Cashgame NL100.
  2. aXXit

    7 stud poker

    Ihr wisst aber schon, von wann der Thread ist?
  3. aXXit

    Sunday Million @Pokerstars

    Und wie ists gelaufen? Oder feierst du gerade im Autohaus deinen Triumph
  4. aXXit

    Sunday Million @Pokerstars

    Wenn mir um die FPP nicht immer so schade wäre, hätte ich schon längst die 5400er in Angriff genommen Naja, werd mal ein paar Double Shootouts probieren, wobei, wenn ich wirklich mal Zeit habe an einem Sonntag werd ich mich vielleicht einfach einkaufen ... Spar ich mir FPP und Nerven bei den Shootouts
  5. aXXit

    Sharkscope

    Ich schaue lieber bei Official Pokerrankings nach. Speichert allerdingst nur alle MTT-Ergebnisse - dafür wirklich alles ab 18 Teilnehmer. Unterstützte Plattformen sind PS, PP, FTP und alles von der Ongame-Plattform. Hier sind dann auch die aufgelistet, die bei $ 1000,-- Einsatz mehrere $ 100.000,-- gemacht haben, sprich die typische SM-Eintagsfliege ::!:: Sehr interessant und für mich zur Zeit Pflichtlektüre um die Leute am Tisch bei nem MTT ein wenig abzuchecken. Link: http://www.officialpokerrankings.com Gruß aXXit edit: hoppla, ich seh gerade, dass du oben schonmal mit einem Screenshot auf OPR verlinkt hast. Sry, hab gedacht, hier wurde bisher nur von SS gesprochen ::!::
  6. Ich verstehe das nicht ganz! Ich kann hier nicht sagen, ich spiele niemals 2 5. Denn wenn ich im BB sitze und keiner raist, spiele ich das sehr wohl Oder willst du die persönlichen Lieblingshänder der User wissen?
  7. Ja, das kann ich pauschal schon mal gar nicht sagen. Ich spiele nur SnG und MTT und da spiele und raise ich mit den verschiedensten Händen um nicht lesbar zu bleiben. Man kann nicht sagen, dass ich eine Hand immer so oder so spiele. In der früheren Phase ist die Re-Raise-Range noch sehr dünn, je später das Turnier und je höher die Blinds wird auch mal A4 gepusht. Ich hoffe du verstehst, was ich meine Gruß aXXit
  8. Als ich vor 2 oder 3 Jahren angefangen habe, spielte ich ein ähnliches BRM. 30 eingezahlt und gleich mal mit 5$ Turnieren hochgespielt. Dann auf 10 umgestiegen und ab 200$ auf 20 umgestiegen. Es lief super und ich hatte gleich mal 500$ am Account. Nur was dann kommt ist einfach unwiderruflich. Großer Downswing. Versuchen die Verluste möglichst schnell mit noch höheren oder zumindest gleich hohen BuyIns zu kompensieren. Ich war schnell broke und hab daraus gelernt. Aber damals dachte ich auch BRM sei eine Studienrichtung. Gruß aXXit
  9. aXXit

    Sunday Million @Pokerstars

    Ähm, warum liest man jetzt gar nix? Wie ist es gelaufen? Erzähl ein paar Details
  10. aXXit

    Sunday Million @Pokerstars

    Hey vielen Dank. Auf eine solche Antwort hatte ich gehofft! Dann werd ich mal schauen, welche Quali-Arten meine BR zulässt und wer weiss, vielleicht sieht man sich dann bald mal bei der SM Thx nochmal, aXXit
  11. aXXit

    Sunday Million @Pokerstars

    Ich hab sie (leider) noch nie gespielt. Würde aber mal sehr gerne. Bin momentan auf der Suche nach dem besten Weg, sich für die SM zu qualifizieren! Vielleicht hat jemand Tipps, über welche Satellites (mit welchen buy-ins) man sich am "Besten" qualifizieren kann. Thx aXXit
  12. aXXit

    Sunday Million @Pokerstars

    Wichtig ist, dass es einen ausführlichen Bericht gibt - am Besten mit Screenshots und Bier Alles Gute und wenig Bad Beats, aXXit
  13. aXXit

    mr burnz am ende?

    WAHNSINN!! Und das ist jetzt echt kein Scherz. Du hast dort einen 5-Euro-Jeton gefunden? Yes, gratuliere. Ich werde gleich morgen auch hinfahren! Leider habe ich noch keine, solche Erfahrungen gemacht. Aber hoffentlich wird das noch. In freudiger Erwartung eines herumliegenden 5-Euro-Jeton verbleibend, aXXit
  14. aXXit

    Thater heute bei Kerner

    Was hat sie so gesprochen?
  15. aXXit

    Cashgame in Bad Harzburg

    Ich kenn das als: "Was stört es die alte Eiche, wenn sich die Sau dran reibt"!
×
×
  • Neu erstellen...