Jump to content

fairlaine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fairlaine

  • Rang
    Tüftler
  1. leider war es für mr. burnz nichts mit der ganz großen kohle, doch platz 7 mit $60k(ca. 39k €) und etwas gesponsertem urlaub ist doch besser als fußpilz. und den "bad boy" burnz gab es auch nicht zu sehen, was aber auch ok war. er hat recht tight und unaufgeregt gespielt. durch die wenigen chips und relativ schlechte karten, war auch nicht viel platz für moves. ich fand es war eine gute vorstellung.
  2. burnzi double up! K3 vs. A9 im flop der könig! und der rest ist geschichte. liegt jetzt bei 72k leider muß ich jetzt zum training, und kann nicht weiter berichten....
  3. update: letzte std. ist nicht viel passiert. bis auf ein triple-up preflop KK vs. Ak vs. 88 AK wins with full-house over full-house AAAKK AAKKK und der niederländer van doesburg ist wieder voll im rennen. burnzi ist nun auf platz 6(36k) und der pole stainslaw auf dem letzen platz mit 28k
  4. p. stanislaw (pl) 41k b. wetsteijn (nl) 153k j. hinches (can) 412k m. lawson (can) 253k g. van doesburg (nl) 48k a. van bavel (nl) 151k burnzi 50k
  5. yes, sende gleich mal die chip-counts
  6. als 7ter gibt es $60k
  7. update: ca. 2 std. vorüber, und burnzi ist noch immer auf dem 7ten platz und sehr short, mit 47k. leider pech mit pocket pairs. QQ gegen den chipleader mit K J im flop Ace x x der chipleade mit dem bluff und burnzi folded die bessere hand. kurz danach mit pocket zweien. gegen pocket sechsen. im flop keine hilfe für burnzi, und sein semi bluff wird gereraised, und er wirft seine karten in den muck. mit ace queen holt er sich aber einige chips zurück. man merkt schon das die spieler normal nicht um solche summern spielen, ist doch recht tight. der chipleade nutzt seine position eher selten aus, und der pole spielt definitiv nur auf platz!
  8. update: burnzi ist als 8ter von 8 gestartet. leider short mit 65k, der chipleader liegt bei 325k. nun ist fast eine std. gespielt, und leider nicht soviel action. eher so abc-poker. burnzi recht tight, hat aber auch nicht wirklich gute karten. dann der holländer gegen den kanadier nach dem flop double pair gegen pair kings. raise reraise und dann all-in und call. der kanadier liegt mit einer 32% chance hinten, und der holländer macht sein full-house auf dem river. der russe somit fast raus. chip and a chair.... der 8te bekommt aber immehin noch $30k. und wo ich gerade schreibe, ist der kanadier gerade raus aus dem turnier....
  9. das könnte passieren....leider wird ja nach internationalen regeln gespielt
  10. fairlaine

    Mr. Burnz goes Barcelona

    hi leute, unser alter burnzi spielt jetzt tatsächlich um die große kohle! genauer gesagt um eine mio.... hat sich bei 888 gegen ca. 2200 bis zum FT gespielt. da kann man doch mal "hut ab" sagen. unter www.888.com/wpc kann man sich den FT live anschauen. bin echt gespannt wie er sich schlägt. ist er ein lucker, oder tatsächlich ein guter spieler? naja, er ist wohl x-mal broke gegangen, ist aber immer am "ball" geblieben, und das hat mir schon imponiert. ich drücke ihm halt mal die daumen, auch wenn er etwas durchgeknallt ist, und machmal in seiner wortwahl nicht immer richtig liegt.
  11. na dann hau mal rein lucky! wann geht das turnier los?? drück dir auf jenden fall die daumen
  12. damit hat burnzi jetzt aber mal recht! wenn die was sagt wird mir übel....
  13. die software war wirklich nicht der hammer, aber boss media ist absolute sch.....
  14. hi liebe mitstreiter, ist ja schon bekannt das ich gerne mal bei Mansion Poker vorbeischaue. seit neusten ist mansion in einem neuen "gewand" zu sehen, und es ist auch viel mehr los. weiß jemand was näheres, über eine übernahme oder sowas? die software sieht nach boss media aus....!?
  15. fairlaine

    mr burnz am ende?

    er spielt bei rigged poker stars.... wo er nie wieder spielen wollte.
×
×
  • Neu erstellen...