Jump to content

Na, wie lief es denn heute?


HorstWorst

Recommended Posts

Als Trost: Selbiges habe ich bei meinem Versuch auch gehabt. NL200 hab ich nur 1000 Hände (mit 5 Stacks Minus) standgehalten und dann wieder auf NL100 lief es auch erstmal etwas unrund. Keine Ahnung ob es der vergleichsweise große Verlust war, der mein Spiel verändert hat ... aber inzwischen hat sich alles wieder normalisiert.

Poker ohne Varianz gibts nunmal leider nicht :D

Good Luck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die 4k$ Marke geknackt, nachdem ich am 25.7. auf Stars 100€ per Paysafecard deposited hab (hab vorher ziemlich lang garnich gespielt, aber dann nach meinen Wien Urlaub incl CCC hat ich wieder lust^^)

Gespielt hab ich MTT auf Stars, und NL 100 auf PP und Crypto.

Größter Online Tourneywin mit 1,6k is auch dabei^^ Und iwer hat mit auch noch ca. 1k auf Neteller donated.

Trotzdem ganz cool^^ Ab 5k test ich mal NL200, und kauf mich vll n paar mal im Monat direkt in die großen (215er) online Tourneys ein. (Bisher hab ich die nur via Qualifier mitgespielt)

Graph geht komischerweiße nich, Pokergrapher sagt mir "no data" oder so.. kA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute meinen Rekordtag gehabt. Über 2000 Hände gespielt, 2 Session a 1000 Hände und eine kleine a 170 Hände. Noch nie gemacht vorher.

Naja die erste Session war Breakeven-Poker (-2,55$), dann die kleine Session war ganz in Ordnung 9$ oder so hoch. Die dritte war lange Zeit auch mehr oder weniger +/- Poker bis zum Ende. Naja da dann doch 25$ oder so hoch.

Graph zeigt wies verlaufen ist.

post-6092-1188518749_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, jetzt hab ich grad ein Limit Heads-up SNG gespielt, sowas hab ich noch nicht oder nur selten erlebt :schuettel:

Jeder fängt an mit 1.500 Chips, und nach 20 Min oder so stand es 2.800 : 200 für mich als ich AK bekam, leider traf ich dann nix und der andere ging mit bis zum River, war all in und traf dann seine 6. Und dann muss dem Typ ne Sicherung durchgebrannt sein. Plötzlich hat er total getillt und hat nur noch gesetzt und geraist. Also wenn ich nichts tat hat er gesetzt und wenn ich setzte hat er geraist und wenn ich raiste hat er gereraist, und zwar ohne Rücksicht auf seine Karten, das fand ich bald raus :biglaugh:

Ich konnte mich nur noch anpassen, wenn ich was traf musste ich hoffen, dass es hält, und wenn ich nichts traf, nix wie raus. Bluffen ging eh nicht, weil er dann ja raiste. Ich war dem Psychopathen total ausgeliefert. Und was soll ich sagen, es ist nicht zu fassen aber der Kerl hat tatsächlich mit der Methode noch gewonnen. Durch die Blinderhöhungen ging der Verlust natürlich schneller als ich es gewann. Das Ganze wendete sich total, kam aber auch daher, dass wenn ich ein Päarchen traf, war er immer eins besser. Und was besseres bekam ich garnicht mehr. Also das hat mich jetzt echt fertig gemacht.

Musste das jetzt nur mal loswerden :saufen:

bearbeitet von roschue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sowas in der Art haben die meisten hier schon durchgemacht.

Ich habe gestern Abend aus Langeweile einfach mal nen $10 90-Mann SNG gespielt und nebenbei nen SH $24+2 double-stack Turnier mit grob 460 Mann.

Das $10 lief grob gesagt gar nicht, ich habe kaum Karten bekommen die spielbar gewesen sind, wenn ich dann mal mit AQo einen 3-4x first in raise gespielt habe, hat mich irgendjemand all in gesetzt. Nach einer groben Stunde fold-fold-fold Spiel, war ich dann auf ca. 350 Chips und bin (Blinds waren schon 60/120) all in mit A6s - Chipleader am Tisch called mit K9o und trifft die 9, Finito!

Das $24 lief genial, ich habe die ganze Zeit in den Top 20, zeitweise auch in den Top10 mitgespielt und die Karten waren nicht nur Spielbar, sondern die Gegner auch fast immer zu lesen wie ein Buch. Nach ca. 2 Stunden war es dann soweit, ich hielt mich mit 18-20k Chips immer noch gut in den Top 10 und nur ein Mitspieler am Tisch, der etwas mehr hatte. Mit KK ging ich gegen seine 99 preflop all in und er trifft auf dem Turn sein FLUSH! Wie arschig ist das denn bitte?

Naja, ... es war ja nur wegen Langeweile...

:schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt mal 24h selbst-gebannt bei Stars.

Dachte eigentlich meine Talfahrt wäre vorbei, aber war wohl doch nicht so. Heute nochmal 5BIs oder so verzockt, macht ungefähr 10 BIs in den letzten 3 Tagen.

War aber teilweise krank was da abgelaufen ist.

Am Anfang gleich mal 1 Cooler und ein Badbeat.

Cooler: Ich: 55, flop kommt A5x, glaub ich, er setzt ich raise, er callt. Turn: J, er setzt wieder, ich raise, er geht allin, ich call, er hat JJ, sick.

BadBeat (zum Glück nur gegen Shortstack): Wieder Set 5er oder 6er, Allin am Flop, er hat JJ und trifft auffem River seinen J.

Dann noch nen Badbeat mit QQ gegen J8, flop kommt 789, am flop allin, river J...

Naja dadurch bin ich getiltet und hab so nochmal paar $ verloren...

Ich zweifel gerade extrem an meinen Fähigkeiten. Die ersten 7k Hände Winrate von 20PTBB/100, jetzt nur noch 10PTBB/100, ich weiß es ist immernoch ne gute Winrate, aber wenns weiter runtergeht kotze ich.

Ab Morgenabend werde ich wieder entbannt sein, werde aber erst wieder Dienstag spielen, hoffentlich hilft es...

So wurd ich das auch mal los :schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

jetzt muss ich mich hier auch mal auskotzen.

Gerade läuft nichts mehr...

...seid dem ich auf NL100 auf die Fresse bekommen hab, kann ich selbst auf NL50 nichts mehr reissen.

Die Stats lagen vorher bei 5-6BB/100 und nu -1BB/100 und das bei 35k Händen, da läuft mächtig was vergehrt!

Auf der anderen Seite wächst die BR weiter, aber nur duch Bonus.

Ich mein, der sinn des spiels ist es zu gewinnen und nicht nur duch Bonus erfolgreich zu sein.....

:saufen::schuettel::biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn gerade alle rumnörgeln, nörgel ich mal mit. Allerdings muss ich mich nicht bannen ... ich müsste mich eher zwingen :biglaugh:

Ich hab grundsätzlich kein Bock, wenn's schlecht läuft. Also habe ich diesen Monat bisher keine 300 Hände geschafft - obwohl ich Urlaub hab :schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pokerhand.org/?1449445

Hier ne kranke Hand :/

Gegner war ein Donk, naja.

Sowas passiert mir häufiger in letzter Zeit.

Das ist Pech. Meiner Meinung nach musst du aber nicht zwangsläufig den River raisen, dein Gegner(zwar Fisch aber trotzdem) hat an jeder Strasse gebettet und deine Hand ist nicht wirklich stark. Naja aber ist auch nur 0.05/0.10 vielleicht passt das eh.

mfg

Keep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Pech. Meiner Meinung nach musst du aber nicht zwangsläufig den River raisen, dein Gegner(zwar Fisch aber trotzdem) hat an jeder Strasse gebettet und deine Hand ist nicht wirklich stark. Naja aber ist auch nur 0.05/0.10 vielleicht passt das eh.

Seh ich auch so. Die Raises sind schon ein bischen heftig, vor allem am River. Und da er mitgeht muss er ja was haben.

Ich hätte gedacht er hat ne 5. Rivercard war natürlich Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...