sachse Geschrieben Februar 19, 2007 Geschrieben Februar 19, 2007 Nein, in HH gibt es die Amiausgabe ohne Hebel.sachse
Egon Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 Nein, in HH gibt es die Amiausgabe ohne Hebel.@sachse: was ist los? Achja, Du bist ja im Ruhestand .@fuba: ja, 1x, French-Table .
sachse Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 Sorry, habe mich auf die Bilder von der Eröffnung verlassen.sachse
BlackJack Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 Vielleicht kann jemand mal Bilder von jede angewendete Kessel dastellen, damit endlich mal die unterschiedliche Kesel determniniert werden für uns, Amateure....BlackJack
K. Hornblau Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 @horny Letzte Woche lief mir die Pommeranze im neuen HH über den Weg,Cammegh Kessel besiegenBitte ein Info.War es diesse Kessel mit Hebel in HH?Fuba ←Nein Fuba, nach meiner Information ist es der Classic.Nur das Holz in HH ist dunkler.Auf jeden Fall haben die Kessel auch nur 8 Rhomben in HH.Bis auf 2 "Franzosen" auch das Classic Modell,haben alle Anderen Kessel kein Drehkreuz.Ich denke das ist ausreichend.Grus K.H.
jason Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 hast du dir mal überlegt, ob das Paroli-Forum soviel Zulauf hätte, wenn die Kommentare von Sachse nicht hier veröffentlicht würden?Ich schätze mal, dass vielleicht nur noch die Hälfte der Besucher hier gezählt würden.Hallo rambospike,Deine Beiträge sind mir viel wichtiger Ideen, Methoden der User interessieren mich. Darum besuche ich dies Forum. Die für mich gewöhnungsbedürftigen Beiträge desSachsen, oft arrogant, überheblich, haben manchmal Unterhaltungswert, aber zur " Sache " tragen sie nichts bei.1000 Bücher x 33€ davon 10% brutto, dafür hört Paroli dann später irgendwas wie :auch " sachses Zäpfchen" Ich möchte nicht, aber könnte auf sachses Beiträge verzichten. Auf das Forum weniger Ich glaube nicht daß ich mit meiner Meinung hier einsam bin.jason
K. Hornblau Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 [Nochmal fuba, der Kessel, den Du zeigst, ist es nicht.In Hamburg ist es das Modell "Classic" nur das Holz in Hamburgist dunkler als auf der Seite von Cammegh www.cammegh. com.Die Kessel haben auch nur 8 Rhomben. Ich habe sie vorgestern extranochmal für Dich gezählt, obwohl es mir schwerfällt, musste die Finger zu Hilfe nehmen.Und dann sind die ganzen Amros ohne Drehkreuz.Nur 2 Franzosen haben ein Drehkreuz.1 Franzose ist fast immer in Betrieb, der Andere steht hinten in der Ecke.Auch haben die Fächer keine Filzeinlage. Die Streuweite, naja, das sage ich lieber per mail.Gruss K.H.
sachse Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 Ich möchte nicht, aber könnte auf sachses Beiträge verzichten. Dafür empfehle ich Dir die "Ignore" Taste.sachse
Valentin Geschrieben Februar 23, 2007 Geschrieben Februar 23, 2007 @Sachse,Bin gerade auf Seite 110 deiner Roulettebibel, da schreibst du ein schnekkenartigen Rücksprung.Ja was muss ich den darunter verstehen! MfGV A E N T I N
Valentin Geschrieben Februar 24, 2007 Geschrieben Februar 24, 2007 @Sachse,Bin gerade auf Seite 110 deiner Roulettebibel, da schreibst du ein schnekkenartigen Rücksprung.Ja was muss ich den darunter verstehen!MfGV A E N T I N boxed3.gifAuf ein neues, Sachse kannst du mir beantworten was ich unter schekkenartigen Rücksprung verstehen muss MfGV A L E N T I N
sachse Geschrieben Februar 24, 2007 Geschrieben Februar 24, 2007 (bearbeitet) Hallo Valentin,wir haben den Effekt "Schnecke" genannt, wenn die Kugel z.B. linksherum laufend nach Anschlag an die Raute beim Sturz nach unten in einer linksdrehenden Spirale erst wieder fast in Höhe der Raute ankam um danach statt 10-15 Zahlen weiter zu hoppeln nach 3-5 Zahlen wie ein Stein fiel und einhakte.Mit 3-5 und 10-15 Zahlen ist immer gemeint, wie weit entfernt sie von der Zahl unter der Raute im Moment des ersten Anschlages liegen bleibt.sachse bearbeitet Februar 24, 2007 von sachse
Valentin Geschrieben Februar 24, 2007 Geschrieben Februar 24, 2007 @Sachse,Danke.dann musst du bei einer Neuauflage den Fehler korrigieren, da steht Schnekke statt Schnecke.Ihr habt es mit zwei KK geschrieben.MfGV A L E N T I N
Fritzl Geschrieben Februar 24, 2007 Geschrieben Februar 24, 2007 Hallo Valentin,Ich bin bekennender Schneckenliebhaber. Is jo einfach wos feines Gruß Fritzl
sachse Geschrieben Februar 24, 2007 Geschrieben Februar 24, 2007 da steht Schnekke statt Schnecke.Künstlerische Freiheit!sachse
Gewinn-Gunter Geschrieben Februar 27, 2007 Geschrieben Februar 27, 2007 @alle,warum die Aufregung? Sollen doch die ganzen Trottel die wo dem @Sachsen anbeten seine Bibel kaufen. Der rest kann ja hier umsonst lesen... und wenn man sich die 33 Euro sparen kann, kann man sie auch rumliegen lassen ohne das sie Brot fressen.Ich bezahle doch keine 33 Euro um dann etwas zu bekommen was es umsonst gibt - und sowieso sind die besten Dinge im Leben umsonst.@ Valentin,Deine Schleimspur zieht sich aber auch wirklich durch alle Foren. GG
Adramelech Geschrieben Februar 27, 2007 Geschrieben Februar 27, 2007 Ich bezahle doch keine 33 Euro um dann etwas zu bekommen was es umsonst gibt - und sowieso sind die besten Dinge im Leben umsonst.Richtig! Ansonsten Beweihräucherung + Nix Geht! Aber von den 4 Millionen das meiste in den Sand gesetzt! Na denn Das müsste mir erst mal passieren (oder auch nicht).......Adramelech (kein Neid; sondern trotzdem Respekt)
trizero Geschrieben Februar 28, 2007 Geschrieben Februar 28, 2007 Sachse hat das Buch wie versprochen in "beschwörerischer Konsequenz" geschrieben.Bei der Martingale bedeutet das Stufe 5, insofern ists doch mal wirklich billig! (auf einem 1 Euro Tisch)Ich finds nur schade, dass die Mitte keine Farbbilder von Hühnern des Erfolgs birgt!
rambospike Geschrieben März 10, 2007 Geschrieben März 10, 2007 ....Ich bezahle doch keine 33 Euro um dann etwas zu bekommen was es umsonst gibt - und sowieso sind die besten Dinge im Leben umsonst.←es soll Leute geben, die fahren 20 km, um ein Pfund Butter für 10 Cent billiger einzukaufen und beschweren sich dann, wenn der Kaufmann um die Ecke seinen Laden dichtmacht. liche Grüße vonrambospike
sachse Geschrieben März 10, 2007 Geschrieben März 10, 2007 (bearbeitet) Aber von den 4 Millionen das meiste in den Sand gesetzt!Hallo Adramelech,was schätzt Du denn, wieviel Du übrig hättest?23 Jahre ein schönes Leben,knapp 100 Länder bereist,fast alle materiellen Wünsche erfüllt, 3 Kindern und einem Enkel Starthilfe gegeben,paar Würdige und viele Unwürdige unterstütztund immer noch mehr auf der Kante als die Meisten je haben werden. sachseP.S. Oder glaubst Du etwa, das Buch soll meinem Lebensunterhalt dienen? bearbeitet März 10, 2007 von sachse
Werner-Linz Geschrieben März 10, 2007 Geschrieben März 10, 2007 (bearbeitet) das buch. und die diskussion darüber. sind da. wo sie hingehören. bearbeitet März 10, 2007 von Werner-Linz
sachse Geschrieben März 10, 2007 Geschrieben März 10, 2007 das buch. und die diskussion darüber. sind da. wo sie hingehören.Was will uns der Künstler mit diesem undeutsch sagen?sachse
Dr. Manque Geschrieben März 10, 2007 Geschrieben März 10, 2007 das buch. und die diskussion darüber. sind da. wo sie hingehören.←Quatsch!!!Seid doch alle mal ein bisschen gerecht und neidlos!Das Buch gibt Einblick in ein interessantes Leben und in eine durchaus akzeptable Lebensphilosophie. Eine bestimmte Haltung wird ehrlich und ungeschminkt gezeigt.Man muß dem Sachsen danken, daß er die Textschnipsel aus dem Forum nicht in den Papierkorb getan, sondern für alle Roulettefans in konzentrierter Form zugänglich gemacht hat.Der Mann ist relativ jung. Er will noch mehr "Weisheit absondern".Vielleicht ist die 'Bibel' erst der Anfang?Dr. Manque
roulettnix Geschrieben März 10, 2007 Geschrieben März 10, 2007 Aber von den 4 Millionen das meiste in den Sand gesetzt! Na denn Das setzt aber voraus, die vier Millionen erst mal zu erwirtschaften!
BlackJack Geschrieben März 10, 2007 Geschrieben März 10, 2007 Jungs ! (M/F)Der Sachse hatt ein Buch geschrieben. Warum nicht? Ist doch keinen Problem, oder verstehe ich etwas nicht?Ich möchte mal gerne ein Buch schreiben wie Gott mein Leben geändert hatt. Da wurden auch viele Leute negativ sein, aber auch dann wäre es: kaufen steht jeder frei. übrigens wurde ich es am liebsten ohne Zahlung ausgeben. Es geht hier aber um Roulette und nicht meine Glaube. Aber die Meinung ist gleich. Einige glauben daran und einige nicht. Lasst uns aber positiv sein und weiter machen.Kaufen oder nicht ist gerade dasselbe wie ein Grolsch oder ein Bittburger kaufen, oder Wasser trinken. Tue es oder nicht.Ich werde es nicht kaufen, auch wegen dass Geld, aber wass ist falsch mal etwas zu lesen?Ich habe kein Problem damit. Meiner Meinung nach geht es nicht um ein Systemverkauf. Die hasse ich nun mal. Ich habe nicht diese Threads komplett gelesen, aber spüre etwas negatives. Vielleicht habe ich dass falsch verstanden, dan Entschuldigungen. Ich habe mit diesen Beitrag keiner angreifen wollen, also neme es mir bitte nicht übel.... BlackJack
Recommended Posts